Masterstudiengang in Kommunikation in den Mailand, Italien

Finden Sie Masterstudiengänge in Kommunikation 2018/2019 in den Mailand, Italien

Kommunikation

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Kommunikationskurse zielen auf den Aufbau von einzigartigen Fähigkeiten ab, die eine Vielzahl von zukünftigen Beschäftigungsmöglichkeiten eröffnen werden. Die Fähigkeiten, die in diesem Studium erlangt werden, sind aktuell auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt, was bedeutet, dass die Studierenden aus einer Vielzahl von Berufsfeldern wählen können.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Für all diejenigen, die interessiert an einem Studium Mode und die neuesten Trends sind Milan ist der beste Ort, um zu gehen. Es hat all die guten Ausbildungseinrichtungen, die gute Qualität der Ausbildung zu einem vernünftigen Preis. Universität von Mailand und der Polytechnischen Universität Mailand sind nur einige der namhaften Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Kommunikation in den Mailand, Italien 2018/2019

Weiterlesen

Master in Markenführung und Kommunikation (in Partnerschaft mit Landor)

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 jahr January 2019 Italien Mailand

20. Ausgabe - Management, Design-Haltung, Geschäftsausrichtung und strategische Vision sind die Besonderheiten des Master-Kurses in Brand Management and Communication. Bei der Entwicklung von Markenprojekten am IED geht es nicht nur um die Realisierung von Projekten, sondern auch darum, eine Herausforderung anzunehmen, die Gegenwart zu beobachten, Trends zu prognostizieren und mit den interessantesten internationalen Unternehmen zu interagieren. Aus diesem Grund wird der Master-Kurs in Zusammenarbeit mit Landor, einer der wichtigsten Branding-Agenturen auf internationaler Ebene, organisiert. Unternehmen wie Pomellato, Campari, Ducati, Diesel, KFC, Persol und Lemonsoda, um nur einige zu nennen, entscheiden sich dafür, ihre Werte und ihr Fachwissen mit Studenten der IED zu teilen, um einen frischen und multidisziplinären Standpunkt zu finden und gemeinsam ein strategisches Projekt zu entwickeln für ihre Marke. Der Master findet in zwei Editionen statt, die erste im November auf Italienisch und die zweite im Februar in Englisch. Der Master ist in Partnerschaft mit Landor organisiert [+]

DIESER KURS IN DER ENGLISCHEN SPRACHE. Management, Designeinstellung, Geschäftsausrichtung und strategische Vision sind die Besonderheiten des Master-Studiengangs in Brand Management and Communication. Bei der Entwicklung von Markenprojekten am IED geht es nicht nur um die Realisierung von Projekten, sondern auch darum, eine Herausforderung anzunehmen, die Gegenwart zu beobachten, Trends zu prognostizieren und mit den interessantesten internationalen Unternehmen zu interagieren.

Aus diesem Grund wird der Master-Kurs in Zusammenarbeit mit Landor, einer der wichtigsten Branding-Agenturen auf internationaler Ebene, organisiert. Unternehmen wie Pomellato, Campari, Ducati, Diesel, KFC, Persol und Lemonsoda, um nur einige zu nennen, entscheiden sich dafür, ihre Werte und ihr Fachwissen mit Studenten der IED zu teilen, um einen frischen und multidisziplinären Standpunkt zu finden und gemeinsam ein strategisches Projekt zu entwickeln für ihre Marke.... [-]


Master in Markenführung und Kommunikation (in Partnerschaft mit CBA Design - Carmi e Ubertis)

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 jahr November 2018 Italien Mailand

16. Ausgabe - Der Master in Brand Management and Communication bildet Fachleute aus, die in der Lage sind, Branding-Aktivitäten zu managen und eine Markenstrategie zu definieren, die die konkreten Werte von Qualität und Leistung sowie immaterielle Werte wie Differenzierung, Relevanz und Bilder verbindet. Sie arbeiten in Unternehmen oder Agenturen und können sowohl eine kreative Sprache verwenden als auch mit den technischen und strategischen Prozessen umgehen. Viele Unternehmen wie Swarovski, Lierac, Deborah, Comete Gioielli, TucanoUrbano, Red Bull, Milanosport, Decathlon, Crodino, Carrefour und Nintendo, um nur einige zu nennen, haben sich dazu entschieden, ihre Werte und ihr Fachwissen mit IED-Studenten zu teilen. frische und multidisziplinäre Sichtweise, um gemeinsam ein strategisches Projekt für ihre Marke zu entwickeln. Der Master wird in Partnerschaft mit CBA und Carmi e Ubertis organisiert. [+]

DIESER KURS IN ITALIENISCHER SPRACHE. Der Master in Brand Management and Communication bildet Fachkräfte aus, die in der Lage sind, Branding-Aktivitäten zu steuern und eine Markenstrategie zu definieren, die die konkreten Werte von Qualität und Leistung sowie immaterielle Werte wie Differenzierung, Relevanz und Bilder verbindet. Sie arbeiten in Unternehmen oder Agenturen und können sowohl eine kreative Sprache verwenden als auch mit den technischen und strategischen Prozessen umgehen.

