Masterstudiengänge in Kommunikation

Vergleichen Sie 112 Masterstudiengänge in Kommunikation

Kommunikation

Die Kommunikation zwischen den Menschen ist heutzutage sehr kompliziert geworden. Die virtuelle Welt und Massenmedien haben häufig einen größeren efekt auf uns als die reale Konversation im direkten Gegenüber. Wenn Sie an der Art und Weise interessiert sind, wie die Kommunikation in der modernen Welt einen Einfluss auf die Gesellschaft, Politik und Kultur ausübt, dann könnte die Aufnahme eines Masterstudiengangs in Kommunikationswissenschaft Ihnen viele Fragen beantworten.

Studierende in Kommunikationswissenschaft haben die Möglichkeiten, die interdisziplinären Faktoren dieses Forschungsgebiets zu entdecken und auch herauszufinden, wie sich die zwischenmenschliche Kommunikation im Laufe der Zeit verändert und entwickelt hat. Studiengänge in Kommunikationswissenschaft sind häufig zusammengestellt aus Geisteswissenschaften, Freien Künsten, Sozialwissenschaften und Medienanwendung. Nachdem Sie Ihr Masterstudium abgeschlossen haben können Sie zufriedenstellende Arbeitsherausforderungen in den Bereichen Medien und Journalismus finden.

Werfen Sie einen Blick auf Universitäten weltweit, die Masterstudiengänge in Kommunikationswissenschaft anbieten. Finden Sie das Land, die Universität und den Studiengang, die am besten zu Ihnen passen und nehmen Sie von hier aus direkten Kontakt mit den Hochschulen auf, um weitere Informationen zu erhalten!

Weiterlesen

Master In Marketing, Kommunikation und Neue Medien

Bologna Business School
Campusstudium Vollzeit 12 monate December 2017 Italien Bologna

Der Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien ist ein Vollzeit-Programm ausschließlich in Englisch unterrichtet, die Absolventen aller Fachrichtungen zur Vorbereitung sollen die Methoden und Techniken der traditionellen und digitalen Medien in einer Branche zu verwalten derzeit eine kontinuierliche Umbruch. Alumni dieser Meister haben eine Vermittlungsquote von 96% innerhalb von 6 Monaten. [+]

Master in Kommunikation. Die Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien die Methoden und Techniken der derzeit in einer Branche, sowohl traditionelle als auch digitale Medien zu verwalten eine kontinuierliche Revolution unterziehen, ist ein völlig Programm gelehrt Vollzeit in Englisch, die darauf abzielen, die Absolventen aller Fachrichtungen vorzubereiten. Alumni dieser Meister haben eine Vermittlungsquote von 96% innerhalb von 6 Monaten. Durch den Ausbau der mobilen Geräte jeden Tag mehr und mehr Menschen auf der ganzen Welt über Social-Media-Verbindung: Twitter 320 Millionen aktive Nutzer pro Monat hat, Instagram 400 Millionen Google+ 540 Millionen, YouTube 1 Milliarde und Facebook 1,6 Milliarden. Was wir erleben, ist mehr als eine technische Revolution, es ist eine tiefe soziokulturellen Wandel. Unternehmen auf der ganzen Welt über ständig erhöhen den Betrag, den sie in ihre Online-Werbekanäle investieren, um ihre Beziehung zu den Verbrauchern zu verbessern und die Wirtschaft. Zusammen mit unseren Partnern IAB (Interactive Advertising Bureau), Yoox Net-A-Porter Group, The Boston Consulting Group, Google, GroupM, IBM und WPP, dem Grad diesem Master bietet den Studierenden die Qualifikationen und Fähigkeiten, um eine Führungs- oder Beratungs Karriere zu starten in Bereich der digitalen Kommunikation. Das internationale Programm, mit Studenten aus der ganzen Welt und einer Fakultät bestehend aus Professoren, Manager und Unternehmer, findet in der einzigartigen Atmosphäre des 16. Jahrhunderts Villa auf den Hügeln rund um Bologna. Dank Arbeiten zu projizieren, Firmenprojekte und Master Vorlesungen erhalten die Schüler in Kontakt mit den Schlüsselbegriffe der digitalen Zeitalter: die Teilnahme, die Erstellung und den Austausch von Inhalten. Am Ende der Kurse,... [-]

MA In Corporate Communications

EAE Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr April 2018 Spanien Madrid

Vollzeit Master-Studiengang in Corporate Communications von EAE Business School ist für Führungskräfte auf neue Kommunikationsmittel Zug .... [+]

Masters in Corporate Communications

Kommunikation ist ein dynamischer Prozess: Die Mediengesellschaft hat zu einer engen Weg Organisationen mit allen ihren Anspruchsgruppen, interne und externe Kommunikation geführt. Der Web-2. 0, wiederum hat die neuen sozialen Technologien werden (virtuelle Communities, Blogs, Podcasts, etc.) in Fragen der Beziehung zwischen Verbraucher und Unternehmen.

