Masterstudiengang in Kommunikationsdesign in den Kolding, Dänemark

Finden Sie Masterstudiengänge in Kommunikationsdesign 2018/2019 in den Kolding, Dänemark

Kommunikationsdesign

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Der Bereich Kommunikationsdesign verbindet Marketing- und kreative Fähigkeiten, damit die Fachleute mit den Spezialwerkzeugen ausgestattet werden, die sie benötigen, um wirkungsvolle Botschaften und Kampagnen zu entwerfen. Dieser gesamte Prozess reicht von der Konzeption bis zur Bereitstellung über verschiedene Kanäle und erfordert professionelle Fähigkeiten und Kenntnisse in Schreiben, Art Direktion, Marketing, Konsumentenverhalten und Medien.

Trotz seiner geringen Bevölkerung, Dänemark gilt als einer der weltweit 's zu den innovativsten Ländern dank einem starken Schwerpunkt auf Forschung und Bildung von hoher Qualität. Sie werden auch in einer sicheren, freundlichen und von Innovationen geprägte Umfeld studieren.

Mit einer Kopfzahl von über 80.000 Einwohnern ist Kolding Stadt das Zentrum der Gemeinde Kolding. Die Stadt ist auch Teil des größeren Jütland Metropolregion. Es ist die Heimat 3 Universitätscampus Filialen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Kommunikationsdesign in den Kolding, Dänemark 2018/2019

Weiterlesen

Master in Kommunikationsdesign

Designskolen Kolding
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Dänemark Kolding

Das Ziel der Kommunikation ist es, das Wissen, das Verhalten und die Einstellung der Menschen zu beeinflussen. Deshalb haben wir in städtischen Räumen zu hacken, erstellen wir Computerspiele für Alkoholiker, wir die Art und Weise Patienten Zeit percevie warten verändern, gestalten wir Weise Findung durch die Verwendung von Ton, oder wir Plakate für Legastheniker entwerfen. [+]

Communication Design verbindet nicht nur mit den Schlüsselwerten der Schule (soziale Integration, Nachhaltigkeit und kulturelle Vielfalt), sondern auch mit seiner Mission eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Die gesamte Kommunikation erfordert mindestens zwei Personen. In der traditionellen Medientheorie als Sender und Empfänger beschrieben.

Während der Studie sind die wichtigsten Themen: Wie in objektiver Weise zu informieren - Kommunikation durch Strategie zu verbessern - das Bewusstsein zu bringen oder Verhalten zu ändern, oder wie eine ganzheitliche Dienstleistung oder Erfahrung durch Interaktion zu liefern.

So laden Design effektiv mit dem Wert, konzentriert sich das Programm auf der Post Konzeptphase: Strategie, die Validierung und die Gestaltung. Das ist natürlich, neben dem bekannten Pre-Konzeptphase: Forschung, Analyse / Synthetisierung und Ideengenerierung.... [-]