Masterstudiengänge in Marketing-Studien

Vergleichen Sie 280 Masterstudiengänge in Marketing-Studien

Marketing-Studien

Personen, die suchen, um ihre Karriere voranzutreiben und die bereits ihre Junggesellen bekommen finden können einen Master-Abschluss zu erhalten eine logische und vorteilhaft nächsten Schritt zu sein. Ein Master-Abschluss hilft eine individuelle Fokus in einem bestimmten Bereich zu schärfen und bereitet sie auch für die weitere Untersuchung, falls gewünscht.

Was ist ein Master in Marketing und Kommunikation? Es ist ein Studiengang, der Teilnehmer ermöglicht, herauszufinden, wie die Welt um sie herum in Verbindung steht, sowie die effektivsten Möglichkeiten, eine Nachricht an verschiedene Zielgruppen zu übermitteln. Nicht nur studieren Studenten aktuelle Marketing- und Kommunikations-Strategien, aber auch scharfen analytischen Fähigkeiten erlangen, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis davon, wie Marketing verschiedene Volkswirtschaften auswirkt. Bei diesen Grad Abschluss Absolventen sind in der Lage effektive Marketingkampagnen und Reden zu entwickeln und auszuführen.

Es gibt ein paar verschiedene Vorteile eines Master in Marketing und Kommunikation abgeschlossen.Seine interdisziplinäre Konzepte helfen Absolventen facettenreiche Arbeiter zu werden. Dies kann die Individuen halten Geschicklichkeit im Arbeitsmarkt zu helfen.

Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die zu den Kosten für den Erhalt dieses Maß beitragen. Bestimmte Faktoren, wie zum Beispiel die durchschnittlichen Kosten der Einrichtung, die geographische Lage, und ob Sie studieren online oder auf dem Campus spielen alle eine Rolle die endgültigen Kosten bei der Entscheidung.

Dieser Grad bietet eine Vielzahl von beruflichen Möglichkeiten zur Auswahl. Die Absolventen können beschließen, den Bereich Marketing und Arbeit für praktisch jede Art von Geschäft zu betreten. Große Unternehmen, kleine Unternehmen, Non-Profit, den Einzelhandel und mehr sind in ständiger Bedarf von Marketing-Profis. Einzelpersonen können auch wählen, um Marketing-Unternehmen beitreten oder ihr eigenes Unternehmen zu starten. Diejenigen, die das Sprechen Aspekt genießen können sich auch für eine Position innerhalb der Film- und Medienfelder zu verfolgen.

Wenn Sie ein Geschenk für das Marketing haben oder mit anderen Liebe in Verbindung steht, ist dieser Grad eine Überlegung wert. Suchen Sie für Ihr Programm unten und wenden Sie sich direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl von der Führung Formular ausfüllen.

Weiterlesen

Master of International Marketing (MIM)

Hult International Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco Boston Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Arabische Emirate Dubai China, Volksrepublik Shanghai New York Cambridge + 9 mehr

Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. [+]

Master in Marketing-Studien. Master of International Marketing Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. Der MIM-Studiengang stattet Sie mit wertvollen Kompetenzen in Marketingmanagement und -strategie aus, mit spezialisierten Qualitäten in Marktforschung, Branding, Konsumverhalten, Vertrieb und Neuproduktentwicklung. Dieser kombinierte Wirtschafts- und Marketingstudiengang bereitet die Absolventen auf eine Vielfalt von Karrieremöglichkeiten vor, die über bloßes Marketing hinausgehen. MIM-Absolventen steigen in unterschiedlichste Branchen ein, wie Einzelhandel, Mode, Technologie, Branding, Finanzdienstleistungen und Konsumgüter. Der Studiengang wird in Boston, San Francisco und London angeboten. Hult International Business School – Masterstudiengänge von Hult auf Vimeo. ... [-]

Master In Marketing, Kommunikation und Neue Medien

Bologna Business School
Campusstudium Vollzeit 12 monate December 2017 Italien Bologna

