Masterstudiengänge in Kommunikation

Vergleichen Sie 173 Masterstudiengänge in Kommunikation

Journalismus

Die Kommunikation zwischen den Menschen ist heutzutage sehr kompliziert geworden. Die virtuelle Welt und Massenmedien haben häufig einen größeren efekt auf uns als die reale Konversation im direkten Gegenüber. Wenn Sie an der Art und Weise interessiert sind, wie die Kommunikation in der modernen Welt einen Einfluss auf die Gesellschaft, Politik und Kultur ausübt, dann könnte die Aufnahme eines Masterstudiengangs in Kommunikationswissenschaft Ihnen viele Fragen beantworten.

Studierende in Kommunikationswissenschaft haben die Möglichkeiten, die interdisziplinären Faktoren dieses Forschungsgebiets zu entdecken und auch herauszufinden, wie sich die zwischenmenschliche Kommunikation im Laufe der Zeit verändert und entwickelt hat. Studiengänge in Kommunikationswissenschaft sind häufig zusammengestellt aus Geisteswissenschaften, Freien Künsten, Sozialwissenschaften und Medienanwendung. Nachdem Sie Ihr Masterstudium abgeschlossen haben können Sie zufriedenstellende Arbeitsherausforderungen in den Bereichen Medien und Journalismus finden.

Werfen Sie einen Blick auf Universitäten weltweit, die Masterstudiengänge in Kommunikationswissenschaft anbieten. Finden Sie das Land, die Universität und den Studiengang, die am besten zu Ihnen passen und nehmen Sie von hier aus direkten Kontakt mit den Hochschulen auf, um weitere Informationen zu erhalten!

Weiterlesen

Master In Marketing, Kommunikation und Neue Medien

Bologna Business School
Campusstudium Vollzeit 12 monate December 2017 Italien Bologna

Der Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien ist ein Vollzeit-Programm ausschließlich in Englisch unterrichtet, die Absolventen aller Fachrichtungen zur Vorbereitung sollen die Methoden und Techniken der traditionellen und digitalen Medien in einer Branche zu verwalten derzeit eine kontinuierliche Umbruch. Alumni dieser Meister haben eine Vermittlungsquote von 96% innerhalb von 6 Monaten. [+]

Master in Kommunikation. Die Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien die Methoden und Techniken der derzeit in einer Branche, sowohl traditionelle als auch digitale Medien zu verwalten eine kontinuierliche Revolution unterziehen, ist ein völlig Programm gelehrt Vollzeit in Englisch, die darauf abzielen, die Absolventen aller Fachrichtungen vorzubereiten. Alumni dieser Meister haben eine Vermittlungsquote von 96% innerhalb von 6 Monaten. Durch den Ausbau der mobilen Geräte jeden Tag mehr und mehr Menschen auf der ganzen Welt über Social-Media-Verbindung: Twitter 320 Millionen aktive Nutzer pro Monat hat, Instagram 400 Millionen Google+ 540 Millionen, YouTube 1 Milliarde und Facebook 1,6 Milliarden. Was wir erleben, ist mehr als eine technische Revolution, es ist eine tiefe soziokulturellen Wandel. Unternehmen auf der ganzen Welt über ständig erhöhen den Betrag, den sie in ihre Online-Werbekanäle investieren, um ihre Beziehung zu den Verbrauchern zu verbessern und die Wirtschaft. Zusammen mit unseren Partnern IAB (Interactive Advertising Bureau), Yoox Net-A-Porter Group, The Boston Consulting Group, Google, GroupM, IBM und WPP, dem Grad diesem Master bietet den Studierenden die Qualifikationen und Fähigkeiten, um eine Führungs- oder Beratungs Karriere zu starten in Bereich der digitalen Kommunikation. Das internationale Programm, mit Studenten aus der ganzen Welt und einer Fakultät bestehend aus Professoren, Manager und Unternehmer, findet in der einzigartigen Atmosphäre des 16. Jahrhunderts Villa auf den Hügeln rund um Bologna. Dank Arbeiten zu projizieren, Firmenprojekte und Master Vorlesungen erhalten die Schüler in Kontakt mit den Schlüsselbegriffe der digitalen Zeitalter: die Teilnahme, die Erstellung und den Austausch von Inhalten. Am Ende der Kurse,... [-]

Offizielle Master Bei Der Schaffung und Entwicklung Von Digitalen Projekten

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Spanien Barcelona

Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. [+]