Vollzeit Master-Studiengang in Corporate Communications von EAE Business School soll die Kommunikation Zug Führungskräfte in neuen Medien-Management-Tools von, so gelten sie bei der Erreichung ihrer Ziele.

Nach Abschluss des Kurses wird in der Lage:

... [-]

Master-Programm In Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement

University of St.Gallen (HSG), School of Management, Economics, Law, Social Sciences and International Affairs
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2018 Schweiz St.Gallen

Die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) besteht aus einer einzigartigen Kombination von Basismanagementdisziplinen und den Märkten und Geschäftsmodellen der relevanten Branchen. Mit diesem Konzept überschreitet die MSC klassische Vorstellungen des Marketings. [+]

Master in Kommunikation.

 

Ziele:

Kundennutzen - das Ziel der nachhaltigen Unternehmensführung

In einer globalisierten Welt, nachhaltiger Unternehmenswert kann nur durch überzeugende Produkte und Dienstleistungen für die Kunden geschaffen werden, die im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Vermarktung entlang dieser Linien konzentriert sich auf das Erreichen der höchstmöglichen Kundenorientierung mit den Produkten und Dienstleistungen. Diese integrative Sicht, das klassische Marketing hinausgeht , ist das, was die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) ist verpflichtet: das Programm alle Disziplinen Management kombiniert , die ihre Lager von Kunden nehmen und verbindet sie mit den Märkten und Geschäftsmodellen topische Branchen. ... [-]


Executive Master In Corporate Communication

IMF Business School
Campusstudium Teilzeit 17 wochen Offene Einschreibung Spanien Madrid

Dieser Master ist auf das Verständnis der Schlüssel gebaut, eine Strategie für innovative, effiziente, kostengünstige und Ziel für die Entwicklung der Kundenerfahrung Kommunikation zu maximieren. die störendsten Trends analysiert, Strategien für mehr Business-Impact-Studie, und werden im Detail alle Werkzeuge erklärt werden, die es uns erlauben, ein hoch entwickeltes Modell in Kommunikationsmanagement zu implementieren, unter Berücksichtigung der Koexistenz der Welt online und offline und besonderes Augenmerk auf die Auswirkungen auf die Gewinn- und Verlustrechnung für das Geschäfts bezahlen. [+]

Dieser Master ist auf das Verständnis der Schlüssel gebaut, eine Strategie für innovative, effiziente, kostengünstige und Ziel für die Entwicklung der Kundenerfahrung Kommunikation zu maximieren. die störendsten Trends analysiert, Strategien für mehr Business-Impact-Studie, und werden im Detail alle Werkzeuge erklärt werden, die es uns erlauben, ein hoch entwickeltes Modell in Kommunikationsmanagement zu implementieren, unter Berücksichtigung der Koexistenz der Welt online und offline und besonderes Augenmerk auf die Auswirkungen auf die Gewinn- und Verlustrechnung für das Geschäfts bezahlen. Die besten Referenten zu decken, durch ein hauptsächlich praktischen Ansatz, totale Kommunikation Geschäftsmodelle Protagonisten des neuen Geschäfts Paradigma zu sein. 60 ECTS, von denen 170 Stunden Gesicht in 12 Modulen und einem Workshop organisiert sind, durch einen Entwurf für eine Mitteilung eines Unternehmens begleitet. Eminent praktische und von realen Fällen unterstützt. Dieser Master ermöglicht es den Studenten eingeschrieben, die wirksamsten Strategien der Unternehmenskommunikation im Bereich der Organisation zu schaffen und die notwendigen Ressourcen für deren Umsetzung führen. ZIELE Executive Master in Corporate Communication Das Hauptziel dieses Master Exekutive ist, dass die Teilnehmer Strategien und Aktionspläne für die Funktion des Marketing und Kommunikation Unternehmen verschiedener Größen und Branchen entwickeln wissen. Darüber hinaus mit diesem Master erhalten Sie: Lernen Marketing und Kommunikation B2B und B2C. Verstehen Sie die Komplementarität der Online- und Offline-Welt. verstehen Marktverständnis und das Verhältnis Ll mit dem neuen Verbraucher. Analysieren Sie Metriken und Analysen, die Leistung von Marketing-Aktionen und die Kommunikation zu verstehen. Entwickeln und planen störend, innovative und kreative Strategien und wie sie auf neue Märkte anzuwenden. Methoden und Evaluation... [-]

