Masterstudiengang in Marken-Management in Italien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Marken-Management in Italien 2019

Marken-Management

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Die Fähigkeit, eine Marke zu verkaufen und sie in einem sich verändernden Konsummarkt relevant und relevant zu halten, sind einige der wichtigsten Grundsätze, die die Studenten in einem Lehrplan lernen können, der sich auf die Markenführung konzentriert.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Erstklassige Masterstudiengänge in Marken-Management in Italien 2019

Weiterlesen

Master in Markenführung

IED – Istituto Europeo di Design Rome
Campusstudium Vollzeit 11 monate March 2019 Italien Rom

9. Ausgabe - Der Master-Kurs in Brand Management bildet Fachleute aus, die Marken in jedem B2B- und B2C-Kontext aufbauen und verwalten können. Dabei verfolgt sie eine Arbeitsmethodik, die auf den Aufbau einer klaren und effizienten Markenstrategie abzielt. Die Geschichte einer Marke erzählt von Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft einer Institution. Es zu entwickeln und erfolgreich zu halten ist die Mission eines jeden Brand Managers. Aus diesem Grund wählte der Kurs als Teaching Partner Saatchi [+]

DIESER KURS IN DER ENGLISCHEN SPRACHE.

9. Ausgabe - Der Master-Kurs in Brand Management bildet Fachleute aus, die Marken in jedem B2B- und B2C-Kontext aufbauen und verwalten können. Dabei verfolgt sie eine Arbeitsmethodik, die auf den Aufbau einer klaren und effizienten Markenstrategie abzielt.

Die Geschichte einer Marke erzählt von Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft einer Institution. Es zu entwickeln und erfolgreich zu halten ist die Mission eines jeden Brand Managers.

Aus diesem Grund wählte der Kurs als Teaching Partner Saatchi

Der Meister verfügt auch über die folgenden Partner: Fondazione per la Musica per Roma - Auditorium Parco della Musica, La Via del Tè, Mercato Metropolitano, Milleocchiali.... [-]


Master in Markenführung und Kommunikation (in Partnerschaft mit CBA Design - Carmi e Ubertis)

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 jahr November 2019 Italien Mailand

16. Ausgabe - Der Master in Brand Management and Communication bildet Fachleute aus, die in der Lage sind, Branding-Aktivitäten zu managen und eine Markenstrategie zu definieren, die die konkreten Werte von Qualität und Leistung sowie immaterielle Werte wie Differenzierung, Relevanz und Bilder verbindet. Sie arbeiten in Unternehmen oder Agenturen und können sowohl eine kreative Sprache verwenden als auch mit den technischen und strategischen Prozessen umgehen. Viele Unternehmen wie Swarovski, Lierac, Deborah, Comete Gioielli, TucanoUrbano, Red Bull, Milanosport, Decathlon, Crodino, Carrefour und Nintendo, um nur einige zu nennen, haben sich dazu entschieden, ihre Werte und ihr Fachwissen mit IED-Studenten zu teilen. frische und multidisziplinäre Sichtweise, um gemeinsam ein strategisches Projekt für ihre Marke zu entwickeln. Der Master wird in Partnerschaft mit CBA und Carmi e Ubertis organisiert. [+]

DIESER KURS IN ITALIENISCHER SPRACHE. Der Master in Brand Management and Communication bildet Fachkräfte aus, die in der Lage sind, Branding-Aktivitäten zu steuern und eine Markenstrategie zu definieren, die die konkreten Werte von Qualität und Leistung sowie immaterielle Werte wie Differenzierung, Relevanz und Bilder verbindet. Sie arbeiten in Unternehmen oder Agenturen und können sowohl eine kreative Sprache verwenden als auch mit den technischen und strategischen Prozessen umgehen.

Viele Unternehmen wie Swarovski, Lierac, Deborah, Comete Gioielli, TucanoUrbano, Red Bull, Milanosport, Decathlon, Crodino, Carrefour und Nintendo, um nur einige zu nennen, haben sich dazu entschieden, ihre Werte und ihr Fachwissen mit IED-Studenten zu teilen. frische und multidisziplinäre Sichtweise, um gemeinsam ein strategisches Projekt für ihre Marke zu entwickeln.... [-]