Masterstudiengänge in Kommunikation

Vergleichen Sie 169 Masterstudiengänge in Kommunikation

Kommunikation

Die Kommunikation zwischen den Menschen ist heutzutage sehr kompliziert geworden. Die virtuelle Welt und Massenmedien haben häufig einen größeren efekt auf uns als die reale Konversation im direkten Gegenüber. Wenn Sie an der Art und Weise interessiert sind, wie die Kommunikation in der modernen Welt einen Einfluss auf die Gesellschaft, Politik und Kultur ausübt, dann könnte die Aufnahme eines Masterstudiengangs in Kommunikationswissenschaft Ihnen viele Fragen beantworten.

Studierende in Kommunikationswissenschaft haben die Möglichkeiten, die interdisziplinären Faktoren dieses Forschungsgebiets zu entdecken und auch herauszufinden, wie sich die zwischenmenschliche Kommunikation im Laufe der Zeit verändert und entwickelt hat. Studiengänge in Kommunikationswissenschaft sind häufig zusammengestellt aus Geisteswissenschaften, Freien Künsten, Sozialwissenschaften und Medienanwendung. Nachdem Sie Ihr Masterstudium abgeschlossen haben können Sie zufriedenstellende Arbeitsherausforderungen in den Bereichen Medien und Journalismus finden.

Werfen Sie einen Blick auf Universitäten weltweit, die Masterstudiengänge in Kommunikationswissenschaft anbieten. Finden Sie das Land, die Universität und den Studiengang, die am besten zu Ihnen passen und nehmen Sie von hier aus direkten Kontakt mit den Hochschulen auf, um weitere Informationen zu erhalten!

Weiterlesen

Master In Marketing und Kommunikation

Université Internationale de Casablanca
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2017 Marokko Casablanca

Diese Ausbildung ermöglicht es dem Schüler eine Quelle von Vorschlägen in diesen Bereichen zu sein und ihm ein gewisses Maß an wirklicher Autonomie zu den Funktionen des Typ Produktmanagers oder Marketingmanager zu gewährleisten. [+]

Master in Kommunikation. Diese Ausbildung dauert zwei Jahre (M1 und M2) oder 4 Semester insgesamt. Es ist für Studenten, die ihre Kenntnisse in der Welt des Marketing und Kommunikation zu fördern, von den Erwartungen der Verbraucher Markttrends zu verstehen, sondern auch ihre analytische, kommunikative und soziale Fähigkeiten, um die Durchführung der Entwicklung der Entscheidungsfindung in einer Organisation. Diese Ausbildung ermöglicht es dem Schüler eine Quelle von Vorschlägen in diesen Bereichen zu sein und ihm ein gewisses Maß an wirklicher Autonomie zu den Funktionen des Typ Produktmanagers oder Marketingmanager zu gewährleisten. Admissions in M1 Zugang 1. Jahr Master (M1) erfordert ein Maß an Diplom-Abschluss in Management und Ökonomie oder gleichwertig (bac +3) in den Bereichen Management oder anderen ähnlichen Formationen, deren Relevanz wird durch die bewertet werden Lehrerteam. BEDINGUNGEN FÜR DEN ZUGANG Die Auswahl folgt: Datei-Studie Französisch-Test: Schreiben Test Englisch-Test: Für UIC-Absolventen Test B1 GERS Stufe Für Absolventen von anderen Institutionen: B2 CEFR Einstufungstest mündliches Interview über die allgemeine Wissen und das Potenzial der Schüler in ihrer gewählten Master-erfolgreich zu sein. CHANCEN Im Verlauf dieses Sektors Programm, reich an theoretischen, sondern auch praktisches Lernen, haben unsere Gewinner die Möglichkeit, Geschäfte hohe Verantwortung zu üben, wie: Product Manager Kommunikationsoffizier Assistent Produktmanager Projektmanager in einer Kommunikationsagentur Community Manager Verkaufsleiter oder Assistent Key Account Manager Brand Manager (Brand Manager) Consultant in den Bereichen Marketing und Vertriebsstrategie [-]

Offizielle Master-Abschluss In Politischen und Institutionellen Kommunikation (Master-Abschluss In Marketing, Consulting und Politische Kommunikation - Usc)

Instituto Universitario de Investigación Ortega y Gasset
Campusstudium Vollzeit 1 jahr May 2018 Spanien Madrid

Dieses Programm ermöglicht den Zugriff auf Dual-Grad Master in Politik- und Institutionelle Kommunikation an der University Research Institute Ortega y Gasset (IUIOG) und Master in Marketing, Consulting und Kommunikationspolitik an der Universität von Santiago de Compostela (USC). [+]