Viele Unternehmen wie Swarovski, Lierac, Deborah, Comete Gioielli, TucanoUrbano, Red Bull, Milanosport, Decathlon, Crodino, Carrefour und Nintendo, um nur einige zu nennen, haben sich dazu entschieden, ihre Werte und ihr Fachwissen mit IED-Studenten zu teilen. frische und multidisziplinäre Sichtweise, um gemeinsam ein strategisches Projekt für ihre Marke zu entwickeln.... [-]


Master in kreativer Richtung

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 jahr November 2018 Italien Mailand

2. Auflage - Ein Kreativdirektor muss heute in der Lage sein, den strategischen und kreativen Prozess in seiner Gesamtheit zu lenken, indem er Komplexität mit einer flexiblen Mentalität und Problemlösungsfähigkeiten konfrontiert. Das Hauptmerkmal dieses Experten besteht darin, sich neuer Ideen und neuer Möglichkeiten für den Marken-Verbraucher-Dialog bewusst zu sein, die die neuesten technologischen, digitalen und sozialen Netzwerk-Tools formen. Der Masterstudiengang Creative Direction ist die Antwort auf diese außergewöhnlichen Veränderungen im Bildungsbereich. Es ist eine Gelegenheit, die Zukunft der Werbung zu schreiben, ein Labor, in dem man die Wiedergeburt der Kreativität erleben kann, indem man die vielen physischen und virtuellen Veränderungen der Umwelt liest und sie in neue Sprachen und Kommunikationsformen übersetzt. Die Schulung bietet ein umfassendes Verständnis der Prozesse und Methoden, mit denen Sie globale Kommunikationskampagnen erstellen können, die alle Phasen der Konzeption, des Designs und der Entwicklung einer Werbekommunikation berücksichtigen. Der Master wird mit einer einwöchigen Studienreise in London abgeschlossen, um einige der wichtigsten und innovativsten Werbe- und Kommunikationsagenturen zu besuchen und die jeweiligen Creative Directors, Planer, Account Directors und Film Directors zu treffen. [+]

DIESER KURS IN ITALIENISCHER SPRACHE. Heute muss ein Kreativdirektor in der Lage sein, den strategischen und kreativen Prozess in seiner Gesamtheit zu lenken, indem er Komplexität mit einer flexiblen Mentalität und Fähigkeiten zur Problemlösung konfrontiert. Das Hauptmerkmal dieses Experten besteht darin, sich neuer Ideen und neuer Möglichkeiten für den Marken-Verbraucher-Dialog bewusst zu sein, die die neuesten technologischen, digitalen und sozialen Netzwerk-Tools formen.

Der Masterstudiengang Creative Direction ist die Antwort auf diese außergewöhnlichen Veränderungen im Bildungsbereich. Es ist eine Gelegenheit, die Zukunft der Werbung zu schreiben, ein Labor, in dem man die Wiedergeburt der Kreativität erleben kann, indem man die vielen physischen und virtuellen Veränderungen der Umwelt liest und sie in neue Sprachen und Kommunikationsformen übersetzt.... [-]


Master in Marketing und Geschäftskommunikation - Traditionelles, digitales Marketing und Social Media Strategie

Accademia di Comunicazione
Campusstudium Vollzeit 7 monate October 2018 Italien Mailand

Der Master in Marketing und Unternehmenskommunikation, akkreditiert ASFOR, ist ein Post-Graduate-Training-Programm mit einer sehr praktischen Methode, Vollzeit-und Anwesenheitspflicht, und ist strukturiert, um auf die Bedürfnisse, die Unternehmen von jungen Menschen fähig sind, zu reagieren mit analytischen und Managementfähigkeiten mit einem innovativen Ansatz zur Problemlösung in Beziehung zu den Verbrauchern und deren Zielgruppen treten. [+]

Der Master in Marketing und Unternehmenskommunikation, akkreditiert ASFOR , ist ein Post-Graduate-Training-Programm mit einer sehr praktischen Methode, Vollzeit-und Anwesenheitspflicht, und ist strukturiert, um auf die Bedürfnisse, die Unternehmen von jungen Menschen fähig sind, zu reagieren mit analytischen und Managementfähigkeiten mit einem innovativen Ansatz zur Problemlösung in Beziehung zu den Verbrauchern und deren Zielgruppen treten.

