Teilzeit- Master in Lernsysteme in Asien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Lernsysteme in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Als der größte und bevölkerungsreichste Kontinent der Welt, besteht Asien von einer Vielzahl von ethnischen Gruppen, Kulturen, Umgebungen, Wirtschaft, historische Bindungen und Regierungssysteme.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Lernsysteme in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Master Des Unterrichts und Lernens

Taylor’s University
Campusstudium 2 jahre January 2019 Malaysia Subang Jaya

Master of Teaching and Learning (MTL) von Taylor's University ist die erste seiner Art in Malaysia. Es ist das erste Programm, das auf der Master-Ebene, die Triangulierung von drei Domains von [+]

Master of Lehre und Lernen (von Coursework)

Master of Teaching and Learning (MTL) von Taylor's University ist die erste seiner Art in Malaysia. Es ist das erste Programm, das auf der Master-Ebene, die durch drei Domänen des Wissens trianguliert wird: Kern pädagogischen Wissen, Lernbereich Studien und reflektierende Praxis Kurse. Diese dreidimensionale Erfahrung ist darauf ausgelegt, die Schülerinnen und Schüler grundlegenden Theorien in Lehre und Lernen zu entlarven und gleichzeitig die Schülerinnen und Schüler der Klassenraumpraxis auszusetzen, damit sie an der beruflichen Weiterbildung teilnehmen, reflektieren und verhören können.

Informationen zu Benchmarked Standards:... [-]