Masterstudiengänge in Kommunikation

Vergleichen Sie 152 Masterstudiengänge in Kommunikation

Kommunikation

Die Kommunikation zwischen den Menschen ist heutzutage sehr kompliziert geworden. Die virtuelle Welt und Massenmedien haben häufig einen größeren efekt auf uns als die reale Konversation im direkten Gegenüber. Wenn Sie an der Art und Weise interessiert sind, wie die Kommunikation in der modernen Welt einen Einfluss auf die Gesellschaft, Politik und Kultur ausübt, dann könnte die Aufnahme eines Masterstudiengangs in Kommunikationswissenschaft Ihnen viele Fragen beantworten.

Studierende in Kommunikationswissenschaft haben die Möglichkeiten, die interdisziplinären Faktoren dieses Forschungsgebiets zu entdecken und auch herauszufinden, wie sich die zwischenmenschliche Kommunikation im Laufe der Zeit verändert und entwickelt hat. Studiengänge in Kommunikationswissenschaft sind häufig zusammengestellt aus Geisteswissenschaften, Freien Künsten, Sozialwissenschaften und Medienanwendung. Nachdem Sie Ihr Masterstudium abgeschlossen haben können Sie zufriedenstellende Arbeitsherausforderungen in den Bereichen Medien und Journalismus finden.

Werfen Sie einen Blick auf Universitäten weltweit, die Masterstudiengänge in Kommunikationswissenschaft anbieten. Finden Sie das Land, die Universität und den Studiengang, die am besten zu Ihnen passen und nehmen Sie von hier aus direkten Kontakt mit den Hochschulen auf, um weitere Informationen zu erhalten!

Weiterlesen

MA In Corporate Communications

EAE Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr April 2017 Spanien Madrid

Vollzeit Master-Studiengang in Corporate Communications von EAE Business School ist für Führungskräfte auf neue Kommunikationsmittel Zug .... [+]

Masters in Corporate Communications

Kommunikation ist ein dynamischer Prozess: Die Mediengesellschaft hat zu einer engen Weg Organisationen mit allen ihren Anspruchsgruppen, interne und externe Kommunikation geführt. Der Web-2. 0, wiederum hat die neuen sozialen Technologien werden (virtuelle Communities, Blogs, Podcasts, etc.) in Fragen der Beziehung zwischen Verbraucher und Unternehmen.

Vollzeit Master-Studiengang in Corporate Communications von EAE Business School soll die Kommunikation Zug Führungskräfte in neuen Medien-Management-Tools von, so gelten sie bei der Erreichung ihrer Ziele.

Nach Abschluss des Kurses wird in der Lage:

... [-]

Master In Marketing und Kommunikation

Rome Business School
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 1 jahr March 2017 Italien Rom + 1 mehr

LAST Stipendien zur Verfügung, Jetzt bewerben! Ausbildung von Exzellenz, bezahlte Praktika, Studenten aus 140 Ländern, Career Service, internationale Vernetzung und viele andere Vorteile für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Lehrformeln für jeden Anspruch. [+]

LAST Stipendien zur Verfügung, Jetzt bewerben! Die Master in Marketing und Kommunikation an der Rom Business School ist eine ideale Wahl für den Profi auf der Suche nach einem Weltklasse-Studium in diesen Fächern, zu starten oder zu konsolidieren, eine erfolgreiche Karriere in einem internationalen Umfeld. Die Der Das Qualität der Lehre, bezahlt internationale Praktika und die Karriere und Netzwerkdienste im Angebot alle tragen dazu bei, dieses Programm die perfekte Passform für alle, die auf dem Arbeitsmarkt und in der globalen Wirtschaft übertreffen suchen.

Ziel Empfänger Das Master-Studium ist für alle diejenigen, die versuchen, ihre erste Begegnung mit der Welt des Marketing und Kommunikation oder, für alle, die bereits arbeiten in dieser Umgebung, aber versuchen, ihre Kenntnis der eigenen Gebiet alle erweitern im Rahmen einer strukturierten konzipiert, Umwelt. Schüler Interesse an der Teilnahme an diesem Master-Studiengang sind in der Regel: Absolventen mit oder ohne vorherige Erfahrung in Marketing und Kommunikation Marketing-Profis Kommunikationsprofis Fachkräfte, die in anderen als Marketing- und Kommunikationsumgebungen, die sich wünschen, ein tieferes Wissen zu erwerben oder zu Beginn der Arbeit in diesem Bereich Unternehmer, die versuchen, Grundlagen in der Marketingkommunikation Wissen aufbauen. Struktur (1 Jahr) 6 Monate in Rom: Vorlesung + Zusätzliche Aktivitäten 6-monatiger Projektarbeit Studienreisen in Europa Eine internationale bezahltes Praktikum: In einem Land Ihrer Wahl   Inhalt Einführung in die Marketing- Unternehmen und Marketing-Strategie Das Verständnis der Markt und Verbraucher Das Marketing-Umfeld Marketing Information Systems und Forschung Verbrauchermärkte und der Verbraucherkaufverhalten Business Markets und Unternehmenskaufverhalten Entwerfen kundenorientiertes Marketing Mix Segmentierung, Targeting, Differenzierung und Positionierung Artikel, Dienstleistungen und Marken New-Produktentwicklung und Life-Cycle-Strategien Preise: Verstehen und Capturing Customer Value Pricing Strategies Marketing-Kanäle Einzel- und Großhandel Integrated Marketing Kommunikationsstrategie Kommunikation und Werbung Werbemanagement Public Relations Personal Selling Absatzförderung Direktmarketing Event Management Online Marketing Website-Erstellung Search Engine Optimization (SEO) Web Analytics Search Engine Marketing (SEM) Social Media Marketing E-Mail Marketing Online-Werbung Im Wettbewerb auf internationaler Ebene Schaffung von Wettbewerbsvorteilen International Marketing und den globalen Markt Marketing-Ethik und soziale Verantwortung Sonder Inhalt Die technischen / beruflichen Lehre wird durch bereichert: Firmentour, zu bekommen, um betrieblichen Systeme und Spieler von innen kennen Künstlerisch-kulturelle Programme, an die Kreativität, Innovationskraft und komplexe Systemverständnis ausgerichtet 2 Monate in New York: Der Masterstudiengang umfasst die Möglichkeit, Ihr Studium im Herzen der Wall Street (NYC) und ein Praktikum gibt es in mehr als 800 lokalen Unternehmen abzuschließen. Ausbildung in interdisziplinären Kompetenzen, wie zum Beispiel: PNL Selbstmarketing Zwischenmenschliche Kommunikation Techniken Führung Sprechen in der Öffentlichkeit Zwischenkulturelle Kommunikation Präsentationsfähigkeiten Zeiteinteilung Projektmanagement Lernen Sie Optionen und Studiengebühren Das Rome Business School bietet zahlreiche didaktische Formeln, um Ihnen zu erlauben, die Vorteile der Master in Marketing und Kommunikation in der geeignetsten Weise für Ihre Bedürfnisse. Vollzeit Formula (auf dem Campus oder online): € 12,000 Executive Formel (auf dem Campus oder online): € 5,500 € Professionelle Formel (auf dem Campus oder online): € 3,500 € ... [-]

