Masterstudiengang in Kommunikationsmanagement in Asien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Kommunikationsmanagement in Asien 2018

Kommunikationsmanagement

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Das Verständnis sowohl der Feinheiten als auch des größeren Zusammenhangs sind Bestandteil der Arbeit eines Kommunikationsmanagement-Spezialisten. Markenmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Medienmanagement und Marketing überschneiden sich und verschmelzen in dieser beruflichen Arbeit, um das Image eines Unternehmens und seiner Produkte aufzubauen und zu erhalten.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Kommunikationsmanagement in Asien 2018

Weiterlesen

Master - Strategisches Kommunikationsmanagement In der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Far Eastern Federal University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Vladivostok

Das Programm verbindet allgemeine theoretische und praktische Ausbildung im Bereich des strategischen Kommunikationsmanagements in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. [+]

Programmübersicht

Das Programm verbindet allgemeine theoretische und praktische Ausbildung im Bereich des strategischen Kommunikationsmanagements in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.

Das Programm untersucht die strategischen Prinzipien der modernen Management-Informations-und Werbekommunikation, die Erfahrung und die Prinzipien der Werbung und Informationskampagnen in der Region Asien-Pazifik-Region analysiert.

Der Programminhalt konzentriert sich auf dem zeitgenössischen Bereich der Massenkommunikation und Medien, den Werbemarkt sowie Trends im Bereich der Entwicklung für Geschäftsinformationen Kommunikation.

Das Programm zielt auf die Entwicklung praktischer Fertigkeiten, die Wirksamkeit von Werbung und Informationskampagnen bewerten, sowie die Nutzung innovativer Ressourcen in Werbung und PR-Aktivitäten. ... [-]