Masterstudiengang in Management-Studien in Sundsvall, Schweden

Finden Sie Masterstudiengänge in Management-Studien 2018 in Sundsvall, Schweden

Management-Studien

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Management-Studien können die Studierenden auf Führungspositionen in einer Vielzahl von Organisationen vorbereiten, wie unter anderem in der Regierung. Viele Studiengänge ermöglichen es den Studierenden, sich in einem Bereich ihrer Wahl, wie Finanzen, Marketing, Wirtschaft oder Buchhaltung zu spezialisieren.

Schweden, offiziell das Königreich Schweden, ist ein skandinavisches Land in Nordeuropa. Schweden grenzt an Norwegen und Finnland und wird nach Dänemark durch eine Brücke-Tunnel über den Öresund verbunden. Schweden ist ein entwickeltes postindustriellen Gesellschaft mit einem fortschrittlichen Wohlfahrtsstaates. Der Lebensstandard und Lebenserwartung zählen zu den höchsten in der Welt.

Sundsvall Stadt hat über 50.000 Einwohner. Es wird in Vastermorrland County, Schweden. Die Stadt hält eine jährliche Musikfestival namens Gatufesten. Es ist die Heimat der Hauptcampus der Mid Sweden University.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Management-Studien in Sundsvall, Schweden 2018

Weiterlesen

Master In Betriebswirtschaft, Marketing und Management (ein Jahr)

Mid Sweden University
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Schweden Sundsvall

Der Zweck des Marketing und Management-Programm ist es, Studierende in Bereichen geeignet für qualifizierte Positionen in Marketing, Verkauf, oder Kommunikationsabteilungen in Unternehmen und Organisationen geben, fortgeschrittene Kenntnisse. [+]

Der Zweck des Marketing und Management-Programm ist es, Studierende in Bereichen geeignet für qualifizierte Positionen in Marketing, Verkauf, oder Kommunikationsabteilungen in Unternehmen und Organisationen geben, fortgeschrittene Kenntnisse.

Das Programm konzentriert sich auf Unternehmen und andere Organisationen und ihre Beziehungen zu Kunden und Lieferanten. Führung, Kommunikation, Konsumentenverhalten und Marketing in Netzwerken sind zentrale Themen im ersten Halbjahr. Das zweite Semester beginnt mit zwei Kurse zur Methodik. Das Programm endet mit einer schriftlichen Diplomarbeit im Bereich Marketing und Management.

Das Programm ist ein einjähriges Hochschulkurs auf Basis von früheren Studien entsprechend einem Bachelor-Abschluss mit Spezialisierung in Marketing und Management.... [-]