Dieses Programm ermöglicht den Zugriff auf Dual-Grad Master in Politik- und Institutionelle Kommunikation an der University Research Institute Ortega y Gasset (IUIOG) und Master in Marketing, Consulting und Kommunikationspolitik an der Universität von Santiago de Compostela (USC). Lehrer Credits im Master erworben werden automatisch erkannt, ohne dass zusätzliche Schulungen für den Zugang zum Promotionsstudium an der Universität von Santiago de Compostela und Murcia von Programmvereinbarungen mit diesen Universitäten nehmen. Ziele Die Master in Politik- und Institutionelle Kommunikation Es ist die wichtigste Grundlage dieser Disziplin in Spanien, wurde in den Jahren 2012, 2013 und 2014 der beste Meister der Kommunikation betrachtet zu haben, nach dem renommierten Ranking Masters vorbereitet jährlich von der Zeitung El Mundo. Sein Trainingsprogramm reagiert auf die wachsende Nachfrage nach Kommunikations-Profis in Organisationen mit einem strategischen Ansatz. Es bietet denen, die in diesem Bereich die notwendigen Werkzeuge spezialisieren möchten, sowohl theoretische als auch besonders praktisch für die Gestaltung und Umsetzung wirksamer Strategien und wirksame Politik und institutionellen Kommunikation. Allgemeine Ziele: Dieser Master ist ein Programm, das als Hauptziel hat die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten für die richtige professionelle Leistung auf dem Gebiet der Vermarktung und der politischen Kommunikation immer an der staatlichen, Verwaltungs- und / oder institutionellen Rahmen zu entwickeln. Es ist die Absolventen mit einem umfassenden Verständnis für alle Bereiche der politischen Marketing, zur gleichen Zeit Fähigkeiten, um die vielfältigen Aufgaben zu erfüllen haben im Zusammenhang zu produzieren, die in diesen Marktbereichen tätig in Unternehmen adressieren. - Spezifische Ziele: 1. Entwicklung eines umfassenden globalen Vermarktung des politischen... [-]

Master In Unternehmenskommunikation: Öffentlichkeitsarbeit, Protokoll und Veranstaltungen In Barcelona

ESERP Business School
Campusstudium Teilzeit 1 jahr October 2017 Spanien Barcelona

Formed Sie mit den Medien beschäftigen und herausfinden, wie ein gutes Image zu projizieren und wie externe Agenten alle Entscheidungen beeinflussen. [+]

Master in Kommunikation. Studium der Master in Unternehmenskommunikation: Public Relations, Protokoll und Events in Barcelona ermöglicht es Ihnen, Ihre Kommunikation zu arbeiten, in Business-Fertigkeiten zu entwickeln. Wenn Sie eine aktive Person, mit Menschen Fähigkeiten sind und Interesse an Kommunikation, achten! Sie können auf dem Kommunikationsbereich eines Unternehmens sitzen, weil Sie trainiert haben, zu beschäftigen Medien und Sie werden Meister der Öffentlichkeitsarbeit im Allgemeinen, so dass auch interne und externe Krise zu überwinden. Sie werden auch verschiedene Protokolle, wie offizielle, Wirtschaft und Gesellschaft lernen, die beide einige Veranstaltungen zu organisieren, andere in Ihrem Firmennamen zu unterstützen. Nicht nur das, sondern auch die notwendigen Maßnahmen erwerben, um Budgets vorzubereiten, die es Ihnen ermöglichen, erfolgreich diese Ereignisse Vorstellungen durchführen. Selbst beherrschen Sie nonverbale, wesentlich in der Vernetzung, wenn die Kommunikation zu und Nachrichten interpretieren. Wissen Sie, wenn Sie ein beliebiges Feld der Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zu arbeiten, zu studieren, Master in Unternehmenskommunikation: Public Relations, Protokoll und Events in Barcelona Es ist die beste Option möglich am besten ausgebildeten Arbeitskräfte zu springen. Hat die Anerkennung des UVic-UCC gewähren Sie ihren eigenen College-Abschluss zu beenden, und von der Abertis-Stiftung gefördert. Was erwarten Sie zu informieren? Ziele Hohe organisatorische Fähigkeiten, Führung und Management. Anpassung an den Wandel und technologische Innovation. Die Fähigkeit, strategische und operative Führungskräfte in den Unternehmen Pläne zur Verfügung zu stellen. Kritische Analyse und Fähigkeit zur Abstraktion. Geschwindigkeit bei der Identifizierung, Analyse von Problemen und deren Lösung. Öffnen, um die sozio-ökonomischen und kulturellen Umfeld Mentalität. Als Senior, die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer... [-]