Master Medien- und Kommunikationsmanagement

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 4 semester March 2018 Deutschland München Köln Hamburg Stuttgart Berlin Region + 5 mehr

Das Masterstudium "Medien- und Kommunikationsmanagement" richtet sich an hervorragende Absolventen aus Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder angrenzenden Fachgebieten und Young Professionals aus Agenturen, Kommunikationsabteilungen... [+]

"Medien- und Kommunikations - management – der Titel ist Programm: Studierende werden in die Lage versetzt, Medienprodukte und Medienunternehmen, effizient und professionell zu managen. Die inhaltliche Ausrichtung liegt dabei auf dem, was die Medienwirtschaft von Morgen fordert: Kompetenz in Crossmedialität, Entrepreneurship und Verantwortung.“

Professor Dr. Dr. Castulus KoloStudiengangleiter Master Medien- und Kommunikationsmanagement

 

In der Medienbranche existiert ein großer Bedarf an Führungskräften mit strategischer Kompetenz. Denn wer erfolgreich Medienunternehmen führen und Medienprodukte entwickeln möchte, muss über ein extrem breites Wissen über gesellschaftliche Entwicklungen und Trends verfügen, das er mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen verbindet. Entscheider mit Augenmaß sind gefragt.... [-]


Master-Abschluss In Kommunikation und Politische Marketing

CESCOMPOL - Centro de Estudios Superiores de Comunicación y Marketing Político
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Spanien Madrid

Dieses Programm ist an beiden Hochschulabsolventen oder Absolventen in den Bereichen Politikwissenschaft, Marketing, Journalismus, Recht oder internationale Beziehungen gerichtet ist; und Fachleute mit Hochschulabschluss und Erfahrung in der Welt der Politik, die ihre persönlichen Fähigkeiten zu verbessern. [+]

ZIELE: Studierende, die dieses Programm erfolgreich abgeschlossen: Sie verbessern ihr eigenes Berufsprofil im Bereich der Politik. Sie werden erwerben Strategien und Techniken, die Kommunikation, sie zu politischen Kandidaten anzuwenden. Die Arbeit als Berater Wahlkampagnen oder Regierungskommunikation Werden Spezialisten bei der Förderung der Wahlmarketingberatung als Arbeit im Dienst der politischen Klasse. Folgende Ziele verfolgt: Dieses Programm ist an beiden Hochschulabsolventen oder Absolventen in den Bereichen Politikwissenschaft, Marketing, Journalismus, Recht oder internationale Beziehungen gerichtet ist; und Fachleute mit Hochschulabschluss und Erfahrung in der Welt der Politik, die ihre persönlichen Fähigkeiten zu verbessern. METODOLODÍA CESCOMPOL ist ein Kooperationszentrum der Universität von Alcala de Henares (UAH), eine der ältesten in Europa. Der akademische Inhalt dieses Master ist für allgemeinere Fragen strukturiert (wie politische Kommunikation) auf bestimmte Module (wie zB die Anwendung an die Regierung, eine politische Partei und Kandidat). Die Methodik basiert auf theoretischen und praktischen Teilen, die alle erworbenen Kenntnisse zu festigen und alle Inhalte sind sowohl in Spanien und Lateinamerika angepasst. Die Fakultät setzt sich aus aktiven Fachleuten und Experten in ihren jeweiligen Modulen, mit Erfahrung in der öffentlichen Ordnung, der Regierungspläne, Kommunikationsstrategien und Kampagnen. BEWERTUNG endgültigen Titel Erhalt unterliegt all Master-Module und die Entwicklung der Masterarbeit zu überwinden. QUALIFIKATION ZU ERREICHEN MBA an der Universität von Alcala de Henares und Master von CESCOMPOL AGENDA Politik, Citizenship und politische Verhalten Politische Szenarien und Wahlsysteme Grundlagen der Kommunikationspolitik Politische Kommunikation Management: Institutionelle Beziehungen und Public Affairs Kommunikation Offline- und Online-Netzwerke: Social Media Management Politisches Marketing und Bildmanagement Persönliche Führung und Vortrag Politikberatung: Design... [-]