Offizielle Master Bei Der Schaffung und Entwicklung Von Digitalen Projekten

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Spanien Barcelona

Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. [+]

Master in Kommunikation. Master in Digital-Creation und Entwicklungsprojekte Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. Das digitale Designer ist jetzt in der Mitte der verschiedenen Familien und Berufssektoren wie audiovisuelle Kommunikation, die Schaffung Graphic Graphic Arts Werbung Public Relations und Interaktionen Design Sektoren und zeigt zunehmende Synergien oft umgeben innerhalb der Branche nennt Erfahrungen und zunehmend auf digitale Medien ausgerichtet sowie die verschiedenen sektoralen Studien und lokale und staatliche Berichte zeigen. Anders als die meisten Bildungsangebote im Bereich der digitalen Design, ist die Unterscheidungsmerkmal dieser Master in Digital-Creation und Entwicklung Projekt zu bilden, was als Front-End-Designer (Front End oder Frontend Designer) in der Fachwelt bekannt, . Das Front End besteht aus allem, was mit, was Sie sehen und interagieren in einem digitalen Projekt zu tun hat, ist es der Fachmann, der vor der endgültigen Produktion in der Lage, zu entwickeln, planen und führen auch alle notwendigen Entwicklung so dass gewährleistet, die Machbarkeit, Wirksamkeit und Optimierung von Design-Projekte. Außerdem können die Schüler wählen, um in zwei Bereiche spezialisiert, eine Erfahrungen und mehr in die Welt der Schöpfung, Unterhaltung und Kultur ausgerichtet, um die Smart-Bürger und Smart Cities, und der andere mehr auf Strategie erleben Überredung, Branded Content, mehr entwickelt und orientierten Branchen von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher. Ziele: Projekte zur Werbung und strategische Kommunikation:: Profis, spezialisiert auf die Schaffung und Entwicklung von fortschrittlichen digitalen Projekte mit Wahl der Spezialisierung in der Ausbildung von Studierenden auf der Ideenfindung und Prototyping digitaler Kommunikationsstrategien für Marken und Organisationen zu bilden. Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für Web-Design und Mobile Application Design Interaction Design-Projekte in den Weltraum zu entscheiden: Der Schüler soll in der Konzeption und Entwicklung von Interaktionsdesign, um Platz im allgemeinen angewendet gebildet werden das heißt, Einzelhandel, Unterhaltung, Sehenswürdigkeiten, Museen, der Infrastruktur und den öffentlichen Raum ... Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für interaktives Design für intelligente Städte entscheiden oder für die Durchführung eines Pilotprojekts der Interaktion. Studies Programme: Datenblatt Credits: 66 ECTS Dauer: 1 year Qualifikation: Masters in Design und Entwicklung der Digital-Projekte Sprache: Spanisch und Englisch bieten Spezialitäten Routen konfrontiert: Digitale Werbung und Projekte Strategische Kommunikation Projekte Interaktionsdesign interaktiven Raum Erstes Semester Modul I - Theoretischer Rahmen und Kontext (8 ECTS) Modul II - Methodik und fortschrittliche Gestaltung interaktiver Webseiten und Apps (12 ECTS) Modul III - Programmierung, Entwicklung und Prototyping von digitalen Schnittstellen (12 ECTS) Zweites Halbjahr Modul IV - Geschäftsführer Digital Design (6 ECTS) Specialty 1: strategische Kommunikationsprojekte und Werbung (10 ECTS) Specialty 2: Interaction Design-Projekte für den Raum (10 ECTS) Meistern Abschlussarbeit (12 ECTS) Externe Practices (6 ECTS) [-]

Ma In Technologien und Kommunikationscodes

Link Campus University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre November 2017 Italien Rom

Die gestaltende Programme werden durch eine starke experimentelle Komponente, die durch die verschiedenen Workshop-Aktivitäten angestrebt gekennzeichnet [+]

Ein gutes technisches Wissen ist die Grundlage für die erfolgreiche Planung und Kreativität zu tun. Digitale Medien und die Geschwindigkeit der Entwicklung der IKT (Informations- und Kommunikationstechnologien) in der Tat immer wieder neue Herausforderung Profis. Drei Jahre Bachelor-Abschluss und der Master-Studiengänge sind so konzipiert, essencial notwendigen Werkzeuge, um diese Herausforderungen zu engagieren werden. Ein kostenloser Italienisch-Sprachkurs wird für alle Schüler, die vorab gelten vom ersten Juni-Woche angeboten werden. Durch kontinuierliche Forschung und Studium, dann erhalten Sie die digitale Welt zu beherrschen, um es als ein Werkzeug für die Erstellung von innovativen Produkten zu nutzen und neue, spannende Dienste für die Nutzer zu entwickeln. Studiengang Die gestaltende Programme werden durch eine starke experimentelle Komponente gekennzeichnet, die durch die verschiedenen Workshop-Aktivitäten in "machen echte", in Zusammenarbeit mit der Forschungszentren der Universität und mit anderen Unternehmen, um es, die theoretischen Aspekte im Unterricht diskutierten Zusammenhang ab. Eine weitere Besonderheit des Kurses ist das Vorhandensein eines hoch qualifizierten Dozenten und von führenden Persönlichkeiten aus der Welt der IT und Interaktionsdesign, die große Erfahrung im In- und Ausland haben vertreten. Diese können so sicherstellen, die Übertragung von Erfahrungen, Know-how und Wissen während ihrer Karriere für Studierende angesammelt. ERSTES JAHR Methoden und Techniken der empirischen Sozialforschung Soziologie der Kommunikation Sprachen Soziologie der neuen Medien und sozialen Netzwerken Semiotik Artefakte und Bildtheorie Interaction Design I Elemente der Programmierung I (Web und mobil) Integrierte Lehrveranstaltung der Kommunikation Kognitive Psychologie Analyse und Visualisierung von Datenbanken Zweites Jahr Labor für Computergrafik, Modellierung und 3D-Druck Interaction Design II und Design Lab Schnittstellen Englisch für die Multimedia-Kommunikation Zu ausgewählten Materialien werden Fähigkeiten [-]

Master In Marketing, Dienstleistungs-und Kommunikationsmanagement

University of St.Gallen (HSG), School of Management, Economics, Law, Social Sciences and International Affairs
Campusstudium Vollzeit 18 monate Schweiz

Unser Master-Studiengang in Marketing, Dienstleistungs-und Kommunikationsmanagement umfasst alle kundenorientierten Disziplinen. [+]

Unser MSC-Programm deckt alle kundenorientierten Disziplinen. Unser Kurs legt großen Wert auf Praxisnähe.

