Masterstudiengänge in Marken-Management

Vergleichen Sie 6 Masterstudiengänge in Marken-Management

Bei der Prüfung möglicher Optionen nach Abschluss eines Bachelor-Abschlusses kann ein Master-Abschluss eine gute Möglichkeit sein, vor dem Einstieg in die Berufswelt eine berufliche Ausbildung zu erhalten. Master-Programme sind oft auf bestimmte Berufsfelder zugeschnitten.

Angesichts der wachsenden Bedeutung von Social Media im Zeitalter der Globalisierung können sich diejenigen, die die kreative und die Geschäftswelt verbinden wollen, fragen, was ein Master in der Markenführung ist. Im Bereich des Markenmanagements wird gelernt, Qualität und Leistung sowie Image und Reputation kommerzieller Produkte zu identifizieren und zu analysieren. Die Studenten können Design- und Marketingstrategien entwickeln, um den Erfolg eines Produkts zur Produktion von Geschäftskapital zu sichern. Master-Programme in diesem Bereich kombinieren in der Regel Vorlesungen mit Vor-Ort-Besuche und Fallstudien, um mit Branding in realen Unternehmen zu arbeiten.

Ein Abschluss in Brand Management bietet mehrere nützliche Fähigkeiten für Studenten, die es verfolgen. Dies beinhaltet die Fähigkeit zu verstehen, wie Verbraucher Kaufentscheidungen treffen, Marketingstrategien von Wettbewerbern zu analysieren und Social Media und andere Plattformen als Werbeinstrumente effektiv zu nutzen.

Programmkosten für einen Master in Brand Management variieren je nach Land und Bildungseinrichtung. Kurse können in der Regel in ein bis zwei Jahren abgeschlossen werden.

Absolventen solcher Programme können viele Karrieremöglichkeiten in diesem Bereich finden. Sie können als Marke, Marketing oder Produktmanager arbeiten; als Berater für Projektentwicklung; oder als Stratege, Markenberater oder Marketingleiter. Neben dem kaufmännischen Bereich finden Markenmanager auch Arbeit in Finanzdienstleistungen, im Technologiesektor, in Bildungs- oder Gesundheitseinrichtungen oder im Non-Profit-Bereich. Viele Master-Programme in der Markenführung enthalten als Teil ihres Curriculums Karriereberatung und -training in Form von Praktika, Beratungspraktiken oder Fallstudien.

Graduiertenkurse in Markenführung werden international angeboten. Suchen Sie unten nach Ihrem Programm und wenden Sie sich direkt an die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem Sie das Führungsformular ausfüllen.

 

Weiterlesen

MBA / MSc. Im Marketing

INSEEC Chambéry campus
Campusstudium Vollzeit 2 semester October 2018 Frankreich Chambéry

Der MBA / MSc. Marketing [+]

Der MSc. / MBA-Marketing

Alle Klassen werden in Englisch unterrichtet.

Dieser Kurs zielt darauf ab, internationale Studenten mit den Kenntnissen und Fähigkeiten zu versehen, die erforderlich sind, um in einem globalen Umfeld effizient zu arbeiten.

Markenführung, digitale Strategie und führende Geschäfts- und Unternehmensstrategien sowie fundierte Kenntnisse in Management und Marketing.Mobile Marketing-Fähigkeiten zur Entwicklung praktischer Fähigkeiten, die für die Arbeit in einem professionellen Arbeitsumfeld benötigt werden: Verwaltung multikultureller Teams an verschiedenen Standorten mit Hilfe effektiver Entscheidungsfindungsmöglichkeiten.Community Management, Editorial Strategy.BERUFSCHANCEN... [-]

Master in Markenführung

IED – Istituto Europeo di Design Rome
Campusstudium Vollzeit 11 monate March 2019 Italien Rom

9. Ausgabe - Der Master-Kurs in Brand Management bildet Fachleute aus, die Marken in jedem B2B- und B2C-Kontext aufbauen und verwalten können. Dabei verfolgt sie eine Arbeitsmethodik, die auf den Aufbau einer klaren und effizienten Markenstrategie abzielt. Die Geschichte einer Marke erzählt von Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft einer Institution. Es zu entwickeln und erfolgreich zu halten ist die Mission eines jeden Brand Managers. Aus diesem Grund wählte der Kurs als Teaching Partner Saatchi [+]

DIESER KURS IN DER ENGLISCHEN SPRACHE.

9. Ausgabe - Der Master-Kurs in Brand Management bildet Fachleute aus, die Marken in jedem B2B- und B2C-Kontext aufbauen und verwalten können. Dabei verfolgt sie eine Arbeitsmethodik, die auf den Aufbau einer klaren und effizienten Markenstrategie abzielt.

Die Geschichte einer Marke erzählt von Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft einer Institution. Es zu entwickeln und erfolgreich zu halten ist die Mission eines jeden Brand Managers.

Aus diesem Grund wählte der Kurs als Teaching Partner Saatchi

Der Meister verfügt auch über die folgenden Partner: Fondazione per la Musica per Roma - Auditorium Parco della Musica, La Via del Tè, Mercato Metropolitano, Milleocchiali.... [-]


Master in Mode-Marketing, Design & Markenstrategien

INSEEC Bordeaux
Campusstudium Vollzeit September 2019 Frankreich Bordeaux

Dieses Programm bildet Führungskräfte in Management und Marketing, die auf den Bereichen Mode und Design, im nationalen und internationalen Vergleich [+]

