Masterstudiengang in Management-Studien in Indonesien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Management-Studien in Indonesien 2019

Management-Studien

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Studierende, die eine Führungsposition anstreben, könnten daran interessiert sein, einen Abschluss in Management zu verfolgen. Diese Studiengänge können den Studierenden die notwendige Erfahrung vermitteln, um in leitenden Funktionen für verschiedene Unternehmen arbeiten zu können, da der Studienschwerpunkt auf Themen wie Marketing, Beriebswirtschaft oder Finanzen liegt.

Indonesien hat eine qualitativ hochwertige Bildung, das die Bildung bietet in drei grundlegenden Ebenen mit dem höchsten Niveau ist die Universität. In letzter Zeit das Land aufgerüstet fünf Hochschulen vollständig Universität Ebenen mit dem Ziel der Aufnahme auch internationale Studenten, die wollen in Indonesien studieren kann. Höhere Bildung in Indonesien werden von der National Accreditation Board for Higher Education akkreditiert. Die Nation 's Hauptstadt ist Jakarta.

Erstklassige Masterstudiengänge in Management-Studien in Indonesien 2019

Weiterlesen

Master in Management

Brawijaya University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit July 2019 Indonesien Malang

Das Leitbild (Vision) des Master-Studiengang in Management (MPIM) ist: "Um ein international führender Bildungseinrichtung im Bereich der Verwaltung und Wissenschaft mit großer unternehmerischer Initiative und spiritueller Einsicht sein" [+]

Masters in Management

GESCHICHTE

Die Graduate School an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Brawijaya (Februar UB) hat sich seit ihrer Existenz eine lange Reise hinter sich. Am Anfang bot die Universität Bachelor-Programme nur, aber im Jahr 2006 wurden die Graduate-Programme ins Leben gerufen.

Der Master of Management-Programm (Prodi) wurde der erste Embryo FEBRUAR Offiziell wurde Prodi im Jahr 1996 gegründet, in der Allgemeinen Verordnung vom Higher Education Nr 493 / Dikti / Kep / 1996 vom 31. August datiert 1996.

Leitbild und Lernziele

Das Leitbild (Vision) des Master-Studiengang in Management (MPIM) ist: Master-Studiengang in Management (MPIM) Lernziele "zu einer der führenden internationalen Bildungseinrichtung im Bereich der Verwaltung und Wissenschaft mit großer unternehmerischer Initiative und spiritueller Einsicht sein" :... [-]


Master in Katastrophenwissenschaften

Syiah Kuala University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2019 Indonesien Banda Aceh

Um den Anforderungen und der Vielfalt des Potenzials und der Bedrohung durch Katastrophen in Indonesien zu Syiah Kuala University hat die Regierung der Syiah Kuala University ein Mandat erteilt, ein Disaster Science Masters-Studienprogramm (Minister für nationale Bildungsverordnung Nr. 219 / E / O / 2011). [+]

Indonesien ist ein Land, das sehr anfällig für Naturkatastrophen ist. Das Auftreten von Naturkatastrophen, deren Inzidenz in den letzten zehn Jahren zugenommen hat, hat ebenfalls erhebliche Auswirkungen auf die Entwicklungsrichtung. Um die Nachhaltigkeit der Entwicklungsziele der Nation vor dem Risiko von Naturkatastrophen zu gewährleisten, sind Anstrengungen zur Abmilderung von Katastrophen unbedingt erforderlich. Basierend auf der Regierungsverordnung Nr. 21 von 2008 über die Umsetzung des Katastrophenmanagements wird angegeben, dass die Bemühungen zur Katastrophenvorsorge eine Reihe von Maßnahmen zur Verringerung des Katastrophenrisikos durch körperliche Entwicklung und Sensibilisierung sowie den Aufbau von Kapazitäten angesichts von Katastrophenbedrohungen beinhalten.... [-]