Master in Digital-Creation und Entwicklungsprojekte Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. Das digitale Designer ist jetzt in der Mitte der verschiedenen Familien und Berufssektoren wie audiovisuelle Kommunikation, die Schaffung Graphic Graphic Arts Werbung Public Relations und Interaktionen Design Sektoren und zeigt zunehmende Synergien oft umgeben innerhalb der Branche nennt Erfahrungen und zunehmend auf digitale Medien ausgerichtet sowie die verschiedenen sektoralen Studien und lokale und staatliche Berichte zeigen. Anders als die meisten Bildungsangebote im Bereich der digitalen Design, ist die Unterscheidungsmerkmal dieser Master in Digital-Creation und Entwicklung Projekt zu bilden, was als Front-End-Designer (Front End oder Frontend Designer) in der Fachwelt bekannt, . Das Front End besteht aus allem, was mit, was Sie sehen und interagieren in einem digitalen Projekt zu tun hat, ist es der Fachmann, der vor der endgültigen Produktion in der Lage, zu entwickeln, planen und führen auch alle notwendigen Entwicklung so dass gewährleistet, die Machbarkeit, Wirksamkeit und Optimierung von Design-Projekte. Außerdem können die Schüler wählen, um in zwei Bereiche spezialisiert, eine Erfahrungen und mehr in die Welt der Schöpfung, Unterhaltung und Kultur ausgerichtet, um die Smart-Bürger und Smart Cities, und der andere mehr auf Strategie erleben Überredung, Branded Content, mehr entwickelt und orientierten Branchen von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher. Ziele: Projekte zur Werbung und strategische Kommunikation:: Profis, spezialisiert auf... [-]

Master in der Digitalen Werbung und Inbound-Marketing

Escuela de Negocios y Dirección
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 1 jahr October 2017 Spanien Madrid

Lernen Sie, die Kaufentscheidungen in den digitalen Medien beeinflussen [+]

Master in Kommunikation. Lernen Sie, die Kaufentscheidungen in den digitalen Medien beeinflussen Ziele Welche Fähigkeiten werden zu entwickeln, wenn Sie den Master-Abschluss in der Werbung Digitale und Inbound Marketing abgeschlossen haben? Stellen Sie Strategien, um die Online-Präsenz des Unternehmens zu optimieren. Optimieren SEO-Kampagnen. Führen Sie effektive Kampagnen in Google Adwords. Direkte digitale Werbung auf Basis von Zielen. Umsetzung von Maßnahmen des Mobile Marketing. Entwickeln Sie optimierte Inhalte basierend auf Publikum und Kanäle. Integrieren Kundenpolitik im Online-Bereich. Erstellen freundliche Corporate Websites und zielorientiert. Integrierte Kommunikationsstrategien und Handel nach dem beabsichtigten Ziel. Starten Sie Corporate Blogs. Interpretieren und Kampagnenergebnisse zu optimieren. Optimieren Sie Qualität führt zu erhalten. Empfänger: die Online-Master in Digital Advertising und Inbound Marketing ist in erster Linie an Studierende der Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit oder Journalismus dient, sondern natürlich auch nehmen können die Interessenten in den neuen digitalen Werbeformeln alle, die Ihr Profil mit zunehmend gefordert Wissen aktualisieren möchten . Es wird auch auf die Verantwortlichen für den digitalen Bereichen Wirtschaft, professionelle Durchsetzung etablierte Strategie, und im allgemeinen gerichtet, Selbstständige, die sie Firmenkunden unabhängig machen wollen. Tagesordnung: Digital-Marketing-Plan Aufbau eines digitalen Marketing-Plan. Definition von Zielen und Zielgruppe. Das Planen von Aktionen. Definieren von KPI. Metrics. Ergebnisrechnung (ROI) I Digital Advertising: Search Engine Optimization - SEO Der Betrieb von Suchmaschinen. Ziele unserer Website. Planen Sie eine SEO-Kampagne. Faktoren Positionierung SEO Budget. Die Analyse einer SEO-Kampagne. Digital II Werbung: Search Engine Marketing - SEM SEM. Searchengine-Marketing. Grundlagen. Google Adwords I. Google Adwords II. Werbung Digitale III Planung und Beschaffung von digitalen Medien. Inbound... [-]

Master In Coaching Amsterdam

Johan Cruyff Institute
Campusstudium Vollzeit 8 monate May 2017 Niederlande Amsterdam Spanien Barcelona + 2 mehr

Das Studium des Master in Coaching basiert auf Johan Cruyff Vision zugrunde: Coaching ist über die Verwaltung selbst, die Spieler und Personal, und das Team die Umwelt. [+]