Die Kunden sind maßgeblich zum Unternehmenserfolg langfristig Erfolg. Der wahrgenommene Wert des Kunden durch überzeugende Produkte und / oder Dienstleistungen schafft nachhaltige Unternehmenswertsteigerung und somit ein erfolgreiches Unternehmertum. Sie können die Instrumente für diese durch den Kunden Value-Ansatz, dass wir entwickelt haben, anzuwerben. Weitsichtige Spezialisten In einer globalisierten Welt sind die Studierenden, wie Sie gefragt: Spezialisten, die in der Lage Ausweitung ihrer Art des Denkens jenseits Marketing-Spezialisten, die ein ganzheitliches Verständnis der Kunden sehen in der Verwaltung ihrer Unternehmen haben. Kundenorientierung und Praxisnähe Sieben Industrie-oder Einsatzgebiete sind in unserem Kurs eingebunden. Wir kombinieren in einzigartiger Weise wesentliche Management-Disziplinen mit den Märkten und Geschäftsmodellen der heutigen Industrie. Unser Master-Studiengang legt den Schwerpunkt auf Kundenorientierung und bietet praktische Relevanz. ... [-]


Master Internationale Kommunikation

Hanze University of Applied Sciences - Groningen, the Netherlands
Campusstudium Vollzeit 3 semester September 2017 Niederlande Groningen Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Leeds Italien Mailand Litauen Vilnius + 6 mehr

Das Programm verfügt über eine Kompetenz basiert, Hands-on-Ansatz. Als Teil eines Teams, werden Sie Kommunikationsstrategien für Kunden benötigen Ergebnisse entwerfen. Akademische Leistung ist nicht genug, um in diesem Programm erfolgreich sein. Sie haben sich als kreativer Problemlöser zu beweisen, in der Lage zu professionellen Standards zu messen sowie wissenschaftliche Exzellenz. [+]

Master International Communication: www.hanzegroningen.eu/mic Willkommen auf der Master in International Communication Dieses Doppelstudiengang wird in Kooperation mit dem Geert Hofstede Konsortium angeboten. Vier Universitäten, alle spezialisiert auf Unternehmenskommunikation und Public Relations in einem internationalen, professionellen Kontext haben sich zusammengeschlossen, die Geert Hofstede Konsortium zu bilden. Das Konsortium bietet ein einzigartiges Programm des Joint Master in International Communication (MIC). Das Programm ist ein Vollzeitstudium über drei Semester (90 EG). Sie werden an zwei Universitäten, mit der Möglichkeit, studieren in den Niederlanden, Italien, dem Vereinigten Königreich und Litauen zu studieren. Die Absolventen erhalten zwei Grad und ein Zertifikat von der Geert Hofstede Consortium. Der Master in International Communication (MIC) ist ein Joint in enger Zusammenarbeit entwickelte Programm zwischen den Geert Hofstede Consortium Partner: Hanze University of Applied Sciences, Groningen, Niederlande IULM Universität, Mailand, Italien Universität Vilnius, Litauen Leeds Beckett University, Großbritannien Der Master International Communication (MIC) ist ein ehrgeiziges Programm für diejenigen, die in der Kommunikation auf eine internationale Karriere anstreben. Egal, ob Sie vor kurzem abgeschlossen haben oder arbeiten derzeit bereitet die MIC Sie für eine Karriere als Kommunikations Praktiker in leitenden Führungs- oder Beratungs Positionen, verantwortlich für die externe und interne Kommunikation einer Organisation. Pädagogisches Konzept Das Programm verfügt über eine Kompetenz basiert, Hands-on-Ansatz. Als Teil eines Teams, werden Sie Kommunikationsstrategien für Kunden benötigen Ergebnisse entwerfen. Akademische Leistung ist nicht genug, um in diesem Programm erfolgreich sein. Sie haben sich als kreativer Problemlöser zu beweisen, in der Lage zu professionellen Standards zu messen sowie wissenschaftliche Exzellenz. Kernprogramm Das erste Semester führt Sie in die volle Breite des Berufs. Was sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Kommunikation professionell in einer Organisation aus einer strategischen Perspektive? Welche Hauptfunktionsbereiche gibt es? Wie funktioniert Kultur beeinflussen Kommunikation? Was ist die Beziehung zwischen der Organisation und ihrer internationalen und interkulturellen Umfeld? Alle Aufgaben und Projekte konzentrieren sich auf die Nachhaltigkeit. Spezialisierungen Während des zweiten Semesters finden Sie eine Reihe von Spezialisierungen von einem der Konsortium Hochschulen Ihrer Wahl abzuschließen. Die Spezialisierungen ändern nach dem, was im professionellen Bereich geschieht. Hanze UAS, Groningen bietet die Spezialisierungen der Themen-Manager, Media Analytics & Global gesellschaftliche Herausforderungen und Big Date & Visualisierung, Interkulturelles Training und Projektmanagement. Die Dissertation Sie müssen die Beherrschung dieser Kompetenzen nachweisen musste den Titel Master in International Communication zu erhalten. Sie erhalten eine professionelle Rolle wählen und analytisch ein Problem für eine externe Client (Arbeits im Haus oder als Berater) lösen. Das Ergebnis dieses Projekts wird auf die angewandte Forschung und die Verwendung einer geeigneten Methodik basieren. Jedes Problem erfordert eine Lösung aus einer internationalen oder interkulturellen Perspektive. Ein Programm, zwei Grad Die 90 ECTS Studienprogramm ermöglicht es Ihnen, an zwei Konsortialpartner Universitäten zu studieren. Jeder von ihnen wird man einen Master-Abschluss vergeben. Sie werden auch ein Konsortium Zertifikat erhalten, die besagt, dass Sie erfolgreich ein internationales Joint Master-Programm abgeschlossen, mit der Unterstützung der Europäischen Union entwickelt. Alle Abschlüsse sind voll akkreditiert. Abschluss-Profil Als Absolvent des Master in International Communication finden Sie eine interkulturelle Kompetenz Kommunikationsprofi der Lage sein, in einem globalen Kontext zu arbeiten. Sie werden in der Lage sein, Änderungen zu antizipieren und zu entwickeln, umzusetzen und nachhaltige und innovative Lösungen zu Fragen der Kommunikation zu verwalten. Als Absolvent, werden Sie die Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich, um Leitungs- oder Beratungs Ebene zu arbeiten. Berufsaussichten Fast alle MIC Absolventen haben einen Job entweder während oder kurz nach ihrem Abschluss Projekt gefunden. Die Absolventen haben Jobs als PR-Manager, Corporate Communications Consultants, Marketing & Kommunikation Köpfe und Marken Direktoren gefunden. Gesellschaften, bei denen unsere Absolventen gefunden haben Positionen gehören Google, Edelman PR, Ogilvy Group, Walt Disney, Hewlett Packard, IBM und ABN Amro Bank. Zugangsvoraussetzungen Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen: Kommunikation, Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften, Wirtschaft, Management, Linguistik; Umfangreiche Arbeitserfahrung in verwandten Bereichen können ebenfalls berücksichtigt werden. Eine Bescheinigung der Nachweis ausreichender Kenntnisse der englischen Sprache: entweder IELTS mit einem Gesamtergebnis von 6,5 und keine subscores unter 5,5 oder TOEFL iBT insgesamt 90 mit mindestens 18 in Reading, 17 in Listening, 20 in Sprechen und 17 schriftlich. Ihr IELTS oder TOEFL darf nicht älter als zwei Jahre. [-]