Master In Marketing, Kommunikation und Neue Medien

Bologna Business School
Campusstudium Vollzeit 12 monate December 2017 Italien Bologna

Der Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien ist ein Vollzeit-Programm ausschließlich in Englisch unterrichtet, die Absolventen aller Fachrichtungen zur Vorbereitung sollen die Methoden und Techniken der traditionellen und digitalen Medien in einer Branche zu verwalten derzeit eine kontinuierliche Umbruch. Alumni dieser Meister haben eine Vermittlungsquote von 96% innerhalb von 6 Monaten. [+]

Die Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien die Methoden und Techniken der derzeit in einer Branche, sowohl traditionelle als auch digitale Medien zu verwalten eine kontinuierliche Revolution unterziehen, ist ein völlig Programm gelehrt Vollzeit in Englisch, die darauf abzielen, die Absolventen aller Fachrichtungen vorzubereiten. Alumni dieser Meister haben eine Vermittlungsquote von 96% innerhalb von 6 Monaten. Durch den Ausbau der mobilen Geräte jeden Tag mehr und mehr Menschen auf der ganzen Welt über Social-Media-Verbindung: Twitter 320 Millionen aktive Nutzer pro Monat hat, Instagram 400 Millionen Google+ 540 Millionen, YouTube 1 Milliarde und Facebook 1,6 Milliarden. Was wir erleben, ist mehr als eine technische Revolution, es ist eine tiefe soziokulturellen Wandel. Unternehmen auf der ganzen Welt über ständig erhöhen den Betrag, den sie in ihre Online-Werbekanäle investieren, um ihre Beziehung zu den Verbrauchern zu verbessern und die Wirtschaft. Zusammen mit unseren Partnern IAB (Interactive Advertising Bureau), Yoox Net-A-Porter Group, The Boston Consulting Group, Google, GroupM, IBM und WPP, dem Grad diesem Master bietet den Studierenden die Qualifikationen und Fähigkeiten, um eine Führungs- oder Beratungs Karriere zu starten in Bereich der digitalen Kommunikation. Das internationale Programm, mit Studenten aus der ganzen Welt und einer Fakultät bestehend aus Professoren, Manager und Unternehmer, findet in der einzigartigen Atmosphäre des 16. Jahrhunderts Villa auf den Hügeln rund um Bologna. Dank Arbeiten zu projizieren, Firmenprojekte und Master Vorlesungen erhalten die Schüler in Kontakt mit den Schlüsselbegriffe der digitalen Zeitalter: die Teilnahme, die Erstellung und den Austausch von Inhalten. Am Ende der Kurse, schließt der Meister... [-]

MA In Corporate Communications

EAE Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr April 2018 Spanien Madrid

Vollzeit Master-Studiengang in Corporate Communications von EAE Business School ist für Führungskräfte auf neue Kommunikationsmittel Zug .... [+]

Masters in Corporate Communications

Kommunikation ist ein dynamischer Prozess: Die Mediengesellschaft hat zu einer engen Weg Organisationen mit allen ihren Anspruchsgruppen, interne und externe Kommunikation geführt. Der Web-2. 0, wiederum hat die neuen sozialen Technologien werden (virtuelle Communities, Blogs, Podcasts, etc.) in Fragen der Beziehung zwischen Verbraucher und Unternehmen.

Vollzeit Master-Studiengang in Corporate Communications von EAE Business School soll die Kommunikation Zug Führungskräfte in neuen Medien-Management-Tools von, so gelten sie bei der Erreichung ihrer Ziele.

Nach Abschluss des Kurses wird in der Lage:

... [-]

Master In Digitales Marketing & Kommunikation (Genf, Schweiz)

INSEEC Chambéry campus
Campusstudium Vollzeit 17 monate October 2017 Schweiz Genf

Der Master in Digital Marketing & Kommunikation Programm basiert auf tatsächlichen Fällen, die Ihnen die Werkzeuge zu verstehen und zu erfassen Chancen in einem Bereich, der sich ständig verändert wird. Das Ziel dieses Meisters ist es, jedem Teilnehmer zu ermöglichen, wie man eine Marke im Internet verwaltet. [+]