Das Studienprogramm der Master in Coaching auf Johan Cruyff Vision, wo Coaching ist mehr als den Einsatz von taktischen und technischen Kenntnisse und Erfahrungen. Es ist über die Verwaltung von sich selbst, die Spieler und das Personal, das Team und die Umwelt. Persönlichen Hintergrund der einzelnen Teilnehmer ist eine Basis für die weitere Entwicklung und ein besseres Verständnis von sich selbst als Trainer und / oder Manager. Das Prinzip des Coaching ist, dass man dann gelten diese Einsicht Wissen in der Beratung von anderen. Dieses Programm ist für diejenigen, die einen Trainer oder Manager im Sport sind interessant, aber es ist auch für (Team), Managern, Mitarbeitern memeber, Führungskräfte, Berater und HRM-Berater aus den Branchen geeignet. Zum Beispiel kamen Schüler aus, der Polizei, ein Versicherungsunternehmen, Energieversorger und ein großes Kongresszentrum. Die Klassen des Master in Coaching sind an der Johan Cruyff Institute Amsterdam geliefert, zum Olympiastadion befindet sich neben. Das Olympiastadion Gastgeber der Olympischen Spiele 1928, die eine Verbindung zwischen der Geschichte und der Zukunft des Sports. Diese einzigartige Kulisse inspiriert unsere Mitarbeiter und Studenten in Coaching übertreffen. Ziele und Inhalte Der Schwerpunkt der Coaching-Programm ist auf Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung. Sie erhalten Einblick in Ihre Stärken als Coach (, dass Sie während des Programms zu entwickeln) zu gewinnen, und die der Sportler / die Mitarbeiter mit dem Ziel, sie besser, um die Leistung zu verbessern verstehen. Nach Abschluss des Programms werden Sie Ihre persönlichen Coaching-Stil entwickelt haben, und du wirst in der Lage, diesen Stil in die Praxis umgesetzt werden. Sie... [-]

Offizielle Master-Abschluss In Politischen und Institutionellen Kommunikation (Master-Abschluss In Marketing, Consulting und Politische Kommunikation - Usc)

Instituto Universitario de Investigación Ortega y Gasset
Campusstudium Vollzeit 1 jahr May 2017 Spanien Madrid

Dieses Programm ermöglicht den Zugriff auf Dual-Grad Master in Politik- und Institutionelle Kommunikation an der University Research Institute Ortega y Gasset (IUIOG) und Master in Marketing, Consulting und Kommunikationspolitik an der Universität von Santiago de Compostela (USC). [+]

Master in Kommunikation. Dieses Programm ermöglicht den Zugriff auf Dual-Grad Master in Politik- und Institutionelle Kommunikation an der University Research Institute Ortega y Gasset (IUIOG) und Master in Marketing, Consulting und Kommunikationspolitik an der Universität von Santiago de Compostela (USC). Lehrer Credits im Master erworben werden automatisch erkannt, ohne dass zusätzliche Schulungen für den Zugang zum Promotionsstudium an der Universität von Santiago de Compostela und Murcia von Programmvereinbarungen mit diesen Universitäten nehmen. Ziele Die Master in Politik- und Institutionelle Kommunikation Es ist die wichtigste Grundlage dieser Disziplin in Spanien, wurde in den Jahren 2012, 2013 und 2014 der beste Meister der Kommunikation betrachtet zu haben, nach dem renommierten Ranking Masters vorbereitet jährlich von der Zeitung El Mundo. Sein Trainingsprogramm reagiert auf die wachsende Nachfrage nach Kommunikations-Profis in Organisationen mit einem strategischen Ansatz. Es bietet denen, die in diesem Bereich die notwendigen Werkzeuge spezialisieren möchten, sowohl theoretische als auch besonders praktisch für die Gestaltung und Umsetzung wirksamer Strategien und wirksame Politik und institutionellen Kommunikation. Allgemeine Ziele: Dieser Master ist ein Programm, das als Hauptziel hat die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten für die richtige professionelle Leistung auf dem Gebiet der Vermarktung und der politischen Kommunikation immer an der staatlichen, Verwaltungs- und / oder institutionellen Rahmen zu entwickeln. Es ist die Absolventen mit einem umfassenden Verständnis für alle Bereiche der politischen Marketing, zur gleichen Zeit Fähigkeiten, um die vielfältigen Aufgaben zu erfüllen haben im Zusammenhang zu produzieren, die in diesen Marktbereichen tätig in Unternehmen adressieren. - Spezifische Ziele: 1. Entwicklung eines umfassenden globalen... [-]

Master In Internationaler Kommunikation

Jönköping University
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre September 2017 Schweden Jönköping

Internationale Kommunikation ist ein Programm für Studenten, die in einem internationalen interessiert sind Medien- und Kommunikationsumgebung zu arbeiten. [+]