Master In International Communication Management (MIC Empfängt) - Teilzeit

The Hague University of Applied Sciences
Campusstudium Teilzeit 24 monate August 2017 Niederlande Den Haag

Wir suchen berufstätige Männer und Frauen, die wir glauben, was es braucht, um die MICM erfolgreich abgeschlossen und die auf den Reichtum des Klassenzimmers beitragen [+]

Master in Kommunikation. Die MICM zieht Studenten aus der ganzen Welt, die ein breites Spektrum an beruflichen Interessen und Erfahrungen besitzen. Viele unserer Schüler bereits in Bereichen wie Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, während andere kommen zu uns aus verwandten Bereichen wie Marketing, Markenmanagement, Journalismus, Fernsehen, Radio, und Social Media. Gleichzeitig begrüßen wir auch Fachleute aus den verschiedensten Bereichen, die eine berufliche Veränderung suchen. Wir suchen berufstätige Männer und Frauen, die wir glauben, was es braucht, um die MICM erfolgreich abgeschlossen, und die dem Reichtum der Unterrichtserfahrung beitragen wird. UNSERE PHILOSOPHIE Wir glauben, dass die Kommunikationsprofi von morgen muss besser mit einem breiten Spektrum von Themen und Herausforderungen als je zuvor zu behandeln ausgerüstet werden. Wie gut, wird die Kommunikationsfunktion immer mehr als eine strategische Bedeutung für die meisten großen Organisationen gesehen. Unsere Mission ist es, eine praxisorientierte, relevante und innovative Theorie zu bringen, so dass unsere Absolventen werden bereit sein, Wege zu Leadership Excellence in der Kommunikationsfeld ihrer Wahl übernehmen. Unser Klassenzimmer Experience Die MICM Lehrplan wird jedes Jahr überarbeitet, so dass die Kurse spiegeln Trends auf dem Markt, in dem unsere Studenten und Absolventen wird funktionieren. Die Kurse werden in den verschiedensten Bereichen wie Corporate Reputation, Media Relations, Social Media, interne Kommunikation und Markenmanagement angeboten. Am Ende des Programms, wirkt jeder Schüler als Berater zu einem Client-Organisation, indem Sie eine These, die eine Lösung für ein reales Problem darstellt. Keine Diskussion über die MICM Unterrichtserfahrung wäre ohne eine Erwähnung der Internationalität der teilnehmenden Studierenden abgeschlossen. Aktuelle Studierende stehen für jeden Kontinent auf der ganzen Welt und bringen so eine Vielfalt von Perspektiven für jede Diskussion. Diese Vielfalt bedeutet auch, dass MICM Absolventen mit Kollegen auf der ganzen Welt vernetzt. Facts: - Unterrichtssprache: Englisch - Zulassungsvoraussetzungen: Bachelor-Abschluss und mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung - Start dat: September 2017 - Dauer: 24 Monate - Vorlesung Zeiten: Dienstag 9.00-16.00 Uhr. - Zeit Investition: 20 Stunden pro Woche (inklusive Vorträge) - Credits: 60 EG - Kosten pro Studienjahr: 7600 € - Akkreditierung: NVAO (Akkreditierung Organisation in den Niederlanden und Flandern) - Abschluss: Master in Communication Management [-]

Master Der Internationalen Kommunikation

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 1 jahr January 2017 Australien North Ryde

Dieser Grad betrachtet Probleme, die gegenwärtig in den Bereichen Kommunikation und Modernisierung konfrontiert und setzt Ihr Verständnis für diese ... [+]

Master of International Communication

 

Dieser Grad betrachtet Probleme, die gegenwärtig in den Bereichen Kommunikation und Modernisierung konfrontiert und setzt Ihr Verständnis für diese Situationen in relevanten Kontexten. Es stützt sich auf eine Vielzahl von Bereichen der Studie, einschließlich der Medienkommunikation, internationale Beziehungen und Kulturwissenschaften.

 

Hauptmerkmale

Ermöglicht den Zugriff auf die Forschungsstärke unserer akademischen Mitarbeiter Bietet Ihnen spezielle Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der internationalen Kommunikation Untersucht Probleme in den Bereichen Kommunikation und Modernisierung in relevanten Kontexten Dieser Grad kann mit dem Master of International Business oder dem Master of International Relations kombiniert werden ... [-]

M.des. in der Erde Bildung und Kommunikation

Srishti Institute of Art, Design and Technology
Campusstudium Vollzeit 2 jahre July 2017 Indien Bangalore

Dieser Kurs ist so aufgebaut und mit einem Fokus auf experimentellem Lernen geliefert mit ausgewählten Standorten als Labors dienen. Die Schüler entwickeln einen inhaltlichen Rahmen durch Extraktion und mit einem bestimmten Kontext an einem bestimmten Ort aus Echtzeit Engagement Extrapolation. In diesen Standorten ist eine Erforschung über ein Hands-on-Engagement mit Menschen und ihr Leben, lokale Flora und Fauna und das Land selbst. [+]

