Masterstudiengänge in Marketing-Studien

Vergleichen Sie 258 Masterstudiengänge in Marketing-Studien

Marketing-Studien
Wenden Sie sich direkt an die Schulen - Vergleichen Sie 258 Masterstudiengänge in Marketing-Studien 2017
Weiterlesen

Master of International Marketing (MIM)

Hult International Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco Boston Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Arabische Emirate Dubai China, Volksrepublik Shanghai New York Cambridge + 9 mehr

Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. [+]

Master in Marketing-Studien. Master of International Marketing Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. Der MIM-Studiengang stattet Sie mit wertvollen Kompetenzen in Marketingmanagement und -strategie aus, mit spezialisierten Qualitäten in Marktforschung, Branding, Konsumverhalten, Vertrieb und Neuproduktentwicklung. Dieser kombinierte Wirtschafts- und Marketingstudiengang bereitet die Absolventen auf eine Vielfalt von Karrieremöglichkeiten vor, die über bloßes Marketing hinausgehen. MIM-Absolventen steigen in unterschiedlichste Branchen ein, wie Einzelhandel, Mode, Technologie, Branding, Finanzdienstleistungen und Konsumgüter. Der Studiengang wird in Boston, San Francisco und London angeboten. Hult International Business School – Masterstudiengänge von Hult auf Vimeo. ... [-]

Masters In Marketing Research

OBS Business School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 monate May 2018 Spanien Barcelona Madrid + 2 mehr

Mit einem Master in Marketing Research and Analysis OBS Kunden lernen, Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit durchgeführt ... [+]

Masters in Marketing Research In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen. Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen. Mit der Masters in Marketing Research und Kundenanalyse OBS werden lernen, wie Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit Führungskräften geleitet, die Erfahrungen in der Entwicklung und Verwaltung von Forschungsprojekten in den Bereichen Marketing und Webinare mit Tool-Anbieter in der Branche präsentieren. Karrierechancen Einige der Karriere-Optionen können Sie festlegen, unter anderem sind: Research Director Director of Consumer Insights Projektmanager, Account Executive Markt-Analyst bei Marktforschungsunternehmen Account-Planung in Werbeagenturen strategische Planung in großen Unternehmen Markenmanagement in Großunternehmen Marketing-Management in Medienunternehmen und Werbe Consumer Insights Analyst Analyse Strategien Forschung Berater Ziel des Master in Marketing Research und Kundenanalyse Welche Ziele gehen, um zu bekommen? Das Verständnis der Prozesse Forschung vermarkten die Chancen und Probleme in die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen zu definieren; helfen Management-Probleme lösen und somit Unterstützung bei Entscheidungen... [-]

Master In Marketing, Tourismus-Marketing und Revenue Management

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Teilzeit October 2017 Spanien Barcelona Madrid

Der Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management ist der einzige Master in Spanien, die die folgenden zwei Punkte erfüllt. Derzeit gibt es keine andere Schule, die Studenten mit den Führungskräften des Sektors trainiert und so mit den gleichen Werkzeugen von den meisten Unternehmen zu tun pflegten. Alle Kurse haben eine ganz praktische Entwicklung und Professionalisierung auf Schüler ausgerichtet [+]

Master in Marketing-Studien. Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management Der Tourismussektor im Allgemeinen und das Hotel insbesondere sind eine schnelle Transformation in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Verkauf zu erfahren. Die Beherrschung der neuen Online-Tools sind Schlüssel, um die Hotels zu verwalten. Die hohe Wettbewerbsfähigkeit dieser Umgebung erfordert die Figur des Direktors des E-Commerce und der Direktor von Revenue Management als Schlüsselpositionen innerhalb der aktuellen Gastgewerbe. Der Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management ist der einzige Master in Spanien, die die folgenden zwei Punkte erfüllt. Derzeit gibt es keine andere Schule, die Studenten mit den Führungskräften des Sektors trainiert und so mit den gleichen Werkzeugen von den meisten Unternehmen zu tun pflegten. Alle Kurse haben eine ganz praktische Entwicklung und Professionalisierung auf Schüler ausgerichtet Warum studieren Sie die Master: Alle Lehrer sind Führungskräfte der Branche aus erster Hand wissen, die Realität des Sektors und seine Klassen sind voll Professionalisierung. Gamification: Das Thema Revenue Management wird durch ein Simulationssystem Business Game gelehrt. Damit die Schüler bei den Geschäften eines Hotels zu üben und die Arbeit mit Kollegen in identischen Situationen, die in einer realen Umgebung auftreten. Optional Google Zertifizierung: Studierende, die wollen, können in GoogleAds kostenloses Programm und zusätzliche Möglichkeit, zertifizieren zu lassen. voll im Einklang mit den aktuellen Bedürfnissen der Hotellerie Programm. voll professionalisieren und praktische Vision: Das Programm richtet sich an angewandten Fähigkeiten erwerben eminent durch von einem Lehrer aus der Branche mit Unterstützung von realen Fällen stellte Werkzeuge und Situationen zu vertiefen. Viele Seminare... [-]

