2 Results in Management, Schweden
Der Zweck des Marketing und Management-Programm ist es, Studierende in Bereichen geeignet für qualifizierte Positionen in Marketing, Verkauf, oder Kommunikationsabteilung ... [+]
Der Zweck des Marketing und Management-Programm ist es, Studierende in Bereichen geeignet für qualifizierte Positionen in Marketing, Verkauf, oder Kommunikationsabteilungen in Unternehmen und Organisationen geben, fortgeschrittene Kenntnisse.
Das Programm konzentriert sich auf Unternehmen und andere Organisationen und ihre Beziehungen zu Kunden und Lieferanten. Führung, Kommunikation, Konsumentenverhalten und Marketing in Netzwerken sind zentrale Themen im ersten Halbjahr. Das zweite Semester beginnt mit zwei Kurse zur Methodik. Das Programm endet mit einer schriftlichen Diplomarbeit im Bereich Marketing und Management.
Das Programm ist ein einjähriges Hochschulkurs auf Basis von früheren Studien entsprechend einem Bachelor-Abschluss mit Spezialisierung in Marketing und Management.... [-]
Das Master-Programm in Management bietet Studenten die Möglichkeit, die Führungsfähigkeiten zu erwerben, die erforderlich sind, um mit dem komplexen, globalen und ständig ... [+]
Der Master-Studiengang in Management bietet Studenten die Möglichkeit, die Managementfähigkeiten zu erwerben, die erforderlich sind, um mit der komplexen, globalen und sich ständig verändernden Geschäftswelt umzugehen. Intellektuell anspruchsvolle Aufgaben werden mit realen Anwendungen in den Bereichen Strategie- und Veränderungsmanagement, Projektmanagement und Personalmanagement kombiniert.
Weil wir die Grenzen der traditionellen Theorie anerkennen, balancieren wir unser Programm mit den neuesten Forschungsergebnissen aus und bereiten unsere Studenten besser auf ein Arbeitsleben in heutigen und zukünftigen Unternehmens- und Gemeinschaftswelten vor.... [-]