Masterstudiengang in Kommunikation in Mexiko-Stadt, Mexiko

Finden Sie Masterstudiengänge in Kommunikation 2018 in Mexiko-Stadt, Mexiko

Kommunikation

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Kommunikationskurse verbessern die Fähigkeiten der Studierenden in diesem speziellen Bereich und bereiten sie auf eine Vielzahl von Karrieren vor. Die Fähigkeiten, die im Studium erlernt werden, können in einer Vielzahl von Berufsfeldern eingesetzt werden, was den Studierenenden eine unvergleichliche Freiheit bietet, wenn es darum geht, einen Job zu wählen.

Mexiko ist eines der beliebtesten touristischen Länder auf dem Planeten. Das Land hat sowohl tropischen und gemäßigten Zonen, den Studenten die beste Zeit hier. Wenn Sie für Ihren Kurs in der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko studieren wollen, wird es eine brillante Leben mit viel Unterhaltung in dem Land als auch.

Mexiko Stadt ist die größte Stadt und die Hauptstadt von Mexiko. Es hat auch die größte Zahl der Universitäten des Landes einschließlich UNAM, die eine der ältesten Universitäten des Kontinents ist. Es ist ein idealer Ort, um höhere Bildung zu erschwinglichen Kosten zu bekommen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Kommunikation in Mexiko-Stadt, Mexiko 2018

Weiterlesen

Master In Unternehmenskommunikation

ADEN Business School
Onlinestudium February 2019 Mexiko Mexiko-Stadt

Der Master in Corporate Communication wurde für eine abgeschlossene 100% online, breit Gleitzeit, absolute geografische Unabhängigkeit gestaltet. [+]

Der Master in KOMMUNIKATION CORPORATE Es ist für ein konstruiertes abgeschlossen Online 100% breit Gleitzeit absolute geografische Unabhängigkeit

Der Master in Corporate Communication entwickelt Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten konzentrierten sich auf die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen.

Ziele

Nach Abschluss abgeschlossen wird sich die Teilnehmer folgende Transferziele erreicht:

Kennen Sie die Gegend auf den strategischen Wert der Kommunikation und Image im Zusammenhang mit in Organisationen und ihre Motive. Identifizieren Sie die Werkzeuge und Techniken, die die Entwicklung der Kommunikation und die direkte Beziehung mit der Identität und das Image, sowohl private als auch öffentliche Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und Institutionen verschiedener Art zu erleichtern und zu optimieren. Führen Sie ein umfassendes Programm an einem Unternehmen oder einer lokalen Institution, basierend auf Forschungsdaten, nach der Analyse, Diagnose und schließlich die Herstellung geeigneter Budget und Merkmale einer Organisation kommunikativer Plan. Die Untersuchung der Perspektiven, die in Organisationen Antworten auf die Fragen zu geben, über die Kommunikation erlaubt haben. Stimulieren Kreativität in Corporate Image. Entwicklung Forschungs- und Ausbildungsmethoden für die Planung und Durchführung von Projekten der institutionellen Kommunikation. Erwerben Sie eine Reihe von Fähigkeiten, die in Kombination mit der gewonnenen Erkenntnisse, so dass sie Marketing-Kommunikationsmaßnahmen in der Praxis zu entwickeln. Die Integration von Internet in der Marketing-Kommunikationsstrategie der Organisation. Tragen Sie eine strategische Vision von integrierten Marketing-Kommunikation. Empfänger ... [-]

Master In Kommunikation und Kulturwissenschaft

ICONOS (Research Institute for Communication and Culture)
Campusstudium Teilzeit 2 jahre July 2018 Mexiko Mexiko-Stadt

Master in Kommunikation und Cultural Studies ist es, Lehrern zur Unterstützung von Kommunikations-Projekten im Bereich der Theorien des Spracherwerbs-und Sozialwissenschaften, um Lösungen für zeitgenössische kulturelle Fragen Unterstützung in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft zu trainieren. [+]

Programm-Übersicht

Ziele des Programms ist es, Lehrern zur Unterstützung von Kommunikations-Projekten im Bereich der Theorien des Spracherwerbs-und Sozialwissenschaften, um Lösungen für zeitgenössische kulturelle Fragen Unterstützung in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft zu trainieren.

Dieser Masterplan ist in einem Curriculum von 18 Probanden pro Jahr untersucht und kann in zwei Jahren fertig gestellt sein und müssen an einem Tag pro Woche Unterricht, weil wir über unsere Studenten zu arbeiten, um in der Praxis die Kenntnisse in diesem Diplom erworben setzen weiterhin Sorge.

&nbsp

&nbsp

Student Profil

Abschluss in Communications oder verwandte, Anthropologie, Ethnologie, Psychologie, Soziologie, Geschichte, Wirtschaft, Bildung, Literatur, Philosophie, Kunst, Grafikdesign, Kultur-, Geistes-, Politikwissenschaft, Internationale Beziehungen, und im allgemeinen alle Grade in den Bereichen Sozial-und Geisteswissenschaften. ¨ ... [-]