Filter
Masterstudiengänge
Italien Mailand Studienart: Alle Tempo: Alle

Finden Sie Masterstudiengänge in Marken-Management 2019 in den Mailand, Italien

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Der Wert des Wissens in der Markenführung liegt in seiner Spezifität im Bereich des Business und Marketing. Arbeitgeber und Unternehmen suchen Studenten mit den speziellen Fähigkeiten, die dieses Feld bietet, um den Namen ihres Unternehmens zu fördern.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Für all diejenigen, die interessiert an einem Studium Mode und die neuesten Trends sind Milan ist der beste Ort, um zu gehen. Es hat all die guten Ausbildungseinrichtungen, die gute Qualität der Ausbildung zu einem vernünftigen Preis. Universität von Mailand und der Polytechnischen Universität Mailand sind nur einige der namhaften Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marken-Management in den Mailand, Italien 2019

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Results in Marken-Management, Mailand

Studiengänge
Standort
Italien
Mailand
Studienart
Tempo
Other options within this field of study:
IED – Istituto Europeo di Design Milan

Ausgabe - Der Master in Brand Management and Communication bildet Fachleute aus, die in der Lage sind, Branding-Aktivitäten zu managen und eine Markenstrategie zu defini ... [+]

DIESER KURS IN ITALIENISCHER SPRACHE. Der Master in Brand Management and Communication bildet Fachkräfte aus, die in der Lage sind, Branding-Aktivitäten zu steuern und eine Markenstrategie zu definieren, die die konkreten Werte von Qualität und Leistung sowie immaterielle Werte wie Differenzierung, Relevanz und Bilder verbindet. Sie arbeiten in Unternehmen oder Agenturen und können sowohl eine kreative Sprache verwenden als auch mit den technischen und strategischen Prozessen umgehen.

Viele Unternehmen wie Swarovski, Lierac, Deborah, Comete Gioielli, TucanoUrbano, Red Bull, Milanosport, Decathlon, Crodino, Carrefour und Nintendo, um nur einige zu nennen, haben sich dazu entschieden, ihre Werte und ihr Fachwissen mit IED-Studenten zu teilen. frische und multidisziplinäre Sichtweise, um gemeinsam ein strategisches Projekt für ihre Marke zu entwickeln.... [-]

Italien Mailand
November 2019
Vollzeit
1 jahr
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch