Masterstudiengang in Kommunikation in Peru

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Kommunikation in Peru 2019

Kommunikation

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Kommunikationskurse verbessern die Fähigkeiten der Studierenden in diesem speziellen Bereich und bereiten sie auf eine Vielzahl von Karrieren vor. Die Fähigkeiten, die im Studium erlernt werden, können in einer Vielzahl von Berufsfeldern eingesetzt werden, was den Studierenenden eine unvergleichliche Freiheit bietet, wenn es darum geht, einen Job zu wählen.

Peru ist eine gute und preiswerte Unterkunft auf Spanischkurse (wenn man einmal dort), vor allem in der Hauptstadt Lima beginnen. Peru ist das drittgrößte Land in Südamerika mit einem vielfältigen Klima mit unterschiedlichen Lebensräume wie die Küste, Dschungel und Hochland. Höchste ranking university ist Pontificia Universidad Católica del Perú in Lima.

Erstklassige Masterstudiengänge in Kommunikation in Peru 2019

Weiterlesen

Kommunikation und Marketing - Kommunikation Fakultät

Universidad Privada De Ciencias Aplicadas
Campusstudium Vollzeit March 2019 Peru Lima

Große Marken sind das Ergebnis von Fachleuten mit strategischer Vision in Kommunikation Marketing und sensibel auf die Bedürfnisse der Verbraucher zu interpretieren, Wert zu schaffen. Bei UPC sind wir innovative Profis mit einem soliden Fundament in strategischem Marketing, Kommunikation 360, digitalem Marketing und sozialen Netzwerken, Verbraucherverhalten, Marktforschung, Unternehmensführung und sozialer Verantwortung. All dies für strategische Entscheidungen, die den Wert der Organisation hinzuzufügen. [+]

Große Marken sind das Ergebnis von Fachleuten mit strategischer Vision in Kommunikation Marketing und sensibel auf die Bedürfnisse der Verbraucher zu interpretieren, Wert zu schaffen.

Bei UPC sind wir innovative Profis mit einem soliden Fundament in strategischem Marketing, Kommunikation 360, digitalem Marketing und sozialen Netzwerken, Verbraucherverhalten, Marktforschung, Unternehmensführung und sozialer Verantwortung. All dies für strategische Entscheidungen, die den Wert der Organisation hinzuzufügen.

Wir laden Sie ein, die verschiedenen Karrieren von der Fakultät für Betrieb unter folgendem Link angeboten zu überprüfen: http://pregrado.upc.edu.pe/facultad-de-comunicaciones/... [-]


Master in Kommunikation und Corporate Identity & Management-Fähigkeiten spezialisiert

ADEN campus Lima
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit March 2019 Peru Lima

Die Spezialisierte Master in Kommunikation und Corporate Identity, bereitet Manager von hohen Einfluss auf die strategische Steuerung der Kommunikationsprozesse zu optimieren, interne Konflikte zu vermeiden und die Organisation wettbewerbsfähiger zu machen. [+]

Sets Ihre Master-SPEZIALIST

Ziele

Macht Ihr KARRIERE Stratege Seien Sie Ihre eigene Karriere, wählen Sie in mehr als 70 Programme von hoher Auswirkungen auf das Geschäft zu spezialisieren. BEWERBEN SIE IHR WISSEN 50 Business-Simulatoren Nehmen Sie die Ihnen erlauben, zu erleben und Situationen, die in der Geschäftswelt spielen. Lernen Sie von den Experten einen akademischen Körper der internationalen Hierarchie, mit umfangreichen Managementerfahrung. Link zu Ihrer Vincúlate ein internationales Netzwerk mit mehr als 50.000 Führungskräfte von führenden Unternehmen in Lateinamerika und Spanien. ACCESS MBA mit einer internationalen Ein MBA Anerkennung premier, akkreditiert durch ACBSP (USA) und in der Gemeinschaft geltenden E ... [-]

Master in Unternehmenskommunikation

ADEN Business School
Onlinestudium February 2019 Peru Lima

Der Master in Corporate Communication wurde für eine abgeschlossene 100% online, breit Gleitzeit, absolute geografische Unabhängigkeit gestaltet. [+]

Der Master in KOMMUNIKATION CORPORATE Es ist für ein konstruiertes abgeschlossen Online 100% breit Gleitzeit absolute geografische Unabhängigkeit

Der Master in Corporate Communication entwickelt Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten konzentrierten sich auf die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen.

Ziele

Nach Abschluss abgeschlossen wird sich die Teilnehmer folgende Transferziele erreicht:

Kennen Sie die Gegend auf den strategischen Wert der Kommunikation und Image im Zusammenhang mit in Organisationen und ihre Motive. Identifizieren Sie die Werkzeuge und Techniken, die die Entwicklung der Kommunikation und die direkte Beziehung mit der Identität und das Image, sowohl private als auch öffentliche Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und Institutionen verschiedener Art zu erleichtern und zu optimieren. Führen Sie ein umfassendes Programm an einem Unternehmen oder einer lokalen Institution, basierend auf Forschungsdaten, nach der Analyse, Diagnose und schließlich die Herstellung geeigneter Budget und Merkmale einer Organisation kommunikativer Plan. Die Untersuchung der Perspektiven, die in Organisationen Antworten auf die Fragen zu geben, über die Kommunikation erlaubt haben. Stimulieren Kreativität in Corporate Image. Entwicklung Forschungs- und Ausbildungsmethoden für die Planung und Durchführung von Projekten der institutionellen Kommunikation. Erwerben Sie eine Reihe von Fähigkeiten, die in Kombination mit der gewonnenen Erkenntnisse, so dass sie Marketing-Kommunikationsmaßnahmen in der Praxis zu entwickeln. Die Integration von Internet in der Marketing-Kommunikationsstrategie der Organisation. Tragen Sie eine strategische Vision von integrierten Marketing-Kommunikation. Empfänger ... [-]