Teilzeit- Master in Lernsysteme in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Lernsysteme in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Europa ist die sechstgrößte Kontinent und umfasst 47 Länder und verschiedene Abhängigkeiten, Inseln und Territorien. Es wird durch das Mittelmeer im Süden, in Asien im Osten und dem Atlantischen Ozean im Westen begrenzt.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Lernsysteme in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Med Beim Lernen & Unterricht In der Hochschulbildung

University of Glasgow - Online Study
Onlinestudium Teilzeit 24 monate August 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Großbritannien (UK) Online

Dieses Programm bietet die Möglichkeit, Ihr Verständnis von wissenschaftlicher Praxis innerhalb der Universität Einstellung zu vertiefen. [+]

Dieses Programm bietet die Möglichkeit, Ihr Verständnis von wissenschaftlicher Praxis innerhalb der Universität Einstellung zu vertiefen.

Warum dieses Programm Dies ist Schottland die erste Fernstudium Master-Programm in den Bereichen Lernen und Lehren in der Hochschulbildung. Das Programm ist in der aktuellen relevanter Forschung fest geerdet. Die Teilnehmer werden unterstützt Verbindungen zwischen Theorie, Evidenz und ihrem eigenen Lernen und Unterrichtspraxis zu machen. Es ist ein Schwerpunkt auf kooperatives Lernen online, auf Ihren eigenen Erfahrungen und die Ihre akademischen Kollegen zeichnen. Kernfächer

Eingang Kredite

Es wird erwartet, dass die ersten 60 Punkte bis zum Abschluss des PgCert in wissenschaftlicher Praxis oder PgCert in Lernen und Lehren in HE oder gleichwertig erreicht werden.... [-]


Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Evaluation Der Lehre - Entfernung

University of Nicosia
Onlinestudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Entfernung Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Universität / Interuniversitärer Master In Bildungstechnologie: E-Learning und Wissensmanagement

Universitat Rovira i Virgili
Onlinestudium Teilzeit 1 - 2 jahre October 2018 Spanien Tarragona

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden das Potenzial der IKT als neue Plattformen für das Lernen und Wissensmanagement analysieren und dabei die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt werden, in den Mittelpunkt stellen. die Bildungsgrundlagen für die Gestaltung von Medien anhand der Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses im E-Learning zu identifizieren ... [+]

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden Folgendes tun:

Analysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Wissensmanagement und konzentrieren Sie sich dabei auf die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt wurden.Identifizieren Sie die Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses, auf dem sich E-Learning-Medien befinden.Erwerben Sie Kriterien für die Gestaltung von Multimedia für BildungAnalysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Multimediaanwendungen.Strukturieren und entwickeln Sie multimediales Unterrichtsmaterial entsprechend der Zielgruppe.Lernen und verstehen Sie die Parameter, die den Prozess der Digitalisierung und Reproduktion von Unterrichtsmaterialien definieren.Fähigkeiten erwerben, um Informationen und Wissen zu verwalten.Ermitteln Sie die Wirtschaftlichkeit von Multimediaprojekten.Entwickeln Sie eine praktische Anwendung auf dem Gebiet des Materialdesigns und / oder Trainingsumgebungen.Haben Sie den ersten Kontakt mit Forschungsmethoden in der Bildungstechnologie.Teilnehmende UniversitätenUniversitat Rovira i Virgili (koordinierende Universität)Universitat de les Illes BalearenUniversität von LleidaUniversidad de MúrciaEintritt... [-]

Master-Abschluss In Bildungsprozessen Des Lehrens und Lernens

Universidad Nebrija
Onlinestudium Teilzeit 2 semester March 2019 Spanien Madrid

Nebrija Universität bietet die gesamte Bildungsgemeinschaft der Master in Bildungsprozessen Lehren und Lernen, dessen Ziel es ist in der Lehrerausbildung zu unterstützen, konkrete Leitlinien mit den neuen Herausforderungen durch die heutige Gesellschaft zu begegnen, mit dem Endziel, die Transformation der Lehrer wahren Experten in das Lernen zu erleichtern. [+]

Nebrija Universität verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Ausbildung Profis und Sprachunterricht.

