Masterstudiengang in Marken-Management in Italien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Marken-Management in Italien 2018

Marken-Management

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Italien, offiziell die Italienische Republik, ist eine einheitliche parlamentarische Republik in der Europäischen Union, in Südeuropa. Im Norden grenzt es an Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slowenien entlang der Alpen.

Erstklassige Masterstudiengänge in Marken-Management in Italien 2018

Weiterlesen

Master In der Markenführung und Kommunikation (in Partnerschaft Mit Cba Design - Gedichten und Ubertis)

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 jahr November 2018 Italien Mailand

Der Master in Brand Management und Kommunikation zielt darauf ab, eine professionelle Figur, die in der Gesellschaft zu trainieren oder eine Agentur in der Lage, das Branding zu verwalten und eine Markenstrategie definieren, die die konkreten Werte von Qualität und Leistung kombiniert, wie sie immateriellen Vermögenswerten vor allem in Bezug auf die Differenzierung, Relevanz, Wertschätzung und Reputation. [+]

Die Master in Brand Management und Kommunikation Ziel ist es, eine professionelle Figur auszubilden, die in der Firma oder Agentur in der Lage, das Branding zu verwalten und eine Markenstrategie definieren, die die konkreten Werte von Qualität und Leistung dieser immateriellen Werte in erster Linie im Zusammenhang mit der Differenzierung kombiniert, Relevanz , Respekt und Bekanntheit. Eine komplette professionelle, der fähig ist die Verwendung mit Befehl sowohl der kreativen Sprache der strategischen Design ist der Trainer der Branding-Prozess.

Berufschancen - Die Master-Züge Profis in der Lage in der Gesellschaft zu passen, die Agentur, in Beratungsunternehmen, mit unterschiedlichen Rollen. Für die Firma: Brand Manager, Marke Spezialisten, Marketing Manager, Product Manager. Für die Beratungsfirma: Project Manager, Client Manager, Stratege, Markenberater. An die Agentur: Strategic Planner, Account Manager Digital Strategist, New Business Manager. Für das Unternehmen: Startupper.... [-]


Master In der Markenführung

IED – Istituto Europeo di Design Rome
Campusstudium Vollzeit 11 monate March 2018 Italien Rom

Der Master in Brand Management verbessert Marketing und Kommunikation Praktiker Bewusstsein unter Berücksichtigung der Marke als der beste Weg für ein Unternehmen, um Erfolg zu erzielen. Die Marke verkörpert die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft eines Unternehmens: Durch ihre Analyse kennen Sie die Geschichte des Unternehmens und verstehen, welche Mittel eingesetzt werden sollen, um ihr Potenzial und ihren Wettbewerbsvorteil auszuschöpfen. [+]

Die Master in Markenführung Verbessert das Marketing- und Kommunikationspartner-Bewusstsein unter Berücksichtigung der Marke als der beste Weg für ein Unternehmen, um Erfolg zu erzielen. Die Marke verkörpert die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft eines Unternehmens: Durch ihre Analyse kennen Sie die Geschichte des Unternehmens und verstehen, welche Mittel eingesetzt werden sollen, um ihr Potenzial und ihren Wettbewerbsvorteil auszuschöpfen. Der Master bietet die Werkzeuge und Techniken, die es neuen Markenmanagern ermöglichen, einen Beitrag zur Markenanalyse, Planung und Verwaltung von Marketingstrategien und Prozessregierung zu leisten. Gleichzeitig behandeln die Teilnehmer die Fusion unter den funktionalen Rollen durch das Verständnis, die Bewertung und die Förderung von Handlungen.... [-]