In einer immer vernetzten Welt wird die Beziehung zwischen Konsumenten und Marken über digitale Kanäle und soziale Netzwerke in Form von Echtzeitkonversationen entwickelt. Unternehmen, die die beispiellosen Möglichkeiten der Interaktion mit digitaler Technologie nutzen möchten, müssen in der Lage sein, die Werkzeuge und Technologien, die das Management der neuen Beziehung zum Kunden ermöglichen, richtig zu identifizieren. Diese Beziehung muss interaktiv, partizipativ und crossmedial sein soziale Medien.... [-]


Masters in Werbung - Art Direction

Accademia di Comunicazione
Campusstudium Vollzeit 8 monate October 2018 Italien Mailand

Die Perfektion eines Bildes ist nicht genug, es ist wie die Schönheit eines Gesichts: Wenn es nicht ausdrucksvoll ist, gibt es uns keine Emotionen. Das Bild muss in Kombination und Integration mit Worten der metaphorische Ausdruck des Konzepts / Kerns der Kommunikationsstrategie sein. Es muss Emotionen erzeugen, es muss Menschen zum Träumen bringen, es muss auch von den Parametern Schönheit und / oder technischer Perfektion abweichen, es muss in Erinnerung bleiben und nicht vergessen werden. [+]

Die Perfektion eines Bildes ist nicht genug, es ist wie die Schönheit eines Gesichts: Wenn es nicht ausdrucksvoll ist, gibt es uns keine Emotionen. Das Bild muss in Kombination und Integration mit Worten der metaphorische Ausdruck des Konzepts / Kerns der Kommunikationsstrategie sein. Es muss Emotionen erzeugen, es muss Menschen zum Träumen bringen, es muss auch von den Parametern Schönheit und / oder technischer Perfektion abweichen, es muss in Erinnerung bleiben und nicht vergessen werden.

Es ist nicht genug, Kunstdirektor zu sein, man muss Kunstdirektor sein: Dieser Beruf wird immer schwieriger, heute sind wir alle durchnässt und jetzt mit Bildern gesättigt, es ist das Neue, das Andere, das unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht und uns immer noch fasziniert.... [-]


Master-Abschluss in der internationalen Kommunikation (mic)

International University of Languages and Media
Campusstudium Vollzeit 18 monate October 2018 Italien Mailand

Der Master in International Communication ist ein internationaler Master-Abschluss von IULM Universität in Zusammenarbeit mit drei renommierten europäischen Universitäten spezialisiert auf Public Relations und Kommunikation zur Verfügung gestellt. Die MIC bietet die Möglichkeit, in verschiedenen Universitäten zu studieren und eine Spezialisierung gezielt auf globaler Kommunikation zu erwerben. [+]

Der Master in International Communication ist ein internationaler Master-Abschluss von IULM Universität in Zusammenarbeit mit drei renommierten europäischen Universitäten spezialisiert auf Public Relations und Kommunikation zur Verfügung gestellt. Die MIC bietet die Möglichkeit, in verschiedenen Universitäten zu studieren und eine Spezialisierung gezielt auf globaler Kommunikation zu erwerben.

Der Master-Abschluss in International Communication (MIC) ist ein Postgraduierten-Programm komplett in englischer Sprache nachhaltig 18 Monaten und an Absolventen in den Kommunikationsdisziplinen oder verwandten Fächern ausgerichtet. die MIC Master-Studiengang Durch die Teilnahme können Sie in verschiedenen Universitäten in ganz Europa zu studieren und somit doppelte Anerkennung erhalten.... [-]


MIM - Master in Internationalem Management - Geschäftskommunikation

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 9 - 36 monate September 2019 Italien Mailand + 3 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


Master-Abschluss in Kommunikation, Social Media und Web-Marketing

Up Level School of Management
Campusstudium Teilzeit 100 - 100 stunden November 2018 Italien Mailand Rom Neapel + 2 mehr

Der Master in Kommunikation, Social Media und Web-Marketing ist eine moderne und innovative Ausbildung, die Fachleute auf dem Gebiet der Online-Marketing und Corporate Online-Kommunikation vorbereitet. Im Gegensatz zu anderen Web-Kurse Klassisches Marketing will ein umfassenderes Werkzeug zu sein: Es ist ein spezifisches Master auf Social Media Marketing-Strategien ist, Online-Werbung und der Web-Texten Stiftungen, entworfen nach den modernsten Kommunikationstechniken und die neuesten Entwicklungen des Sektors. Facebook, Google Plus, YouTube, Twitter, Google Adwords wird jeden Tag Tools in Ihrer Arbeit. [+]

Der Master in Kommunikation, Social Media und Web-Marketing ist eine moderne und innovative Ausbildung, die Fachleute auf dem Gebiet der Online-Marketing und Corporate Online-Kommunikation vorbereitet. Im Gegensatz zu anderen Web-Kurse Klassisches Marketing will ein umfassenderes Werkzeug zu sein: Es ist ein spezifisches Master auf Social Media Marketing-Strategien ist, Online-Werbung und der Web-Texten Stiftungen, entworfen nach den modernsten Kommunikationstechniken und die neuesten Entwicklungen des Sektors. Facebook, Google Plus, YouTube, Twitter, Google Adwords wird jeden Tag Tools in Ihrer Arbeit.

Warum einen Master in Kommunikation, Social Media und Online-Marketing wählen?

Der neue Master in Kommunikation, Social Media und Web-Marketing-Up Ebene bilden Sie sich in einem hart umkämpften Branche durch Schulungen bis 360 Grad in den Bereichen Marketing und Kommunikation für den Betrieb vorzubereiten.... [-]