Internationale Kommunikation ist ein Programm für Studenten, die in einem internationalen interessiert sind Medien- und Kommunikationsumgebung zu arbeiten. Das Master-Programm ist für Studenten, die zu vertiefen ihre Kenntnisse im Bereich der Medien und Kommunikation und die wollen in einem internationalen Medien- und Kommunikationsumgebung zu arbeiten. Das Programm konzentriert sich auf globale, interkulturelle und nachhaltige Kommunikation in verschiedenen Einstellungen, von Journalismus zu Organisationskommunikation. Die Kombination von theoretischen und praktischen Arbeit, dieses internationale Programm bietet den Studierenden erhebliche theoretische und methodische Wissen. Nach Abschluss des Studiums können die Studierenden in der Arbeit für Unternehmen mit einem globalen und / oder interkulturelle Fokus oder Strategie, zum Beispiel als Kommunikationsexperten interessiert sein. Internationale Kommunikation wird als ein 1-Jahres angeboten (60 Punkte) und einer 2-jährigen (120 Credits) Programm. Das 2-Jahres-Programm bietet den Studierenden die Möglichkeit, entweder im Ausland studieren an einer unserer Partnerhochschulen oder geeignete internationale Kurse bei JU angeboten nehmen. Grad 1 Jahr, 60 Punkte oder 2 Jahre 120 Credits. Master of Social Science mit dem Schwerpunkt in Medien- und Kommunikationswissenschaft. Nach dem Studium Nach Abschluss des Studiums können die Studierenden in der Arbeit für Unternehmen mit einem globalen und / oder interkulturelle Fokus oder Strategie, zum Beispiel als Kommunikationsexperten interessiert sein. Kurse NB Vorläufige Liste der Kurse Jahr 1 Semester 1 Globale Medienkulturen, 15 Credits Nachhaltige Kommunikation, 15 Credits Semester 2 Medien und Kommunikation Forschungsmethoden, 15 Credits Master Thesis in Medien und Kommunikation, 15 Credits Jahr 2 (optional) Semester 3 Wahlfächer, 30 Credits Im Rahmen des Programms folgende Kurse angeboten: Visual Culture Media... [-]

Spezialisierte Master In Marketing & Kommunikation

ESCP Europe Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Frankreich Paris

Bereiten Sie die Schüler auf alle Marketing- und Kommunikationsmethoden und Werkzeuge in der neuen internationalen Umfeld des 21. Jahrhunderts und das Management und strategischen Fähigkeiten zu entwickeln, um die Bedürfnisse von Unternehmen in diesem hart umkämpften Markt gerecht zu werden. [+]

Master in Kommunikation. Studien in Paris und London Campus. Wissenschaftlicher Leiter: Prof. Benoit Heilbrunn Ziele des Programms Bereiten Sie die Schüler auf alle Marketing- und Kommunikationsmethoden und Werkzeuge in der neuen internationalen Umfeld des 21. Jahrhunderts und das Management und strategischen Fähigkeiten zu entwickeln, um die Bedürfnisse von Unternehmen in diesem hart umkämpften Markt gerecht zu werden. Berufschancen Die Absolventen der MS in Marketing und Kommunikation funktionieren kann, auf nationaler oder internationaler Ebene, wie: Digital Marketing Specialist, Product Manager, International Events Projektmanager, Berater, Category Manager, Marketing Research Analyst, Veranstaltungen Projektleiter, Marketingleiter, Pressearbeit Manager usw. Lehrplan Eine Kombination aus Theorie Klassen und von Live-praktischen Fällen: Marketing: Strategisches Marketing, Qualitätsmarketingstudien, Markenmanagement, Konsumentenverhalten, Innovation und Produkteinführung, B - Marketing nach B, usw. Kommunikation: Werbung, Mediaplanning und Anzeigenerstellung, Unternehmenskommunikation und Public Relations, Vertrieb und Direktmarketing usw. Management: Coaching und Recruitment Process, Verhandlung, Improvisation, usw. 360 ° Medienstrategie Seminar von Experten auf dem Gebiet vorgestellt Live - Praxisfälle in Marketing und Kommunikation Fachkonferenzen internationales Seminar 5 Monate in Paris • 1 Monat in London Klasse Profil Geschäft: 46% Rechts- und Politikwissenschaften: 13% Technik: 8% Geistes- und Sozialwissenschaften: 10% Leben und Gesundheit Wissenschaften: 3% Andere Felder (Architektur, Literatur, Philosophie): 12% Politikwissenschaft: 4% 25% internationale Studierende 73% Frauen, 27% Männer Sprachanforderung Französisch und Englisch DAUER 1 Jahr (Beginn im September) Job Umfrage 39K € ist der durchschnittliche Gehalt nach den MS. Weniger als 3 Monate nach der 78% Graduierung eingesetzt. 41% haben einen Job mit internationaler Dimension. In welchem ​​Sektor: Medien / Verlag / Kunst / Kultur:... [-]