Der Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien ist ein Vollzeit-Programm ausschließlich in Englisch unterrichtet, die Absolventen aller Fachrichtungen zur Vorbereitung sollen die Methoden und Techniken der traditionellen und digitalen Medien in einer Branche zu verwalten derzeit eine kontinuierliche Umbruch. Alumni dieser Meister haben eine Vermittlungsquote von 96% innerhalb von 6 Monaten. [+]

Die Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien die Methoden und Techniken der derzeit in einer Branche, sowohl traditionelle als auch digitale Medien zu verwalten eine kontinuierliche Revolution unterziehen, ist ein völlig Programm gelehrt Vollzeit in Englisch, die darauf abzielen, die Absolventen aller Fachrichtungen vorzubereiten. Alumni dieser Meister haben eine Vermittlungsquote von 96% innerhalb von 6 Monaten. Durch den Ausbau der mobilen Geräte jeden Tag mehr und mehr Menschen auf der ganzen Welt über Social-Media-Verbindung: Twitter 320 Millionen aktive Nutzer pro Monat hat, Instagram 400 Millionen Google+ 540 Millionen, YouTube 1 Milliarde und Facebook 1,6 Milliarden. Was wir erleben, ist mehr als eine technische Revolution, es ist eine tiefe soziokulturellen Wandel. Unternehmen auf der ganzen Welt über ständig erhöhen den Betrag, den sie in ihre Online-Werbekanäle investieren, um ihre Beziehung zu den Verbrauchern zu verbessern und die Wirtschaft. Zusammen mit unseren Partnern IAB (Interactive Advertising Bureau), Yoox Net-A-Porter Group, The Boston Consulting Group, Google, GroupM, IBM und WPP, dem Grad diesem Master bietet den Studierenden die Qualifikationen und Fähigkeiten, um eine Führungs- oder Beratungs Karriere zu starten in Bereich der digitalen Kommunikation. Das internationale Programm, mit Studenten aus der ganzen Welt und einer Fakultät bestehend aus Professoren, Manager und Unternehmer, findet in der einzigartigen Atmosphäre des 16. Jahrhunderts Villa auf den Hügeln rund um Bologna. Dank Arbeiten zu projizieren, Firmenprojekte und Master Vorlesungen erhalten die Schüler in Kontakt mit den Schlüsselbegriffe der digitalen Zeitalter: die Teilnahme, die Erstellung und den Austausch von Inhalten. Am Ende der Kurse, schließt der Meister... [-]

Master In Marketing Management und Betriebswirtschaft

EAE Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr April 2018 Spanien Barcelona Madrid + 1 mehr

Die Vollzeit Master-Studiengang in Marketing und kaufmännische Abwicklung der EAE Business School bietet das Know-how und Managementfähigkeiten zu ... [+]

Master in Marketing und Sales Management

Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen sind mit immer anspruchsvolleren Konsumenten und neue Vertriebswege konfrontiert. Die neuen Informationstechnologien energetisieren alle Marktteilnehmer, dominieren dient dazu, eine wettbewerbsfähige Antwort in einem globalen Umfeld und lokaler Zeit zu stellen.

Die Vollzeit Master-Studiengang in Marketing und kaufmännische Abwicklung der EAE Business School bietet das Know-how und Managementfähigkeiten zu entwickeln Szenarien Marketing Maßnahmen in der Lage möglich geführt werden durch.

 

Durch die Entwicklung des Programms soll der Fonds Ziele zu erreichen amental folgende: ... [-]


Master In Marketing, Tourismus-Marketing und Revenue Management

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Teilzeit October 2017 Spanien Barcelona Madrid

Der Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management ist der einzige Master in Spanien, die die folgenden zwei Punkte erfüllt. Derzeit gibt es keine andere Schule, die Studenten mit den Führungskräften des Sektors trainiert und so mit den gleichen Werkzeugen von den meisten Unternehmen zu tun pflegten. Alle Kurse haben eine ganz praktische Entwicklung und Professionalisierung auf Schüler ausgerichtet [+]

Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management Der Tourismussektor im Allgemeinen und das Hotel insbesondere sind eine schnelle Transformation in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Verkauf zu erfahren. Die Beherrschung der neuen Online-Tools sind Schlüssel, um die Hotels zu verwalten. Die hohe Wettbewerbsfähigkeit dieser Umgebung erfordert die Figur des Direktors des E-Commerce und der Direktor von Revenue Management als Schlüsselpositionen innerhalb der aktuellen Gastgewerbe. Der Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management ist der einzige Master in Spanien, die die folgenden zwei Punkte erfüllt. Derzeit gibt es keine andere Schule, die Studenten mit den Führungskräften des Sektors trainiert und so mit den gleichen Werkzeugen von den meisten Unternehmen zu tun pflegten. Alle Kurse haben eine ganz praktische Entwicklung und Professionalisierung auf Schüler ausgerichtet Warum studieren Sie die Master: Alle Lehrer sind Führungskräfte der Branche aus erster Hand wissen, die Realität des Sektors und seine Klassen sind voll Professionalisierung. Gamification: Das Thema Revenue Management wird durch ein Simulationssystem Business Game gelehrt. Damit die Schüler bei den Geschäften eines Hotels zu üben und die Arbeit mit Kollegen in identischen Situationen, die in einer realen Umgebung auftreten. Optional Google Zertifizierung: Studierende, die wollen, können in GoogleAds kostenloses Programm und zusätzliche Möglichkeit, zertifizieren zu lassen. voll im Einklang mit den aktuellen Bedürfnissen der Hotellerie Programm. voll professionalisieren und praktische Vision: Das Programm richtet sich an angewandten Fähigkeiten erwerben eminent durch von einem Lehrer aus der Branche mit Unterstützung von realen Fällen stellte Werkzeuge und Situationen zu vertiefen. Viele Seminare und Präsentationen von... [-]

Master In Visual Brand Design

Domus Academy
Campusstudium Vollzeit 12 monate January 2018 Italien Mailand

Im Master in Visual Brand Design, werden Sie die Fähigkeiten zu gewinnen, um Core-Assets eines Unternehmens zu identifizieren. Zu kultivieren ein tiefes Verständnis für das Produkt und den besten Weg, seine Werte sowohl in der physischen und der Social-Media-Welten kommunizieren. Um sie alle zusammen in einen konsistenten Markenvision, Sprach- und Umwelt zu bringen. [+]

Master in Marketing-Studien. Stellen Sie sich vor. Symbolisieren. Synthetisieren. Das Konzept der Branding hat weit über Firmenlogos und Farben entwickelt. Heute umfasst Branding mehreren Disziplinen, von der visuellen Gestaltung, um Sound-Design; von Geschichtenerzählen, um Verbraucher Psychologie bis zur Vermarktung. Branding ist die Schaffung von einer reichen und attraktiven Umgebung, die die Aufmerksamkeit des Verbrauchers packt und bringt ihn oder sie in der Markenwelt, seine Werte teilen und sich zu einem informellen Sponsor der Marke. Es ist eine Stimme, ein Ton, eine integrierte Vision von der Synergie von Forschung, Design, Erzählung, Grafiken, Musik und mehr gebildet. In dem Meister in Visual Brand Design, Werden Sie die Fähigkeiten zu erwerben, um Core-Assets eines Unternehmens zu identifizieren. Zu kultivieren ein tiefes Verständnis für das Produkt und den besten Weg, seine Werte sowohl in der physischen und der Social-Media-Welten kommunizieren. Um sie alle zusammen in einen konsistenten Markenvision, Sprach- und Umwelt zu bringen. Publikum Das Programm ist für Bewerber mit einem First-Level-Abschluss in visueller und Grafik-Design, Design, Kommunikation, Marketing oder verwandten Disziplinen entwickelt. Ergebnis Während dieser Studiengang werden die Studierenden: Demonstrieren Sie die Fähigkeit, innovative visuelle Branding-Konzepte, Szenarien und Lösungen für eine Vielzahl von verschiedenen Unternehmen, Branchen und Organisationen zu schaffen. Effektiv zu kommunizieren, Konzepte, Methoden und Designvorschläge durch eine Vielzahl von Techniken, einschließlich visuelle, verbale und Prototyping. Programm Der Master in Visual Brand Design zielt darauf ab, visuelle Markendesigner und dynamische Marke Manager, die innovative, fantasievoll, vielseitig, direkt und effektiv sind zu bilden. Das Programm ist Workshop-basierte, von Seminaren, Vorträgen, Tutorials und Feldarbeit... [-]

