Masterstudiengang in Journalismus und Massenkommunikation in den Murcia, Spanien

Finden Sie Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation 2018 in den Murcia, Spanien

Journalismus und Massenkommunikation

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Journalismus bezieht sich über die aktuellen Ereignisse für Broadcast-Nachrichten im Radio oder Fernsehen, oder gedruckten Artikel für Zeitungen und andere Publikationen zu schreiben. Journalisten helfen stimulieren und die breite Öffentlichkeit engagieren und helfen um sie herum Leser und Zuschauer der Welt informieren.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Murcia City ist an den Ufern des Flusses Segura in der Region Murcia. Es hat ein mildes Klima und heiße Sommer einen ausgezeichneten Urlaubsziel. Die Stadt hat ein eigenes und 1 öffentliche Universität nämlich Katholischen Universität St. Anthony und University of Murcia sind.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation in den Murcia, Spanien 2018

Weiterlesen

Master-Abschluss In Marketing und Kommunikation - Semipresencial

Universidad Católica San Antonio de Murcia
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 1 jahr October 2018 Spanien Murcia

Marketing-Bereich ist heute als einer der wichtigsten in der Geschäftswelt gesetzt. Jedes Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, sollte ihr Augenmerk auf die Beziehungen zu Kunden zahlen, die Schaffung oder Waren und Dienstleistungen zu verkaufen, die sie erlauben zu unterscheiden sich von ihren Wettbewerbern, [+]

Überblick Modalität: Blended Start: Oktober Dauer: 1 Studienjahr ECTS - Punkte: 60 Regie: Maria Concepcion Parra Meroño Presentación

Marketing-Bereich ist heute als einer der wichtigsten in der Geschäftswelt gesetzt. Jedes Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, sollten ihr Augenmerk auf die Beziehungen zu Kunden zahlen, die Schaffung oder Waren und Dienstleistungen zu verkaufen, die ihnen erlauben, sich zu differenzieren von ihren Konkurrenten, so dass sie für die Verbraucher und Nutzer, wo sie sie benötigen, in der kürzesten möglichen Zeit.

Darüber hinaus müssen Sie die Vorteile und Bedürfnisse befriedigenden Service und Produkt vermarktet wird, sowie die Identität und die Differenzierung des Unternehmens kommunizieren, die es unterstützt. Diese Begriffe sind in dem der Meister entstand in Marketing und Kommunikation, wobei besonderes Augenmerk auf neue Medien und Kommunikationsformen.... [-]


Master In Social Media Marketing

Grupo IOE
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Spanien Barcelona Madrid Murcia Valencia + 2 mehr

Dieser Master ist für Profis, die in digitalen Umgebungen bei der Gestaltung Strategien mit Hilfe digitaler Werkzeuge für eine maximale Rentabilität ihres Geschäfts interessiert sind, basierend auf den Prozessen der Anziehung, die Umwandlung und Automatisierung. [+]

ein digitale Revolution Sie sind in den Tag zu Tag eines lebenden professionelles Marketing und Kommunikation. Die Unternehmen sind schnelle Anpassung an neue Werkzeuge in digitalen Umgebungen. Aus diesem Grund müssen Unternehmen und Fachleute vorbereitet werden im Marketing-Plan zu integrieren, die Strategien und digitale Werkzeuge zu erzeugen, Verkehr, Rekrutierung, Bindung und Leistungsmessung. Dieser Master ist für Profis, die interessiert sind, in Projektstrategien mit digitalen Tools für die maximale Rentabilität des Geschäfts in digitalen Umgebungen auf Basis von Prozesse Attraktion, die Umwandlung und Automatisierung.

Ziele Design, Entwicklung und einen Digital-Marketing-Plan, im Einklang mit dem Generalplan für Marketing zu verwalten. Haben eine strategische Vision von sozialen Netzwerken und was, wie und wann sie Wert auf den Marketing-Plan hinzufügen. Wählen Sie und wenden Sie digitale Marketing-Tools, um die Ziele in jedem der Marketing-Strategien zu erreichen, Erstellen Sie effektive Kampagnen online, die Ergebnisse analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen Studieren Sie die kommunikativen Paradigmenwechsel und die Entstehung von digitalen Ruf. Form in der Konzeption und Umsetzung von strategischen Plänen offen. Die Kenntnis der Verwaltung von virtuellen Gemeinschaften und die Verbindung zwischen digital und analog. Analysieren erfolgreiche Fälle von Community-Management. Geben Sie Wettbewerbsvorteile für Unternehmen ... [-]