Liebe, die Ideen erzeugt und sie ausführt Der Master in Digital Marketing & Kommunikation Programm basiert auf tatsächlichen Fällen, die Ihnen die Werkzeuge zu verstehen und zu erfassen Chancen in einem Bereich, der sich ständig verändert wird. Das Ziel dieses Meisters ist es, jedem Teilnehmer zu ermöglichen, wie man eine Marke im Internet verwaltet. Kursprogramm Marketingstrategie & Planung Die Hauptziele dieses Moduls sind die Entwicklung einer kritischen Analyse, der Geschäftsziele einer Marke im Zusammenhang mit ihren Zielkunden und die Entwicklung eines umfassenden Verständnisses der integrierten und direkt operierbaren digitalen Strategie. Digital Marketing-Kanäle Verstehen Sie die neue Medienlandschaft und wie man die Hauptplattformen benutzt. Erfahren Sie, wie Sie das Beste aus ihnen machen, indem Sie sie in echten Fallstudien testen. Erwarten Sie die Entwicklung der sozialen Netzwerke und lernen Sie, wie sie ihre Kraft im Dienst der Marke ausnutzen können. Medien Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die neuen AdTech-Plattformen und -Fähigkeiten. Erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Kunden durch Daten und optimierte Ausrichtung in der digitalen Welt finden können. Methodik Studieren Sie eingehende Techniken, die es Ihnen ermöglichen, sich in der beruflichen Sphäre mit Sicherheit und persönlichen Fähigkeiten zu entwickeln. Markeninhalt Über Strategie und Taktik hinaus ist es notwendig, einen klaren Zweck zu haben, der alle Ihre Inhalte entscheidet. Dieses zielgerichtete Element ist ein wichtiger Bestandteil eines effektiven Markeninhaltes. Geschäftsmodelle & Transformation Von Einzelhandel zu Autos, lernen, wie Unternehmen alle überdenken ihre Geschäftsmodelle durch die Schaffung von neuen überzeugenden Wert für die Verbraucher. Workshops & Reisen Während dieses Masterstudiums... [-]

Master In Marketing und Kommunikation

Rome Business School
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 1 jahr October 2017 Italien Rom + 1 mehr

Mach mit in der internationalen Business School in Europa! Ausbildung von Exzellenz, bezahlte Praktika, Studenten aus 140 Ländern, Career Service, internationale Vernetzung und viele andere Vorteile für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Lehrformeln für jeden Anspruch. [+]

LAST Stipendien zur Verfügung, Jetzt bewerben! Die Master in Marketing und Kommunikation an der Rom Business School ist eine ideale Wahl für den Profi auf der Suche nach einem Weltklasse-Studium in diesen Fächern, zu starten oder zu konsolidieren, eine erfolgreiche Karriere in einem internationalen Umfeld. Die Der Das Qualität der Lehre, bezahlt internationale Praktika und die Karriere und Netzwerkdienste im Angebot alle tragen dazu bei, dieses Programm die perfekte Passform für alle, die auf dem Arbeitsmarkt und in der globalen Wirtschaft übertreffen suchen.

Ziel Empfänger Das Master-Studium ist für alle diejenigen, die versuchen, ihre erste Begegnung mit der Welt des Marketing und Kommunikation oder, für alle, die bereits arbeiten in dieser Umgebung, aber versuchen, ihre Kenntnis der eigenen Gebiet alle erweitern im Rahmen einer strukturierten konzipiert, Umwelt. Schüler Interesse an der Teilnahme an diesem Master-Studiengang sind in der Regel: Absolventen mit oder ohne vorherige Erfahrung in Marketing und Kommunikation Marketing-Profis Kommunikationsprofis Fachkräfte, die in anderen als Marketing- und Kommunikationsumgebungen, die sich wünschen, ein tieferes Wissen zu erwerben oder zu Beginn der Arbeit in diesem Bereich Unternehmer, die versuchen, Grundlagen in der Marketingkommunikation Wissen aufbauen. Struktur (1 Jahr) 6 Monate in Rom: Vorlesung + Zusätzliche Aktivitäten 6-monatiger Projektarbeit Firmenbesuche Kulturprogramm Studienreisen in Europa Eine internationale bezahltes Praktikum: In einem Land Ihrer Wahl   Inhalt Einführung in die Marketing- Unternehmen und Marketing-Strategie Das Verständnis der Markt und Verbraucher Das Marketing-Umfeld Marketing Information Systems und Forschung Verbrauchermärkte und der Verbraucherkaufverhalten Business Markets und Unternehmenskaufverhalten Entwerfen kundenorientiertes Marketing Mix Segmentierung, Targeting, Differenzierung und Positionierung... [-]