Master Der Kommunikation (Berufs-)

Bond University
Campusstudium Vollzeit 92 wochen January 2018 Australien Robina

Der Master of Communication (Professional) ermöglicht es den Studierenden, ihre Karriere in der Kommunikation, indem sie mit einer angemessenen Mischung aus Theorie und Praxis der Industrie geeignet, die ihren Höhepunkt mit einem professionellen Segment eine professionelles Portfolio, Bereich Projekt- und Feldprojektbericht zu fördern. [+]

Master in Kommunikation. Das professionelle Programm folgt den gleichen Aufbau wie der Master of Communication Programm mit einem zusätzlichen 20-Wochen-Profi Portfolio-Komponente. Professionelle Portfolio ist eine 45 Credit-Point-Thema zur Verfügung zu Master (Professional) Studenten in der Fakultät für Gesellschaft & Design. Dieses Thema wird stark erfahrungsorientiert und Schüler dazu ermuntert, ihre beruflichen Fähigkeiten in einer realen Umgebung zu entwickeln. Das Thema wird dafür sorgen, dass die Schüler Selbstanalyse und reflektierende Lernfähigkeiten mit professionellen Methoden kombinieren, um analytische und strategisches Denken Fähigkeiten zu erweitern. Es wird praktische Erfahrung für die Studierenden ihre Fähigkeiten in einem Beruf ihrer Master relevant Spezialisierung zu entwickeln. Alle Schüler werden ein 2000 Wort Scoping Dokument ausfüllen und entweder ein Praktikum in Australien für 210 Stunden durchführen und reflektierende Zeitschrift in Höhe von (bis zu 5.000 Wörter) ODER abgeschlossen 15.000 Wörter ein gemeinsames Forschungsprojekt (die ein Arbeitgeber Bericht enthält). Alle Schüler werden eine endgültige professionelles Portfolio Sammlung von Dokumenten, Hervorhebung ihrer praktischen und theoretischen Fachkenntnisse in ihrem Beruf der Wahl einreichen. Die Professional Portfolio Gegenstand kann nicht begonnen werden, bis der Schüler erfolgreich alle 12 Probanden der Master-Komponente des Grades abgeschlossen hat. [-]

Master In International Communication Management (MIC Empfängt) - Vollzeit

The Hague University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 12 monate August 2018 Niederlande Den Haag

Die MICM zieht Studenten aus der ganzen Welt, die ein breites Spektrum an beruflichen Interessen und Erfahrungen besitzen. Viele unserer Schüler bereits in Arbeit [+]

Das MICM Programm zieht Studenten aus der ganzen Welt, die ein breites Spektrum an beruflichen Interessen und Erfahrungen besitzen. Viele unserer Schüler arbeiten bereits in Bereichen wie Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, während andere uns aus verwandten Bereichen kommen, einschließlich Marketing, Markenmanagement, Journalismus, Fernsehen, Radio und Social Media. Gleichzeitig begrüßen wir auch Fachleute aus den verschiedensten Bereichen, die eine berufliche Veränderung suchen. Wir suchen professionelle Männer und Frauen, die haben, was es das MICM Programm erfolgreich abgeschlossen und nimmt die auf den Reichtum des Unterrichtserfahrung beitragen. UNSERE PHILOSOPHIE Wir glauben, dass die Kommunikationsprofis von morgen müssen besser mit einem breiten Spektrum von Themen und Herausforderungen als je zuvor zu behandeln ausgerüstet werden. Darüber hinaus wird die Kommunikationsfunktion immer mehr als eine von strategischer Bedeutung für die meisten großen Organisationen gesehen. Unsere Aufgabe ist es, einen praktischen Schwerpunkt auf relevante und innovative Theorie zu bringen unsere Absolventen zu Leadership Excellence im Bereich der Kommunikation ihrer Wahl vorzubereiten. Unser Klassenzimmer Experience Die MICM Lehrplan wird jedes Jahr überarbeitet, so dass die Kurse spiegeln Trends auf dem Markt, in dem unsere Studenten und Absolventen wird funktionieren. Die Kurse werden in den verschiedensten Bereichen wie Corporate Reputation, Media Relations, Social Media, interne Kommunikation und Markenmanagement angeboten. Am Ende des Programms, wirkt jeder Schüler als Berater zu einem Client-Organisation, indem Sie eine These, die eine Lösung für ein reales Problem darstellt. Keine Diskussion über die MICM Unterrichtserfahrung wäre ohne eine Erwähnung der Internationalität der teilnehmenden Studierenden abgeschlossen. Aktuelle Studierende stehen für jeden Kontinent auf der ganzen Welt... [-]

