Masterstudiengänge in Marken-Management

Vergleichen Sie 7 Masterstudiengänge in Marken-Management

Bei der Prüfung möglicher Optionen nach Abschluss eines Bachelor-Abschlusses kann ein Master-Abschluss eine gute Möglichkeit sein, vor dem Einstieg in die Berufswelt eine berufliche Ausbildung zu erhalten. Master-Programme sind oft auf bestimmte Berufsfelder zugeschnitten.

Angesichts der wachsenden Bedeutung von Social Media im Zeitalter der Globalisierung können sich diejenigen, die die kreative und die Geschäftswelt verbinden wollen, fragen, was ein Master in der Markenführung ist. Im Bereich des Markenmanagements wird gelernt, Qualität und Leistung sowie Image und Reputation kommerzieller Produkte zu identifizieren und zu analysieren. Die Studenten können Design- und Marketingstrategien entwickeln, um den Erfolg eines Produkts zur Produktion von Geschäftskapital zu sichern. Master-Programme in diesem Bereich kombinieren in der Regel Vorlesungen mit Vor-Ort-Besuche und Fallstudien, um mit Branding in realen Unternehmen zu arbeiten.

Ein Abschluss in Brand Management bietet mehrere nützliche Fähigkeiten für Studenten, die es verfolgen. Dies beinhaltet die Fähigkeit zu verstehen, wie Verbraucher Kaufentscheidungen treffen, Marketingstrategien von Wettbewerbern zu analysieren und Social Media und andere Plattformen als Werbeinstrumente effektiv zu nutzen.

Programmkosten für einen Master in Brand Management variieren je nach Land und Bildungseinrichtung. Kurse können in der Regel in ein bis zwei Jahren abgeschlossen werden.

Absolventen solcher Programme können viele Karrieremöglichkeiten in diesem Bereich finden. Sie können als Marke, Marketing oder Produktmanager arbeiten; als Berater für Projektentwicklung; oder als Stratege, Markenberater oder Marketingleiter. Neben dem kaufmännischen Bereich finden Markenmanager auch Arbeit in Finanzdienstleistungen, im Technologiesektor, in Bildungs- oder Gesundheitseinrichtungen oder im Non-Profit-Bereich. Viele Master-Programme in der Markenführung enthalten als Teil ihres Curriculums Karriereberatung und -training in Form von Praktika, Beratungspraktiken oder Fallstudien.

Graduiertenkurse in Markenführung werden international angeboten. Suchen Sie unten nach Ihrem Programm und wenden Sie sich direkt an die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem Sie das Führungsformular ausfüllen.

 

Weiterlesen

Master In der Markenführung und Kommunikation (in Partnerschaft Mit Cba Design - Gedichten und Ubertis)

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 jahr November 2018 Italien Mailand

Der Master in Brand Management und Kommunikation zielt darauf ab, eine professionelle Figur, die in der Gesellschaft zu trainieren oder eine Agentur in der Lage, das Branding zu verwalten und eine Markenstrategie definieren, die die konkreten Werte von Qualität und Leistung kombiniert, wie sie immateriellen Vermögenswerten vor allem in Bezug auf die Differenzierung, Relevanz, Wertschätzung und Reputation. [+]

Die Master in Brand Management und Kommunikation Ziel ist es, eine professionelle Figur auszubilden, die in der Firma oder Agentur in der Lage, das Branding zu verwalten und eine Markenstrategie definieren, die die konkreten Werte von Qualität und Leistung dieser immateriellen Werte in erster Linie im Zusammenhang mit der Differenzierung kombiniert, Relevanz , Respekt und Bekanntheit. Eine komplette professionelle, der fähig ist die Verwendung mit Befehl sowohl der kreativen Sprache der strategischen Design ist der Trainer der Branding-Prozess.