Master in Fashion Marketing, Design & Markenstrategien

&nbsp

Dieses Programm bildet Führungskräfte in Management und Marketing, die auf den Bereichen Mode und Design, in einem nationalen und internationalen Perspektive. Er begrüßt Studenten aus Universitäten, Business Schools oder künstlerischen Ausbildungen. Die Modeindustrie ist einem raschen Wandel und Schwellenländern neue Spieler erscheinen in einem globalen Kontext. Zukünftige Führungskräfte müssen in allen richtigen Techniken geschult werden und sich bewusst sein, Anforderungen der Verbraucher. Im Folgenden werden die Arten von Positionen, dass unsere Absolventen für geschult werden: Produkt-Manager, Projektleiter, Kommunikations-Manager, Einkäufer, Merchandising Manager, Brand Manager, Showroom Manager, Sammlung Manager ...... [-]


Master in Markenführung und Kommunikation (in Partnerschaft mit CBA Design - Carmi e Ubertis)

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 jahr November 2018 Italien Mailand

16. Ausgabe - Der Master in Brand Management and Communication bildet Fachleute aus, die in der Lage sind, Branding-Aktivitäten zu managen und eine Markenstrategie zu definieren, die die konkreten Werte von Qualität und Leistung sowie immaterielle Werte wie Differenzierung, Relevanz und Bilder verbindet. Sie arbeiten in Unternehmen oder Agenturen und können sowohl eine kreative Sprache verwenden als auch mit den technischen und strategischen Prozessen umgehen. Viele Unternehmen wie Swarovski, Lierac, Deborah, Comete Gioielli, TucanoUrbano, Red Bull, Milanosport, Decathlon, Crodino, Carrefour und Nintendo, um nur einige zu nennen, haben sich dazu entschieden, ihre Werte und ihr Fachwissen mit IED-Studenten zu teilen. frische und multidisziplinäre Sichtweise, um gemeinsam ein strategisches Projekt für ihre Marke zu entwickeln. Der Master wird in Partnerschaft mit CBA und Carmi e Ubertis organisiert. [+]

DIESER KURS IN ITALIENISCHER SPRACHE. Der Master in Brand Management and Communication bildet Fachkräfte aus, die in der Lage sind, Branding-Aktivitäten zu steuern und eine Markenstrategie zu definieren, die die konkreten Werte von Qualität und Leistung sowie immaterielle Werte wie Differenzierung, Relevanz und Bilder verbindet. Sie arbeiten in Unternehmen oder Agenturen und können sowohl eine kreative Sprache verwenden als auch mit den technischen und strategischen Prozessen umgehen.

Viele Unternehmen wie Swarovski, Lierac, Deborah, Comete Gioielli, TucanoUrbano, Red Bull, Milanosport, Decathlon, Crodino, Carrefour und Nintendo, um nur einige zu nennen, haben sich dazu entschieden, ihre Werte und ihr Fachwissen mit IED-Studenten zu teilen. frische und multidisziplinäre Sichtweise, um gemeinsam ein strategisches Projekt für ihre Marke zu entwickeln.... [-]


Intensives Master Brand Management

IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 10 monate February 2019 Spanien Madrid

Der Intensive Master of Brand Management zielt darauf ab, Marken in all ihren Facetten zu adressieren. Von der Geburt der Marke, ihrer DNA, ihren Grundlagen, über Kommunikationsstrategien, die Schaffung von Botschaften, Kampagnen und Inhalten, um die verschiedenen Berührungspunkte mit dem Konsumenten durch konventionelle, digitale Medien, Erfahrungen zu erreichen usw. [+]

KURS SPRACHE: SPANISCH

Der Intensive Master of Brand Management zielt darauf ab, Marken in all ihren Facetten zu adressieren. Von der Geburt der Marke, ihrer DNA, ihren Grundlagen, über Kommunikationsstrategien, die Schaffung von Botschaften, Kampagnen und Inhalten, um die verschiedenen Berührungspunkte mit dem Konsumenten durch konventionelle, digitale Medien, Erfahrungen zu erreichen usw.

Mit diesem Master werden die Studierenden in der Lage sein, die Herausforderungen einer Marke aus allen Blickwinkeln zu meistern, unabhängig von ihrer zukünftigen beruflichen Ausrichtung in Strategie, Kreativität und Kommunikation.

Ziele

Der Intensive Master of Brand Management wurde mit dem Ziel gegründet, erfolgreiche Fachleute in der gegenwärtigen Situation und für die zukünftige Entwicklung dieser Sektoren auszubilden. Fachleute, die fähig sind:... [-]


Masters intensive Markenführung

IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Campusstudium Vollzeit 10 monate February 2019 Spanien Madrid

Der Intensiv Master in Brand Management Marke zielt darauf ab, die Marke in all ihren Facetten zu adressieren. Seit der Geburt der Marke, ihre DNA, seine Grundlagen, durch Kommunikationsstrategien, Erstellen von Nachrichten, um Kampagnen und Content verschiedenen Berührungspunkte mit dem Verbraucher über herkömmliche, digitale Medien Erfahrungen erreichen usw. [+]

Dieses Programm ist in Spanisch unterrichtet

Die Intensive Master of Brand Management Es zielt darauf ab, die Marke in all ihren Facetten zu adressieren. Seit der Geburt der Marke, ihre DNA, seine Grundlagen, durch Kommunikationsstrategien, Erstellen von Nachrichten, um Kampagnen und Content verschiedenen Berührungspunkte mit dem Verbraucher über herkömmliche, digitale Medien Erfahrungen erreichen usw.

Mit diesem Abschluss werden die Studierenden erhalten, um den Herausforderungen einer Marke aus allen Blickwinkeln was auch immer ihre berufliche Zukunft im Rahmen der Strategie, Kreativität und Kommunikation befassen.

ZIELE: Intensive Master of Brand Management, mit dem Ziel, erfolgreiche Profis in der gegenwärtigen Situation und zukünftige Entwicklungen in diesen Sektoren gegründet.... [-]