Masterstudiengang in Management-Studien in Malang, Indonesien

Finden Sie Masterstudiengänge in Management-Studien 2018 in Malang, Indonesien

Management-Studien

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Management-Studien können die Studierenden auf Führungspositionen in einer Vielzahl von Organisationen vorbereiten, wie unter anderem in der Regierung. Viele Studiengänge ermöglichen es den Studierenden, sich in einem Bereich ihrer Wahl, wie Finanzen, Marketing, Wirtschaft oder Buchhaltung zu spezialisieren.

Indonesien, offiziell die Republik Indonesien ist ein Land in Südostasien und Ozeanien.Indonesien ist ein Archipel aus rund 17.508 Inseln

Einer der größten Städte in Indonesien, ist Malang berühmt für seine reiche Geschichte und kulturellen Wert. Ein perfekter Ort für Architekten zu erkunden. Dies macht es zu einem idealen Ort für alle angehende Architekten zu lernen und Durchführung einer angemessenen Forschung.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Management-Studien in Malang, Indonesien 2018

Weiterlesen

Master In Management

Brawijaya University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit July 2018 Indonesien Arm

Das Leitbild (Vision) des Master-Studiengang in Management (MPIM) ist: "Um ein international führender Bildungseinrichtung im Bereich der Verwaltung und Wissenschaft mit großer unternehmerischer Initiative und spiritueller Einsicht sein" [+]

Masters in Management

GESCHICHTE

Die Graduate School an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Brawijaya (Februar UB) hat sich seit ihrer Existenz eine lange Reise hinter sich. Am Anfang bot die Universität Bachelor-Programme nur, aber im Jahr 2006 wurden die Graduate-Programme ins Leben gerufen.

Der Master of Management-Programm (Prodi) wurde der erste Embryo FEBRUAR Offiziell wurde Prodi im Jahr 1996 gegründet, in der Allgemeinen Verordnung vom Higher Education Nr 493 / Dikti / Kep / 1996 vom 31. August datiert 1996.

Leitbild und Lernziele

Das Leitbild (Vision) des Master-Studiengang in Management (MPIM) ist: Master-Studiengang in Management (MPIM) Lernziele "zu einer der führenden internationalen Bildungseinrichtung im Bereich der Verwaltung und Wissenschaft mit großer unternehmerischer Initiative und spiritueller Einsicht sein" :... [-]