Berufschancen - Die Master-Züge Profis in der Lage in der Gesellschaft zu passen, die Agentur, in Beratungsunternehmen, mit unterschiedlichen Rollen. Für die Firma: Brand Manager, Marke Spezialisten, Marketing Manager, Product Manager. Für die Beratungsfirma: Project Manager, Client Manager, Stratege, Markenberater. An die Agentur: Strategic Planner, Account Manager Digital Strategist, New Business Manager. Für das Unternehmen: Startupper.... [-]


Master In Mode-Marketing, Design & Markenstrategien

INSEEC Bordeaux
Campusstudium Vollzeit September 2018 Frankreich Bordeaux

Dieses Programm bildet Führungskräfte in Management und Marketing, die auf den Bereichen Mode und Design, im nationalen und internationalen Vergleich [+]

Master in Fashion Marketing, Design & Markenstrategien

&nbsp

Dieses Programm bildet Führungskräfte in Management und Marketing, die auf den Bereichen Mode und Design, in einem nationalen und internationalen Perspektive. Er begrüßt Studenten aus Universitäten, Business Schools oder künstlerischen Ausbildungen. Die Modeindustrie ist einem raschen Wandel und Schwellenländern neue Spieler erscheinen in einem globalen Kontext. Zukünftige Führungskräfte müssen in allen richtigen Techniken geschult werden und sich bewusst sein, Anforderungen der Verbraucher. Im Folgenden werden die Arten von Positionen, dass unsere Absolventen für geschult werden: Produkt-Manager, Projektleiter, Kommunikations-Manager, Einkäufer, Merchandising Manager, Brand Manager, Showroom Manager, Sammlung Manager ...... [-]


Intensive Master Markenführung

IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 10 monate February 2018 Spanien Madrid

Der Intensiv Master in Brand Management zielt darauf ab, die Marken unter all seinen Facetten zu adressieren. Seit der Geburt der Marke, ihre DNA, seine Grundlagen, durch Kommunikationsstrategien, Erstellen von Nachrichten, um Kampagnen und Content verschiedenen Berührungspunkte mit dem Verbraucher über herkömmliche, digitale Medien Erfahrungen erreichen usw. [+]

Die Intensive Master of Brand Management Es zielt darauf ab, die Marke in all ihren Facetten zu adressieren. Seit der Geburt der Marke, ihre DNA, seine Grundlagen, durch Kommunikationsstrategien, Erstellen von Nachrichten, um Kampagnen und Content verschiedenen Berührungspunkte mit dem Verbraucher über herkömmliche, digitale Medien Erfahrungen erreichen usw.

Mit diesem Abschluss werden die Studierenden erhalten, um den Herausforderungen einer Marke aus allen Blickwinkeln was auch immer ihre berufliche Zukunft im Rahmen der Strategie, Kreativität und Kommunikation befassen.

Ziele

Die Intensive Master of Brand ManagementGeboren mit dem Ziel der Ausbildung von Fachkräften gelingt in der gegenwärtigen Situation und zukünftige Entwicklungen in diesen Bereichen. Fachleute der Lage: Werfen starke Marken oder eine Marke helfen, seine Strategie neu zu gestalten. Unternehmen, die in ihren Marketing-und Werbeprofile mit größerer strategische Vision und das Verständnis der neuen Medien zu integrieren.... [-]


MBA / MSc Im Digitalen Marketing & Brand Management M2 Oktober

INSEEC Chambéry campus
Campusstudium Vollzeit 2 semester October 2018 Frankreich Chambéry

Der MBA / MSc Digital Marketing & Brand Management M2 ist ein Drei-Zeitraum Kurs mit 357 Stunden von face-to-face-Ausbildung, die US-Kredite im Wert von 60 ECTS oder 26 ist. Alle Klassen werden in Englisch unterrichtet. [+]

Der MSc / MBA Digital Marketing & Brand Management M2 ist ein Drei-Zeitraum Kurs mit 371 Stunden von Angesicht zu Ausbildung gegenüber, die US-Kredite im Wert von 60 ECTS oder 26 ist.

Alle Kurse werden in Englisch unterrichtet.

Dieser Kurs zielt darauf ab, den internationalen Teilnehmern die Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich, um effizient in einem globalen Umfeld mit Schwerpunkt auf Arbeit bieten:

Brand Management, Digital Strategy und Leading Business und Unternehmensstrategien sowie über fundierte Kenntnisse von Management und Marketing Mobile Marketing Fähigkeiten praktischen Fähigkeiten für den Betrieb in einem professionellen Arbeitsumfeld benötigt zu entwickeln: die Verwaltung von multikulturellen Teams an verschiedenen Standorten unter Verwendung wirksame Entscheidungs ​​abilities.Community Management, Editorial Strategie. BERUFSCHANCEN ... [-]

Masters Intensive Markenführung

IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Campusstudium Vollzeit February 2018 Spanien Madrid

