Masterstudiengang in Management in Indonesien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Management in Indonesien 2018/2019

Management

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Indonesien, offiziell die Republik Indonesien ist ein Land in Südostasien und Ozeanien.Indonesien ist ein Archipel aus rund 17.508 Inseln

Erstklassige Masterstudiengänge in Management in Indonesien 2018/2019

Weiterlesen

Master in Management

Brawijaya University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit July 2019 Indonesien Malang

Das Leitbild (Vision) des Master-Studiengang in Management (MPIM) ist: "Um ein international führender Bildungseinrichtung im Bereich der Verwaltung und Wissenschaft mit großer unternehmerischer Initiative und spiritueller Einsicht sein" [+]

Masters in Management

GESCHICHTE

Die Graduate School an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Brawijaya (Februar UB) hat sich seit ihrer Existenz eine lange Reise hinter sich. Am Anfang bot die Universität Bachelor-Programme nur, aber im Jahr 2006 wurden die Graduate-Programme ins Leben gerufen.

Der Master of Management-Programm (Prodi) wurde der erste Embryo FEBRUAR Offiziell wurde Prodi im Jahr 1996 gegründet, in der Allgemeinen Verordnung vom Higher Education Nr 493 / Dikti / Kep / 1996 vom 31. August datiert 1996.

Leitbild und Lernziele

Das Leitbild (Vision) des Master-Studiengang in Management (MPIM) ist: Master-Studiengang in Management (MPIM) Lernziele "zu einer der führenden internationalen Bildungseinrichtung im Bereich der Verwaltung und Wissenschaft mit großer unternehmerischer Initiative und spiritueller Einsicht sein" :... [-]