Teilzeit- Master in Lernsysteme in Asien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Lernsysteme in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Als der größte und bevölkerungsreichste Kontinent der Welt, besteht Asien von einer Vielzahl von ethnischen Gruppen, Kulturen, Umgebungen, Wirtschaft, historische Bindungen und Regierungssysteme.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Lernsysteme in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master der Lehre

Taylor’s University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Malaysia Subang Jaya

Der Master of Teaching and Learning (MTL) von der Taylor's University ist der erste seiner Art in Malaysia. Dieser postgraduale Kurs ist trianguliert durch drei Wissensbereiche: Kernpädagogisches Wissen, Lernbereichsstudien und reflektierende Übungspraktika Dieser Masterstudiengang stellt den Studierenden grundlegende Theorien zum Lehren und Lernen zur Verfügung und macht Pädagogen auch der Unterrichtspraxis zugänglich, damit sie daran teilnehmen, reflektieren und Theorien mit professioneller Entwicklung vor Ort zu hinterfragen. [+]

Erstes Lehr- und Lernprogramm in Malaysia

Der Master of Teaching and Learning (MTL) von der Taylor's University ist der erste seiner Art in Malaysia. Dieser postgraduale Kurs ist trianguliert durch drei Wissensbereiche: Kernpädagogisches Wissen, Lernbereichsstudien und reflektierende Übungspraktika Dieser Masterstudiengang stellt den Studierenden grundlegende Theorien zum Lehren und Lernen zur Verfügung und macht Pädagogen auch der Unterrichtspraxis zugänglich, damit sie daran teilnehmen, reflektieren und Theorien mit professioneller Entwicklung vor Ort zu hinterfragen.

Informationen zu Benchmarked StandardsZieleDer Master of Teaching and Learning (MTL) zielt darauf ab, Pädagogen zu entwickeln, die ihre pädagogischen Fähigkeiten erweitern, ihr intellektuelles und professionelles Verständnis durch die Verknüpfung von Bildungstheorie und -praxis erweitern wollen, um lebenslanges Lernen zu fördern und ihr Engagement als Anleiter zu erhalten. Es erfüllt den Bedarf, kompetente Lehrer zu entwickeln und fähige Absolventen hervorzubringen, die die Ausstattung des malaysischen Bildungssystems verbessern können.ZieleDie Ziele des Programms sind:Um Absolventen zu schaffen, die in progressiven und dynamischen Schulsystemen effektiv funktionieren können.Entwicklung von Humankapital, das Malaysias Wirtschaft in einen hohen Einkommensstatus verwandeln kann.Verbesserung der Forschungs- und Entwicklungsfähigkeiten des malaysischen Humankapitals bei der Bewältigung der Herausforderung der k-Wirtschaft.Entwicklung innovativer Kapazitäten der malaysischen Arbeitnehmerschaft, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.LernerfolgeNach erfolgreichem Abschluss des Programms werden die Postgraduierten von Taylor in der Lage sein:Wenden Sie ihr Verständnis von Lehrplänen, Lehr- und Lernmethoden sowie Bewertungstheorien und -praktiken auf eine Lernumgebung an.Begründen Sie die kritischen Rollen, die das Curriculum, die Lehr- und Lerninhalte sowie die Bewertungsgrundsätze eines Faches spielen.Halten Sie die Praktiken der Förderung, Verbesserung und Aufrechterhaltung des Lernens eines Faches aufrecht und verbessern Sie... [-]

Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Evaluation der Lehre - Entfernung

University of Nicosia
Onlinestudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Entfernung Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]