Master In Unternehmenskommunikation: Öffentlichkeitsarbeit, Protokoll und Veranstaltungen In Barcelona

ESERP Business School
Campusstudium Teilzeit 1 jahr October 2017 Spanien Barcelona

Formed Sie mit den Medien beschäftigen und herausfinden, wie ein gutes Image zu projizieren und wie externe Agenten alle Entscheidungen beeinflussen. [+]

Master in Kommunikation. Studium der Master in Unternehmenskommunikation: Public Relations, Protokoll und Events in Barcelona ermöglicht es Ihnen, Ihre Kommunikation zu arbeiten, in Business-Fertigkeiten zu entwickeln. Wenn Sie eine aktive Person, mit Menschen Fähigkeiten sind und Interesse an Kommunikation, achten! Sie können auf dem Kommunikationsbereich eines Unternehmens sitzen, weil Sie trainiert haben, zu beschäftigen Medien und Sie werden Meister der Öffentlichkeitsarbeit im Allgemeinen, so dass auch interne und externe Krise zu überwinden. Sie werden auch verschiedene Protokolle, wie offizielle, Wirtschaft und Gesellschaft lernen, die beide einige Veranstaltungen zu organisieren, andere in Ihrem Firmennamen zu unterstützen. Nicht nur das, sondern auch die notwendigen Maßnahmen erwerben, um Budgets vorzubereiten, die es Ihnen ermöglichen, erfolgreich diese Ereignisse Vorstellungen durchführen. Selbst beherrschen Sie nonverbale, wesentlich in der Vernetzung, wenn die Kommunikation zu und Nachrichten interpretieren. Wissen Sie, wenn Sie ein beliebiges Feld der Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zu arbeiten, zu studieren, Master in Unternehmenskommunikation: Public Relations, Protokoll und Events in Barcelona Es ist die beste Option möglich am besten ausgebildeten Arbeitskräfte zu springen. Hat die Anerkennung des UVic-UCC gewähren Sie ihren eigenen College-Abschluss zu beenden, und von der Abertis-Stiftung gefördert. Was erwarten Sie zu informieren? Ziele Hohe organisatorische Fähigkeiten, Führung und Management. Anpassung an den Wandel und technologische Innovation. Die Fähigkeit, strategische und operative Führungskräfte in den Unternehmen Pläne zur Verfügung zu stellen. Kritische Analyse und Fähigkeit zur Abstraktion. Geschwindigkeit bei der Identifizierung, Analyse von Problemen und deren Lösung. Öffnen, um die sozio-ökonomischen und kulturellen Umfeld Mentalität. Als Senior, die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer... [-]

Kommunikation und Marketing - Kommunikation Fakultät

Universidad Privada De Ciencias Aplicadas
Campusstudium Vollzeit March 2018 Peru Lima

Große Marken sind das Ergebnis von Fachleuten mit strategischer Vision in Kommunikation Marketing und sensibel auf die Bedürfnisse der Verbraucher zu interpretieren, Wert zu schaffen. Bei UPC sind wir innovative Profis mit einem soliden Fundament in strategischem Marketing, Kommunikation 360, digitalem Marketing und sozialen Netzwerken, Verbraucherverhalten, Marktforschung, Unternehmensführung und sozialer Verantwortung. All dies für strategische Entscheidungen, die den Wert der Organisation hinzuzufügen. [+]

Große Marken sind das Ergebnis von Fachleuten mit strategischer Vision in Kommunikation Marketing und sensibel auf die Bedürfnisse der Verbraucher zu interpretieren, Wert zu schaffen. Bei UPC sind wir innovative Profis mit einem soliden Fundament in strategischem Marketing, Kommunikation 360, digitalem Marketing und sozialen Netzwerken, Verbraucherverhalten, Marktforschung, Unternehmensführung und sozialer Verantwortung. All dies für strategische Entscheidungen, die den Wert der Organisation hinzuzufügen. Wir laden Sie ein, die verschiedenen Karrieren von der Fakultät für Betrieb unter folgendem Link angeboten zu überprüfen: http://pregrado.upc.edu.pe/facultad-de-comunicaciones/ [-]