Offizielle Master Bei Der Schaffung und Entwicklung Von Digitalen Projekten

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Spanien Barcelona

Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. [+]

Master in Digital-Creation und Entwicklungsprojekte Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. Das digitale Designer ist jetzt in der Mitte der verschiedenen Familien und Berufssektoren wie audiovisuelle Kommunikation, die Schaffung Graphic Graphic Arts Werbung Public Relations und Interaktionen Design Sektoren und zeigt zunehmende Synergien oft umgeben innerhalb der Branche nennt Erfahrungen und zunehmend auf digitale Medien ausgerichtet sowie die verschiedenen sektoralen Studien und lokale und staatliche Berichte zeigen. Anders als die meisten Bildungsangebote im Bereich der digitalen Design, ist die Unterscheidungsmerkmal dieser Master in Digital-Creation und Entwicklung Projekt zu bilden, was als Front-End-Designer (Front End oder Frontend Designer) in der Fachwelt bekannt, . Das Front End besteht aus allem, was mit, was Sie sehen und interagieren in einem digitalen Projekt zu tun hat, ist es der Fachmann, der vor der endgültigen Produktion in der Lage, zu entwickeln, planen und führen auch alle notwendigen Entwicklung so dass gewährleistet, die Machbarkeit, Wirksamkeit und Optimierung von Design-Projekte. Außerdem können die Schüler wählen, um in zwei Bereiche spezialisiert, eine Erfahrungen und mehr in die Welt der Schöpfung, Unterhaltung und Kultur ausgerichtet, um die Smart-Bürger und Smart Cities, und der andere mehr auf Strategie erleben Überredung, Branded Content, mehr entwickelt und orientierten Branchen von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher. Ziele: Projekte zur Werbung und strategische Kommunikation:: Profis, spezialisiert auf... [-]

Master in Kommunikations- & Kulturwissenschaften

Zeppelin University
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre August 2017 Deutschland Friedrichshafen

In heutigen Gesellschaften ist mehr denn je ein Wissen über und eine Handlungsfähigkeit in unterschiedlichen Kulturen gefragt. Zugleich sind die Anforderungen an die Kommunikationspraxis extrem gestiegen. Kommunikative Kompetenz und kulturelles Wissen gelten deshalb als die Schlüsselqualifikationen des 21. Jahrhunderts. [+]

Master in Kommunikation. In heutigen Gesellschaften ist mehr denn je ein Wissen über und eine Handlungsfähigkeit in unterschiedlichen Kulturen gefragt. Zugleich sind die Anforderungen an die Kommunikationspraxis extrem gestiegen. Kommunikative Kompetenz und kulturelles Wissen gelten deshalb als die Schlüsselqualifikationen des 21. Jahrhunderts. Auf diese neuen Herausforderungen antwortet unser Master-Studiengang im Bereich „Communication & Cultural Management“. Dabei können die Studierenden zwischen den beiden vertiefenden Tracks in „Kommunikation und Medien“ oder in „Kulturproduktion“ wählen. Seine Absolventen lernen einerseits die kulturellen Fundierungen von gegenwärtigen Gesellschaften kennen und analysieren und werden andererseits dazu befähigt, durch kommunikative Praxis an der Lösung aktueller gesellschaftlicher Herausforderungen mitzuwirken. Zugleich sind Kommunikation und Kultur unwahrscheinliche Grundbegriffe der modernen Gesellschaft. Sie betonen das Selbstverständliche und machen es dadurch fraglich. Das verändert die Situation. Der Master-Studiengang im Bereich „Communication & Cultural Management“ bietet seinen Studierenden eine Auseinandersetzung mit kommunikations- und kulturwissenschaftlichen Theorien und eröffnet ihnen ein vertieftes Verständnis der Funktionsweisen und Probleme moderner Gesellschaften. Studiert werden geistes- und sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden und Arbeitsweisen der Gesellschafts- und Kulturanalyse. Ein dialogorientiertes und selbstverantwortlich angelegtes Studium fördert Wahrnehmungs-, Gestaltungs und Ausdrucksfähigkeiten. Darüber hinaus werden Forschungserfahrungen gesammelt und Organisationsfertigkeit und Teamfähigkeit in konkreten Forschungs-, Beratungs- und Ausstellungsprojekten entwickelt. Führungskräfte der neuen Generation in Kultur und Kommunikation brauchen zunehmend Management und Strategiekompetenzen, die auf komplexe Entscheidungen im dynamischen Umfeld von Medien, Kulturinstitutionen, Wirtschaft und Gesellschaft vorbereiten – sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Kultur und Kommunikation mit Managementfähigkeiten verbinden Ein Programm für alle, die an Kultur und Kommunikation noch mehr glauben als an Zahlen und... [-]

