Masterstudiengang in Marken-Management in Rom, Italien

Finden Sie Masterstudiengänge in Marken-Management 2018 in Rom, Italien

Marken-Management

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Italien, offiziell die Italienische Republik, ist eine einheitliche parlamentarische Republik in der Europäischen Union, in Südeuropa. Im Norden grenzt es an Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slowenien entlang der Alpen.

Für diejenigen, die interessiert an einem Studium in einer Hauptstadt mit einem reichen Erbe, ist Rom der richtige Ort. Es hat besondere Universitäten wie der Universität von Rom, die Studiengänge bietet in einer Vielzahl von Disziplinen wie Geschichte und Technik. Diese Stadt ist ruhig und ideal, um zu leben.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marken-Management in Rom, Italien 2018

Weiterlesen

Master In der Markenführung

IED – Istituto Europeo di Design Rome
Campusstudium Vollzeit 11 monate March 2018 Italien Rom

Der Master in Brand Management verbessert Marketing und Kommunikation Praktiker Bewusstsein unter Berücksichtigung der Marke als der beste Weg für ein Unternehmen, um Erfolg zu erzielen. Die Marke verkörpert die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft eines Unternehmens: Durch ihre Analyse kennen Sie die Geschichte des Unternehmens und verstehen, welche Mittel eingesetzt werden sollen, um ihr Potenzial und ihren Wettbewerbsvorteil auszuschöpfen. [+]

Die Master in Markenführung Verbessert das Marketing- und Kommunikationspartner-Bewusstsein unter Berücksichtigung der Marke als der beste Weg für ein Unternehmen, um Erfolg zu erzielen. Die Marke verkörpert die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft eines Unternehmens: Durch ihre Analyse kennen Sie die Geschichte des Unternehmens und verstehen, welche Mittel eingesetzt werden sollen, um ihr Potenzial und ihren Wettbewerbsvorteil auszuschöpfen. Der Master bietet die Werkzeuge und Techniken, die es neuen Markenmanagern ermöglichen, einen Beitrag zur Markenanalyse, Planung und Verwaltung von Marketingstrategien und Prozessregierung zu leisten. Gleichzeitig behandeln die Teilnehmer die Fusion unter den funktionalen Rollen durch das Verständnis, die Bewertung und die Förderung von Handlungen.... [-]