Masters In Strategische Richtung Digitale Transformation

Seeway - Barcelona
Campusstudium Teilzeit 9 monate October 2017 Spanien Barcelona

Der Master in Strategic Digital-Transformation an freien Mitarbeitern und / oder Direktoren der Abteilungen im digitalen Bereich ausgerichtet, eine strategische Vision der digitalen Umgebung aus der Perspektive der Teamführung anbietet. [+]

Master in Kommunikation. Die Master in Strategic Digital-Transformation Es richtet sich an unabhängige Fachleute und / oder Direktoren der Abteilungen im digitalen Bereich, eine strategische Vision der digitalen Umgebung aus der Perspektive der Teamführung anbietet. Während des Master-lernen Sie beide entwickeln und verschiedene digitale Transformationsstrategien verwalten und alle Profis in der Ausführung Ihres Plans digitalen Transformation beteiligt koordinieren. Das Hotel liegt im Zentrum von Barcelona, ​​ist Seeway durch Pionier Schulung im Bereich des digitalen Marketings aus. Alle akademischen Programme an der Schule angeboten haben gemeinsam, dass das Lehrpersonal ein Spezialist in ihren jeweiligen Fachgebieten und dient derzeit als in wichtigen Industrie professionellen Agenturen oder Unternehmen in der Stadt. Zusammenfassung Qualifikation: Master of Seeway Credits: 40 ECTS Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch von 18:30 bis 21: 30h Modus: Barcelona Semester: Oktober bis Juni statt . Beobachtungen: Schulung. Kleine Gruppen. Ziele Am Ende des Programms werden Sie in der Lage sein, digitale für jede Business-Transformation-Strategie zu entwerfen und zu verwalten. Definieren Sie Ziele und KPIs und die Ergebnisse zu analysieren und die Fähigkeit, für die Entscheidungsfindung zu entwickeln. Jenseits der aktuellen Transformationsstrategien werden Sie in der Lage sein, eine Kapazität für kontinuierliche Innovation zu entwickeln, die Ihnen die neueste in der digitalen Transformation immer erlaubt sein. Zu richten Unternehmer, die ihre innovative Idee und Manager oder Abteilungsleiter ausführen möchten digitale Marketing-Strategien für Ihr Unternehmen Digital Business Transformation zu führen. Studienplan Der Master in Strategic Digital-Transformation hat die folgende Struktur: Einführung und Entwicklung der digitalen Transformation Team-Management und Führung Erstellung und Verwaltung der Abteilung... [-]

Master In Internationaler Kommunikation

Jönköping University
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre September 2018 Schweden Jönköping

Internationale Kommunikation ist ein Programm für Studenten, die in einem internationalen interessiert sind Medien- und Kommunikationsumgebung zu arbeiten. [+]

Internationale Kommunikation ist ein Programm für Studenten, die in einem internationalen interessiert sind Medien- und Kommunikationsumgebung zu arbeiten. Das Master-Programm ist für Studenten, die zu vertiefen ihre Kenntnisse im Bereich der Medien und Kommunikation und die wollen in einem internationalen Medien- und Kommunikationsumgebung zu arbeiten. Das Programm konzentriert sich auf globale, interkulturelle und nachhaltige Kommunikation in verschiedenen Einstellungen, von Journalismus zu Organisationskommunikation. Die Kombination von theoretischen und praktischen Arbeit, dieses internationale Programm bietet den Studierenden erhebliche theoretische und methodische Wissen. Nach Abschluss des Studiums können die Studierenden in der Arbeit für Unternehmen mit einem globalen und / oder interkulturelle Fokus oder Strategie, zum Beispiel als Kommunikationsexperten interessiert sein. Internationale Kommunikation wird als ein 1-Jahres angeboten (60 Punkte) und einer 2-jährigen (120 Credits) Programm. Das 2-Jahres-Programm bietet den Studierenden die Möglichkeit, entweder im Ausland studieren an einer unserer Partnerhochschulen oder geeignete internationale Kurse bei JU angeboten nehmen. Grad 1 Jahr, 60 Punkte oder 2 Jahre 120 Credits. Master of Social Science mit dem Schwerpunkt in Medien- und Kommunikationswissenschaft. Nach dem Studium Nach Abschluss des Studiums können die Studierenden in der Arbeit für Unternehmen mit einem globalen und / oder interkulturelle Fokus oder Strategie, zum Beispiel als Kommunikationsexperten interessiert sein. Kurse NB Vorläufige Liste der Kurse Jahr 1 Semester 1 Globale Medienkulturen, 15 Credits Nachhaltige Kommunikation, 15 Credits Semester 2 Medien und Kommunikation Forschungsmethoden, 15 Credits Master Thesis in Medien und Kommunikation, 15 Credits Jahr 2 (optional) Semester 3 Wahlfächer, 30 Credits Im Rahmen des Programms folgende Kurse angeboten: Visual Culture Media... [-]

