Masterstudiengang in Kommunikationsdesign in Dänemark

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Kommunikationsdesign in Dänemark 2019

Kommunikationsdesign

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Kommunikationsdesign greift in die Bereiche des Marketing, der Werbung und anderer kretaiver Studienfächer hinein, weshalb Fachleute im Kommunikationsdesign ihr Verständnis des Verbraucher- und Wählerverhaltens anwenden, um wirkungsvolle Nachrichten mit der besten Reichweite und den erfolgreichsten Ergebnissen zu gestalten.

Trotz seiner geringen Bevölkerung, Dänemark gilt als einer der weltweit 's zu den innovativsten Ländern dank einem starken Schwerpunkt auf Forschung und Bildung von hoher Qualität. Sie werden auch in einer sicheren, freundlichen und von Innovationen geprägte Umfeld studieren.

Erstklassige Masterstudiengänge in Kommunikationsdesign in Dänemark 2019

Weiterlesen

Master in Kommunikationsdesign

Designskolen Kolding
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2019 Dänemark Kolding

Das Ziel der Kommunikation ist es, das Wissen, das Verhalten und die Einstellung der Menschen zu beeinflussen. Deshalb haben wir in städtischen Räumen zu hacken, erstellen wir Computerspiele für Alkoholiker, wir die Art und Weise Patienten Zeit percevie warten verändern, gestalten wir Weise Findung durch die Verwendung von Ton, oder wir Plakate für Legastheniker entwerfen. [+]

Communication Design verbindet nicht nur mit den Schlüsselwerten der Schule (soziale Integration, Nachhaltigkeit und kulturelle Vielfalt), sondern auch mit seiner Mission eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Die gesamte Kommunikation erfordert mindestens zwei Personen. In der traditionellen Medientheorie als Sender und Empfänger beschrieben.

Während der Studie sind die wichtigsten Themen: Wie in objektiver Weise zu informieren - Kommunikation durch Strategie zu verbessern - das Bewusstsein zu bringen oder Verhalten zu ändern, oder wie eine ganzheitliche Dienstleistung oder Erfahrung durch Interaktion zu liefern.

So laden Design effektiv mit dem Wert, konzentriert sich das Programm auf der Post Konzeptphase: Strategie, die Validierung und die Gestaltung. Das ist natürlich, neben dem bekannten Pre-Konzeptphase: Forschung, Analyse / Synthetisierung und Ideengenerierung.... [-]