Masterstudiengänge in Lehrerausbildung im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 8 Masterstudiengänge in Lehrerausbildung im Teilzeitstudium

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Master in Lehrerausbildung im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master Of Education In der Grundschule - Erste Lehrerlizenz

Grand Canyon University
Campus- oder Fernstudium Teilzeit 30 monate September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Phoenix Albuquerque Sun City South Phoenix Scottsdale + 4 mehr

Einzelpersonen mit dem Wunsch zu lehren und ein Bachelor-Abschluss außerhalb der Bildung können die Fähigkeiten und Kenntnisse, um elementare Klassenzimmer zu führen. Mit einem Curriculum genehmigt durch die Arizona State Board of Education, unser Master of Education (MEd) in Elementary Education bereitet Sie auf Ihre erste Lehrer Lizenz zu erreichen. [+]

Initial Programm - Führt zur anfänglichen Lehrer-Lizenzen

Angeboten von: College of Education

Überblick

Verdienen Sie Ihre Unterrichtslizenz für First-Through Acht-Grader

Einzelpersonen mit dem Wunsch zu lehren und ein Bachelor-Abschluss außerhalb der Bildung können die Fähigkeiten und Kenntnisse, um elementare Klassenzimmer zu führen. Mit einem Curriculum genehmigt durch die Arizona State Board of Education, unser Master of Education (MEd) in Elementary Education bereitet Sie auf Ihre erste Lehrer Lizenz zu erreichen. Angeboten online von der Hochschule für Bildung, bietet diese Meister in Grundschule Bildung die Ausbildung und Anwendung zu helfen, Sie engagieren und verwalten Jugend in der 21. Jahrhundert Lerngemeinschaften.... [-]


Masters In Mathematik Bildung

Universidad Católica del Maule
Campusstudium Teilzeit 4 semester February 2018 Chile Talca Curico + 1 mehr

Bei der Durchführung des Lernprozesses ist es die Lage, verschiedene Situationen zu lösen, Teamarbeit, Führung Studiengruppen, Reflexion und pädagogische Planung, bei der Ausbildung von Studenten richteten didaktische Situationen zu produzieren, entwickeln Lehrmaterialien, Design und Bildungsprojekte mit einer kritischen Haltung in den wissenschaftlichen, sozialen und kulturellen Entwicklung. [+]

Allgemeiner Hintergrund:

erwähnt:

Mathematik in der Grundbildung Lehre Mathematikunterricht in Secondary Education Mathematik Lehr in Higher Education.

Modality Unterricht und Blended Learning. Veranstaltungsort: Campus San Miguel de Talca. Tag: Tag und Abend. Widmung: Teilweise. Dauer: vier Studiensemester. Sitzplätze: 20 Programmtyp: Academic Musikalische Leitung seit: 2008 Akkreditierung: Sechs Jahre (von April 2013 bis April 2019) Programmdirektor: Dr. María Díaz Aravena / maravenadiaz@gmail.com

Dirigido ein:

Lehrer Absolventen und / oder Absolventen.... [-]


Master's in Educational Treatment of Diversity

University of Latvia
Campusstudium Teilzeit 2 - 2.5 jahre September 2018 Lettland Riga

The Master's program was created in 2007 by four universities. Coordinating university: National University of Distance Education (Madrid, Spain). Participating universities: Charles University in Prague (Prague, Czech Republic), University of Latvia (Riga, Latvia), and Ludwigsburg University of Education (Reutlingen, Germany). The program is students’ workplace orientated. Therefore, the target audience is applicants from Latvia, the European Union, and countries worldwide with bachelor's degree in Social, Human and Natural sciences. [+]

Masterstudiengänge in Lehrerausbildung im Teilzeitstudium.

The Master's program was created in 2007 by four universities. Coordinating university: National University of Distance Education (Madrid, Spain). Participating universities: Charles University in Prague (Prague, Czech Republic), University of Latvia (Riga, Latvia), and Ludwigsburg University of Education (Reutlingen, Germany). The program is students’ workplace orientated. Therefore, the target audience is applicants from Latvia, the European Union, and countries worldwide with bachelor's degree in Social, Human and Natural sciences.The students’ communication languages are English and Spanish. Knowledge of other languages is welcomed and integrated. Studies are implemented in the e-learning environment, as well as in presence meetings (for students registered at the University of Latvia who cannot come to and stay in Latvia, studies are provided online).The studies provide the following opportunities:... [-]


Language Education for Refugees and Migrants Program

Hellenic Open University
Campusstudium 4 semester March 2018 Griechenland Patras

[+]

Der Kurs wird in englischer Sprache angeboten.

Module

*

[-]

Master-Studiengang In der Lehrerausbildung, M.Ed.