Master In Communication Networks

Politehnica University Timisoara
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Rumänien Timisoara

Der Master in Communication Networks ist ein zweijähriges Studienprogramm, das auf Englisch unterrichtet wird und die Kenntnisse und Fähigkeiten zur Verfügung stellt, die erforderlich sind, um die Herausforderungen zu verstehen und mit den Herausforderungen konfrontiert zu werden, denen sich Designer der Netzwerke der nächsten Generation gegenübersehen, sowie angewandte Projekte durchführen oder forschen in dieser Gegend. [+]

Master in Kommunikation. Allgemeine Informationen Voraussetzungen: Bachelor-Abschluss (oder gleichwertig) Dauer: 2 Jahre (4 Semester) Unterrichtssprache: Englisch Studienform: Vollzeit Communication Networks Der Master in Communication Networks ist ein zweijähriges Studienprogramm, das auf Englisch unterrichtet wird und die Kenntnisse und Fähigkeiten zur Verfügung stellt, die erforderlich sind, um die Herausforderungen zu verstehen und mit den Herausforderungen konfrontiert zu werden, denen sich Designer der Netzwerke der nächsten Generation gegenübersehen, sowie angewandte Projekte durchführen oder forschen in dieser Gegend. Die Kurse, Laboratorien und Seminare behandeln moderne Technologien und Herausforderungen im Bereich der Kommunikationsnetze. Die Studierenden erwerben Kompetenzen bei der Analyse und Integration innovativer komplexer Informationen über Kommunikationsnetze und verknüpfte Bereiche, Fähigkeiten im Austausch von Ideen, in Problemlösung und Projektentwicklung sowie in der interdisziplinären Forschung. Kurse Erstes Semester: Antennen und Wellenausbreitung Fortgeschrittene Themen in der Signalverarbeitung Ausgewählte Themen in der Kommunikationstechnik Wahlfach 1 (wählen Sie 1 Kurs von 3 Optionen): Moderne Programmierungstechniken, PCBA Design und Fertigung oder Mathematische Morphologie Zweites Semester: Mustererkennung Netzwerkmodelle Video-Netzwerke Wahlfach 2 (wählen Sie 1 Kurs von 2 Optionen): Netzwerkplanung oder Computernetzwerkverwaltung Drittes Semester: Mobile Kommunikationsnetze Optische Kommunikationssysteme und Netzwerke Wahlfach 3 (wählen Sie 1 Kurs von 2 Optionen): Ressourcenmanagement in drahtlosen Netzwerken oder Breitbandkommunikationsnetzen Wahlfach 4 (wählen Sie 1 Kurs von 2 Optionen): Fortgeschrittene Multimedia-Technologien oder Spektralanalyse und Schätzung Vierte Semester: Praktikum / Forschung Master Thesis Ausarbeitung Studiengebühren, Stipendien und Fristen Studiengebühren: Bürger der Europäischen Union, EWR (Island, Liechtenstein, Norwegen) und der Schweizerischen Eidgenossenschaft: 3900 RON (ca. 850 EUR) / Studienjahr Bürger aller anderen Länder: 2430 EUR / akademisches Jahr... [-]

Master Der Kommunikation und Medienwissenschaft

Monash University Malaysia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 18 - 24 monate February 2018 Malaysia Selangor + 1 mehr

Der Master of Communications and Media Studies entspricht der nie da gewesenen Wandel in der Kommunikation und Medieninhalte, Formulare, Technologie und Politik. [+]