Master In Marketing und Kommunikation

Université Internationale de Casablanca
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2017 Marokko Casablanca

Diese Ausbildung ermöglicht es dem Schüler eine Quelle von Vorschlägen in diesen Bereichen zu sein und ihm ein gewisses Maß an wirklicher Autonomie zu den Funktionen des Typ Produktmanagers oder Marketingmanager zu gewährleisten. [+]

Diese Ausbildung dauert zwei Jahre (M1 und M2) oder 4 Semester insgesamt. Es ist für Studenten, die ihre Kenntnisse in der Welt des Marketing und Kommunikation zu fördern, von den Erwartungen der Verbraucher Markttrends zu verstehen, sondern auch ihre analytische, kommunikative und soziale Fähigkeiten, um die Durchführung der Entwicklung der Entscheidungsfindung in einer Organisation. Diese Ausbildung ermöglicht es dem Schüler eine Quelle von Vorschlägen in diesen Bereichen zu sein und ihm ein gewisses Maß an wirklicher Autonomie zu den Funktionen des Typ Produktmanagers oder Marketingmanager zu gewährleisten. Admissions in M1 Zugang 1. Jahr Master (M1) erfordert ein Maß an Diplom-Abschluss in Management und Ökonomie oder gleichwertig (bac +3) in den Bereichen Management oder anderen ähnlichen Formationen, deren Relevanz wird durch die bewertet werden Lehrerteam. BEDINGUNGEN FÜR DEN ZUGANG Die Auswahl folgt: Datei-Studie Französisch-Test: Schreiben Test Englisch-Test: Für UIC-Absolventen Test B1 GERS Stufe Für Absolventen von anderen Institutionen: B2 CEFR Einstufungstest mündliches Interview über die allgemeine Wissen und das Potenzial der Schüler in ihrer gewählten Master-erfolgreich zu sein. CHANCEN Im Verlauf dieses Sektors Programm, reich an theoretischen, sondern auch praktisches Lernen, haben unsere Gewinner die Möglichkeit, Geschäfte hohe Verantwortung zu üben, wie: Product Manager Kommunikationsoffizier Assistent Produktmanager Projektmanager in einer Kommunikationsagentur Community Manager Verkaufsleiter oder Assistent Key Account Manager Brand Manager (Brand Manager) Consultant in den Bereichen Marketing und Vertriebsstrategie [-]

Maestría En Marketing Y Dirección Comercial

OBS Business School - Latinoamérica
Campusstudium Teilzeit 12 monate May 2018 Ecuador Quito Kolumbien Bogotá + 2 mehr

La Maestría en Marketing y Dirección Comercial tien como objetivo desarrollar los conocimientos técnicos, estratégicos y habilidades personales para formar directivos innovadores, con una amplia visión de la empresa y kapazitäten de afrontar los retos que plantean las direcciones de Marketing y Comercial tatsächlichen. [+]

Master in Marketing-Studien. Maestría que muestra las claves para atraer, vender, zufriedensteller y fidelizar Presentación del Programma en Marketing und Dirección Comercial En la actualidad, el entorno de negocios está cambiando ein gran velocidad. El impacto de los avances tecnológicos, la globalización de los mercados, el cambio en el Gleichgewicht de poder en favor de los consumidores, el entorno competitivo y la cada vez menor lealtad ein las marcas, entre otras tendencias, están modificando las estrategias de marketing y La forma en que se distribuyen y comercializan productos y servicios Los Considores Sohn cada vez más exigentes y disponen de más información, por lo que tienen muy claro lo que quieren y donde obtenerlo. El exceso de oferta y la dificultad para diferenciarse dibujan un panorama muy competitivo y acrecientan la necesidad de centrarse en el cliente En este entorno, las organizaciones necesitan profesionales del Marketing y del área comercial kapazitäten de liderar con éxito la correcta combinación de tres elementos: una sólida formación y conocimientos de marketing y comercial, habilidades necesarias para saber dar respuesta al entorno y al mercado tatsächlichen, y Capidad para conectar con los clientes y estructurar una red de ventas eficaz La Maestría en Marketing und Dirección Comercial Tien como objetivo desarrollar los conocimientos técnicos, estratégicos y habilidades personales para formar directivos innovadores, con una amplia visión de la empresa y kapazitäten de afrontar los retos que plantean las direcciones de Marketing y Comercial tatsächlichen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es... [-]