Master Medien- und Kommunikationsmanagement

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 4 semester March 2018 Deutschland München Köln Hamburg Stuttgart Berlin Region + 5 mehr

Das Masterstudium "Medien- und Kommunikationsmanagement" richtet sich an hervorragende Absolventen aus Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder angrenzenden Fachgebieten und Young Professionals aus Agenturen, Kommunikationsabteilungen... [+]

"Medien- und Kommunikations - management – der Titel ist Programm: Studierende werden in die Lage versetzt, Medienprodukte und Medienunternehmen, effizient und professionell zu managen. Die inhaltliche Ausrichtung liegt dabei auf dem, was die Medienwirtschaft von Morgen fordert: Kompetenz in Crossmedialität, Entrepreneurship und Verantwortung.“

Professor Dr. Dr. Castulus KoloStudiengangleiter Master Medien- und Kommunikationsmanagement

 

In der Medienbranche existiert ein großer Bedarf an Führungskräften mit strategischer Kompetenz. Denn wer erfolgreich Medienunternehmen führen und Medienprodukte entwickeln möchte, muss über ein extrem breites Wissen über gesellschaftliche Entwicklungen und Trends verfügen, das er mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen verbindet. Entscheider mit Augenmaß sind gefragt.... [-]


Master-Programm In Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement

University of St.Gallen (HSG), School of Management, Economics, Law, Social Sciences and International Affairs
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2018 Schweiz St.Gallen

Die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) besteht aus einer einzigartigen Kombination von Basismanagementdisziplinen und den Märkten und Geschäftsmodellen der relevanten Branchen. Mit diesem Konzept überschreitet die MSC klassische Vorstellungen des Marketings. [+]

Master in Kommunikation.

 

Ziele:

Kundennutzen - das Ziel der nachhaltigen Unternehmensführung

In einer globalisierten Welt, nachhaltiger Unternehmenswert kann nur durch überzeugende Produkte und Dienstleistungen für die Kunden geschaffen werden, die im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Vermarktung entlang dieser Linien konzentriert sich auf das Erreichen der höchstmöglichen Kundenorientierung mit den Produkten und Dienstleistungen. Diese integrative Sicht, das klassische Marketing hinausgeht , ist das, was die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) ist verpflichtet: das Programm alle Disziplinen Management kombiniert , die ihre Lager von Kunden nehmen und verbindet sie mit den Märkten und Geschäftsmodellen topische Branchen. ... [-]


Executive Master In Corporate Communication

IMF Business School
Campusstudium Teilzeit 17 wochen Offene Einschreibung Spanien Madrid

Dieser Master ist auf das Verständnis der Schlüssel gebaut, eine Strategie für innovative, effiziente, kostengünstige und Ziel für die Entwicklung der Kundenerfahrung Kommunikation zu maximieren. die störendsten Trends analysiert, Strategien für mehr Business-Impact-Studie, und werden im Detail alle Werkzeuge erklärt werden, die es uns erlauben, ein hoch entwickeltes Modell in Kommunikationsmanagement zu implementieren, unter Berücksichtigung der Koexistenz der Welt online und offline und besonderes Augenmerk auf die Auswirkungen auf die Gewinn- und Verlustrechnung für das Geschäfts bezahlen. [+]