Master Der Kommunikation

Taylor’s University
Campusstudium Vollzeit 1.5 - 5 jahre May 2017 Malaysia Subang Jaya

Dieses Programm untersucht die Natur und die Funktionen für die Kommunikation mit einem Fokus auf die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation und Medien in der heutigen Gesellschaft zu übertreffen. Es enthält [+]

Master of Communication

Dieses Programm untersucht die Natur und die Funktionen für die Kommunikation mit einem Fokus auf die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation und Medien in der heutigen Gesellschaft zu übertreffen. Es enthält praktische Eingabe von Branchenprofis und eingehende Analyse von Fallstudien und Schlüsselfragen in der sich ständig verändernden Medienlandschaft. Die Schüler werden entdecken, zu diskutieren und zu untersuchen, wie die Kommunikation und der Medienlandschaft auf unser Wirtschaftswachstum, politische Szene, Gesetzes- und Politiktrends und kulturellen und sozialen Systemen.

Die Absolventen dieses Programms werden die Kompetenzen erforderlich sind, um moderne Kommunikationsprobleme anzugehen und genießen Sie einen Wettbewerbsvorteil am Arbeitsplatz haben.... [-]


Master In Journalismus und Kommunikation

University of Geneva
Campusstudium Vollzeit 4 semester February 2018 Schweiz Genf

Der Master in Journalismus und Kommunikation ist eine Verbindung, die durch die Universität Genf angeboten Programm und der Universität Neuenburg (UNINE). Die Kurse für die Orientierung Information, Kommunikation und Medien werden von der Universität Genf gegeben. Das Kerncurriculum (24 Punkte) von den beiden Universitäten gelehrt bietet grundlegende theoretische Ausbildung in Soziologie, Kommunikation, Journalismus und den Medien. Die Orientierung lehrte in Genf konzentriert sich auf die Kommunikation (mit besonderem Schwerpunkt auf organisatorische Kommunikation, wissenschaftliche Kommunikation, politische Kommunikation, etc.), Informationen im Zusammenhang mit der Bahn und der Medien (strategische Informationen, Kommunikationsstrategie, Web- und Social-Networking-Projekte, Informations Verarbeitung, Web-Marketing, E-Ruf), methodische Instrumente und Untersuchungsmethoden. [+]

Master in Kommunikation. Master in Journalismus und Kommunikation Der Master in Journalismus und Kommunikation ist eine Verbindung, die durch die Universität Genf angeboten Programm und der Universität Neuenburg (UNINE). Die Kurse für die Orientierung Information, Kommunikation und Medien werden von der Universität Genf gegeben. Das Kerncurriculum (24 Punkte) von den beiden Universitäten gelehrt bietet grundlegende theoretische Ausbildung in Soziologie, Kommunikation, Journalismus und den Medien. Die Orientierung lehrte in Genf konzentriert sich auf die Kommunikation (mit besonderem Schwerpunkt auf organisatorische Kommunikation, wissenschaftliche Kommunikation, politische Kommunikation, etc.), Informationen im Zusammenhang mit der Bahn und der Medien (strategische Informationen, Kommunikationsstrategie, Web- und Social-Networking-Projekte, Informations Verarbeitung, Web-Marketing, E-Ruf), methodische Instrumente und Untersuchungsmethoden. Das Programm wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Unternehmen und Organisationen zu reagieren, die Absolventen Interesse an einer Zusammenarbeit in den Informations- und Kommunikationssektor in einer Zeit rekrutieren von aktuellen und neuen Medien schnell zu entwickeln. Lehrplan Pflichtfächer: Kommunikation und Journalismus (24Credits): Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; Theorien der Kommunikation; Informationsethik; Grundsätze des Journalismus, usw. Electives: Kommunikation, Medien und neue Medien (24Credits): Organisatorische Kommunikation und Krisenkommunikation; Ökonomie der Medien und der Kenntnis ihrer Akteure; Web - Marketing, E-Ruf; qualitative Untersuchungsmethoden usw. Pflichtfächer: Dissertation und Web-Projekten (24Credits): Dissertation; Kommunikationsstrategie, Web- und Social - Networking - Projekte Electives (24Credits): Information, Kommunikation und internationalen Organisationen; Wirtschafts- und Finanzinformationen und Kommunikation; Community - Management und soziale Netzwerke; digitale Technologien; internationalen Journalismus; Europa in den Medien; angewandten Methoden, Medienanalyse und Umfragen usw. (21-27 Punkte) Mobilität Master-Studenten dürfen auf Austausch für ein Semester zu gehen. Die Schüler können bereits ihre... [-]

