Masterstudiengang in Management-Studien in Slowenien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Management-Studien in Slowenien 2019

Management-Studien

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Management-Studien können die Studierenden auf Führungspositionen in einer Vielzahl von Organisationen vorbereiten, wie unter anderem in der Regierung. Viele Studiengänge ermöglichen es den Studierenden, sich in einem Bereich ihrer Wahl, wie Finanzen, Marketing, Wirtschaft oder Buchhaltung zu spezialisieren.

Slowenien (Slovenija) ist ein Mitglied der Europäischen Union, Schengener Abkommen und der NATO. Früher einer der Jugoslawien 's sechs Teilrepubliken wurde heutigen Slowenien 1991 unabhängig. Slowenien verfügt über vier Universitäten, in Ljubljana, Maribor, Nova Gorica und Koper entfernt.

Erstklassige Masterstudiengänge in Management-Studien in Slowenien 2019

Weiterlesen
Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Master Management-Studien Slowenien angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Master.

Suchen Sie hier nach ähnlichen Programmen