Masterstudiengang in Kommunikationsmanagement in Russland

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Kommunikationsmanagement in Russland 2018

Kommunikationsmanagement

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Da die Kommunikation spielt eine fundamentale Rolle in der Wirksamkeit von Führungskräften und der Erfolg oder Misserfolg von Organisationen wurde der Communications Management Bereich geschaffen, um relevante Lernmöglichkeiten, die für alle Ebenen der Kommunikation beziehen innerhalb und zwischen Organisationen in einem Business-Umfeld bieten.

Russland oder auch offiziell als der Russischen Föderation, ist ein Staat im nördlichen Eurasien. Bildung in Russland wird überwiegend vom Staat zur Verfügung gestellt und wird durch das Ministerium für Bildung und Wissenschaft geregelt. In Russland ist es etwa 70% der Trainingszeit für die Kontakt mit einem Lehrer nimmt, werden die restlichen 30% der Arbeitsbelastung der unabhängigen Studie des Materials gewidmet.

Erstklassige Masterstudiengänge in Kommunikationsmanagement in Russland 2018

Weiterlesen

Master - Strategisches Kommunikationsmanagement In der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Far Eastern Federal University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Wladiwostok

Das Programm verbindet allgemeine theoretische und praktische Ausbildung im Bereich des strategischen Kommunikationsmanagements in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. [+]

Programmübersicht

Das Programm verbindet allgemeine theoretische und praktische Ausbildung im Bereich des strategischen Kommunikationsmanagements in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.

Das Programm untersucht die strategischen Prinzipien der modernen Management-Informations-und Werbekommunikation, die Erfahrung und die Prinzipien der Werbung und Informationskampagnen in der Region Asien-Pazifik-Region analysiert.

Der Programminhalt konzentriert sich auf dem zeitgenössischen Bereich der Massenkommunikation und Medien, den Werbemarkt sowie Trends im Bereich der Entwicklung für Geschäftsinformationen Kommunikation.

Das Programm zielt auf die Entwicklung praktischer Fertigkeiten, die Wirksamkeit von Werbung und Informationskampagnen bewerten, sowie die Nutzung innovativer Ressourcen in Werbung und PR-Aktivitäten. ... [-]