Master In Karriereberatung

European University Cyprus
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 18 monate September 2017 Zypern Nikosia

Das Programm soll ein hohes Maß an wissenschaftlicher Erkenntnisse zur Verfügung zu stellen qualifizierte Wissenschaftler vorzubereiten, die natürliche Personen bei der Karriereplanung, berufliche und Bildungsberatung und in der beruflichen Entwicklung und Wachstum helfen. [+]

Das Programm soll ein hohes Maß an wissenschaftlicher Erkenntnisse zur Verfügung zu stellen qualifizierte Wissenschaftler vorzubereiten, die natürliche Personen bei der Karriereplanung, berufliche und Bildungsberatung und in der beruflichen Entwicklung und Wachstum helfen. Stellenangebote Berufsberatung und Beratung für den öffentlichen und privaten Bildungssektor, Jugend und Beschäftigung Programme, Human Resource-Sektor, freier Berater. [-]

Masters, Spezialisiert Auf Digitale Kommunikation & Business

Institut Africain de Management
Campusstudium Vollzeit 4 semester September 2017 Senegal Dakar

Ein Dual-Kompetenz in der Unternehmensstrategie-Abteilung. [+]

Master in Kommunikation. Ein Dual-Kompetenz in der Unternehmensstrategie-Abteilung. Kommunizieren Sie ist heute eine globale Sicht auf das Unternehmensumfeld und Steuerung aller Kommunikationskanäle, sowohl virtuell als real. Gebäude und die Entwicklung einer Markenidentität im Vorgriff auf neue Trends, unterstützen ein Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Bild unter seinen verschiedenen öffentlichen, der Optimierung ihrer Sichtbarkeit und sicherzustellen, ihren Ruf im Web, verwalten ein Wettbewerbsumfeld, entwickeln Kommunikationsstrategien innovative und Werte zu schaffen: Das sind die großen Herausforderungen Unternehmen stehen heute vor. ZULASSUNGS In Master 1 Semester 1 (M1S1) Halten Sie einen Bachelor-Abschluss in Marketing und Business Intelligence oder gleichwertiger Abschluss im Master 1 Semester 2 (M1S2) Halten Sie einen Bachelor-Abschluss in Marketing und Business Intelligence, und haben das 1. Semester Master in der Spezialität oder einen gleichwertigen Abschluss im Bereich validiert. In Master 2 Semester 3 (M2S3) Halten Sie einen Bachelor-Abschluss in Marketing und Business Intelligence und haben Semester 1 und 2 des Meisters in der Spezialchemie oder ein gleichwertiger Abschluss auf dem Gebiet validiert. In Master 2 Semester 4 (M2S4) Halten Sie einen Bachelor-Abschluss in Marketing und Business Intelligence und haben Semester 1 2 oder 3 der Master in dem Fachgebiet oder ein gleichwertiger Abschluss auf dem Gebiet validiert. Der Bachelor in Revision und Controlling IAM ist allein oder in Joint-Degree mit UQAC Kanada. Wie viele andere Bachelor Gruppe, Originalität, Kohärenz und pädagogische Struktur haben, um seine durch die Mitte für hervorragende Leistung UEMOA markierten geführt, wobei der Qualitätsnorm ISO 9001 Version 2000 und erhalten Sie die Die Akkreditierung der afrikanischen und... [-]

Master-Abschluss In Web und Neue Medien Content-Design

IED – Istituto Europeo di Design Como
Campusstudium Vollzeit 2 jahre November 2017 Italien Als

Der Kurs richtet sich an diejenigen, die beabsichtigen Ziel, eine Karriere im Bereich der Produktion von Inhalten für Online-Plattformen zu verfolgen, einschließlich der Industrie in großen Content-Entwicklung bei der Nutzung mobiler Geräte ausgerichtet. Diese Periode der Geschichte zeichnet den kontinuierlichen Übergang von Papier auf digitale Medien, wodurch größere Gestaltungsfreiheit durch die Interaktion mit dem Benutzer und die Nutzung von Video und Ton, sowie die Möglichkeit der Struktur kontinuierliche Aktualisierung; auf die gleiche Content-Produktion spezifisch und präzise Vorbereitung erfordern im Zusammenhang mit neuen Berufen Zeit, um alle Vorteile zu nehmen Autoren der technischen Möglichkeiten zu ermöglichen, die zu konfrontieren. Der Master in Web und New Media Content-Design ist ein hochspezialisiertes Zeitraum von zwei Jahren, die Know-how, die Werkzeuge und Dokumentation bietet benötigt ein tiefes Verständnis dieser sich ständig verändernden Industrie zu entwickeln, und bildet Fachkräfte bereit, auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich der Content-Produktion zu beginnen digital. [+]