Master in Kommunikation. M.Des. in der Erde Bildung und Kommunikation Umweltbildung schwingt traditionell zwischen den Extremen von so düster auf den Zustand der Erde zu einem fröhlichen Fest der Wunder, die Natur ist. Die Erde Bildungskurs bei Srishti ist bewusst in der magischen Majestät der Natur, um zentriert Studenten durch eine natürliche Verbindung zu allem lassen Sie sich inspirieren zu helfen, lebenden oder nicht lebenden. Dieser Kurs ist so aufgebaut und mit einem Fokus auf experimentellem Lernen geliefert mit ausgewählten Standorten als Labors dienen. Die Schüler entwickeln einen inhaltlichen Rahmen durch Extraktion und mit einem bestimmten Kontext an einem bestimmten Ort aus Echtzeit Engagement Extrapolation. In diesen Standorten ist eine Erforschung über ein Hands-on-Engagement mit Menschen und ihr Leben, lokale Flora und Fauna und das Land selbst. Kunst inspiriert durch Tiere in Aktion (Ananya Singh Zoo Project.), Foto mit freundlicher Genehmigung: Anupama Arun Derzeitige-sprechen konzentriert sich Ökonomie und Ethik zu trennen und gleichzeitig die Umweltfragen diskutieren. Darüber hinaus gibt es eine Tendenz, entweder an einem Standort zu suchen in einem Menschen-zentrierte Weise oder auch in einer Natur-centric Art und Weise. Dieser Kurs ist ein Versuch, zu untersuchen, wie diese polarisiert, `Silo-sierten Ansichten können nach und nach zusammen und überlappen gemacht werden, kommen Disziplin basierte Wahrnehmungen und Vorurteile aufzulösen. Das Ziel dieses Kurses ist es, Künstler, Designer aus verschiedenen Disziplinen, Pädagogen, Filmemacher, Architekten, Landwirte, Unternehmen Absolventen und Entscheidungsträger zu begeistern, die versuchen, ihre Praktiken in einem ökologischen Rahmen zu bauen. Es ist für Menschen, die innere Handlung durch ihre Kommunikationsmethoden zu begeistern wollen, unter Verwendung verschiedener Medien, pädagogische Interventionen und Erlebnisse. Die Auswirkungen dieser Vertiefung Bewusstsein wird schließlich in verschiedenen Formen zu sehen: in Filmen und Textilien, in Märchenbücher für Kinder, pädagogische Spielwaren, Kunstinstallationen und auch in der Entwicklung von einzigartigen Design-Lösungen auf drängende städtische ökologische Fragen. Es spiegelt auch langfristige Beziehungen mit Menschen und Organisationen vor Ort bei der Förderung. Disziplinen Die M.Des in der Erde Bildung wird durch die folgenden Lern ​​Disziplinen informiert: Sprache Kunst Nachhaltige Studien Ökologie und Umwelt Policy Studies und Umweltrecht Kritische Geographie Urban Studies and Design Umwelt Grafiken Filmwissenschaft ANIMATION Experimental Media Arts Textile Arts Mathematik und Naturwissenschaften FOTOGRAFIE Systems Design Es Visuelles Kommunikationsdesign Forschung und Zusammenarbeit Das Programm ist eng mit einem breiten Spektrum Forschung und Praxis Räume verbunden: UNESCO-Lehrstuhl Srishti Films Design + Umwelt + Law Laboratory (DEL Laboratory) Design Erde Netzwerk zur Nachhaltigkeit Lernen (LeNS) -Indien Biomimcry Lab Schlüsselwerte Embodied und reflexive Praxis Mitgefühl und Interdependenz Courage in Wahl zu treffen Demuth in Ansatz Gleichheit und Gerechtigkeit Nachdenklich Restraint Kursstruktur Studios fördern aktiv, kontextuelle Lernen, bei dem Studenten Kern disziplinären Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln. Studios erleichtern kooperative und kreative Design-Lösungen für komplexe, offene Probleme Workshops bieten intensive Lernerfahrungen zu machen und dabei in den verschiedenen Disziplinen. Praktikum mit einer Branche oder ein Design-Studio ist für Studenten am Ende des ersten Jahres für M.Des obligatorisch. Selbst initiierte Projekt ist ein Ende des Semesters Herausforderung, dass der Schüler ermöglicht in der Forschung / Anfrage oder Design-basierte Projekte zu engagieren. Die Schüler beginnen mit ihren Projektvorschlag zu schreiben und den Umfang ihres Projekts zu definieren und sie werden von Dozenten / Design-Profis betreut. Electives sind liberal arts Kurse richtet intellektuellen und reflexiven Fähigkeiten bei den Schülern zu pflegen und zu motivieren, sie tiefer zu erforschen und ihre Designprozess in ganzheitlicher Weise nähern. Capstone Projekt ist das Ergebnis der Forschung, die Fähigkeiten und das Wissen über die letzten drei Semester gewonnen. Die Schüler sind verpflichtet, ihre Design-Ausgang und eine beauftragte Dissertation Dokument vorzulegen. Die Schüler werden in dieser letzten Projekt und gehen Sie durch Seminare mentored Feedback von Dozenten und Peer-Gruppen zu erhalten Storytelling mit Schulkindern in Bandipur, Foto mit freundlicher Genehmigung: Projekt,, Wenn ich Sky waren Wenn ich Geschichte Lernansatz Konzipiert als Fallstudien. Zur Förderung der ein tiefes Verständnis für Biogeographie, staatliche Politik, Kommunen und Auskommen Praktiken, endemisch und einheimischen Arten von Flora und Fauna durch Tauchen in einem oder mehreren Standorten. Tauch vor Ort und für die Handlung vor. So nehmen Sie die Neigungen von immersiver Exkursionen und Expeditionen; und zu erweitern, zu vertiefen und zu transformieren sie in die Tat um relevante Labs und Zentren in Srishti untergebracht. Partizipative Ansätze. Um zu verstehen, die Vielfalt eines Raumes und diejenigen, die es in einem tiefen und nuancierte Weise bewohnen, über einen bestimmten Zeitraum unter Verwendung von gut gestaltete, sensible und nur Werkzeuge / Methoden. Capability Sets Die Fähigkeit, auf gegenseitige Abhängigkeit und Koexistenz durch reflektierende Untertauchen zu reflektieren und Mitgefühl Die Fähigkeit, mit ausgewählten Medien in einer verkörperten Praxis zu Bewusstsein, Kommunikation, Beratung oder eine Art des Seins zu arbeiten. Die Fähigkeit, ein Leitprinzip für das Leben, eine Art des Seins und die Herstellung zu bauen, die zuerst die Erde legt. Studenten, die einen Film zu drehen über FRA, Billing, Himachal Pradesh, Foto mit freundlicher Genehmigung: Srishti Films Chancen Die oben genannten Fähigkeit Sätze könnten zu Chancen führen wie zum Beispiel: Sie können als Kuratoren in Museen und Galerien arbeiten. Sie können mit Verlagen, Design-Studios arbeiten, Sensibilisierungskampagnen, Umweltfilme und Dokumentationen zu erstellen. Sie können Lehr- und Lernmittel entwickeln, die Umweltsensibilität fördern. Sie können an NGOs / Organisationen zusammenarbeiten, die mit sozialen und ökologischen Belangen arbeiten. Sie können Ihre Kunst / Design der Praxis kann ein Unternehmer oder ein Design-Berater mit einer starken Umweltethik fortzusetzen. Sie können in zoologischen Gärten und Aquarien arbeiten. Sie können Ihre Forschung verfolgen und weiterhin eine Promotion zu tun. [-]

Master In Marketing, Kommunikation und Neue Medien

Bologna Business School
Campusstudium Vollzeit 12 monate December 2017 Italien Bologna

Der Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien ist ein Vollzeit-Englisch-Programm, das die Absolventen aller Fachrichtungen zur Vorbereitung sollen die Methoden und Techniken der traditionellen und digitalen Medien in einer Branche zu verwalten eine kontinuierliche Revolution unterziehen. 96% der Platzierung in 6 Monaten. Durch den Ausbau der mobilen Geräte jeden Tag mehr und mehr Menschen auf der ganzen Welt zu Social-Media-Verbindung: Twitter hat ... [+]