Der Intensiv Master in Brand Management Marke zielt darauf ab, die Marke in all ihren Facetten zu adressieren. Seit der Geburt der Marke, ihre DNA, seine Grundlagen, durch Kommunikationsstrategien, Erstellen von Nachrichten, um Kampagnen und Content verschiedenen Berührungspunkte mit dem Verbraucher über herkömmliche, digitale Medien Erfahrungen erreichen usw. [+]

Dieses Programm ist in Spanisch unterrichtet

Die Intensive Master of Brand Management Es zielt darauf ab, die Marke in all ihren Facetten zu adressieren. Seit der Geburt der Marke, ihre DNA, seine Grundlagen, durch Kommunikationsstrategien, Erstellen von Nachrichten, um Kampagnen und Content verschiedenen Berührungspunkte mit dem Verbraucher über herkömmliche, digitale Medien Erfahrungen erreichen usw.

Mit diesem Abschluss werden die Studierenden erhalten, um den Herausforderungen einer Marke aus allen Blickwinkeln was auch immer ihre berufliche Zukunft im Rahmen der Strategie, Kreativität und Kommunikation befassen.

ZIELE: Intensive Master of Brand Management, mit dem Ziel, erfolgreiche Profis in der gegenwärtigen Situation und zukünftige Entwicklungen in diesen Sektoren gegründet.... [-]


Master In der Markenführung

IED – Istituto Europeo di Design Rome
Campusstudium Vollzeit 11 monate March 2018 Italien Rom

Der Master in Brand Management verbessert Marketing und Kommunikation Praktiker Bewusstsein unter Berücksichtigung der Marke als der beste Weg für ein Unternehmen, um Erfolg zu erzielen. Die Marke verkörpert die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft eines Unternehmens: Durch ihre Analyse kennen Sie die Geschichte des Unternehmens und verstehen, welche Mittel eingesetzt werden sollen, um ihr Potenzial und ihren Wettbewerbsvorteil auszuschöpfen. [+]

Die Master in Markenführung Verbessert das Marketing- und Kommunikationspartner-Bewusstsein unter Berücksichtigung der Marke als der beste Weg für ein Unternehmen, um Erfolg zu erzielen. Die Marke verkörpert die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft eines Unternehmens: Durch ihre Analyse kennen Sie die Geschichte des Unternehmens und verstehen, welche Mittel eingesetzt werden sollen, um ihr Potenzial und ihren Wettbewerbsvorteil auszuschöpfen. Der Master bietet die Werkzeuge und Techniken, die es neuen Markenmanagern ermöglichen, einen Beitrag zur Markenanalyse, Planung und Verwaltung von Marketingstrategien und Prozessregierung zu leisten. Gleichzeitig behandeln die Teilnehmer die Fusion unter den funktionalen Rollen durch das Verständnis, die Bewertung und die Förderung von Handlungen.... [-]


Masters In der Markenführung, Design und Corporate Identity In Madrid

Madrid School of Marketing
Campusstudium Vollzeit 400 stunden March 2018 Spanien Madrid

Die Meister Brand Management, Design und Corporate Identity - Face (Madrid) (Madrid) der MSMK, bereitet Sie auf einen globalen und umfassenden Vision der Marke zu entwickeln, von der Erstellung und Markenführung, zu der erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten für die Erstellung, Verwaltung und Designstrategien wirksam, um eine Marke in einem globalen Markt wie diesem zu positionieren, so dass Sie verantwortungsvolle Positionen übernehmen können und neue professionelle Szenarien Verwaltung aus Sicht der Markenführung. [+]

VORSTELLUNG

Die Meister Brand Management, Design und Corporate Identity - Face (Madrid) (Madrid) der MSMK, bereitet Sie auf einen globalen und umfassenden Vision der Marke zu entwickeln, von der Erstellung und Markenführung, zu der erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten für die Erstellung, Verwaltung und Designstrategien wirksam, um eine Marke in einem globalen Markt wie diesem zu positionieren, so dass Sie verantwortungsvolle Positionen übernehmen können und neue professionelle Szenarien Verwaltung aus Sicht der Markenführung.

Das hochspezialisierte in Branding und Marketing-Programm gibt Ihnen die Fähigkeiten und Fertigkeiten, um ein führendes Unternehmen in der Markenführung geworden, while'll entwickeln ein tiefes Verständnis für die Entwicklung und Markenführung, Corporate Identity, Markendesign und Corporate Identity, Standardisierung und manualization der Markenbewertung und Markenkommunikation zu bauen gekrönten Marken in einem globalen Umfeld.... [-]