Masterstudiengang in Kommunikation in den Genf, Schweiz

Finden Sie Masterstudiengänge in Kommunikation 2019 in den Genf, Schweiz

Kommunikation

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Kurse in Kommunikation helfen den Studierenden dabei, eine breite Palette von äußerst wertvollen Fähigkeiten aufzubauen, die eine Vielzahl von zukünfitgen Karrieremöglichkeiten eröffnen werden. Diese Fähigkeiten sind in vielen Branchen sehr gefragt, was bedeutet, dass die Studierenden eine beispiellose Freiheit haben, wenn es darum geht, einen Job zu wählen.

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

Genf ist für Diplomatie bekannt. Das ist wahrscheinlich, warum ihre Universität in humanistischen Wissenschaften spezialisiert ist, mit dem Zusatz der Medizin. Private Universität, Instituten und privaten Schulen werden auch in Gesetzen, Politikwissenschaft, internationale Beziehungen, Geschichte usw. spezialisiert

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Kommunikation in den Genf, Schweiz 2019

Weiterlesen

MIM - Master in Internationalem Management - Geschäftskommunikation

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 9 - 36 monate September 2019 Schweiz Zürich Lausanne Genf + 5 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


Master im digitalen Marketing

CREA Geneva | INSEEC GROUP
Campusstudium Vollzeit 17 monate February 2019 Schweiz Genf

Der Master in Digital Marketing [+]

Liebe, Ideen zu generieren und sie auszuführen

Der Master in Digital Marketing

Kursprogramm

Vermarktungsstrategie

Das Hauptziel dieses Moduls besteht darin, eine kritische Analyse der Geschäftsziele einer Marke in Verbindung mit ihren Zielkunden zu entwickeln und ein umfassendes Verständnis der integrierten und direkt bedienbaren digitalen Strategie zu entwickeln.

Digitale Marketingkanäle

Verstehen Sie die neue Medienlandschaft und wie Sie die wichtigsten Plattformen nutzen. Erfahren Sie, wie Sie das Beste daraus machen können, indem Sie sie in realen Fallstudien testen. Antizipieren Sie die Entwicklung sozialer Netzwerke und lernen Sie, wie Sie ihre Stärke im Dienste der Marke nutzen können.... [-]