Masterstudiengang in Luxusmanagement in Afrika

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Luxusmanagement in Afrika 2019

Luxusmanagement

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Ein Programm, in Luxus-Management lehrt Studenten Besonderheiten des Luxus-Markt und wie die Verwaltung und Vermarktung der Produkte. Kurse konzentrieren sich oft auf den gegenwärtigen und den Schwellenländern und die Verbraucher sowie die verschiedenen Branchensegmente.

Auch wenn Sie Ostafrikas mythologischen, zauberhaft Tansania, Senegal, Land der teranga oder Südafrika, mit seinem breiten Möglichkeiten zu genießen in und dienen Forschung in Afrika überwältigend sein wird.

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Luxusmanagement in Afrika 2019

Weiterlesen

Spezialisiert Master in Luxusgüter-Management (milan)

Università Cattolica del Sacro Cuore (UCSC)
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2019 Italien Mailand Rom Piacenza Ghana Accra Cremona + 5 mehr

Der Master in Luxusgüter-Management - EMLUX an diesen Studenten richtet, die ihre berufliche Laufbahn in der Luxus-Industrie zu beginnen, ein Sektor, der sowohl ein Verständnis für den Prozess der Kreativität und einem soliden Management-Ansatz, um in einem internationalen vielfältig erfolgreich zu sein erfordert Umwelt. Mit einem konkreten Ansatz ermöglicht EMLUX Studenten die eigentümliche Logik und Strategien von Luxus-Unternehmen zu verstehen, die die Fähigkeit zu meistern ... [+]

Der Master in Luxusgüter-Management - EMLUX an diesen Studenten richtet, die ihre berufliche Laufbahn in der Luxus-Industrie zu beginnen, ein Sektor, der sowohl ein Verständnis für den Prozess der Kreativität und einem soliden Management-Ansatz, um in einem internationalen vielfältig erfolgreich zu sein erfordert Umwelt. Mit einem konkreten Ansatz ermöglicht EMLUX Studenten die eigentümliche Logik und Strategien von Luxus-Unternehmen zu verstehen, die die Fähigkeit beherrschen Produkte zu fertigen, die weltweit von den Kunden gewünscht werden.

Lernziele

Ausgehend von den notwendigen kulturellen Grundlagen von Luxus und das Verständnis von größter Bedeutung des Handwerks und des métiers d'art, die für diese Industrie von entscheidender Bedeutung sind, geht EMLUX die Managementtools zu entwirren, die die Funktionen eines Luxus-Unternehmen dominieren, mit einem besonderen Fokus auf Markenmanagement, Einzelhandel, Finanz- und Rechnungswesen, die wirtschaftliche Stabilität und langfristiges Wachstum zu erzielen sind der Schlüssel. Unser übergreifende Ansatz ist der Schlüssel für zukünftige Führungskräfte, die die Auswirkungen und die Auswirkungen von Entscheidungen des Unternehmens zu verstehen müssen.... [-]