Masterstudiengang in Journalismus und Massenkommunikation in den Breslau, Polen

Finden Sie Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation 2018 in den Breslau, Polen

Journalismus und Massenkommunikation

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Journalismus befasst sich mit Schreiben und Kommunikation Geschichten und aktuelle Ereignisse und Analyse von Ereignissen der Vergangenheit, um den Einzelnen zu helfen, besser zu verstehen, die Vergangenheit, Gegenwart und die mögliche zukünftige Welt. Journalisten arbeiten, um die Fakten rund um ein Ereignis zu sammeln und dann diese Informationen an ihre Leser, Zuschauer und Teilnehmer weiterzuleiten.

Wie viele andere EU-Länder, Polen bietet kostengünstige oder sogar kostenlose Nachhilfe Studierende aus der EU. Studieninteressierte bewerben sich direkt bei ihrem gewählten polnischen Institution. Die Universität Warschau, zum Beispiel Gebühren zwischen £ 1.300 und £ 2.500 pro Jahr für seine Englisch-Sprachkurse.

Wrocław ist die drittgrößte Zentrum der Bildung in Polen betrachtet. In dreißig bekannte Institutionen, gibt es mehr als 135.000 Studenten. Die Breslauer Universität der Stadt bietet gesunde akademischen Umfeld für lokale und ausländische Studenten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation in den Breslau, Polen 2018

Weiterlesen

Master In Kommunikationsmanagement - Bildkommunikation (Werbung, Public Relations, Branding)

University of Wroclaw
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre October 2018 Polen Breslau + 1 mehr

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen erworben und ihre externen und internen Bild (Werbung, Public ... [+]

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen und ihren externen und internen Bild erfasst (Werbung, Public Relations, Branding). Sie werden auch detaillierte Kenntnisse über das Angebot an Arbeit und Kompetenzen der verschiedenen Einheiten von Organisationen und Unternehmen aus der Kreativwirtschaft erworben haben. Das pädagogische Ziel des Programms ist, Kompetenzen mit der Gestaltung (auch Grafik), wahrgenommen als ein wichtiges Element der organisatorischen und Markenimage verbunden zu bauen.... [-]


Master In Journalismus und Soziale Kommunikation

University of Wroclaw
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2018 Polen Breslau

Der Lehrplan wir bieten soll den Studierenden Kompetenzen sowohl notwendig als in diesen Berufen entwickeln zu helfen. Es besteht aus Klassen (vor allem Workshops), die Absolventen können Kompetenzen und Fähigkeiten im Bereich der breit definierten Berufs öffentlichen Kommunikation zu erreichen, die es ihnen ermöglichen, als eine Karriere zu starten ... [+]

Der Lehrplan wir bieten soll den Studierenden Kompetenzen sowohl notwendig als in diesen Berufen entwickeln zu helfen. Es besteht aus Klassen (vor allem Workshops), die Absolventen können Kompetenzen und Fähigkeiten im Bereich der breit definierten Berufs öffentlichen Kommunikation zu erreichen, die es ihnen ermöglichen, als eine Karriere zu starten:

Journalisten in allen Arten und alle Bereiche der Medien (Printmedien, Radio, Fernsehen, Internet, lokale und sublocal Medien, landesweite und globale Medien, allgemeine sowie Handel und Fachmedien); Spezialisten im Bereich der breit definierten Bildkommunikation: Public Relations, Branding, Werbekommunikation, Corporate Identity, etc .; editors / redaktionelle Assistenten (Gatekeeper) in den oben genannten Arten von Medien; Journalisten in einer bestimmten Kategorie von themenspezifischen Journalismus (Untersuchungs, Sport, Wirtschaft, usw.) spezialisiert; Radio- und TV-Moderatoren und Produzenten (Arbeit mit einer Kamera und Mikrofon); Sprecher und Berater / Trainer auf dem Gebiet der Kommunikation; Trainer und Berater auf dem Gebiet der interkulturellen Kommunikation (in Organisationen, öffentliche Einrichtungen, NGOs, etc.); Berater auf dem Gebiet der öffentlichen Volks Bild zu schaffen; Mitarbeiter von Werbe- und PR-Agenturen. ... [-]