Dieser Master ist auf das Verständnis der Schlüssel gebaut, eine Strategie für innovative, effiziente, kostengünstige und Ziel für die Entwicklung der Kundenerfahrung Kommunikation zu maximieren. die störendsten Trends analysiert, Strategien für mehr Business-Impact-Studie, und werden im Detail alle Werkzeuge erklärt werden, die es uns erlauben, ein hoch entwickeltes Modell in Kommunikationsmanagement zu implementieren, unter Berücksichtigung der Koexistenz der Welt online und offline und besonderes Augenmerk auf die Auswirkungen auf die Gewinn- und Verlustrechnung für das Geschäfts bezahlen. Die besten Referenten zu decken, durch ein hauptsächlich praktischen Ansatz, totale Kommunikation Geschäftsmodelle Protagonisten des neuen Geschäfts Paradigma zu sein. 60 ECTS, von denen 170 Stunden Gesicht in 12 Modulen und einem Workshop organisiert sind, durch einen Entwurf für eine Mitteilung eines Unternehmens begleitet. Eminent praktische und von realen Fällen unterstützt. Dieser Master ermöglicht es den Studenten eingeschrieben, die wirksamsten Strategien der Unternehmenskommunikation im Bereich der Organisation zu schaffen und die notwendigen Ressourcen für deren Umsetzung führen. ZIELE Executive Master in Corporate Communication Das Hauptziel dieses Master Exekutive ist, dass die Teilnehmer Strategien und Aktionspläne für die Funktion des Marketing und Kommunikation Unternehmen verschiedener Größen und Branchen entwickeln wissen. Darüber hinaus mit diesem Master erhalten Sie: Lernen Marketing und Kommunikation B2B und B2C. Verstehen Sie die Komplementarität der Online- und Offline-Welt. verstehen Marktverständnis und das Verhältnis Ll mit dem neuen Verbraucher. Analysieren Sie Metriken und Analysen, die Leistung von Marketing-Aktionen und die Kommunikation zu verstehen. Entwickeln und planen störend, innovative und kreative Strategien und wie sie auf neue Märkte anzuwenden. Methoden und Evaluation... [-]

Offizieller Master - Sozialpolitik und Maßnahmen Der Gemeinschaft

Universidad Autónoma de Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2017 Spanien Barcelona

Der Master in Sozialpolitik und Maßnahmen der Gemeinschaft wird als Forschungs Vorschlag vorgelegt und von der Adressierung der öffentliche Ordnung und Maßnahmen der Gemeinschaft gebaut professionalisieren. Diese Ausbildung Vorschlag verbindet den Erwerb von Wissen und Fähigkeiten mit der Teilnahme von akademischen und professionellen Mitarbeitern und nutzt die Fallarbeit für einen komplexen und partizipativen Ansatz der Realität des Territoriums. [+]

Master in Kommunikation. Die Master in Sozialpolitik und Maßnahmen der Gemeinschaft Es wird als ein Forschungsvorschlag vorgelegt und von der Adressierung der öffentliche Ordnung und Maßnahmen der Gemeinschaft gebaut professionalisieren. Diese Ausbildung Vorschlag verbindet den Erwerb von Wissen und Fähigkeiten mit der Teilnahme von akademischen und professionellen Mitarbeitern und nutzt die Fallarbeit für einen komplexen und partizipativen Ansatz der Realität des Territoriums. Berufsaussichten Das Programm bietet Werkzeuge für die Analyse, Konzeption und Umsetzung von Sozialpolitik Projekte in den Bereichen Governance, Sozialforschung und Gemeindearbeit zu entwickeln. Maßnahmen der Gemeinschaft Ausbildung konzentriert sich von einem transdisziplinären Blick durch das Verständnis der Beziehung, Kommunikation und Konflikte, für die Anwendung auf soziale Intervention und Forschung. öffentliche Verwaltung: entwerfen, zu planen, bewerten und Sozialpolitik und Projekte und Aktionsprogramme der Gemeinschaft einsetzen, sowie Führungs- und Profi-Teams in Maßnahmen der Gemeinschaft zu koordinieren. Organisationen des Dritten Sektors: für die Gestaltung, Planung, Bewertung und Entwicklung von Projekten und sozialen Programme und Pläne in Maßnahmen der Gemeinschaft geerdet, während noch in der Lage zu führen und Profi-Teams und Freiwilligen an diesen Programmen beteiligt zu koordinieren. Private Sector: beraten und externe Unterstützung für die Konzeption und Umsetzung von Politiken, Programme, Projekte und Aktionen der Gemeinschaft zur Verfügung stellen. internationale Studierende Praktischer Leitfaden für internationale Studierende Studienplan Beschreibung Master Der Lehrplan des Master in Sozialpolitik und Maßnahmen der Gemeinschaft ist in 8 Pflichtmodule gegliedert, darunter umfasst die TFM Struktur des Curriculums OB: Pflicht Kompetenzen Ideal Schüler-Profil Der Master richtet sich an Menschen mit früheren Studien der Sozial- und Geisteswissenschaften richtet, ob... [-]

Master In Medienstudien Mit Spezialisierung In Media & Business

Erasmus School of History, Culture and Communication - Erasmus University Rotterdam
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2018 Niederlande Rotterdam + 1 mehr

Das Medien & Business Programm ist für Studierende mit internationaler Ausrichtung und unternehmerischem Denken entwickelt. Als Student werden Sie mit den Kenntnissen und Fähigkeiten ausgestattet, um die vielfältigen Herausforderungen der heutigen Medien- und Kommunikationsberufe gerecht zu werden. [+]