Master-Abschluss In Den Digitalen Handel

Bologna Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr December 2017 Italien Bologna

Jedes Unternehmen sucht Manager in der Lage zu erstellen, zu verwalten und digitale Verkäufe verfolgen. Der Master in Digital Commerce bietet die Fähigkeiten, Strategien zu entwickeln und erfolgreich ihre Ziele in jeder Art von kommerzieller Kanal erreichen, ein Spezialist für Digital Marketing immer ... [+]

Jedes Unternehmen sucht Manager in der Lage zu erstellen, zu verwalten und digitale Verkäufe verfolgen. Der Master in Digital Commerce bietet die Fähigkeiten, Strategien zu entwickeln und erfolgreich ihre Ziele in jeder Art von kommerzieller Kanal erreichen, ein Spezialist für Digital Marketing zu werden. Die wichtigsten Ziele für die Teilnehmer sind: lernen Strategien zu entwickeln, in der Online-Kontext erfolgreich zu sein entwickeln digital-Salz-Projekte kennen und zu vermarkten verschiedene Arten von Geschäften und Plattformen arbeiten als Profi in allen Bereichen des digitalen Marketings einschließlich Web-Usability, E-Mail-Marketing, Marketing und Suchmaschinen-Optimierung, Web-Analyse. Durch die Teilnahme mit einer Gruppe von Unternehmen auf der ganzen Welt als Unternehmer bekannt ist, ist dieser Meister eine noch nie dagewesene Mischung aus wissenschaftlichen Erkenntnissen und internationalen Best Practices. Es bietet eine kohärente Reihe von technologischen und Management-Wissen, mit Schwerpunkt auf omnichannel und digitales Marketing die Karrieren von jungen Absolventen zu steigern. Der Master in Digital Commerce hat eine Laufzeit von 12 Monaten und Klassen sind komplett in Englisch unterrichtet. Das Praktikum von 600 Stunden, die Teilnehmer am Ende des Programms zu erhalten, wird die Chance geben, reale Situationen konfrontiert, die jeden Tag in der Unternehmensumgebung auftreten. Struktur Der Master in Digital Commerce erwartet 1500 Gesamtstunden des Lernens von 12 Monaten des Studiums, aufgeteilt in 360 Stunden Unterricht, schätzungsweise 540 Stunden der einzelnen Studie und 600 Stunden Praktikum. Die Struktur des Meisters ist in vier Zyklen unterteilt: Erster Zyklus: Dezember 2016 Zweiter Zyklus: Januar 2017 - Juni 2017 Dritter Zyklus: Juli 2017 Stage: August 2017 - November 2017 Der... [-]

Master in der Markenführung

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit 3 - 4 semester March 2018 Deutschland München Berlin Region + 1 mehr

Brand Management lehrt Studenten, wie man mit kreativen Planung zu kombinieren Management und bereitet sie auf Führungsaufgaben und Aufgaben in der Markenentwicklung, Marketing-Kommunikation und Design-Funktionen. [+]

Master in Marketing-Studien. Wollen Sie die echten Geschäftswert von Marken zu verstehen? Strukturelle Veränderungen in der heutigen Bevölkerung und die Digitalisierung unserer Gesellschaft erfordern neue Markenmanagementfähigkeiten. Digital Branding bildet eine neue Kernkompetenz für Agenturen und Unternehmen. Marken spielen eine wichtige Rolle in der Wirtschaft und der Gesellschaft. Die Schüler in der Markenführung spezialisiert sich über aktuelle Markenmanagementfragen und gewinnen das Bewusstsein für den Zusammenhang von Marken innerhalb komplexer Markenarchitekturen. Verwalten von Marken ohne über digitale Plattformen zu denken ist heute undenkbar. Nicht nur traditionelle Markenführung und Management ausgewertet werden müssen, aber besondere Aufmerksamkeit muss auf die Rolle von Social Media-Plattformen und Co-Kreation gegeben werden. Kreative und strategische Planung Fähigkeiten, sowie Cross Media Nutzung aller Medienkanäle erforderlich sind Marken effektiv zu entwickeln und zu verwalten. Dieser Bereich der Spezialisierung lehrt Studenten, wie man mit kreativen Planung zu kombinieren Management und bereitet sie auf Führungsaufgaben und Aufgaben in der Markenentwicklung, Marketing-Kommunikation und Design-Funktionen. Die Vorteile der Wahl Macromedia Hochschule Top Position in CHE 2014/15 Rang Kleine Klassen mit intensiver, individueller Betreuung Weltweit anerkannte, staatlich anerkannten Grad, akkreditiert durch die FIBAA Campi in Berlin & München: Zwei der Top 5 "Erschwingliche Cities for Students 2015" weltweit Authentisch, praxisorientierte Projekte mit mehr als 500 namhafte Unternehmen Hoch qualifizierte Professoren und Branchen-Insidern als Dozenten Internationale Studenten aus allen Kontinenten Berufsperspektiven in Deutschland: 18 Monate Visum nach erfolgreichem Abschluss Master-Abschluss an drei Tagen in der Woche (zB von Donnerstag bis Samstag) Vorsemester online verfügbar Buddy-Netzwerk für internationale Studierende Mehrere Programme ausschließlich in englischer Sprache Campus Standorten... [-]

Master In Internet-Marketing und Digitale Strategie

Escuela de Negocios y Dirección
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Spanien Madrid

Der Master-Internet-Marketing und Digital Strategy sucht Studenten mit dem Schlüssel Kenntnisse und Fähigkeiten, um eine erfolgreiche Karriere im digitalen Umfeld zu entwickeln. [+]

MEISTER DER UNTERNEHMEN zu VERWALTEN 2.0 MARKETING Die digitale Wirtschaft ist ein Faktor, ständige Veränderung und Innovation. Kontinuierlich neue Umgebungen, neue technologische Lösungen, neue Geschäftsmodelle, neue Wege, erscheinen die Kommunikation mit Kunden. In dieser Situation wird die Definition von Unternehmensstrategien und Marketing als Schlüssel zur Geschäftsentwicklung positioniert. Der Bereich der Kommunikationsmedien, die wir bieten Technologien und das Internet, aktuelle Möglichkeiten der Kommunikation mit dem Kunden, durch digitale Medien zu verkaufen, ... Sie sind Teil der Schlüsselkompetenzen verfügt über ein professionelles XXI Jahrhunderts zu meistern. Die Master Internet-Marketing und Digital Strategy sucht Studenten mit dem Schlüssel Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, um eine erfolgreiche Karriere im digitalen Umfeld zu entwickeln. Digital-Marketing-Plan Aufbau eines digitalen Marketing-Plan. Definition von Zielen und Zielgruppe. Das Planen von Aktionen. Definieren von KPI. Metrics. Ergebnisrechnung (ROI). I Digital Advertising: Search Engine Optimization - SEO Der Betrieb von Suchmaschinen. Ziele unserer Website. Planen Sie eine SEO-Kampagne. Faktoren Positionierung SEO Budget. Die Analyse einer SEO-Kampagne. Digital II Werbung: Search Engine Marketing - SEM SEM. Suchmaschinen-Marketing. Grundlagen. Google Adwords I. Google Adwords II. Werbung Digitale III Planung und Beschaffung von digitalen Medien. Inbound Marketing. Werbung auf sozialen Netzwerken. E-Mail-Marketing. Affiliate-Marketing. Anzeige und angereichertem Werbung. programmatische Werbung. Retargeting. Mobile Marketing. Content-Marketing. Gamification und Advergaming Landing Erstellung und Optimierung. Kampagnenanalyse und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Kundenmanagement Relationship Marketing. Kundenerfahrung. Management und Social Networking-Strategie Facebook. Linkedin. Twitter. Youtube. Google +. Grafik sozialen Netzwerken. Andere. Online Reputation Management Social-Einbrennen. Management Marke online. Online Reputation. Planen Sie Online-Reputation. Online Reputation Krise Mess- und Analytics Social Media Messwerkzeuge. Kennzahlen... [-]

Master (MA) Communication Design

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Der Ravensbourne MA Communication Design Weg erkundet Fähigkeiten in strategischen Geschäfts Denken, Marktforschung, Kreativität und Problemlösungs-und Technologie, um innovative Kommunikation bieten [+]

MA Communication Design

Der Ravensbourne MA Communication Design Weg erkundet Fähigkeiten in strategischen Geschäfts Denken, Marktforschung, Kreativität und Problemlösungs-und Technologie, um innovative Kommunikationslösungen bieten.

Der Ravensbourne MA Communication Design Weg erkundet fortgeschrittene Praxis in der zeitgenössischen Kommunikationsdesigns, von visuellen Identität, Verlagswesen und Design Autorschaft, um Marketing-Kommunikation und soziales Engagement.

Diese breit angelegte Disziplin befasst sich nicht nur mit der Entwicklung der Nachricht und ihre ästhetische, sondern auch mit der Schaffung neuer Medienkanäle, um sicherzustellen, wird die Meldung effektiv erreicht seine Zielgruppe.... [-]


Master Of Design (MDEs) Design-Praktiken

HK PolyU School of Design
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Hongkong Kowloon

Der Master of Design (Design-Practices) ist eine praktische, Studio-basierte Spezialgebiet an Studenten, die ihre Innovationskraft, die neugierig auf Design und Business-Integration sind und die die kreativen Form Herausforderungen macht Objekte und Ideen genießen vertiefen wollen gerichtet , dass das Leben der Menschen zu verbessern. [+]

Der Master of Design (Designpraktiken) ist ein Hands-on, Studio-basierten Spezialistentum bei Studenten, die ihre innovativen Fähigkeiten vertiefen wollen gerichtet, Die neugierig auf Design und Business-Integration sind, und die die kreative Form Herausforderungen der Herstellung von Objekten und Ideen, die das Leben der Menschen zu verbessern genießen. Designer mit einem Bachelor-Abschluss in Produktdesign, Mode-Design, Interaction Design, Architektur, Produktentwicklung, Innenarchitektur oder Kommunikationsdesign können feststellen, Design-Praktiken im Zusammenhang mit der logische nächste Schritt in ihrer beruflichen Entwicklung. Ziele Diese Spezialisierung konzentriert sich auf Design als strategisches Instrument für den Verbraucher Wirtschaft. Interdisziplinäre Projekte umfassen die Geschäftsstrategie und Markenentwicklung, Aufzeigen von Möglichkeiten für Innovation und Benutzerfreundlichkeit. Das Vollzeit-internationales Programm reagiert auf die weltweit Industrie- und technologische Transformation mit einem Fokus auf China. Die Entwicklung von einem hohen Maß an Forschung, Analyse, strategische Vision, Ästhetik und technische Meisterschaft in der Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von Design- bereitet die Studierenden auf Führungspositionen. Ziele Diese Spezialisierung zielt darauf ab, praktische Strategien für Innovation und formalen Aspekte der Design-Entwicklung, indem sie durch Design verbinden: Real-World Projektentwicklung Teamwork Ansätze zur Problemlösung kulturelle Erwägungen sowie Business & Technologie Bedürfnisse und Ziele der Kunden Design Unternehmertum und Markenbildung Zugangsvoraussetzung Ein Bachelor-Abschluss in Design oder den Gegenwert in einer verwandten Disziplin und Berufserfahrung im Design bevorzugt. Stipendien Stipendien für Graduierte QS Top Design-Schulen (2017) Um Off-Set 10% oder 15% (Inhaber eines First-Class-Bachelor-Abschluss) Unterrichtsort, unabhängig davon, welche MDes Programme Studenten sind zugelassen - für Absolventen der QS weltweit führenden Hochschulen für Kunst und Design - 2016. Stipendien (von MDes Vollzeitfachrichtungen angeboten) Auf Wettbewerbsbasis,... [-]

Internationale Master In Multichannel-Marketing-Management (IM4)

MIP Politecnico di Milano School of Management
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2017 Italien Mailand

Der Internationale Master in Multichannel-Marketing-Management ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund bieten soll, die Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis zu stellen: das digitale Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit. IM4 entspricht einer soliden theoretischen Hintergrund mit kontinuierlichen Anwendungen auf reale Geschäftslage auch dank Weltklasse-Partnern eine internationale Perspektive zu halten, sondern auch die Besonderheiten der Einführung und die Einzigartigkeit des Made in Italy. [+]

Master in Marketing-Studien. Anfangsdatum: September Dauer:12 monate Format: Vollzeit Kursgebühr: 14.000 € Unterrichtssprache:Englisch Wohnort: Mailand Erforderliche Qualifikation: 3 oder 4-jährigen Bachelor-Abschluss von akkreditierten Institutionen Der International Master in Mehrkanal-Marketingmanagement ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund zu den Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis bieten soll: digitales Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit. IM4 entspricht einer soliden theoretischen Hintergrund mit kontinuierliche Anwendungen auf reale Geschäftslage auch dank Weltklasse-Partner, Eine internationale Perspektive zu halten, sondern auch die Besonderheiten und die Einzigartigkeit des Made in Italy einzuführen. Dank der einzigartigen Zusammenarbeit mit IBM, UM McCann, Nielsen und OTB Studenten werden in direktem Kontakt mit dem Unternehmen durch Business Seminare, Vorträge, Workshops und Business-Games ein. Kursziele Der Master zielt auf die Entwicklung in Kandidaten: Die Fähigkeit, wertvolle Kundenerfahrungen (mit einer besonderen Sensibilität durch kontinuierliche Beziehungen mit italienischen und Multinationale Unternehmen an der Spitze der Experiential Marketing abgeleitet) gestalten und zu verwalten; Die Fähigkeit, die Möglichkeiten in der Kommunikation, Förderung und Verbreitung von IKT und Big Data aktiviert nutzen; Die Fähigkeit, Marketing-Rechenschaftspflicht zur Quantifizierung und effektiv zu messen Renditen auf Marketinginvestitionen zu entwickeln; Die Fähigkeit, Management-Fähigkeiten und Kreativität zu kombinieren, die Interaktion mit den Operationen, R & D und Finance & Control auf nachhaltige Innovationen und kontinuierliche Verbesserung der Kundenbeziehungen zu entwickeln. Der Internationale Master in Multichannel-Marketing-Management ist ein 12 Monate Master-Programm von MIP Politecnico di Milano angeboten, dass sucht Studenten auf Führungs relevanten Themen die zu instruieren Marketing Management... [-]

Master Spécialisé® Käufe Ingenieur in der Industrie

University of Technology Troyes - UTT
Campusstudium Vollzeit September 2017 Frankreich Troyes

Dieser Master Purchase Spécialisé® erfüllt die Anforderungen von Industrieunternehmen bis hin zu anspruchsvollen Prozess. Die Rolle des industriellen Käufer nimmt dann eine strategische Dimension und quer als bloße Verhandlungskosten zu reduzieren. [+]

LERNEN ETHICS von Käufen und Leistung des Unternehmens RECONCILE Mit starken Fähigkeiten in Einkaufsstrategie und Verhandlungen,Wirtschaftsingenieur einkaufen setzt einen Abfluss von Ressourcen, Waren und Dienstleistungen auf, der Strategie und Entwicklung des Unternehmens angepasst. es bietet die technischen Möglichkeiten des Produkts, die effektive Zeit des Kaufs, und die Aushandlung während mit einem ein besseres Verständnis der Supply Chain und ein Prozess derverantwortlich Einkauf. Dieser Master Purchase Spécialisé® erfüllt die Anforderungen der Industrie-Unternehmen bis hin zu anspruchsvollen Prozess. Die Rolle derIndustrie Käufer nimmt eine strategische Dimension und quer als bloße Verhandlungskosten zu reduzieren. diese Bac 6 Ausbildung wird durch die Conférence des Grandes Ecoles akkreditiert (CGE) und ist für Ingenieure gedacht, die Inhaber von Bac 5 und Mitarbeiter wollen starke Fähigkeiten in den Bereichen Einkauf und Verhandlungsstrategien in diesem sich rasch entwickelnden Gebiet erwerben. Sie vertrauen uns ... "Valeo ist ein Partner des UTT und haben bis heute 19 Hochschulabsolventen in Valeo in Frankreich und im Ausland. (...) Wir haben auch die Partei, diesen Sektor zu entwerfen hat, indem sie die wesentlichen Dimensionen in der Einkaufsfunktion von morgen zu integrieren, wie zum Beispiel integrierte Supply Chain Management, Ethik und soziale Verantwortung. Diese Veränderungen sind in vollem Einklang mit den Bedürfnissen der Unternehmen, ... " "Die Einkaufsfunktion ist nach wie vor das Herz der Strategie großer Unternehmen. (...) Die Fähigkeit von Einkauf Innovation und Großprojekten führen, ist wahrscheinlich das, was am besten charakterisiert daher die Funktion. Der Wunsch und Ehrgeiz als großen Universitäten UTT in spezialisierte Programme zu investieren, ist notwendig und ermutigend... [-]

Master In Mode-Marketing

Pearl Academy
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre July 2017 Indien New Delhi + 1 mehr

Die MA in Mode-Marketing bietet einen ganzheitlichen und umfassenden Weg Studenten in Vordenker mit einem strategischen Ansatz zu transformieren. Der Weg erleichtert das Lernen der Schüler komplexe und herausfordernde Probleme im Modegeschäft Kontext zu lösen. [+]

Master in Marketing-Studien. Die MA in Mode-Marketing bietet einen ganzheitlichen und umfassenden Weg Studenten in Vordenker mit einem strategischen Ansatz zu transformieren. Der Weg erleichtert das Lernen der Schüler komplexe und herausfordernde Probleme im Modegeschäft Kontext zu lösen. Diese MA sieht Individuen zu entwickeln, wie Führungskräfte und Spezialisten in der dynamischen Modeindustrie in Indien und im Ausland zu arbeiten, während ihre Fähigkeit verbessern mit Selbst Richtung, Professionalität und Originalität im Bereich der Mode zu arbeiten. Dieses Programm hat eine duale Struktur, so dass die Zulassung zum Kandidaten mit früheren Mode Qualifikationen oder gleichwertige Modebranche Erfahrung (Kategorie A) oder auf andere Weise, (Kategorie B). Das MA ist so konzipiert, über eine sechsmonatige Brücke Semester geliefert werden, und drei Semester Kontaktunterricht, selbstgewählte Lernen und Industrie-basierte Projekte und Fallstudien. Dauer: 2 Jahre Teilnahmeberechtigung: Diplom oder Abschluss in Fashion Management, Marketing, Einzelhandel, Merchandising, Produktion oder Design oder mindestens 3 Jahre Mode - Business Erfahrung Ort: Delhi NCR (West) TU-Akkreditierung Kursübersicht Dieser Master-Ebene Programm bietet allgemeine Design und Lifestyle im Zusammenhang mit Eingaben, die so angeordnet sind, erzeugen und spezifischen Design-Anwendungen auf einem Studenten gewählten Bereich auf Basis fördern. Die Ziele des MA Stoffwechselweg Programms sind: Zu erziehen Personen aus entsprechend qualifizierten Hinter als höhere Führungskräfte und Spezialisten für die dynamische Modeindustrie in Indien und im Ausland arbeiten. Um Kreativität, Initiative, Innovation und Urteil zusammen mit intellektuellen und konzeptionellen Sinn mit der Modebranche kompatibel zu schärfen. Einzuprägen Alumni mit einer Kapazität für kritische berufliches Engagement und Ermittlungs Haltung in der Mode-Business-Kontext. Für die Entwicklung und... [-]

MA In Social Media & SEO und SEM

inesdi - Digital Business School
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 240 - 750  April 2018 Spanien Madrid Barcelona Spanien Online + 3 mehr

Wir präsentieren Ihnen die erste Ausgabe des Master in Social Media & SEO und SEM, mit dem Sie reale Prozesse digitale Transformation von Enterprise-Lösungen liefern lernen. Aufgrund des XXI Jahrhunderts Organisationen müssen Berufsprofile im Einklang mit den neuen Markttrends. In diesem Kurs werden Sie über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, um Design, Implementierung, Verwaltung, Analyse und Messung eines 360o Social Media-Plan, auch eine Search Engine Marketing-Plan inklusive. Ebenso werden Sie über SEO und Optimierung erfahren. [+]

Wir präsentieren Ihnen die erste Ausgabe des Master in Social Media & SEO und SEM, mit dem Sie reale Prozesse digitale Transformation von Enterprise-Lösungen liefern lernen. Aufgrund des XXI Jahrhunderts Organisationen müssen Berufsprofile im Einklang mit den neuen Markttrends. In diesem Kurs werden Sie über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, um Design, Implementierung, Verwaltung, Analyse und Messung eines 360o Social Media-Plan, auch eine Search Engine Marketing-Plan inklusive. Ebenso werden Sie über SEO und Optimierung erfahren. Neben den offiziellen Titel von Inesdi Digital Business School mit, werden Sie einen Hochschulabschluss an der Universität Nebrija erhalten. Möglichkeit der Nutzung der Graduate persönlich machen, online oder Blended Learning. Praxis und realen Geschäftsfällen zu unterrichten. Nachhilfe in der Realisierung von Projektende Kurs personalisiert. Berufsberatung durch einen individualisierten "Karriereplan". Entwicklung eines "Digital Communication Plan" und "SEO & SEM Audit". Programm Modul 1: Social Media Marketing-Projekt planen Prom Was ist das und wie ein Social-Media-Marketing-Plan zu entwickeln, Aufgaben in Social Media Wie man einen Plan von Social Media Marketing einreichen Modul 2: Social Networking Facebook zwitschern LinkedIn Instagram und Pinterest Modul 3: Professionelles Management: Aktionen, Kanäle und Tools 2.0 Taktischen und operativen in Social Media: tägliche Verwaltung, Verbreitung 2.0, Einstellung und Engagement Inbound Marketing: Ihre Zielgruppe anzuziehen Mess Social Media: KIP, Berichte und Berichterstattung Datenbank-Management und Newsletter Modul 4: Content Management: Erstellung, Verwaltung und Verteilung von Inhalten Content-Strategie. 2.0 Kommunikation: Planung, Schreiben und Heilung Blogging-Plattformen: Wordpress Video-Marketing Modul 5: OMR, Messung und Überwachung Überwachung Online Corporate Reputation, Einfluss und "Gefühl"; Auflösung der Krise in Social... [-]

Master In Marketing Management

Takming University Of Science And Technology
Campusstudium Vollzeit September 2017 Taiwan Taipei

Das Department of Marketing Management wurde 2004 gegründet und aufgrund der gestiegenen Geschäftsaktivitäten von Messen und Kongressen rund um die Welt in den letzten Jahren wurde 2009 die Abteilung für internationale Kongress-, Ausstellungs- und Tourismusmanagement gegründet. [+]

Master in Marketing-Studien. Master in Marketing Management Einführung Das Department of Marketing Management wurde 2004 gegründet und aufgrund der gestiegenen Geschäftsaktivitäten von Messen und Kongressen rund um die Welt in den letzten Jahren wurde 2009 die Abteilung für internationale Kongress-, Ausstellungs- und Tourismusmanagement gegründet. Die Graduiertenschule für Dienstleistungen und Betriebsleitung, die im Jahr 2007 gegründet wurde, ist das Department of Marketing Management im Jahr 2011. Derzeit bietet die Abteilung zwei Masterprogramme an. TOR Das Ziel dieser Abteilung ist es, die Studierenden mit professionellen Kenntnissen und Fähigkeiten in Marketing und internationalem Marketing Management zu versorgen und zu stärken. Ziele & Curriculum Das Ziel der Abteilung ist es, Studenten mit professionellen Marketing-Kenntnisse und Fähigkeiten zu erziehen. Die Studierenden sollen Marketingaktivitäten im Zusammenhang mit B2C und B2B führen. Das Curriculum umfasst die grundlegenden Management-Kurse und professionelle Kurse, Verbraucher Verhalten Modul und Business-Marketing-Modul. Darüber hinaus bietet die Abteilung Kurse wie Fremdsprache, Informationssystem und Unterstützung bei der Vorbereitung auf Berufszertifikate an. Praktische Schulungen in der Sommerpause oder im Semester ist einer der Kerne der Abteilung. Dazu gehören ein Auszubildender in Unternehmen, Besuch von Unternehmen und arbeiten mit Projekten der Industrie-Kooperation. Im letzten Jahr, um Theorie und praktisches Lernen zu kombinieren, müssen die Studierenden auch ein Abschlussprojekt absolvieren. Chancen nach Studenten Postgraduierten-Programm: Auf der Grundlage der Interessen der Studierenden oder der Karriereplanung konnten sie entweder das Masterprogramm der Abteilung oder andere Universitäten verfolgen. Beschäftigung: Beamte des öffentlichen Dienstes, Projektmanagement-Personal und Marketing-Management-Personal, Marketing-Mitarbeiter und etc. Abteilung für internationale Konvention, Ausstellung und Tourismus Management, Department of Marketing Management... [-]