Masterstudiengang in Lebenskompetenzen in Spanien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Lebenskompetenzen in Spanien 2019

Lebenskompetenzen

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Das Studium der Lebenskompetenzen betrachtet die Fähigkeiten, die im täglichen Leben benötigt werden. Zum Beispiel kann das Studium der Lebenskompetenzen auf College-Ebene richtige Zeitmanagement, kritisches Denken, Kommunikation und sogar Konfliktlösung lehren.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Erstklassige Masterstudiengänge in Lebenskompetenzen in Spanien 2019

Weiterlesen

Master in der frühen Pflege

Instituto Superior De Estudios Psicológicos ISEP
Campusstudium October 2019 Spanien Barcelona Madrid

Der Meister in der frühen Pflege. Prävention, Diagnose und Behandlung befassen sich mit den grundlegenden Aspekten der kindlichen Entwicklung, der Bedeutung der Familie als Förderer und Ermöglicher dieser Entwicklung, in den Arten von Pathologien und Veränderungen, die während dieses Prozesses auftreten können, sowie in den Methoden der Erkennung, Diagnose und interveniere in jedem Fall. [+]

Standorte: Barcelona - Madrid

Stunden: Madrid SD / MXJ Barceona SD

Qualifikation: Master in Frühförderung von ISEP

Über

Der Meister in der frühen Pflege. Prävention, Diagnose und Behandlung befassen sich mit den grundlegenden Aspekten der kindlichen Entwicklung, der Bedeutung der Familie als Förderer und Ermöglicher dieser Entwicklung, in den Arten von Pathologien und Veränderungen, die während dieses Prozesses auftreten können, sowie in den Methoden der Erkennung, Diagnose und interveniere in jedem Fall.

Das Programm Teprepara, um frühe potenzielle Risiken von Mängeln zu erkennen, sowie zur Durchführung von Stimulation Behandlungen für Kinder unter 6 Jahren, die eine Entwicklungsstörung haben oder von einem Risiko zu leiden, um maximale körperliche, geistige und sozial... [-]


Master-Abschluss in der frühen Kindheit: Perspektiven und Interventionslinien (MPIN)

Universidad de las Islas Baleares - UIB
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Spanien Palma de Mallorca

Der Zweck des Masters besteht darin, eine spezialisierte und multidisziplinäre Fortbildung zu bieten, die sich professionell für die Teilnahme an Programmen und Dienstleistungen für Kinder unter sechs Jahren qualifiziert. [+]

Was ist?

Der Zweck des Masters besteht darin, eine spezialisierte und multidisziplinäre Fortbildung zu bieten, die sich professionell für die Teilnahme an Programmen und Dienstleistungen für Kinder unter sechs Jahren qualifiziert.

Soziale Veränderungen (Multikulturalismus, neue Familienstrukturen ...) und aktuelle wissenschaftliche Fortschritte (Neurowissenschaften, Bindungstheorie, systemische Perspektive ...) erfordern neue Entwicklungsansätze und Interventionen in den ersten Lebensjahren.

Der Eingriff in die frühe Kindheit ist der Schlüssel für die künftige Entwicklung, und es ist notwendig, Förder- und Unterstützungsdienste zu integrieren, Präventionsprogramme zu fördern und Risikosituationen zu erkennen.... [-]