Der Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien ist ein Vollzeit-Englisch-Programm, das die Absolventen aller Fachrichtungen zur Vorbereitung sollen die Methoden und Techniken der traditionellen und digitalen Medien in einer Branche zu verwalten eine kontinuierliche Revolution unterziehen. 96% der Platzierung in 6 Monaten. Durch den Ausbau der mobilen Geräte jeden Tag mehr und mehr Menschen auf der ganzen Welt zu Social-Media-Verbindung: Twitter 230 Millionen Nutzer, Google+ 500 Millionen, 800 Millionen YouTube und Facebook 1230000000 hat. Was wir erleben, ist mehr als eine technische Revolution, es ist eine tiefe soziokulturellen Wandel. Unternehmen auf der ganzen Welt, die ständig die Erhöhung der Menge, die sie in ihre Online-Werbung investieren, um ihre Beziehung zu den Verbrauchern zu verbessern und die Wirtschaft. Zusammen mit dem Partner IAB (International Advertising Bureau), bietet das Master-Studium die Studierenden mit den Qualifikationen und Fähigkeiten, um eine Leitungs- oder Berater Karriere im Bereich der digitalen Kommunikation zu starten. Eine einzigartige Atmosphäre aus dem 16. Jahrhundert Villa in den Hügeln von Bologna finden Sie Marketing, Kommunikation und neue Medien zu studieren: das Thema, die das 21. Jahrhundert prägen werden. Im Rahmen eines internationalen Kurs mit Studenten aus der ganzen Welt, eine Fakultät bestehend aus Professoren, Manager und Unternehmer, dank Projektarbeiten, Unternehmen Projekte und Master Vorträge Studenten in Kontakt mit den wichtigsten Welten des digitalen Zeitalters erhalten: hören, zu veröffentlichen Inhalte, zu teilen und daran teilzunehmen. Der Master schließt mit einem Praktikum bei einem Unternehmen. Struktur Der Master-Abschluss ist eine 12-monatige Vollzeit-Programm mit einem Praktikum oder Projektarbeit (Gesamtlänge: 1500 Arbeitsstunden). Der akademische Teil ist in zwei Semester unterteilt. Sie werden 1000 Stunden Studie decken: 400 Stunden Unterrichtsaktivitäten und 600 Stunden Einzel / Gruppenarbeit. Während der ersten Amtszeit werden Sie die Grundlagen des Marketing und Kommunikation studieren, während der zweite Term mit praktischen Aspekten befassen wird und sich auf die neuen Medien Werkzeuge, die Sie in Ihrer beruflichen Laufbahn verwenden werden (können Sie detaillierte Informationen zu den Kursen finden Sie studieren in der Rubrik "Kurse" weiter unten). Die beiden Begriffe werden durch ein Praktikum Zeitraum von 500 Betriebsstunden gefolgt. Das Praktikum kann bei verschiedenen Unternehmen und Agenturen in Italien oder im Ausland durchgeführt werden. Es ist Ihre Chance, in die Praxis umzusetzen, die Theorie und Techniken während der beiden akademischen Begriffen durch die Arbeit an Marketing- und Kommunikationsstrategien / Kampagnen gelernt, zu analysieren und Lösungen für reale Probleme und die Arbeit an Aktionspläne erstellen. Sie erwartet, dass die meisten dieser Möglichkeiten zu machen, indem von den Profis lernen Sie arbeiten werden. Am Ende des Praktikums werden Sie aufgefordert, in einem "Abschlussbericht", den Sie mit dem Studienleiter die Präsentation Ihrer Aktivitäten und analysieren die Theorien und Erkenntnisse während des akademischen Teil gelernt präsentieren geben werden. Studierende, die interessiert sind, können auch wählen, um eine außerschulische Kurs der italienischen nehmen. Erste Bedingung: Dezember 2016 - April 2017 Kick Off & Eisbrech- Aktivitäten Grundkurse: Buchführung; Unternehmenskommunikation; Informationssysteme und Datenbanken; Business and Trade Marketing; Marketing und Marktforschung Zweiter Begriff: April 2017 - Juli 2017 Focused Kurse: Digital Interactive Marketing; Integrierte Kommunikationsplanung; Branchenstruktur der digitalen Kommunikation; Strategische Positionierung und Online / Offline Bewertung; Search Marketing und Web Analytics für Unternehmen; Web-Technologien Praktikum: August 2017 - Dezember 2017 Praktische Erfahrung Schlussstein Projekt Lernmethode Das Hauptziel unserer Lehrkräfte ist es, zunächst eine solide Grundlage der Theorie festgelegt werden, bevor sie durch die Einführung praktischer Aspekte auf, dass zu bauen beginnen. Dies führt dazu, um die Arbeitsumgebungen der Branche zuversichtlich Eingabe bereit, mit den Szenarien befassen wird Ihnen zeigen. Das Lehrpersonal wird Ihnen helfen, diese Konzepte und Techniken durch den Einsatz von Vorlesungen und Seminaren erfassen; Gruppenprojekte und Firmenbesuche; Gastredner und Fallstudien; Videos und Präsentationen; Einzelaufträge und privaten unterstützt studieren. Die Kurse sind so eingerichtet, um die größtmögliche Freiheit zu geben, um den Schülern zu lernen, und lassen Sie die Professoren die Studenten in der besten Weise möglich zu lehren und zu bewerten. Bewertungen können die Form von Einzel- / Gruppenpräsentationen, Projekte, mündliche und schriftliche Prüfungen sowie, natürlich, Mitarbeit. Gebühren Die Studiengebühren für das Studienjahr 2016/2017 sind 14.800 € in mehreren Raten, die erste bei der Einschreibung bezahlt werden. Die Gebühren decken alle akademischen Materialien über die Online-Lernplattform, alle Einrichtungen der Alma Bologna Business School einschließlich der Nutzung der Computer und sicheren persönlichen Wi-Fi-Konten, Zugang zu den Untersuchungsgebieten und Fitnessraum, sowie Studentenrabatt in der Schule Cafeteria. Kostenlose Parkplätze stehen auf dem Gelände der Schule zur Verfügung. Darüber hinaus mit der Universität von Bologna Student Card erhalten Sie Zugang zu allen Einrichtungen der Universität mit mehr als 100 Bibliotheken (einschließlich Online-Abonnements und Datenbanken), die drei Stadtzentrum Kantinen und alle Universitätsstudenten im Zusammenhang mit Rabattangeboten. Stipendien / Finanzielle Hilfen In Bologna Business School verstehen wir die Bedeutung der finanziellen Unterstützung bei der Unterstützung unserer Studenten bei der Erreichung ihrer Bildungsziele. Wir sind uns bewusst, dass eine fortschrittliche, qualitativ hochwertige Ausbildung Pfad kann einen erheblichen Engagement, aber wir wirklich glauben, dass die Investition in eine Zukunft zahlt sich immer wieder. Bologna Business School freut Teilstipendien zu den würdiges Studenten zu bieten: Es gibt Stipendien von 6.000 Euro pro Person und Stipendien von 4.000 Euro pro Person. Alle Bewerber werden für ein Stipendium in Betracht gezogen werden - keine spezielle Anwendung erforderlich ist. Dank der Vereinbarung zwischen Bologna Business School und Intesa Sanpaolo, die Teilnehmer sind berechtigt, für "perte Prestito Con Lode", eine langfristige und zinsgünstige Ehre Darlehen beantragen. Hauptmerkmale: Darlehensbetrag in Höhe der Anmeldegebühr Reduzierter Zinssatz Keine Sicherheiten erforderlich in 10 Jahren rückzahlbar Ohne frühen Schließungsgebühren [-]