Master in Medienstudien mit Spezialisierung in Media & Business Warum Medien & Business in Rotterdam wählen? Das Medien & Business Programm ist für Studierende mit internationaler Ausrichtung und unternehmerischem Denken entwickelt. Als Student werden Sie mit den Kenntnissen und Fähigkeiten ausgestattet, um die vielfältigen Herausforderungen der heutigen Medien- und Kommunikationsberufe gerecht zu werden. Das Programm ist eine perfekte Ergänzung für Sie, wenn Sie von der Dynamik des Mediengeschäfts und die Feinheiten der Business-Kommunikation fasziniert sind. Neue digitale Technologien und der Globalisierung haben das Geschäft der Medien sowie das Leben anderer Branchen umgewandelt. Der internationale Handel stark zugenommen haben die Märkte konvergieren, Eigentümerstrukturen haben sich verschoben, Verbraucherverhalten hat sich geändert, und neue Medien Produkte und Geschäftsmodelle entwickelt. Das Medien & Business Programm ermöglicht es Ihnen, diese Entwicklungen und die Möglichkeiten zu erkunden, in denen Medienfirmen und andere Geschäftsbedingungen und neue Formen der Kommunikation und Unternehmen anzupassen Unternehmen zu verändern. Im Rahmen ihrer unverwechselbaren Fokus auf dem Arbeitsmarkt, fördert den Masterstudiengang eine enge Zusammenarbeit und die Auseinandersetzung mit der Medienindustrie in Form von "real-life" Fälle und Projekte, Gastvorträge und Diplomarbeit Praktika. Die Schüler können zwei verschiedene Ehrungen Projekte teilnehmen und haben auch die Möglichkeit, ihre Studie über den Austausch zu gehen, zu verlängern. Einer der Kurse: Medien & Business Transformations Neue Medien haben Veränderungen in vielen Branchen evoziert: Urlaub zunehmend online gebucht werden und nicht in einem Reisebüro; Kunden sehen gerne Anzeigen im Austausch für Unternehmen kostenlos Fernsehsendungen online angeboten von Medien; Krebspatienten Behandlungsmöglichkeiten durch Online-Support-Gruppen überprüfen; Prostituierte nutzen Online-Plattformen deutlich ihre... [-]

Master Der Kommunikation (Berufs-)

Bond University
Campusstudium Vollzeit 92 wochen January 2018 Australien Robina

Der Master of Communication (Professional) ermöglicht es den Studierenden, ihre Karriere in der Kommunikation, indem sie mit einer angemessenen Mischung aus Theorie und Praxis der Industrie geeignet, die ihren Höhepunkt mit einem professionellen Segment eine professionelles Portfolio, Bereich Projekt- und Feldprojektbericht zu fördern. [+]

Master in Kommunikation. Das professionelle Programm folgt den gleichen Aufbau wie der Master of Communication Programm mit einem zusätzlichen 20-Wochen-Profi Portfolio-Komponente. Professionelle Portfolio ist eine 45 Credit-Point-Thema zur Verfügung zu Master (Professional) Studenten in der Fakultät für Gesellschaft & Design. Dieses Thema wird stark erfahrungsorientiert und Schüler dazu ermuntert, ihre beruflichen Fähigkeiten in einer realen Umgebung zu entwickeln. Das Thema wird dafür sorgen, dass die Schüler Selbstanalyse und reflektierende Lernfähigkeiten mit professionellen Methoden kombinieren, um analytische und strategisches Denken Fähigkeiten zu erweitern. Es wird praktische Erfahrung für die Studierenden ihre Fähigkeiten in einem Beruf ihrer Master relevant Spezialisierung zu entwickeln. Alle Schüler werden ein 2000 Wort Scoping Dokument ausfüllen und entweder ein Praktikum in Australien für 210 Stunden durchführen und reflektierende Zeitschrift in Höhe von (bis zu 5.000 Wörter) ODER abgeschlossen 15.000 Wörter ein gemeinsames Forschungsprojekt (die ein Arbeitgeber Bericht enthält). Alle Schüler werden eine endgültige professionelles Portfolio Sammlung von Dokumenten, Hervorhebung ihrer praktischen und theoretischen Fachkenntnisse in ihrem Beruf der Wahl einreichen. Die Professional Portfolio Gegenstand kann nicht begonnen werden, bis der Schüler erfolgreich alle 12 Probanden der Master-Komponente des Grades abgeschlossen hat. [-]