University of Tampere
Campusstudium 2 jahre August 2018 Finnland Tampere

Der Aufbau bessere Chancen [+]

Zwischen dem 1. Dezember 2017 und dem 17. Januar 2018 anwenden

Abschluss: Master of Arts (Bildung) Dauer: 2 Jahre Umfang: 120 ECTS Startdatum: August 2018 Studiengebühren für Nicht-EU / EWR-Studierende: 10 000 € / Jahr

Lesen Sie mehr über Stipendien Das Programm richtet sich an qualifizierte Lehrkräfte mit einem Bachelor-Abschluss in einem der verschiedenen Bildungsbereiche. Ziel ist es, die wichtigsten Forschungs in Lehrplan Studien, Pädagogische Psychologie, inklusive Bildung zu integrieren und pädagogische Führungsinstrumente für die Entwicklung der Schulbildung zu ermöglichen. Die Lehr-Schwerpunkt des Programms ist auf Schulgemeinschaft Wirksamkeit und Schüler Fähigkeiten zur Verbesserung der modernen theoretischen Ansatz für den Unterricht und für das Lernen der Schüler zu entwickeln. Die Untersuchungen zielen darauf ab, Lehrer zu erziehen, die fähig sind, analytisch zu denken und kritisch, Probleme zu lösen, und die Arbeit als Lehrer-Forscher. Das Programm stützt sich auf die Umsetzung internationaler, up-to-date Forschung in den Bereichen Bildung und verwandten Bereichen. Es ist beabsichtigt, die Lehrer von der Grund zu höheren Bildungsniveau zu profitieren.... [-]


Master-Abschluss In der Lehrerausbildung und Der Obligatorischen Schule, Berufsbildung und Sprachunterricht

San Jorge University / Fundacion Universidad San Jorge
Fern- & Campusstudium kombiniert 1 jahr October 2018 Spanien Saragossa

Der Master in Training Professor of Secondary Education und Baccalaureate wird auf die Bereitstellung der Lehre Zukunft der Secondary psychologische und pädagogische Grundlagen der Lehre Kompetenz und Unterrichtspraxis richtet notwendig, um erfolgreich die pädagogische Aufgabe erfüllen. Sein Hauptziel ist, dass die künftigen Lehrer die notwendigen Ressourcen für persönliche Betreuung, Innovation in der Lehre und Bildungsforschung haben, auf die Bedürfnisse reagieren erfahrene Lehrer heute und den wachsenden Anforderungen, die Gesellschaft der Lehrer erfordert. [+]

Der Master in Training Professor of Secondary Education und Baccalaureate wird auf die Bereitstellung der Lehre Zukunft der Secondary psychologische und pädagogische Grundlagen der Lehre Kompetenz und Unterrichtspraxis richtet notwendig, um erfolgreich die pädagogische Aufgabe erfüllen. Sein Hauptziel ist, dass die künftigen Lehrer die notwendigen Ressourcen für persönliche Betreuung, Innovation in der Lehre und Bildungsforschung haben, auf die Bedürfnisse reagieren erfahrene Lehrer heute und den wachsenden Anforderungen, die Gesellschaft der Lehrer erfordert.

Der Master in Training Professor für Compulsory Secondary Education ausgebildete Lehrer öffentliche und private Schulen (obligatorische Secondary Education, Zentren für Erwachsenenbildung) zu sein, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des zweiten Absatzes des Abkommens vom Ministerrat vom 14. Dezember 2007 zur Festlegung der Bedingungen, die die Pläne von Studien, die zu dem Erhalt von Titeln, die für die Ausübung der geregelten Professor ermöglichen der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung Berufe etabliert anpassen müssen Sprache, veröffentlicht im "Amtsblatt" vom 21. Dezember 2007 von Resolution des Secretary of State für Hochschulen und Forschung 17. Dezember 2007 und die Bestimmungen ORDER ECI / 3858/2007, vom 27. Dezember 2007.... [-]


Aire Edtech Master-Programm

Center for Research and Interdisciplinary (CRI)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Paris

Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten. [+]

Ergreifen Sie Maßnahmen zur Förderung der Bildung

Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten.

Bildung ist heute globalisiert: Lehre Stützen aller Art sind jederzeit und überall zur Verfügung. Wenn es von digitalen Wirtschaft wird stimuliert, muss Bildung auch mit ihm konkurrieren.

Die Schulen werden von der Gesellschaft aufgefordert, die Kreativität der Schüler und Eifer zu ermutigen, zu lernen, um sie zu inspirieren, zu unternehmen und zu teilen, um ihre Klarheit, kritisches Denken und Gefühl der Solidarität zu entwickeln. Aber diese Ziele nicht einfach zu erreichen, in einem Kontext von sozialen Krisen, wachsende Ungleichheit und demografischen Bedürfnissen.... [-]


Master Lehramt An Sekundarschulen

La Salle Centro Universitario
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 monate September 2018 Spanien Madrid

Dieser ersetzt den alten Meistern, die CAP ermöglicht in Secondary Education und Baccalaureate lehren [+]

Teacher Education in Secondary Education (Secondary Master)

&nbsp

Dieser ersetzt den alten Meistern, die CAP ermöglicht in Secondary Education und Baccalaureate lehren.

Das Programm ist in zwei Teile gegliedert: • Generic: um Fragen rund um Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Jugendlicher Prozesse in pädagogischen Kontexten, und die Beziehung zwischen Gesellschaft, Familie und Bildung versuchen. • Spezifische: Der Schüler soll die Lehre / Lernen und Innovation in Lehre und Bildungsforschung der Fragen, die in ihrem Fachgebiet zu vertiefen.

Sein Design bietet Antworten für die Erziehung der neuen Generationen, die neue Herausforderungen für Lehrer. Angesichts der Erfolgsbilanz wird Dozenten und Lehr-und Forschungstätigkeit unseres Zentrums die folgenden Routen unterrichten Spezialitäten angeboten werden: ... [-]