Masterstudiengänge in Lernsysteme

Vergleichen Sie 11 Masterstudiengänge in Lernsysteme

In einem Master-Studiengang wird der Unterricht in einem höheren Schwierigkeits- und Spezifitätsniveau angeboten als in allgemeinbildenden Studiengängen. Jene, die eine Doktorarbeit oder fortgeschrittene berufliche Laufbahn anstreben, können eine Master-Ausbildung benötigen.

Was ist ein Master in Lernsystemen? Lernsysteme, die Technologie und Praktiken zur Unterstützung von Bildung, sind in allen Situationen vorhanden, in denen Wissen oder Fähigkeiten übertragen werden. Beispiele reichen von der Computermodellierung für Physikwissenschaftler bis zu etwas so Grundlegendem wie Sprache selbst. Die Schüler werden wahrscheinlich feststellen, dass Programme, die das Thema untersuchen, verschiedene Titel tragen, wie beispielsweise Lernsystemtechnologie, Lernwissenschaft oder Bildungssysteme. Kursarbeit ist normalerweise ähnlich, unabhängig vom Namen. Man sollte erwarten, auf Klassen über Innovation, Bildungsforschung, Lehrdesign und Systementwicklung zu stoßen. Die meisten Programme erfordern einschlägige Berufserfahrung oder Bachelor-Studiengänge für die Zulassung.

Zu verstehen, wie Lernen funktioniert, könnte zu einem größeren persönlichen akademischen Erfolg führen. Es könnte auch helfen, die Fähigkeit zu verbessern, eine Vielzahl von Themen zu unterrichten. Darüber hinaus sind die meisten Absolventen von Masterstudiengängen für Lernsysteme mit der Kommunikationstechnologie vertraut, die in vielen akademischen und beruflichen Berufen hilfreich ist.

Studiengebühren für einen Master-Abschluss in diesem Thema können aufgrund vieler Faktoren geändert werden. Standort der Schule, individuelle Leistung und der Fokus auf den Kurs, wie Forschung oder Beruf, bestimmen den Preis. Kosten werden oft irgendwo in der Programmbeschreibung aufgeführt.

Unterricht ist oft der erste Beruf, der einem bei der Erörterung eines Bildungsabschlusses in den Sinn kommt. Traditionelle Pädagogen könnten von diesem Studiengang profitieren, aber auch Forscher. Diese Personen sorgen für Effizienz und Zugänglichkeit von Informationen, indem sie neue Technologien entwickeln und bestehende Systeme optimieren. Weitere Möglichkeiten könnten in der Unternehmenswelt bestehen, in der Bildungssystemexperten in den Bereichen Personalwesen oder Lernen oft die Aufgabe haben, in Zeiten von Wachstum und Umstrukturierung nachhaltiges Onboarding und Umschulung zu erleichtern.

Man könnte einen Master in Lernsystemen an einer beliebigen Anzahl von Universitäten auf der ganzen Welt verdienen. Suchen Sie unten nach Ihrem Programm und wenden Sie sich direkt an die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem Sie das Führungsformular ausfüllen.

Weiterlesen

Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 semester September 2019 Zypern Nikosia + 1 mehr

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Evaluation der Lehre - Entfernung

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 3 semester September 2019 Zypern Nikosia + 1 mehr

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Entfernung Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


MICRO e-Learning-Programm: Erstellen Sie Aktivitäten und Inhalte für die virtuelle Ausbildung (Universität Galiläer)

edX
Onlinestudium 12 - 24 wochen January 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Cambridge

Wirksame eLearning Bildungsorganisationen; Hochschulbildung und Sekundarbildung. [+]

Wirksame eLearning Bildungsorganisationen; Hochschulbildung und Sekundarbildung.

Das Programm Micromaster auf "e-Learning: erstellen Aktivitäten und Inhalte für virtuelles Lernen" wird es auf der Grundlage der neuesten Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Informationstechnologie - Kommunikationstechnologien (IKT) und ihre Anwendung auf Lerntheorien.

Unsere Kurse basieren auf, dass Sie praktisch jede Art von Inhalt e-Learning professionelle Art und Weise zu erstellen, mit der neuesten in Bildungstechnologie und das Hinzufügen von interaktiven Elementen traditionellen Ausbildungsprojekte in Kurse effektive und innovative virtuelle Lern ​​zu transformieren.