Master-Abschluss In Integrierten Markenkommunikation

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2017 Spanien Madrid

Dies ist der erste Abschluss der offiziellen Master in Communication Brand (Brand Communications) in der Hochschullandschaft in Spanien. [+]

Master in Kommunikation. Programmbeschreibung Dies ist der erste Abschluss der offiziellen Master in Communication Brand (Brand Communications) in der Hochschullandschaft in Spanien. Es konzentriert sich Kenntnisse und Fähigkeiten für den Erwerb von integrierten Kommunikationsstrategien für Marken zu entwickeln, Werbetreibende und Marken und Markenberatungen, Werbeagenturen und Medienagenturen oder Marketing. Dial Zeichen professionalisieren, wird der Master in Madrid unter Blended-Learning-Methodik (Blended-Learning) gehalten. Es wird in Zusammenarbeit mit dem Media-Arena, Medienagentur von Havas Group, bringt ihr Know-how zur Entwicklung des Ausbildungsprogramms und mit einer schweren Last von Aktivitäten, Workshops, Fallstudien und Klassen von wichtigen Fachleuten in den Kommunikationssektor Marken entwickelt . Und ist, dass heute gibt es eine starke Nachfrage für die Werbung Ausbildung Planer und verwandte Berufe im Zusammenhang mit der Markenkommunikation in Media-Agenturen, Werbeagenturen, Berater und Werbekunden. Der Master bietet echte Praktiken relevanten Agenturen und Beratungsfirmen, die in den Klassen (Inter, Summa Kommunikation, Shackleton, JWT, Publicis, Corporate Excellence, Morillas, Arena unter anderem) zu entwickeln.   Ziele Das übergeordnete Ziel ist es, Fachleute für die Verwaltung von Markenkommunikation mit einem hohen Maß an Wissen über wirksame Strategien und integrierte Kommunikation zu trainieren. Seine spezifischen Ziele sind: Es bietet eine innovative und spezialisierte Vision der strategischen Planung der Markenkommunikation, Werkzeuge und Techniken in der Leistung zu optimieren. Konzentriert sich auf den Erwerb von Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten zu planen, zu verwalten und zu überwachen, die verschiedenen Aktionen strategisch Kommunikation von Marken in verschiedenen Bereichen der Unterhaltung, die alle in einem integrierten und effektiv. Von einer umfassenden und professionellen Ausbildung, ermöglicht es dem Management von Projekten globale Marke und ihre Übersetzung Erfahrungen mit ihrem Publikum durch konkrete Aktionspläne. Die Teilnehmer werden Forschungsprojekte und Analyse der Wirksamkeit der Kommunikation und der Rückkehr von solchen Aktionen entwerfen, um Wert zu schaffen, unter Berücksichtigung der Umgebungsvariablen. Berufsprofile Marke für strategische Planung: Planer in Werbeagenturen, Medienagenturen und sonstige Werbeunternehmen verantwortlich für die Planung von Strategien und Kommunikationskampagnen für Marken. Strategische Markenforschung: Forschung Profis spezialisierte Märkte und Beratungsmethoden, Werkzeuge und Metriken in Bezug auf die Effektivität der Kommunikation und der Bewertung von Marken. Konto Planer, Account Manager und Kundenservice Direktoren , die ordnungsgemäß Marketingpläne und Werbung für Marken zu verwalten müssen. Strategische Markenberater: professionelles Branding und Markenberatung , die das Verständnis der strategischen und organisatorischen Ebene der Beziehung zwischen Marke und Kommunikation, Gestaltung von globalen Markenstrategien und die Entwicklung der verschiedenen spezifischen Aktionspläne in unterschiedlichen Umgebungen zu entwickeln. Brand Manager (Brand Manager) oder für integrierte Markenkommunikation, Werbung, kommerzielle Kommunikation oder Marketing Sie nehmen müssen , um letztlich die Verantwortung für die Planung, Durchführung und Auswertung der Kommunikation, Werbung und Werbeaktivitäten von Marken in Werbeunternehmen . Studienplan Der Lehrplan stellt zwei von den Studierenden gewählt Kurse: Spezial Marke Marke Planung und Forschung. Brand Marketing. Inhalt der Markenkommunikation, in dem die neuen Regeln des Branding gezeigt und gelehrt, wie innovative Projekte Marke zu entwickeln. Es umfasst die folgenden Themen: Grundlagen des Marketing (6 ECTS) integrierte Markenkommunikation (ECTS%) Fundamentals of Branding (6 ECTS) Consumer (3 ECTS) Markenerlebnis (3 ECTS) Skills (3 ECTS) Brand Planung. spezialisiert, um die wichtigsten für die strategische Planung einer Marke methodischer Instrumente Modul meistern. Forschungsplanung (4 ECTS). Es umfasst: Markenstrategie (6 ECTS) Kanalplanung (4 ECTS) Digital Branding und Social Media (6 ECTS) Marke Trends (4 ECTS) Markenforschung. Inhalt Forschung konzentrierte sich auf die Effizienz und die Rückgabe von investiment (ROI) der Anteile an der Markenkommunikation. Marke Metriken (6 ECTS) Forschungsmethoden für Marken (10 ECTS) Marketing Intelligence (4 ECTS) Metrics digitale und soziale Medien (4 ECTS) Praktikum (10 ECTS) Masterarbeit (6 ECTS) Methodik Die Master-Mentoring-Methodik angewendet, um den Lernprozess zu beschleunigen, in dem die Schüler Verantwortung für ihre eigene persönliche und berufliche Entwicklung nimmt. Das Mentoring stellt eine persönliche Beziehung gerichtet zwischen Lehrer und Schüler und basiert auf: a) Plenarsitzungen, b) Workshops, c) Workshops, d) Gruppe Tutorials oder einzelnen, e) Praktiken in f realen Umgebungen) Projekt zu meistern . Dauer und Preis Startdatum: Oktober 2016 (60 ECTS) Dauer: von Oktober bis Juni Preis: 134 € / Kredit (8040 €) freien Plätze: 20 Ort: Madrid Kontakt: masterbrand@upsa.es / posgrados.sie@upsa.es www.espaciobrand.es [-]

Ma In Strategische Kommunikation

University of New York in Prague (UNYP)
Campusstudium Vollzeit 15 monate September 2017 Tschechische Republik Prag

Professionelle Kommunikation Fähigkeiten haben eine der wichtigsten Aspekte aller Arten von Unternehmen geworden. Studierende Master-Programm PBC (Professional und Business-Kommunikation) Studie mit Lehrern aus den USA und Europa vor Herausforderungen, die sie zu bauen und weiter zu entwickeln, ihre Fähigkeiten und theoretisches Verständnis lehrt, die erforderlich ist, wenn sie in Schlüsselpositionen in einer breiten Palette von privaten und öffentlichen Unternehmen zu arbeiten und Organisationen. [+]