Die Master of Communications and Media Studies entspricht der nie da gewesenen Wandel in der Kommunikation und Medieninhalte, Formulare, Technologie und Politik. Dieses Programm zeichnet sich durch weitreichende Auswirkungen auf die Wirtschaft, Politik, öffentliche Verwaltung und Alltag. Es richtet sich speziell auf die wachsenden Herausforderungen durch digitale Medien, Globalisierung und interkulturellen Austausch. Bei der Prüfung der Vergangenheit, Gegenwart und zukünftige Trends, sucht dieses Programm das Verständnis für Kommunikations- und Mediensysteme zu fördern sowohl lokal als auch global. Moderne politischen Debatten, die Form Märkte bestimmen und sich Antworten, die Veränderungsprozesse der Mediation und des Verbrauchs zu adressieren. STUDIENBEREICHE Durch die Durchführung dieses Programms werden Sie moderne Fähigkeiten, die für die Teilnahme an und die Steuerung komplexer Kommunikationsprozesse in den Regionen, Städten, nationalen und internationalen Kontext zu lernen. Dazu gehören das kritische Denken, kulturelle Sensibilität, fortschrittliche Lese- und Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich und mündlich) und High-Level-analytische Fähigkeiten. Im weiteren Sinne soll der Grad Fähigkeiten in Kommunikation und Medienforschung zu entwickeln. Diese methodische Ausbildung ermöglicht es Ihnen, in den relevanten forschungsbasierten Studie und statten Sie mit einer Kante im heutigen Wettbewerbs Arbeitsplatz zu beteiligen. KURSSTRUKTUR Der Kurs besteht aus 72 Kreditpunkte (sechs Einheiten) Studie gemacht. Diese werden in die folgende unterteilt: (A) zwei Kerneinheiten (24 Punkte) Kommunikation Forschungsmethoden Kommunikation Theorie und Praxis (B) Eine der folgenden capstone / Recherchemöglichkeiten (24 Punkte): Eine capstone Einheit für Kommunikation Forschungsprojekt (12 Punkte) plus eine Ebene-5 Wahleinheit (12 Punkte) Eine Studienarbeit (24 Punkte) * (C) Zwei Wahleinheiten (24 Punkte). * Die Schüler können die wissenschaftlichen Arbeit übernehmen, wenn sie... [-]

Master In Fortgeschrittenen Studien über Die Sprache, Kommunikation und Die Pathologien

Universidade da Coruña
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Master in Advanced Studies an Sprache, Kommunikation und die Pathologien, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften. Es gehört zu dem Gebiet der Sozial- und Rechtswissenschaften mit einer Dauer von einem Jahr und 60 ECTS-Punkten in vollem Umfang. [+]

Master in Kommunikation. Einbringen Die Master in Advanced Studies zur Sprache, Kommunikation und die PathologienEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften. Es gehört zu dem Gebiet der Sozial- und Rechtswissenschaften mit einer Dauer von einem Jahr und 60 ECTS-Punkten in vollem Umfang. Ziele Weiterbildung bieten, spezialisierte und Professionalisierung Charakter und beginnen auf der Forschungsarbeit, jene Absolventen und Profis, die wollen Bereich der Evaluation vertiefen und die Interventionen auf Sprache und ihrer Störungen. Es ist ein joint degree der Universitäten A Coruña, Santiago de Compostela, Salamanca und Zaragoza Zusammenarbeit mit seinen menschlichen und materiellen Ressourcen beitragen in diesen Berufsfeldern und Forschung, um den Fortschritt der Entwicklung und Lebensqualität zu verbessern der Bevölkerung. Warum den Grad studieren Dieser Vorschlag zielt darauf ab, ein qualitativ hochwertiges Angebot für spezialisierte Fachkräfte in der Intervention auf Kommunikation und Sprache Adressierung, insbesondere Absolvent in Psychologie, Pädagogik, Psychologie, Logopädie, Ergotherapie und Grundschulen zu stärken, sind aber nicht beseitigen die haben vor Grundausbildung wesentlich in den gesetzlich festgelegten Bedingungen. Dieser neue Joint Master nutzt die Synergien zwischen den beteiligten Universitäten, die alle mit den Lehrern in diesem Thema spezialisiert, eine langen Lehre und Forschung Erfahrung und Anerkennung innerhalb und außerhalb des Staates Spanisch. Wichtig ist, dass die Behandlung von Sprache und Kommunikation im Zusammenhang Studien haben eine wichtige Präsenz in spanischen Universitäten und schlagen nun diesen Titel. So hat beispielsweise die Universität von A Coruña den einzigen Abschluss in Logopädie von dem galizischen Hochschulsystem. Was Sie lernen Beitragen, aus einer interdisziplinären Perspektive, die Aktualisierung von Wissen der... [-]