Dank unserer Bildungs ​​Modalität können Ihre Klassen jederzeit und teilen Sie Ihre Fragen und Wissen mit unserer Gemeinschaft, zusätzlich dazu erhalten akademische Kredite erhalten, um Ihr Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten in Bildungstechnologien unterstützen, die Ihnen die Möglichkeit geben, für die Masters zu qualifizieren Richtung und Produktion von E-Learning in virtuellen Modus in Galileo University (Pionier in Lateinamerika in virtuellem Lernen) jetzt kostenlos anmelden und in nur 21 Wochen werden wissen alles über die neuen Bildungstechnologien und Techniken angeboten Materialien zu entwerfen und zu entwickeln wirksam, die Sie e-Learning (E-Learning), die für Jobangebote ermöglichen. Sie nicht länger warten und starten interaktive virtuelle Kurse zu schaffen, die die Aufmerksamkeit Ihrer Schüler zu erfassen.... [-]


MicroMasters Program in Leading Educational Innovation and Improvement (The University of Michigan)

edX
Onlinestudium 30 wochen January 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Cambridge

[+]

Diese Herausforderung wird von den Lehrern gemeinsam, Lehrer-Führer und Prinzipien, die für die Verbesserung der Möglichkeiten verantwortlich sind, zu lernen, mit zwei Toren: dem durchschnittlichen Niveau der Schülerleistungen erhöhen und Leistungsunterschiede zwischen den Schülern zu reduzieren.

[-]

Interuniversitärer Master in Bildungstechnologie: E-Learning und Wissensmanagement

Universitat Rovira i Virgili
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 9 monate October 2019 Spanien Tarragona + 1 mehr

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden das Potenzial der IKT als neue Plattformen für das Lernen und Wissensmanagement analysieren und dabei die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt werden, in den Mittelpunkt stellen. die Bildungsgrundlagen für die Gestaltung von Medien anhand der Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses im E-Learning zu identifizieren ... [+]

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden Folgendes tun:

Analysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Wissensmanagement und konzentrieren Sie sich dabei auf die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt wurden.Identifizieren Sie die Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses, auf dem sich E-Learning-Medien befinden.Erwerben Sie Kriterien für die Gestaltung von Multimedia für BildungAnalysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Multimediaanwendungen.Strukturieren und entwickeln Sie multimediales Unterrichtsmaterial entsprechend der Zielgruppe.Lernen und verstehen Sie die Parameter, die den Prozess der Digitalisierung und Reproduktion von Unterrichtsmaterialien definieren.Fähigkeiten erwerben, um Informationen und Wissen zu verwalten.Ermitteln Sie die Wirtschaftlichkeit von Multimediaprojekten.Entwickeln Sie eine praktische Anwendung auf dem Gebiet des Materialdesigns und / oder Trainingsumgebungen.Haben Sie den ersten Kontakt mit Forschungsmethoden in der Bildungstechnologie.Teilnehmende UniversitätenUniversitat Rovira i Virgili (koordinierende Universität)Universitat de les Illes BalearenUniversität von LleidaUniversidad de MúrciaEintritt... [-]

Master of Education in Lerndesign und Technologie

Saint Mary's University of Minnesota Online
Onlinestudium Vollzeit Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika Winona

Der Online-Masterstudiengang "Learning Design and Technology" der Saint Mary's University of Minnesota, der sich an K-12-Erzieher und -Manager richtet, verbindet technologische Erkenntnisse mit bahnbrechender Forschung, sodass Sie Bildungslösungen für unterschiedliche Lernende entwickeln können. Erkunden Sie transformierende Bildungsbereiche wie z. B. studentenzentriertes Lernen mithilfe von Technologie als Denkwerkzeug, personalisieren Sie Lernen und nutzen Sie Denkweisen, um das Engagement von Schülern und Lehrern zu optimieren. [+]

Der Online Master of Education in Learning Design und Technologie an der Saint Mary's Universität von Minnesota integriert Erkenntnisse aus der Pädagogik und bahnbrechende Forschung über die Art und Weise, wie Menschen lernen, um Pädagogen zu Master-Lehrern zu machen, die bereit sind, sich mit den verschiedenen Lernenden von heute zu verbinden.

Saint Mary's fortschrittliches Programm wurde von K-12 und Hochschuladministratoren und Pädagogen in Zusammenarbeit mit Vertretern der führenden Technologieunternehmen entwickelt; es geht über die Theorie hinaus, um Ihnen zu helfen, neue Wege zu entdecken, Ihre Schüler zu erziehen und zu inspirieren.

