Masterstudiengang in Management-Studien in den Sundsvall, Schweden

Finden Sie Masterstudiengänge in Management-Studien 2018 in den Sundsvall, Schweden

Management-Studien

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Ein Master 's Grad in Management bietet Ihnen die Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich, um an die Spitze der Business-Welt zu bekommen. Themen in den Management-Programme abgedeckt erreichen von Human Resources, Finanzen, Informations-und Strategie-Management bis zur Vermarktung.

Schweden, offiziell das Königreich Schweden, ist ein skandinavisches Land in Nordeuropa. Schweden grenzt an Norwegen und Finnland und wird nach Dänemark durch eine Brücke-Tunnel über den Öresund verbunden. Schweden ist ein entwickeltes postindustriellen Gesellschaft mit einem fortschrittlichen Wohlfahrtsstaates. Der Lebensstandard und Lebenserwartung zählen zu den höchsten in der Welt.

Sundsvall Stadt hat über 50.000 Einwohner. Es wird in Vastermorrland County, Schweden. Die Stadt hält eine jährliche Musikfestival namens Gatufesten. Es ist die Heimat der Hauptcampus der Mid Sweden University.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Management-Studien in den Sundsvall, Schweden 2018

Weiterlesen

Master in Betriebswirtschaft, Marketing und Management (ein Jahr)

Mid Sweden University
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Schweden Sundsvall

Der Zweck des Marketing und Management-Programm ist es, Studierende in Bereichen geeignet für qualifizierte Positionen in Marketing, Verkauf, oder Kommunikationsabteilungen in Unternehmen und Organisationen geben, fortgeschrittene Kenntnisse. [+]

Der Zweck des Marketing und Management-Programm ist es, Studierende in Bereichen geeignet für qualifizierte Positionen in Marketing, Verkauf, oder Kommunikationsabteilungen in Unternehmen und Organisationen geben, fortgeschrittene Kenntnisse.

Das Programm konzentriert sich auf Unternehmen und andere Organisationen und ihre Beziehungen zu Kunden und Lieferanten. Führung, Kommunikation, Konsumentenverhalten und Marketing in Netzwerken sind zentrale Themen im ersten Halbjahr. Das zweite Semester beginnt mit zwei Kurse zur Methodik. Das Programm endet mit einer schriftlichen Diplomarbeit im Bereich Marketing und Management.

Das Programm ist ein einjähriges Hochschulkurs auf Basis von früheren Studien entsprechend einem Bachelor-Abschluss mit Spezialisierung in Marketing und Management.... [-]