Masterstudiengang in Marken-Management in Mailand, Italien

Finden Sie Masterstudiengänge in Marken-Management 2018 in Mailand, Italien

Marken-Management

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Für all diejenigen, die interessiert an einem Studium Mode und die neuesten Trends sind Milan ist der beste Ort, um zu gehen. Es hat all die guten Ausbildungseinrichtungen, die gute Qualität der Ausbildung zu einem vernünftigen Preis. Universität von Mailand und der Polytechnischen Universität Mailand sind nur einige der namhaften Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marken-Management in Mailand, Italien 2018

Weiterlesen

Master In der Markenführung und Kommunikation (in Partnerschaft Mit Cba Design - Gedichten und Ubertis)

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 jahr November 2018 Italien Mailand

Der Master in Brand Management und Kommunikation zielt darauf ab, eine professionelle Figur, die in der Gesellschaft zu trainieren oder eine Agentur in der Lage, das Branding zu verwalten und eine Markenstrategie definieren, die die konkreten Werte von Qualität und Leistung kombiniert, wie sie immateriellen Vermögenswerten vor allem in Bezug auf die Differenzierung, Relevanz, Wertschätzung und Reputation. [+]

Die Master in Brand Management und Kommunikation Ziel ist es, eine professionelle Figur auszubilden, die in der Firma oder Agentur in der Lage, das Branding zu verwalten und eine Markenstrategie definieren, die die konkreten Werte von Qualität und Leistung dieser immateriellen Werte in erster Linie im Zusammenhang mit der Differenzierung kombiniert, Relevanz , Respekt und Bekanntheit. Eine komplette professionelle, der fähig ist die Verwendung mit Befehl sowohl der kreativen Sprache der strategischen Design ist der Trainer der Branding-Prozess.

Berufschancen - Die Master-Züge Profis in der Lage in der Gesellschaft zu passen, die Agentur, in Beratungsunternehmen, mit unterschiedlichen Rollen. Für die Firma: Brand Manager, Marke Spezialisten, Marketing Manager, Product Manager. Für die Beratungsfirma: Project Manager, Client Manager, Stratege, Markenberater. An die Agentur: Strategic Planner, Account Manager Digital Strategist, New Business Manager. Für das Unternehmen: Startupper.... [-]