Der Master-Studiengang Learning Design and Technology vermittelt Ihnen die Werkzeuge, um das Lernen von Studierenden für die Zukunft neu zu definieren. Erkunden Sie transformierende Bildungsbereiche wie z. B. studentenzentriertes Lernen, verwenden Sie Technologie als Denkwerkzeug, personalisieren Sie Lernprozesse und nutzen Sie Denkweisen, um das Engagement von Schülern und Lehrern zu optimieren.... [-]


Master-Abschluss in Bildungsprozessen des Lehrens und Lernens

Universidad Nebrija
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 2 semester March 2019 Spanien Madrid + 1 mehr

Nebrija Universität bietet die gesamte Bildungsgemeinschaft der Master in Bildungsprozessen Lehren und Lernen, dessen Ziel es ist in der Lehrerausbildung zu unterstützen, konkrete Leitlinien mit den neuen Herausforderungen durch die heutige Gesellschaft zu begegnen, mit dem Endziel, die Transformation der Lehrer wahren Experten in das Lernen zu erleichtern. [+]

Nebrija Universität verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Ausbildung Profis und Sprachunterricht.

Derzeit hat es eine breite Debatte über die Verbesserung der Bildungsqualität eröffnet, die Sorge um die Qualität der Bildungseinrichtungen und die Lehrerausbildung, nicht nur ursprünglichen Charakter, sondern auch permanent impliziert. Aus diesen Gründen bietet die Nebrija Universität die gesamte Bildungsgemeinschaft der Master-Abschluss in Bildungsprozessen Lehren und Lernen, deren Ziel es ist in der Lehrerausbildung zu unterstützen, konkrete Richtlinien bieten die neuen Herausforderungen gerecht zu werden die heutige Gesellschaft, mit dem Endziel, die Transformation der Lehrer wahrer Experten in dem Lernen zu erleichtern.... [-]


Online Master of Education (MED) in Lehren und Lernen

Concordia University Chicago - Online Degree Programs
Onlinestudium Vollzeit 12 - 24 monate August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika River Forest

Der Master of Education in Lehre und Lernen an der Concordia University Chicago richtet sich an aktuelle Pädagogen, die ihr Verständnis von Lehrplan, Unterricht und Assessment-Theorie durch die Linse eines Praktikers vertiefen möchten. [+]

Der Master of Education in Lehre und Lernen an der Concordia University Chicago richtet sich an aktuelle Pädagogen, die ihr Verständnis von Lehrplan, Unterricht und Assessment-Theorie durch die Linse eines Praktikers vertiefen möchten. Dieses Programm bietet innovative Unterrichtsstrategien in Bezug auf Technologie im Unterricht, unterschiedliche Schülerzahlen, disziplinäre Kompetenz und ein zunehmend komplexes Assessment-Umfeld, das verantwortungsbewusst nationale Standards und Assessments vereint.

Bitte beachten Sie, dass dieses Programm nicht zu einer Lehrlizenz führt und für diejenigen gedacht ist, die bereits im Bildungsbereich tätig sind.

Lernziele

Kandidaten werden:... [-]


Master der Lehre

Taylor’s University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2019 Malaysia Subang Jaya

Der Master of Teaching and Learning (MTL) von der Taylor's University ist der erste seiner Art in Malaysia. Dieser postgraduale Kurs ist trianguliert durch drei Wissensbereiche: Kernpädagogisches Wissen, Lernbereichsstudien und reflektierende Übungspraktika Dieser Masterstudiengang stellt den Studierenden grundlegende Theorien zum Lehren und Lernen zur Verfügung und macht Pädagogen auch der Unterrichtspraxis zugänglich, damit sie daran teilnehmen, reflektieren und Theorien mit professioneller Entwicklung vor Ort zu hinterfragen. [+]

Erstes Lehr- und Lernprogramm in Malaysia

Der Master of Teaching and Learning (MTL) von der Taylor's University ist der erste seiner Art in Malaysia. Dieser postgraduale Kurs ist trianguliert durch drei Wissensbereiche: Kernpädagogisches Wissen, Lernbereichsstudien und reflektierende Übungspraktika Dieser Masterstudiengang stellt den Studierenden grundlegende Theorien zum Lehren und Lernen zur Verfügung und macht Pädagogen auch der Unterrichtspraxis zugänglich, damit sie daran teilnehmen, reflektieren und Theorien mit professioneller Entwicklung vor Ort zu hinterfragen.

