close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Kommunikationsmanagement in Polen 2021

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.Kommunikationsmanagement ist eine… Weiterlesen

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Kommunikationsmanagement ist eine Mischung aus Betriebswirtschaft, unternehmerischem Fokus und kreativem Talent, die dem Zweck dient, ein positives Bild von einem Unternehmen und dessen Produkten oder Dienstleistungen zu projizieren. Oft handelt es sich dabei einen größeren Kommunikationsplan, der sich auf Markenführung oder Unternehmenskommunikation konzentrieren kann.

Polen, offiziell die Republik Polen ist ein Land in Mitteleuropa. Mit einer Bevölkerung von 38 Millionen Menschen, ist Polen der 6. bevölkerungsreichste Land in der EU. EU / EWR-Studenten brauchen kein Visum, um in Polen zu studieren. Die Lebenshaltungskosten in Polen zählt zu den niedrigsten in der Europäischen Union.

Erstklassige Masterstudiengänge in Kommunikationsmanagement in Polen 2021

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
format_list_bulleted Filter
University of Wroclaw
Breslau, Polen

Studien zum Kommunikationsmanagement bieten einen umfassenden Ansatz für die externe und interne Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Image mithilfe vorhandener ... +

Studien zum Kommunikationsmanagement bieten einen umfassenden Ansatz für die externe und interne Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Image mithilfe vorhandener Kommunikationssysteme. Die Absolventen des Programms haben theoretisches Wissen und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifischer Aspekte der Kommunikation von Organisationen und ihres externen und internen Images (Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Branding) erworben. Sie haben auch detailliertes Wissen über das Arbeitsspektrum und die Kompetenzen verschiedener Einheiten von Organisationen und Unternehmen aus der Kreativbranche erworben. Das pädagogische Ziel des Programms ist es, Kompetenzen aufzubauen, die mit dem Entwerfen (auch grafisch) verbunden sind und als wichtiges Element des Organisations- und Markenimages wahrgenommen werden. -
Master
Vollzeit
Teilzeit
2 jahre
Englisch
01 Okt. 2021
31 Aug. 2021
Campusstudium
 

TIPP! Wenn Sie eine Hochschule vertreten und Ihre Studiengänge auf unseren Listen hinzufügen möchten, Kontakt