Masterstudiengänge in Marketing-Studien

Vergleichen Sie 248 Masterstudiengänge in Marketing-Studien

Marketing-Studien

Personen, die suchen, um ihre Karriere voranzutreiben und die bereits ihre Junggesellen bekommen finden können einen Master-Abschluss zu erhalten eine logische und vorteilhaft nächsten Schritt zu sein. Ein Master-Abschluss hilft eine individuelle Fokus in einem bestimmten Bereich zu schärfen und bereitet sie auch für die weitere Untersuchung, falls gewünscht.

Was ist ein Master in Marketing und Kommunikation? Es ist ein Studiengang, der Teilnehmer ermöglicht, herauszufinden, wie die Welt um sie herum in Verbindung steht, sowie die effektivsten Möglichkeiten, eine Nachricht an verschiedene Zielgruppen zu übermitteln. Nicht nur studieren Studenten aktuelle Marketing- und Kommunikations-Strategien, aber auch scharfen analytischen Fähigkeiten erlangen, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis davon, wie Marketing verschiedene Volkswirtschaften auswirkt. Bei diesen Grad Abschluss Absolventen sind in der Lage effektive Marketingkampagnen und Reden zu entwickeln und auszuführen.

Es gibt ein paar verschiedene Vorteile eines Master in Marketing und Kommunikation abgeschlossen.Seine interdisziplinäre Konzepte helfen Absolventen facettenreiche Arbeiter zu werden. Dies kann die Individuen halten Geschicklichkeit im Arbeitsmarkt zu helfen.

Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die zu den Kosten für den Erhalt dieses Maß beitragen. Bestimmte Faktoren, wie zum Beispiel die durchschnittlichen Kosten der Einrichtung, die geographische Lage, und ob Sie studieren online oder auf dem Campus spielen alle eine Rolle die endgültigen Kosten bei der Entscheidung.

Dieser Grad bietet eine Vielzahl von beruflichen Möglichkeiten zur Auswahl. Die Absolventen können beschließen, den Bereich Marketing und Arbeit für praktisch jede Art von Geschäft zu betreten. Große Unternehmen, kleine Unternehmen, Non-Profit, den Einzelhandel und mehr sind in ständiger Bedarf von Marketing-Profis. Einzelpersonen können auch wählen, um Marketing-Unternehmen beitreten oder ihr eigenes Unternehmen zu starten. Diejenigen, die das Sprechen Aspekt genießen können sich auch für eine Position innerhalb der Film- und Medienfelder zu verfolgen.

Wenn Sie ein Geschenk für das Marketing haben oder mit anderen Liebe in Verbindung steht, ist dieser Grad eine Überlegung wert. Suchen Sie für Ihr Programm unten und wenden Sie sich direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl von der Führung Formular ausfüllen.

Weiterlesen

Master In Marketing und Business Intelligence

Avicenne Private Business School (APBS)
Campusstudium Vollzeit 4 semester September 2018 Tunesien Tunis

Dieses Programm ist für diejenigen, suchen Marketing-und Management-Fähigkeiten zu erwerben, die den technischen Vertrieb und Competitive Intelligence in Unternehmen und Branchen im internationalen Umfeld zu entwickeln, benötigt werden. [+]

Dieses Programm ist für diejenigen, suchen Marketing-und Management-Fähigkeiten zu erwerben, die den technischen Vertrieb und Competitive Intelligence in Unternehmen und Branchen im internationalen Umfeld zu entwickeln, benötigt werden. Es ist für Leute, die Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Institutionen auf dem Gebiet der Vermarktung erhalten haben, das Management oder verwandten Bereichen.

Zulassungsvoraussetzungen

Lizenz in dem Feld oder das Äquivalent; Führen Sie die Tests von APBS organisiert.

Fähigkeiten erworben

Ausgebildete Schüler entwickeln Fähigkeiten in Entscheidungs ​​Marketing-Probleme zu lösen, Modellierungs- des Konsumentenverhaltens und sind in der Lage Produkte oder Strategien für ein Unternehmen zu entwickeln.... [-]


Master Im Marketing

London School of Design and Marketing (PT)
Onlinestudium Vollzeit 12 monate July 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Marketing spielt eine wichtige Rolle in jedem Geschäft. Solange das Konzept der Wirtschaft und des Geschäfts existiert, wird die Nachfrage nach Vermarktern niemals enden. Der MSc in Marketing erweitert und entwickelt neues Wissen, neue Fähigkeiten und effektive Methoden, die benötigt werden, um ein hochqualifizierter Marketingspezialist zu werden, der Ihnen hilft, höhere Karriereziele zu erreichen. [+]

Wir sind eine Online-Lehreinrichtung in drei Sprachen (Englisch, Spanisch und Portugiesisch) mit Sitz in London, aber mit Online-Kursen, die weltweit zugänglich sind.

Warum der MSc in Marketing?

Marketing spielt eine entscheidende Rolle in der Geschäftswelt, die immer anspruchsvoller und wettbewerbsfähiger wird. Der Arbeitsmarkt sucht hoch qualifizierte, kreative, innovative und mit effektiven Strategien im internationalen Kontext ausgestattet. Von diesen Experten wird erwartet, dass sie in der Lage sind, bei der Lösung von Management- und Strategieproblemen in verschiedenen Geschäftsbereichen Antworten zu geben.

Der MSc in Marketing an der London School of Design und Marketing wird erweitern und neues Wissen, neue Fähigkeiten und effektive Methoden für Vermarkter entwickeln, um hochqualifizierte Spezialisten zu werden und hohe Karriereziele zu erreichen.... [-]


MS Im Marketing

Baruch College, Zicklin School of Business
Campusstudium 3 - 4 semester September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika East New York

Der Master in Marketing gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in die Entscheidungsfindung der Verbraucher und strategische Prozesse, die Sie auf eine erfolgreiche Karriere im Marketing vorbereiten. Unsere spezialisierten Konzentrationen in Digital Marketing, International Business, Marketing Analytics und Marketing Management ermöglichen es Ihnen, Ihr Studium an Ihre beruflichen Ziele anzupassen. [+]

Der Master in Marketing gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in die Entscheidungsfindung der Verbraucher und strategische Prozesse, die Sie auf eine erfolgreiche Karriere im Marketing vorbereiten. Unsere spezialisierten Konzentrationen in Digital Marketing, International Business, Marketing Analytics und Marketing Management ermöglichen es Ihnen, Ihr Studium an Ihre beruflichen Ziele anzupassen.

Programmhighlights30 CreditsDurchschnittlicher Abschluss 3 - 4 SemesterSpezialisierte Konzentration in Digital Marketing, International Business, Marketing Analytics und Marketing ManagementMarketing-Management-Konzentration

Die Marketing-Management-Konzentration ermöglicht es den Studierenden, ihr Programm durch die Wahl Wahlfächer von 9000-Level-Kurse in der Allen G. Aaronson Abteilung für Marketing und International Business anpassen. Die Studierenden können auch ausgewählte Kurse in Statistik und Computer-Informationssystemen absolvieren, für die möglicherweise zusätzliche Vorbereitungskurse erforderlich sind, auf die aufgrund früherer Studienleistungen verzichtet werden kann.... [-]


Master-Programm In Marketing, Dienstleistungen und Kommunikationsmanagement

University of St.Gallen (HSG), School of Management, Economics, Law, Social Sciences and International Affairs
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2019 Schweiz St.Gallen

Das Master-Programm für Marketing, Dienstleistungen und Kommunikationsmanagement (MSC) besteht aus einer einzigartigen Kombination von grundlegenden Management-Disziplinen und den Märkten und Geschäftsmodellen der relevanten Branchen. Mit diesem Konzept übertrifft der MSC klassische Marketingbegriffe. Durch eine Kombination aus fundiertem theoretischen Wissen und Projekten mit Partnern aus Praxis und Forschung wird den Studierenden ein ganzheitliches Verständnis sowohl der Unternehmensführung aus Kundensicht als auch der Kundenwertgenerierung vermittelt. [+]

Ziele:Kundennutzen - das Ziel einer nachhaltigen UnternehmensführungIn einer globalisierten Welt kann nachhaltiger Unternehmenswert nur durch überzeugende Produkte und Dienstleistungen für die Kunden, die im Mittelpunkt stehen, geschaffen werden. Das Marketing in dieser Richtung konzentriert sich darauf, mit Produkten und Dienstleistungen die größtmögliche Kundenorientierung zu erreichen. Diese integrative Sicht, die über klassisches Marketing hinausgeht, hat sich der Masterstudiengang Marketing, Services und Communication Management (MSC) zu eigen gemacht: Das Programm verbindet alle Managementdisziplinen, die sich vom Kunden orientieren und mit den Märkten und Geschäftsmodellen von aktuelle Branchen.LehrplanMarketing, Service Management und Kommunikation und ihre Anwendungsbereiche:Das MSC wird auf Deutsch und auf Englisch unterrichtet. Einerseits basiert es auf den Funktionen Marketing, Marktforschung, Service Management und Kommunikation, andererseits bietet es den Studierenden Einblick in eine Vielzahl aktueller Anwendungsbereiche wie Interactive Marketing , Automotive Marketing oder Luxusmarkenmanagement. Die Auswahl dieser Anwendungsbereiche wird ständig aktualisiert und soll den Studierenden einen fundierten Zugang zu spezifischen Märkten ermöglichen. Ein weiteres zentrales Element sind Partnerschaften und Projektarbeit mit Unternehmen. In dem angewandten Forschungsprojekt zum Beispiel beschäftigen sich die Studierenden für drei Semester mit einem echten Problem mit den gleichen Praxispartnern. Kernstudien bestehen zudem aus Independent Electives und der Masterarbeit und werden ergänzt durch Kontextstudien (insbesondere in Soziologie, Psychologie, Kommunikation und Sprachen).PartnerDer MSC fördert den Austausch zwischen Studenten, Instituten und der Praxis. In Anwendungsprojekten arbeiten Studenten in kleinen Gruppen an realen Aufgaben, die von einer Firma oder einem Institut gestellt werden. Der Projektpartner bleibt während der dreijährigen Projektlaufzeit gleich. Dieser frühzeitige und dauerhafte Kontakt mit Praxispartnern vermittelt den Studierenden eine professionelle... [-]

Master In Strategischer und Kreativer Planung Für Markenkommunikation

IED – Istituto Europeo di Design Barcelona
Campusstudium Vollzeit 6 monate January 2019 Spanien Barcelona

Der Master in strategischer und kreativer Planung für Markenkommunikation weiß, dass sich die Art und Weise, wie Werbung gemacht wird, dramatisch verändert und sich in Zukunft noch weiter verändern wird. Werbung im Fernsehen und in traditionellen Medien verliert an Effizienz und heute werden die kreativsten Kampagnen (sowohl auf der Realisierungs- als auch auf der Strategieebene) von kleinen professionellen Teams entwickelt, die unabhängig voneinander arbeiten und die bestehende Trennung zwischen Buchhaltung und Kreation übertreffen. [+]

Ziele

- Bereitstellung von Werkzeugen für die bereichsspezifische Werbung und strategische Kreativität in den aktuellsten und aktuellsten Themenbereichen (Guerilla-Marketing, strategische Planung, Kreativität bei Veranstaltungen, kreativer Medienmix usw.) - Bereitstellung der Tools zur Verwaltung von Werbestrategie und Kreativität in Kampagnen, die für das aktuelle Werbeumfeld konzipiert wurden. - Bereitstellung der Tools, um Kampagnen einschließlich der originellsten und effizientesten kreativen und strategischen Konzepte zu erhalten, Schlüsselfaktoren für den Erfolg in jeder gegenwärtigen Werbekommunikation.

Methodik

Der Kurs ist in Übereinstimmung mit einer theoretischen und praktischen Methodologie strukturiert, mit dem Vorherrschen von Learning by Doing. Es wird in drei Bereichen entwickelt: Strategie, Kreativität und Projekt.... [-]


Master of International Marketing (MIM)

Hult International Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco Boston Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Arabische Emirate Dubai China, Volksrepublik Shanghai New York Cambridge + 9 mehr

Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. [+]

Get equipped with the marketing skills you need to stand out in a global marketplace.

As companies look to differentiate their offerings in a global marketplace, Hult’s one-year Master of International Marketing degree equips you with the strategic and executional marketing skills needed to stand out.

Locations

Start your Master of International Marketing in Boston or London, then choose to explore any other two campuses as part of Hult's unique Global Campus Rotation.

Your Master of International Marketing at a glance

Who is this program for?

Candidates who have recently graduated from university or college, as well as individuals with up to three years of work experience who want to launch a career in marketing.... [-]


Master Im Marketing

EU Business School
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2018 Spanien Barcelona Schweiz Schweiz Online- + 3 mehr

Von der effektiven Nutzung von Social Media Marketing bis zum Verständnis Ihrer Zielgruppe, dieses Programm untersucht moderne Marketing-Methoden und Theorien aus verschiedenen Perspektiven und gibt Ihnen einen Einblick in wie Marketing-Entscheidungen zu den analytischen, strategischen und operativen Bereichen eines Unternehmens beziehen. [+]

Die Märkte verändern sich ständig, mit immer anspruchsvolleren Verbrauchern. Unternehmen benötigen heute mehr denn je innovative, qualifizierte Marketingexperten, um kreative Veränderungen umzusetzen.

Von der effektiven Nutzung von Social Media Marketing bis zum Verständnis Ihrer Zielgruppe, dieses Programm untersucht moderne Marketing-Methoden und Theorien aus verschiedenen Perspektiven und gibt Ihnen einen Einblick in wie Marketing-Entscheidungen zu den analytischen, strategischen und operativen Bereichen eines Unternehmens beziehen.

Wie Sie Ihr Zertifikat verdienen

Der Master in Marketing (60 ECTS) ist ein einjähriges Programm, das in drei Semester unterteilt ist. Jeder Semester umfasst vier Kurse (je 4 ECTS) und ein Seminar (2 ECTS). Während des ganzen Jahres sind die Schüler realen Fallstudien, Spielen und Geschäftssimulationen ausgesetzt. Um einen Abschluss zu machen, müssen die Teilnehmer einen Geschäftsplan (6 ECTS) ausfüllen.... [-]


Master In Marketingmanagement

ISTUD Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Italien Stresa VB

Der MSc in Marketing Management von ISTUD bietet Ihnen einen ehrgeizigen und spannenden Weg in die Welt von Marketing, Kommunikation und Digital. [+]

Master in Marketingmanagement

Der MSc in Marketing Management von ISTUD bietet Ihnen einen ehrgeizigen und spannenden Weg in die Welt von Marketing, Kommunikation und Digital.

Der Master in Marketing Management ist ein ASFOR-akkreditierter Master-Studiengang, der speziell für diejenigen entwickelt wurde, die aus verschiedenen Fakultäten kommen, ihr Wissen erweitern, ihre operativen Fähigkeiten durch das Experimentieren mit konkreten Arbeitssituationen entwickeln und Werkzeuge und Techniken erwerben möchten, die sie auf den Eintritt in das Unternehmen vorbereiten legen die Grundlagen für eine glänzende Karriere und verwirklichen ihre beruflichen Bestrebungen.

Die Nummern des Masters im Marketing6 Monate Vollzeitschulung in der Klassen- und Projektarbeit3 bis 6 Monate Praktikum in der Firma40 Partnerunternehmen97% der Platzierung485 Studenten haben bereits ihren Abschluss gemachtder Meister in 3 Schritten... [-]

Master in Creative Advertising

NABA - Nuova Accademia di Belle Arti, Milano
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2018 Italien Mailand

[+]

Sprache

Englisch

Kosten und Gebühren

EU-Länder und die Schweiz: 12.950 €

Nicht-EU-Studenten: 16.250 €

[-]

Master In Mode-Marketing - Von Der Strategie Zur Branding

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 jahr January 2019 Italien Mailand

Der Master in Fashion Marketing - Von der Strategie bis zum Branding trainiert Profis, die sich den neuen Herausforderungen einer Welt in rascher und konstanter Evolution stellen können. Insbesondere umfasst der Kurs die Erforschung der wichtigsten Aspekte des Modemarketing-Managements, der Kommunikationstechniken, die sich auf Aspekte von Positionierungsstrategien und Markenmanagement konzentrieren - die Identität und den Konsumentenbedarf, ohne die Analyse digitaler Medien zu vernachlässigen. [+]

Der Master in Fashion Marketing - Von der Strategie bis zum Branding trainiert Profis, die sich den neuen Herausforderungen einer Welt in rascher und konstanter Evolution stellen können. Insbesondere umfasst der Kurs die Erforschung der wichtigsten Aspekte des Modemarketing-Managements, der Kommunikationstechniken, die sich auf Aspekte von Positionierungsstrategien und Markenmanagement konzentrieren - die Identität und den Konsumentenbedarf, ohne die Analyse digitaler Medien zu vernachlässigen.

Der Kurs basiert auf einem kreativen Ansatz, um innovatives Denken zu entwickeln und neue Strategien in der Region zu erproben.

Berufschancen - Absolventinnen und Absolventen können sich an verschiedene Modesegmente wenden: Markenmanagement, Corporate Marketing, Business Development, Distribution und Retailing sowie Beratungs- und Kommunikationsagenturen.... [-]


Master Des Globalen Managements und Master Of Global Marketing

Victoria University of Wellington, Business School
Campusstudium Vollzeit 12 monate November 2018 Neuseeland Wellington

Nehmen Sie den nächsten Schritt und qualifiziert, um die Nachfrage nach Management-und Marketing-Absolventen, die die Fähigkeiten, um Geschäftsstrategien im globalen Kontext zu verankern, zu erfüllen. [+]

Nehmen Sie den nächsten Schritt und qualifiziert, um die Nachfrage nach Management-und Marketing-Absolventen, die die Fähigkeiten, um Geschäftsstrategien im globalen Kontext zu verankern, zu erfüllen.

MASTER DER GLOBALEN MANAGEMENT MEISTER DER GLOBALEN MARKETING

Gewinne deine Meister in 12 Monaten. Zwei neue Postgraduierten-Programme von Victoria Business School für Absolventen in jedem Grad.

Für weitere Informationen und um Ihr Interesse zu studieren in Trimester 3 2017 registrieren, kontaktieren Sie uns.

[-]

Master Im Online-Marketing und E-Commerce

EAE Business School
Campusstudium Vollzeit 12 monate October 2018 Spanien Barcelona Madrid + 1 mehr

Der Master in Marketing und Electronic Commerce Online ist so konzipiert, Fachleute auszubilden, die neue Marketing-Kanäle, Medien und Sprachen in ihre Geschäftsstrategie und Kundenbeziehungen übernehmen können. [+]

Technologie und das neue digitale Ökosystem, insbesondere das Internet und soziale Netzwerke haben die Art und Weise verändern wir lernen und wir kaufen als Verbraucher, als auch die Art, wie wir kommunizieren und interagieren mit unseren Kunden. Die wichtigsten Faktoren für diese Änderung sind:

• Das Internet ist ein massiver, Zwei-Wege und verwendete die weltweite Kommunikation. • Das Internet-Protokoll von TV, Smartphones, Tablets, Computer und sogar Geräte ermöglicht unterstützt mehrere Geräte werden. • Internet, die Ergebnisse jeder Kampagne oder Aktion, die wir ergreifen, um zu messen. • Internet erleichtert die Transaktion innerhalb des gleichen Mediums abzuschließen. • Internet stellt einen Bruch mit dem traditionellen Verteilungsmodellen, wie es uns ermöglicht, mit der Lieferkette zu verzichten und einem direkten Kontakt zu 100% herzustellen. • Schließlich Trends wie virtuelle Realität auf den Benutzer angewandt, Big Data oder Entwicklungen in IoT (Internet der Dinge) präsentieren uns mit einer sehr verändernden Welt, in onmicanalidad und die Barriere zwischen dem Online- und Offline-Bruch ist deutlicher .... [-]


Master In Advanced Marketing

University of Deusto: Deusto Business School
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2018 Spanien Bilbao

Dieser Meister lehrte in spanischer Sprache zielt darauf ab, Manager ausstatten, die Zuständigkeiten im Bereich der Vermarktung von fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten in einer präzisen zunehmend globalen und vernetzten Märkten übernehmen wird. [+]

Programmbeschreibung

Dieser Master zielt darauf ab, Führungskräfte, die Verantwortung auf dem Gebiet der Vermarktung der fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten in einer präzisen zunehmend globalen und vernetzten Märkten übernehmen wird auszustatten.

Es zielt darauf ab, Fachkräfte in der Lage ist Strategien Beziehung zu Kunden und Konsumenten, Vertriebspolitik und Kommunikation, Markenführung im Hinblick auf die neuen Herausforderungen und Chancen durch Fortschritte in der Informations- und Kommunikationstechnik angeboten und unter Berücksichtigung der Besonderheiten der verschiedenen Märkte zu trainieren und Länder; Manager, die in der Lage, in jeder Umgebung, Design zu erkennen und die am besten geeigneten Geschäftsmodelle vorschlagen und umsetzen nachhaltige und verantwortungsvolle Strategien sind. ... [-]


Master-Hochschulprogramm

ESDES Lyon Business School
Campusstudium Vollzeit 2 - 5 jahre September 2018 Frankreich Lyon

ESDES ist in erster Linie eine Grande École, menschlicher Maßstab, in einer großen Universität in einer Großregion. [+]

ESDES ist in erster Linie eine Grande École, menschlicher Maßstab, in einer großen Universität in einer Großregion.

HIGH SCHOOL

Das Programm Grande Ecole in 5 Jahren, mit einem sehr guten Preis Beschäftigungsfähigkeit, machte die Reputation ESDES.

GREAT UNIVERSITY

Geboren in der Katholischen Universität von Lyon (UCLy) ESDES genießt alle Vorteile eines multidisziplinären Campus von 36.000 m2, mit modernen Einrichtungen, in idealer Lage im Stadtzentrum.

GREATER

Lyon, der zweite Pol der Forschung und Ausbildung in Frankreich, hat einen weltweiten Ruf. 1. Französisch Studentenstadt und ein Liebling der Auftragnehmer, strahlt die Stadt das Gebiet Auvergne-Rhône-Alpes - 1. Industriegebiet - die hervorragende Möglichkeiten für Praktika und Jobs bietet.... [-]


Master Des Marketing (mmktg)

University of Auckland Business School
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2018 Neuseeland Auckland

Der Master of Marketing ist ein 18-Monats-Kurs Master-Programm bei Ihnen zu helfen, die Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich, um eine Karriere in Marketing verfolgen entwickeln soll. Die Absolventen werden eine Aufwertung zu gewinnen [+]

Der Master of Marketing ist ein 18-Monats-Kurs Master-Programm bei Ihnen zu helfen, die Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich, um eine Karriere in Marketing verfolgen entwickeln soll. Die Absolventen werden eine Aufwertung des modernen Marketing in einem globalen Kontext und die Fähigkeit, Marktchancen zu erkennen und geeignete Marketing-Strategien zu entwickeln, zu gewinnen.

Berufsaussichten

Mit einem Master of Marketing, werden die Absolventen mit den Fähigkeiten und Kenntnisse für eine Karriere in der Marketing-und Kommunikations-Industrie ausgestattet werden. Studenten können eine Karriere in der Unternehmens-, Beratungs-oder Marktanalyse, unter anderen Optionen zu verfolgen.... [-]