Informationen zu Benchmarked StandardsZieleDer Master of Teaching and Learning (MTL) zielt darauf ab, Pädagogen zu entwickeln, die ihre pädagogischen Fähigkeiten erweitern, ihr intellektuelles und professionelles Verständnis durch die Verknüpfung von Bildungstheorie und -praxis erweitern wollen, um lebenslanges Lernen zu fördern und ihr Engagement als Anleiter zu erhalten. Es erfüllt den Bedarf, kompetente Lehrer zu entwickeln und fähige Absolventen hervorzubringen, die die Ausstattung des malaysischen Bildungssystems verbessern können.ZieleDie Ziele des Programms sind:Um Absolventen zu schaffen, die in progressiven und dynamischen Schulsystemen effektiv funktionieren können.Entwicklung von Humankapital, das Malaysias Wirtschaft in einen hohen Einkommensstatus verwandeln kann.Verbesserung der Forschungs- und Entwicklungsfähigkeiten des malaysischen Humankapitals bei der Bewältigung der Herausforderung der k-Wirtschaft.Entwicklung innovativer Kapazitäten der malaysischen Arbeitnehmerschaft, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.LernerfolgeNach erfolgreichem Abschluss des Programms werden die Postgraduierten von Taylor in der Lage sein:Wenden Sie ihr Verständnis von Lehrplänen, Lehr- und Lernmethoden sowie Bewertungstheorien und -praktiken auf eine Lernumgebung an.Begründen Sie die kritischen Rollen, die das Curriculum, die Lehr- und Lerninhalte sowie die Bewertungsgrundsätze eines Faches spielen.Halten Sie die Praktiken der Förderung, Verbesserung und Aufrechterhaltung des Lernens eines Faches aufrecht und verbessern Sie... [-]

Master of Education (M.Ed.)

University of Essex Online
Onlinestudium Teilzeit 24 monate September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland UK Online

Lernen Sie, auf neue Art und Weise zu unterrichten, die über die traditionelle Hochschulbildung in Großbritannien hinausgeht, und teilen Sie Best Practices sowie Ihr Wissen neben Kollegen und Kollegen aus dem Bildungsbereich. Der Inhalt des Programms wurde im Hinblick auf Ihre berufliche Weiterentwicklung erstellt und ist mit dem UK Professional Standards Framework (UKPSF) verknüpft. [+]

Überblick

Machen Sie sich bereit für die Lehrmethoden der Zukunft mit dieser letzten Stufe unseres Master of Education Programms. Aufbauend auf den Erkenntnissen aus unseren Programmen PG Cert und PG Dip wird dieser Master-in-Education-Kurs untersuchen, wie wichtige Erkenntnisse der Kognitionswissenschaft in Bezug auf Lernen und Lehren in einem Bildungskontext stehen und wie sich dies auf Ihre eigenen Lern- und Lehrmethoden auswirken sollte.

Während des Kurses werden Sie auch lernen, die Phasen und Konventionen der akademischen Forschung zu beschreiben, einschließlich der Gestaltung einer Forschungsfrage, des Verfassens eines Vorschlags und der Auswahl von Forschungsmethoden. In Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus der Berufsausbildung werden Sie lernen, wie Sie sich selbstsicher auf verschiedene Bildungskontexte einstellen können, Fähigkeiten und Strategien zur Lösung von Problemen nutzen, Fortschritte überwachen und gegebenenfalls Ihre Ansätze ändern.... [-]


Master of Education (MED) in Lehren und Lernen

Concordia University Chicago
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 - 24 monate August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago River Forest + 3 mehr

Der Master of Education in Lehre und Lernen an der Concordia University Chicago richtet sich an aktuelle Pädagogen, die ihr Verständnis von Lehrplan, Unterricht und Assessment-Theorie durch die Linse eines Praktikers vertiefen möchten. Dieses Programm bietet innovative Unterrichtsstrategien in Bezug auf Technologie im Unterricht, unterschiedliche Schülerzahlen, disziplinäre Kompetenz und ein zunehmend komplexes Assessment-Umfeld, das verantwortungsbewusst nationale Standards und Assessments vereint. [+]

Der Master of Education in Lehre und Lernen an der Concordia University Chicago richtet sich an aktuelle Pädagogen, die ihr Verständnis von Lehrplan, Unterricht und Assessment-Theorie durch die Linse eines Praktikers vertiefen möchten. Dieses Programm bietet innovative Unterrichtsstrategien in Bezug auf Technologie im Unterricht, unterschiedliche Schülerzahlen, disziplinäre Kompetenz und ein zunehmend komplexes Assessment-Umfeld, das verantwortungsbewusst nationale Standards und Assessments vereint.

Lernziele

Kandidaten werden:

Integration grundlegender Theorien mit einer ausgefeilten Unterrichts- und Lehrplangestaltung, vorbildlicher Anleitung und verantwortungsbewusster Bewertung.Entwickeln Sie ein Verständnis dafür, wie auf die Bedürfnisse aller Lernenden mit Differenzierung, effektiver Anleitung und Bewertung reagiert werden kann.Wenden Sie ein Verständnis von Vielfalt im Lernen auf Unterrichtspraktiken an.Erkennen Sie die kritische Rolle, die Technologie beim Lehren und Lernen spielt.Lehrplan... [-]