DIESES PROGRAMM 'GELEHRT IN ITALIAN Die Studenten werden in bestimmten Themenbereichen im zweiten Ausbildungsjahr spezialisieren. Einführen und begleiten Schüler in diesem Prozess der Spezialisierung maßgebliche Fachleute. Wird in der Lage sein, sich zu orientieren und in den folgenden Kategorien zu spezialisieren: Mode, Design und Lifestyle - Reise - Essen und Wein - deshalb Kunst, parallel zu einem soliden theoretischen Hintergrund bietet die Master-Workshops und technische Kurse: Videobearbeitung, Postproduktion, Grundlagen der Fotografie, Vorstellungen über die Verwendung des Unternehmens in einem professionellen Umfeld, eine solide Grundlage sEO, von grundlegender Bedeutung für in der globalen Forschungsportale positionieren. Der Kurs umfasst einen Zeitraum von bezahlten Ausbildung bei einer Nachrichtenorganisation ordnungsgemäß registriert und durch eine aktive Profi auf dem Gebiet des Online-Journalismus gerichtet. [-]

μaster Von Kunst In Den Digitalen Medien, Kommunikation und Journalismus

Aristotle University Thessaloniki
Distance learning Vollzeit 12 monate Offene Einschreibung Griechenland Thessaloniki

Die MA bietet drei Wege, von denen jeder ist entworfen, um zu einem wichtigen Bereich der zeitgenössischen Anliegen und Anwendung für Forscher und Fachkräfte in den Bereichen Kommunikation und Journalismus zu reagieren. [+]

Master in Kommunikation. Μaster of Arts in digitalen Medien, Kommunikation und Journalismus Mitteilung des Programmdirektor Seit seiner Gründung im Jahr 1991, die Schule für Journalismus und Massenkommunikation der Aristoteles-Universität Thessaloniki bietet Vollzeit-, vier Jahre lang BA-Studiengänge sowohl im Journalismus und in Massenkommunikation. Die Schaffung eines englischsprachigen Master-Studiengang in den Bereichen Journalismus und Kommunikation, der erste seiner Art unter den griechischen öffentlichen Universitäten, wird am 25. einjährigen Erfolg der Schule bei der Förderung von Lernen durch Theoriebildung basiert, modernste technische Fähigkeiten und fachlichen Ausbildung und spiegelt seine unerschütterliche Bekenntnis zu Innovation, Qualität, interdisziplinäre Ausbildung und internationale outlook.What macht unser Masterprogramm relevant ist die konsequente Integration der Studenten Studie, Fähigkeiten und Projekte in die reale Welt. Innovation und Nachdenklichkeit schon immer der einzige Weg für Studenten, aber ich kann nicht von einer kritischeren Zeit denken, als jetzt, in unserer hochkomplexen, Risiko geritten, globalisierten und vernetzten Gesellschaften, für alle zu denken, mehr methodisch, reflexive und innovativer zu werden . Wir suchen Studenten, die gerne auf weitere Herausforderungen anzunehmen, um mehr über sich selbst und über die Welt zu lernen, um ihr volles Potenzial zu erreichen sind. Unsere Dozenten sind alle aktiven Wissenschaftlern und Forschern, werden an die Unterstützung der Schüler in ihren Bestrebungen erfolgreich zu sein verpflichtet. Gemeinsam setzen wir auf jeden Schüler Erfahrungen bei Aristoteles-Universität ein reiches und erfülltes eine, die seine oder ihre intellektuellen und beruflichen Horizont erweitert werden. Wir freuen uns, Sie auf der Schule für Journalismus und Massenkommunikation begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen, Gregory Paschalidis, Associate Professor... [-]

Master in der Fotografie für Die Kommunikation

IAAD Istituto D'Arte Applicata e Design
Campusstudium Vollzeit 9 monate March 2018 Italien Turin

Das Hauptziel des Master-Moduls ist es, eine neue Generation von Fachleuten, die in der Lage, sich vorzustellen, planen, bauen und verbreiten ihre Vision mit allen notwendigen Tools, um die Fluidität des Marktes zu tun zu entwickeln. [+]

