Masterstudiengang in Management in Schweden

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Management in Schweden 2018/2019

Management

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Schweden (Sverige) ist die größte der nordischen Länder, mit einer Bevölkerung von etwa 9,5 Millionen Euro. Es grenzt an Norwegen und Finnland und wird nach Dänemark über die Brücke von Öresund (Öresundsbron) verbunden. Schweden hat eine starke Tradition als eine offene, aber dezente Land.

Erstklassige Masterstudiengänge in Management in Schweden 2018/2019

Weiterlesen

Master-Programm in Management

Umeå University, Umeå School of Business, Economics and Statistics
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2019 Schweden Umeå

Das Master-Programm in Management bietet Studenten die Möglichkeit, die Führungsfähigkeiten zu erwerben, die erforderlich sind, um mit dem komplexen, globalen und ständig umzugehen. [+]

Master-Programm in Management, 120 ECTS

Der Master-Studiengang in Management bietet Studenten die Möglichkeit, die Managementfähigkeiten zu erwerben, die erforderlich sind, um mit der komplexen, globalen und sich ständig verändernden Geschäftswelt umzugehen. Intellektuell anspruchsvolle Aufgaben werden mit realen Anwendungen in den Bereichen Strategie- und Veränderungsmanagement, Projektmanagement und Personalmanagement kombiniert.

Weil wir die Grenzen der traditionellen Theorie anerkennen, balancieren wir unser Programm mit den neuesten Forschungsergebnissen aus und bereiten unsere Studenten besser auf ein Arbeitsleben in heutigen und zukünftigen Unternehmens- und Gemeinschaftswelten vor.... [-]


Master in Betriebswirtschaft, Marketing und Management (ein Jahr)

Mid Sweden University
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Schweden Sundsvall

Der Zweck des Marketing und Management-Programm ist es, Studierende in Bereichen geeignet für qualifizierte Positionen in Marketing, Verkauf, oder Kommunikationsabteilungen in Unternehmen und Organisationen geben, fortgeschrittene Kenntnisse. [+]

Der Zweck des Marketing und Management-Programm ist es, Studierende in Bereichen geeignet für qualifizierte Positionen in Marketing, Verkauf, oder Kommunikationsabteilungen in Unternehmen und Organisationen geben, fortgeschrittene Kenntnisse.

Das Programm konzentriert sich auf Unternehmen und andere Organisationen und ihre Beziehungen zu Kunden und Lieferanten. Führung, Kommunikation, Konsumentenverhalten und Marketing in Netzwerken sind zentrale Themen im ersten Halbjahr. Das zweite Semester beginnt mit zwei Kurse zur Methodik. Das Programm endet mit einer schriftlichen Diplomarbeit im Bereich Marketing und Management.

Das Programm ist ein einjähriges Hochschulkurs auf Basis von früheren Studien entsprechend einem Bachelor-Abschluss mit Spezialisierung in Marketing und Management.... [-]