Masterstudiengang in Marken-Management in den Rom, Italien

Finden Sie Masterstudiengänge in Marken-Management 2018 in den Rom, Italien

Marken-Management

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Für diejenigen, die interessiert an einem Studium in einer Hauptstadt mit einem reichen Erbe, ist Rom der richtige Ort. Es hat besondere Universitäten wie der Universität von Rom, die Studiengänge bietet in einer Vielzahl von Disziplinen wie Geschichte und Technik. Diese Stadt ist ruhig und ideal, um zu leben.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marken-Management in den Rom, Italien 2018

Weiterlesen

Master In Markenführung

IED – Istituto Europeo di Design Rome
Campusstudium Vollzeit 11 monate March 2019 Italien Rom

9. Ausgabe - Der Master-Kurs in Brand Management bildet Fachleute aus, die Marken in jedem B2B- und B2C-Kontext aufbauen und verwalten können. Dabei verfolgt sie eine Arbeitsmethodik, die auf den Aufbau einer klaren und effizienten Markenstrategie abzielt. Die Geschichte einer Marke erzählt von Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft einer Institution. Es zu entwickeln und erfolgreich zu halten ist die Mission eines jeden Brand Managers. Aus diesem Grund wählte der Kurs als Teaching Partner Saatchi [+]

9. Ausgabe - Der Master-Kurs in Brand Management bildet Fachleute aus, die Marken in jedem B2B- und B2C-Kontext aufbauen und verwalten können. Dabei verfolgt sie eine Arbeitsmethodik, die auf den Aufbau einer klaren und effizienten Markenstrategie abzielt.

Die Geschichte einer Marke erzählt von Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft einer Institution. Es zu entwickeln und erfolgreich zu halten ist die Mission eines jeden Brand Managers.

Aus diesem Grund wählte der Kurs als Teaching Partner Saatchi

Der Meister verfügt auch über die folgenden Partner: Fondazione per la Musica per Roma - Auditorium Parco della Musica, La Via del Tè, Mercato Metropolitano, Milleocchiali.... [-]