Trotz seiner relativ neue Entdeckung hat die Fotografie durch verschiedene Entwicklungen selbst und die Welt um sie zu verändern gegangen. Auf der einen Seite, es hat uns geholfen, die vielen Erscheinungsformen der Wirklichkeit besser zu verstehen. Auf der anderen Seite, hat die Fotografie unsere Gewissheiten aus den Angeln gehoben, um eine metaphysische innere Welt zu offenbaren. Mit dem Aufkommen der digitalen Fotografie, Arbeits des Fotografen aus Pionier Alchemie in den Kinderschuhen, auf modernster Computer heute - hat einen Prozess der Demokratisierung, die die Grundkompetenz Basis verbreitert hat und hob das Niveau der Erwartung, an der Spitze unterzogen. Um ein außergewöhnlicher professioneller Fotograf heute erfordert nicht nur mit technischem Know-how bei Dreharbeiten und Druck, sondern auch ein breiteres Bewusstsein für die gesamten kreativen und Produktionsprozesse. Die Vertrautheit mit allen technologischen Aspekten (Dreharbeiten, Schnitt, Postproduktion, Präsentation, Verteilung), der einzelnen Bereiche und der damit verbundenen Beteiligten sind nicht genug, um die Bedürfnisse des Marktes zu erfüllen. Kreativität und Content-Design sind die Differenz zwischen der Rolle einer Person, die nur macht die Arbeit und eines potentiellen Creative Director. Ein ganzheitlicher Ansatz ist daher wichtig, sich als einer der führenden Profi in der Branche zu etablieren. INHALT UND ZIELE Das Hauptziel des Master-Moduls ist es, eine neue Generation von Fachleuten, die in der Lage, sich vorzustellen, planen, bauen und verbreiten ihre Vision mit allen notwendigen Tools, um die Fluidität des Marktes zu tun zu entwickeln. Erfahrene Fotografen werden nicht nur als technische Experten, sondern als echte kreative Regisseure angeheuert. Vor diesem Hintergrund wird deutlich, dass... [-]

Master Der Kommunikation und Medienwissenschaft

Monash University Malaysia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 18 - 24 monate February 2018 Malaysia Selangor + 1 mehr

Der Master of Communications and Media Studies entspricht der nie da gewesenen Wandel in der Kommunikation und Medieninhalte, Formulare, Technologie und Politik. [+]

Master in Kommunikation. Die Master of Communications and Media Studies entspricht der nie da gewesenen Wandel in der Kommunikation und Medieninhalte, Formulare, Technologie und Politik. Dieses Programm zeichnet sich durch weitreichende Auswirkungen auf die Wirtschaft, Politik, öffentliche Verwaltung und Alltag. Es richtet sich speziell auf die wachsenden Herausforderungen durch digitale Medien, Globalisierung und interkulturellen Austausch. Bei der Prüfung der Vergangenheit, Gegenwart und zukünftige Trends, sucht dieses Programm das Verständnis für Kommunikations- und Mediensysteme zu fördern sowohl lokal als auch global. Moderne politischen Debatten, die Form Märkte bestimmen und sich Antworten, die Veränderungsprozesse der Mediation und des Verbrauchs zu adressieren. STUDIENBEREICHE Durch die Durchführung dieses Programms werden Sie moderne Fähigkeiten, die für die Teilnahme an und die Steuerung komplexer Kommunikationsprozesse in den Regionen, Städten, nationalen und internationalen Kontext zu lernen. Dazu gehören das kritische Denken, kulturelle Sensibilität, fortschrittliche Lese- und Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich und mündlich) und High-Level-analytische Fähigkeiten. Im weiteren Sinne soll der Grad Fähigkeiten in Kommunikation und Medienforschung zu entwickeln. Diese methodische Ausbildung ermöglicht es Ihnen, in den relevanten forschungsbasierten Studie und statten Sie mit einer Kante im heutigen Wettbewerbs Arbeitsplatz zu beteiligen. KURSSTRUKTUR Der Kurs besteht aus 72 Kreditpunkte (sechs Einheiten) Studie gemacht. Diese werden in die folgende unterteilt: (A) zwei Kerneinheiten (24 Punkte) Kommunikation Forschungsmethoden Kommunikation Theorie und Praxis (B) Eine der folgenden capstone / Recherchemöglichkeiten (24 Punkte): Eine capstone Einheit für Kommunikation Forschungsprojekt (12 Punkte) plus eine Ebene-5 Wahleinheit (12 Punkte) Eine Studienarbeit (24 Punkte) * (C) Zwei Wahleinheiten (24 Punkte). * Die Schüler können die wissenschaftlichen Arbeit... [-]