Masterstudiengang in Management-Studien in den Sundsvall, Schweden

Finden Sie Masterstudiengänge in Management-Studien 2019 in den Sundsvall, Schweden

Management-Studien

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Während eines Management-Studiengangs kann den Studierenden die Möglichkeit gegeben werden, ein grundlegendes Verständnis von Management-Konzepten und -Techniken zu erlangen, das sehr nützlich sein kann, da es sie für eine Karriere in vielen verschiedenen Unternehmen vorbereitet.

Schweden (Sverige) ist die größte der nordischen Länder, mit einer Bevölkerung von etwa 9,5 Millionen Euro. Es grenzt an Norwegen und Finnland und wird nach Dänemark über die Brücke von Öresund (Öresundsbron) verbunden. Schweden hat eine starke Tradition als eine offene, aber dezente Land.

Sundsvall Stadt hat über 50.000 Einwohner. Es wird in Vastermorrland County, Schweden. Die Stadt hält eine jährliche Musikfestival namens Gatufesten. Es ist die Heimat der Hauptcampus der Mid Sweden University.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Management-Studien in den Sundsvall, Schweden 2019

Weiterlesen

Master in Betriebswirtschaft, Marketing und Management (ein Jahr)

Mid Sweden University
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Schweden Sundsvall

Der Zweck des Marketing und Management-Programm ist es, Studierende in Bereichen geeignet für qualifizierte Positionen in Marketing, Verkauf, oder Kommunikationsabteilungen in Unternehmen und Organisationen geben, fortgeschrittene Kenntnisse. [+]

Der Zweck des Marketing und Management-Programm ist es, Studierende in Bereichen geeignet für qualifizierte Positionen in Marketing, Verkauf, oder Kommunikationsabteilungen in Unternehmen und Organisationen geben, fortgeschrittene Kenntnisse.

Das Programm konzentriert sich auf Unternehmen und andere Organisationen und ihre Beziehungen zu Kunden und Lieferanten. Führung, Kommunikation, Konsumentenverhalten und Marketing in Netzwerken sind zentrale Themen im ersten Halbjahr. Das zweite Semester beginnt mit zwei Kurse zur Methodik. Das Programm endet mit einer schriftlichen Diplomarbeit im Bereich Marketing und Management.

Das Programm ist ein einjähriges Hochschulkurs auf Basis von früheren Studien entsprechend einem Bachelor-Abschluss mit Spezialisierung in Marketing und Management.... [-]