Masterstudiengang in Kommunikationsmanagement in St.Gallen, Schweiz

Finden Sie Masterstudiengänge in Kommunikationsmanagement 2018 in St.Gallen, Schweiz

Kommunikationsmanagement

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Kommunikationsmanagement ist ein weites Feld, das Konzepte aus vielen verschiedenen Disziplinen beinhaltet, wie zum Beispiel Medienmanagement, Marketing, Werbung, Unternehmensführung und Kommunikationswissenschaften. Fachleute können sich auf einen dieser Bereiche konzentrieren oder die Fähigkeiten aus verschiedenen Bereichen kombinieren, um die Kommunikationsstrategie eines Unternehmens voranzubringen.

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

St. Gallen ist bekannt für ihre Universität bekannt, rangiert als die europäischen Top-Business-School. Stadt ist alles unter den Volks-und Betriebswirtschaft Vorzeichen wie die Universität unterhält Schüleraustausch und verschiedenen Ausschüssen, Symposien und Seminare.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Kommunikationsmanagement in St.Gallen, Schweiz 2018

Weiterlesen

Master-Programm In Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement

University of St.Gallen (HSG), School of Management, Economics, Law, Social Sciences and International Affairs
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2018 Schweiz St.Gallen

Die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) besteht aus einer einzigartigen Kombination von Basismanagementdisziplinen und den Märkten und Geschäftsmodellen der relevanten Branchen. Mit diesem Konzept überschreitet die MSC klassische Vorstellungen des Marketings. [+]

Ziele:

Kundennutzen - das Ziel der nachhaltigen Unternehmensführung

In einer globalisierten Welt, nachhaltiger Unternehmenswert kann nur durch überzeugende Produkte und Dienstleistungen für die Kunden geschaffen werden, die im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Vermarktung entlang dieser Linien konzentriert sich auf das Erreichen der höchstmöglichen Kundenorientierung mit den Produkten und Dienstleistungen. Diese integrative Sicht, das klassische Marketing hinausgeht , ist das, was die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) ist verpflichtet: das Programm alle Disziplinen Management kombiniert , die ihre Lager von Kunden nehmen und verbindet sie mit den Märkten und Geschäftsmodellen topische Branchen. ... [-]