Derzeit hat es eine breite Debatte über die Verbesserung der Bildungsqualität eröffnet, die Sorge um die Qualität der Bildungseinrichtungen und die Lehrerausbildung, nicht nur ursprünglichen Charakter, sondern auch permanent impliziert. Aus diesen Gründen bietet die Nebrija Universität die gesamte Bildungsgemeinschaft der Master-Abschluss in Bildungsprozessen Lehren und Lernen, deren Ziel es ist in der Lehrerausbildung zu unterstützen, konkrete Richtlinien bieten die neuen Herausforderungen gerecht zu werden die heutige Gesellschaft, mit dem Endziel, die Transformation der Lehrer wahrer Experten in dem Lernen zu erleichtern.... [-]


Master Of Education (M.Ed.)

University of Essex Online
Onlinestudium Teilzeit 24 monate September 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Großbritannien (UK) Online

Lernen Sie, auf neue Art und Weise zu unterrichten, die über die traditionelle Hochschulbildung in Großbritannien hinausgeht, und teilen Sie Best Practices sowie Ihr Wissen neben Kollegen und Kollegen aus dem Bildungsbereich. Der Inhalt des Programms wurde im Hinblick auf Ihre berufliche Weiterentwicklung erstellt und ist mit dem UK Professional Standards Framework (UKPSF) verknüpft. [+]

Überblick

Machen Sie sich bereit für die Unterrichtspraktiken der Zukunft mit dieser letzten Stufe unseres Master of Education Programms. * Aufbauend auf dem Wissen aus unseren PG Cert und PG Dip Programmen, wird dieser Masters in Education Kurs untersuchen, wie wichtige Erkenntnisse der Kognitionswissenschaft zusammenhängen Lernen und Lehren im Bildungskontext und wie sich dies auf die eigenen Lern- und Lehransätze auswirken sollte.

Während des Kurses werden Sie auch lernen, die Phasen und Konventionen der akademischen Forschung zu beschreiben, einschließlich der Gestaltung einer Forschungsfrage, des Verfassens eines Vorschlags und der Auswahl von Forschungsmethoden. In Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus der Berufsausbildung werden Sie lernen, wie Sie sich selbstsicher auf verschiedene Bildungskontexte einstellen können, Fähigkeiten und Strategien zur Lösung von Problemen nutzen, Fortschritte überwachen und gegebenenfalls Ihre Ansätze ändern.... [-]


Master Of Science (MSc) Smart-Edtech, Co-Kreativität und Digitale Tools Für Bildungsinnovation

Université Côte d’Azur (UCA)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Nizza

Das SmartEdTech-Programm befasst sich auf partizipative und kreative Weise mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen, um die Bildung von morgen aufzubauen. Wir bieten das Programm auf Basis der disruptiven Pädagogik, die durch digitales Lernen ermöglicht wird. Dieses Master-Programm stellt intelligente Bildungstechnologien in den Mittelpunkt seiner Trainingsaktivitäten, um die heutige Bildung für alle zu verbessern und die Bildung von morgen zu schaffen. [+]

Aufbau der Bildung des 21. Jahrhunderts durch Auseinandersetzung mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen.Einführung

Das SmartEdTech-Programm befasst sich auf partizipative und kreative Weise mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen, um die Bildung von morgen aufzubauen. Wir bieten das Programm auf Basis der disruptiven Pädagogik, die durch digitales Lernen ermöglicht wird. Dieses Master-Programm stellt intelligente Bildungstechnologien in den Mittelpunkt seiner Trainingsaktivitäten, um die heutige Bildung für alle zu verbessern und die Bildung von morgen zu schaffen.

ZieleKursstruktur

Ein dreifacher wissenschaftlicher Ansatz: - In der Informatik werden die Studierenden nicht nur die Werkzeuge beherrschen, sondern auch Fähigkeiten erwerben, um digitale Technologien in der Bildung zu entwickeln und den zusätzlichen Bildungswert für die Inhalte und Werkzeuge von morgen zu schaffen. Dies beinhaltet die Arbeit mit der Unterstützung von maschinellen Lernalgorithmen und deren Anwendung auf Daten, die während der Lern- und Evaluierungsprozesse generiert werden. - In der Erziehungswissenschaft erwerben die Studierenden Werkzeuge zur genauen Analyse von Bildungsinnovationen (mit oder ohne Validierung). - In der angewandten Kognitionswissenschaft werden die Studierenden von den neuesten Entwicklungen in der Neurowissenschaft und Verhaltenspsychologie profitieren, um effektive und humane Lösungen vorzuschlagen.... [-]