Masterstudiengänge in Lernsysteme im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 6 Masterstudiengänge in Lernsysteme im Teilzeitstudium

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Master in Lernsysteme im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2019 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Evaluation der Lehre - Entfernung

University of Nicosia
Onlinestudium Teilzeit 3 semester September 2019 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Entfernung Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Interuniversitärer Master in Bildungstechnologie: E-Learning und Wissensmanagement

Universitat Rovira i Virgili
Onlinestudium Teilzeit 9 monate October 2019 Spanien Tarragona

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden das Potenzial der IKT als neue Plattformen für das Lernen und Wissensmanagement analysieren und dabei die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt werden, in den Mittelpunkt stellen. die Bildungsgrundlagen für die Gestaltung von Medien anhand der Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses im E-Learning zu identifizieren ... [+]

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden Folgendes tun:

Analysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Wissensmanagement und konzentrieren Sie sich dabei auf die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt wurden.Identifizieren Sie die Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses, auf dem sich E-Learning-Medien befinden.Erwerben Sie Kriterien für die Gestaltung von Multimedia für BildungAnalysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Multimediaanwendungen.Strukturieren und entwickeln Sie multimediales Unterrichtsmaterial entsprechend der Zielgruppe.Lernen und verstehen Sie die Parameter, die den Prozess der Digitalisierung und Reproduktion von Unterrichtsmaterialien definieren.Fähigkeiten erwerben, um Informationen und Wissen zu verwalten.Ermitteln Sie die Wirtschaftlichkeit von Multimediaprojekten.Entwickeln Sie eine praktische Anwendung auf dem Gebiet des Materialdesigns und / oder Trainingsumgebungen.Haben Sie den ersten Kontakt mit Forschungsmethoden in der Bildungstechnologie.Teilnehmende UniversitätenUniversitat Rovira i Virgili (koordinierende Universität)Universitat de les Illes BalearenUniversität von LleidaUniversidad de MúrciaEintritt... [-]

Master-Abschluss in Bildungsprozessen des Lehrens und Lernens

Universidad Nebrija
Onlinestudium Teilzeit 2 semester March 2019 Spanien Madrid

Nebrija Universität bietet die gesamte Bildungsgemeinschaft der Master in Bildungsprozessen Lehren und Lernen, dessen Ziel es ist in der Lehrerausbildung zu unterstützen, konkrete Leitlinien mit den neuen Herausforderungen durch die heutige Gesellschaft zu begegnen, mit dem Endziel, die Transformation der Lehrer wahren Experten in das Lernen zu erleichtern. [+]

Nebrija Universität verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Ausbildung Profis und Sprachunterricht.

Derzeit hat es eine breite Debatte über die Verbesserung der Bildungsqualität eröffnet, die Sorge um die Qualität der Bildungseinrichtungen und die Lehrerausbildung, nicht nur ursprünglichen Charakter, sondern auch permanent impliziert. Aus diesen Gründen bietet die Nebrija Universität die gesamte Bildungsgemeinschaft der Master-Abschluss in Bildungsprozessen Lehren und Lernen, deren Ziel es ist in der Lehrerausbildung zu unterstützen, konkrete Richtlinien bieten die neuen Herausforderungen gerecht zu werden die heutige Gesellschaft, mit dem Endziel, die Transformation der Lehrer wahrer Experten in dem Lernen zu erleichtern.... [-]


Master of Education (M.Ed.)

University of Essex Online
Onlinestudium Teilzeit 24 monate September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland UK Online

Lernen Sie, auf neue Art und Weise zu unterrichten, die über die traditionelle Hochschulbildung in Großbritannien hinausgeht, und teilen Sie Best Practices sowie Ihr Wissen neben Kollegen und Kollegen aus dem Bildungsbereich. Der Inhalt des Programms wurde im Hinblick auf Ihre berufliche Weiterentwicklung erstellt und ist mit dem UK Professional Standards Framework (UKPSF) verknüpft. [+]

Überblick

Machen Sie sich bereit für die Lehrmethoden der Zukunft mit dieser letzten Stufe unseres Master of Education Programms. Aufbauend auf den Erkenntnissen aus unseren Programmen PG Cert und PG Dip wird dieser Master-in-Education-Kurs untersuchen, wie wichtige Erkenntnisse der Kognitionswissenschaft in Bezug auf Lernen und Lehren in einem Bildungskontext stehen und wie sich dies auf Ihre eigenen Lern- und Lehrmethoden auswirken sollte.

Während des Kurses werden Sie auch lernen, die Phasen und Konventionen der akademischen Forschung zu beschreiben, einschließlich der Gestaltung einer Forschungsfrage, des Verfassens eines Vorschlags und der Auswahl von Forschungsmethoden. In Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus der Berufsausbildung werden Sie lernen, wie Sie sich selbstsicher auf verschiedene Bildungskontexte einstellen können, Fähigkeiten und Strategien zur Lösung von Problemen nutzen, Fortschritte überwachen und gegebenenfalls Ihre Ansätze ändern.... [-]


Master of Education (MED) in Lehren und Lernen

Concordia University Chicago
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit 12 - 24 monate August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago River Forest + 2 mehr

Der Master of Education in Lehre und Lernen an der Concordia University Chicago richtet sich an aktuelle Pädagogen, die ihr Verständnis von Lehrplan, Unterricht und Assessment-Theorie durch die Linse eines Praktikers vertiefen möchten. Dieses Programm bietet innovative Unterrichtsstrategien in Bezug auf Technologie im Unterricht, unterschiedliche Schülerzahlen, disziplinäre Kompetenz und ein zunehmend komplexes Assessment-Umfeld, das verantwortungsbewusst nationale Standards und Assessments vereint. [+]

Der Master of Education in Lehre und Lernen an der Concordia University Chicago richtet sich an aktuelle Pädagogen, die ihr Verständnis von Lehrplan, Unterricht und Assessment-Theorie durch die Linse eines Praktikers vertiefen möchten. Dieses Programm bietet innovative Unterrichtsstrategien in Bezug auf Technologie im Unterricht, unterschiedliche Schülerzahlen, disziplinäre Kompetenz und ein zunehmend komplexes Assessment-Umfeld, das verantwortungsbewusst nationale Standards und Assessments vereint.

Lernziele

Kandidaten werden:

Integration grundlegender Theorien mit einer ausgefeilten Unterrichts- und Lehrplangestaltung, vorbildlicher Anleitung und verantwortungsbewusster Bewertung.Entwickeln Sie ein Verständnis dafür, wie auf die Bedürfnisse aller Lernenden mit Differenzierung, effektiver Anleitung und Bewertung reagiert werden kann.Wenden Sie ein Verständnis von Vielfalt im Lernen auf Unterrichtspraktiken an.Erkennen Sie die kritische Rolle, die Technologie beim Lehren und Lernen spielt.Lehrplan... [-]