MA in Strategic Communication Professionelle Kommunikation Fähigkeiten haben eine der wichtigsten Aspekte aller Arten von Unternehmen geworden. Studierende Master-Programm SS (strategische Kommunikation) Studie mit Lehrern aus den USA und Europa vor Herausforderungen, die sie ihre Fähigkeiten und theoretisches Verständnis zu bauen lehrt und weiter zu entwickeln, die erforderlich ist, wenn sie in Schlüsselpositionen in einer breiten Palette von privaten und öffentlichen Unternehmen und Organisationen. Das Programm für lebenslanges Lernen, das 15 Monate dauert, ist so konzipiert, an den Wochenenden (zwei Wochenenden pro Monat) *, und führt zu einem US-Master-Abschluss zu studieren, verliehen von La Salle University (Philadelphia, USA, www.lasalle.edu). Mit seiner 140-jährigen Geschichte sind: La Salle Universität ein renommierter regionaler amerikanischen Universitäten ist. * UNYP bietet den Studierenden mit den Programmpausen für Snacks Aufgrund seiner komplexen Natur deckt dieses Programm die wichtigsten Aspekte der internen und externen Kommunikation in Organisationen: Überzeugung PR-Kampagne Integrierte Marketing-Kommunikation Management-Sales Support Die Studenten, die derzeit zu diesem Thema zu studieren, kommen aus mehr als einem halben Dutzend Ländern. Alter früheren Studenten lag im Bereich von 20 bis 50 Jahre, und diese Studenten kommen aus unterschiedlichen Arbeitshintergründe, einschließlich Journalismus, Marketing, PR, Diplomatie, Bildung und andere. [-]

Master in Business Studies - Business Communication

United International Business Schools
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2017 Belgien Antwerpen Brüssel Japan Tokyo Spanien Barcelona Madrid Schweiz Zürich Lausanne Niederlande Amsterdam + 12 mehr

[+]

Master in Kommunikation. Studierende, die nicht über eine unternehmensbezogenen Bachelor-Abschluss oder gleichwertig halten kann eine eingehende Beurteilung Test abzuschließen vor dem Start des Graduiertenprogramms erforderlich werden, und in Abhängigkeit von den Ergebnissen, verdienen eine zusätzliche Anzahl von Credits in Nivellierung Kurse aus dem Pre-Master Programm, um für unsere Graduierten-Programme vollständig vorbereitet zu sein. Studierende, die nicht über einen Bachelor oder einen gleichwertigen Abschluss halten sollte für einen Bachelor-Studiengang oder für die Undergraduate Diploma Top-up-Programm bewerben. Wenden Sie sich an den Bachelor-Zulassungs Katalog für weitere Details. Studierende, die 15 oder mehr Jahre einschlägige Berufserfahrung haben können direkt für die Pre-Master-Programm bewerben und wird eine eingehende Beurteilung abzuschließen Test vor dem Start des Graduiertenprogramms erforderlich werden, und in Abhängigkeit von den Ergebnissen, verdienen eine zusätzliche Anzahl von Credits in bestimmten Erststudium. Studenten zB die wollen einen Master-Abschluss zu erwerben sind und die einen die vollständige Pre-Master-Programm zu beenden, müssen zu 30 + 60 Credits verdienen. Karriereperspektiven Unsere Studiengänge und Kurse sind berufsorientierte Natur und bieten den Studierenden ein hohes Maß an Flexibilität in ihrem Studium. Die Konzentration auf eine breite Palette von spezialisierten Gegenstände sind die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse ausgestattet in der heutigen globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein, und sind für eine Vielzahl von professionellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten vorbereitet. Graduate-Programme sind eine ausgezeichnete Wahl für den letzten Hochschulabsolventen, die gerne ihre Beschäftigungsfähigkeit in der heutigen Arbeitsmarkt erhöhen, um zu sehen, indem in strengen und akademisch anspruchsvollen Studium Eingriff mit einer entsprechenden fachlichen Qualifikation im Bereich der Wirtschaft und Verwaltung zu erhalten. Nach dem Abschluss beginnen oder fortschreiten Studenten vor allem ihre Karriere mit mittleren bis gehobenen Management Positionen in nationalen und multinationalen Unternehmen und Organisationen in verschiedenen Wirtschaftssektoren. Andere entscheiden, ein neues Unternehmen zu starten oder ein bestehendes Familienunternehmen beizutreten. Die Schüler können auch wählen, um ihre Studien ohne Unterbrechung in fast allen unseren anderen Doktoranden und Postgraduate-Programme fortzusetzen, um ihre Karrierechancen zu verbessern. [-]

Master Medien- und Kommunikationsmanagement

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit Teilzeit March 2017 Deutschland München Köln Hamburg Stuttgart Berlin Region + 4 mehr

Das Masterstudium "Medien- und Kommunikationsmanagement" richtet sich an hervorragende Absolventen aus Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder angrenzenden Fachgebieten und Young Professionals aus Agenturen, Kommunikationsabteilungen... [+]

"Medien- und Kommunikations - management – der Titel ist Programm: Studierende werden in die Lage versetzt, Medienprodukte und Medienunternehmen, effizient und professionell zu managen. Die inhaltliche Ausrichtung liegt dabei auf dem, was die Medienwirtschaft von Morgen fordert: Kompetenz in Crossmedialität, Entrepreneurship und Verantwortung.“

Professor Dr. Dr. Castulus KoloStudiengangleiter Master Medien- und Kommunikationsmanagement

 

In der Medienbranche existiert ein großer Bedarf an Führungskräften mit strategischer Kompetenz. Denn wer erfolgreich Medienunternehmen führen und Medienprodukte entwickeln möchte, muss über ein extrem breites Wissen über gesellschaftliche Entwicklungen und Trends verfügen, das er mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen verbindet. Entscheider mit Augenmaß sind gefragt.... [-]


Master in Luxury Goods Communication Management

Accademia del Lusso
Campusstudium Vollzeit 9 monate February 2017 Italien Mailand

[+]

Kursziele

Der Master-Kurs in Luxury Goods Communication Management bildet Studenten zu Führungskräften innerhalb der Mode-Kommunikation beruflichen Umfeld zu werden.

Die Studierenden sind in der Lage, in Management in einer Vielzahl von Bereichen wie Kommunikation Mode Styling und Image-Beratung, PR, Events zu organisieren und Mode-Media-Kommunikation zu arbeiten. Die Berufsaussichten sind Communication Manager, Veranstaltungen Veranstalter, Public Relations Manager, Presse-Office Manager, Redakteur, Stylist, Research Consultant, Bild-Berater.

Praktikum Gelegenheit

Bei erfolgreichem Abschluss des Masterstudiums wird den Studierenden die Möglichkeit zu entscheiden, ob ein Praktikum von autorisierten Stellen, die gesetzlich anerkannt sind und vereinbart mit dem Stelle für Arbeitsvermittlung an der Accademia del Lusso verpflichten organisiert haben. ... [-]