Master In Marketing und Kommunikation

Rome Business School
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 1 jahr March 2018 Italien Rom + 1 mehr

Mach mit in der internationalen Business School in Europa! Ausbildung von Exzellenz, Praktika, Studenten aus 140 Ländern, Karrieredienst, internationale Vernetzung und viele andere Vorteile für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Lehrformeln für jeden Anspruch. [+]

LAST Stipendien zur Verfügung, Jetzt bewerben!

Der Master in Marketing und Kommunikation an der Rom Business School ist eine ideale Wahl für den Profi, der nach einem erstklassigen Studiengang in diesen Fächern sucht, um eine erfolgreiche Karriere in einem internationalen Umfeld zu starten oder zu festigen. Die Qualität des Unterrichts , bezahlte internationale Praktika, 2 Studienreisen in Paris und Barcelona und die angebotenen Karriere- und Netzwerkdienste tragen dazu bei, dass dieses Programm perfekt für diejenigen geeignet ist, die sich auf dem Arbeitsmarkt und im globalen Geschäft auszeichnen. Anfangsdatum: jedes Jahr im März und Oktober.

Zielempfänger

Der Master-Abschluss richtet sich an alle, die sich in der Welt des Marketings und der Kommunikation engagieren oder für alle, die bereits in diesem Umfeld tätig sind, ihre Kenntnisse in ihrem eigenen Fachgebiet erweitern wollen. Umwelt. Studenten, die an diesem Master-Abschluss teilnehmen möchten, sind in der Regel:... [-]


Masters In Marketing Research

OBS Business School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 monate May 2018 Spanien Barcelona Madrid + 2 mehr

Mit einem Master in Marketing Research and Analysis OBS Kunden lernen, Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit durchgeführt ... [+]

Master in Marketing-Studien. Masters in Marketing Research In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen. Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen. Mit der Masters in Marketing Research und Kundenanalyse OBS werden lernen, wie Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit Führungskräften geleitet, die Erfahrungen in der Entwicklung und Verwaltung von Forschungsprojekten in den Bereichen Marketing und Webinare mit Tool-Anbieter in der Branche präsentieren. Karrierechancen Einige der Karriere-Optionen können Sie festlegen, unter anderem sind: Research Director Director of Consumer Insights Projektmanager, Account Executive Markt-Analyst bei Marktforschungsunternehmen Account-Planung in Werbeagenturen strategische Planung in großen Unternehmen Markenmanagement in Großunternehmen Marketing-Management in Medienunternehmen und Werbe Consumer Insights Analyst Analyse Strategien Forschung Berater Ziel des Master in Marketing Research und Kundenanalyse Welche Ziele gehen, um zu bekommen? Das Verständnis der Prozesse Forschung vermarkten die Chancen und Probleme in die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen zu definieren; helfen Management-Probleme lösen und somit... [-]

Master in Brand Management

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit 3 - 4 semester March 2018 Deutschland München Berlin Region + 1 mehr

Brand Management lehrt Studenten, wie man mit kreativen Planung zu kombinieren Management und bereitet sie auf Führungsaufgaben und Aufgaben in der Markenentwicklung, Marketing-Kommunikation und Design-Funktionen. [+]

Wollen Sie die echten Geschäftswert von Marken zu verstehen? Strukturelle Veränderungen in der heutigen Bevölkerung und die Digitalisierung unserer Gesellschaft erfordern neue Markenmanagementfähigkeiten. Digital Branding bildet eine neue Kernkompetenz für Agenturen und Unternehmen. Marken spielen eine wichtige Rolle in der Wirtschaft und der Gesellschaft. Die Schüler in der Markenführung spezialisiert sich über aktuelle Markenmanagementfragen und gewinnen das Bewusstsein für den Zusammenhang von Marken innerhalb komplexer Markenarchitekturen. [-]

Máster en Marketing y Marketing Digital

Galicia Business School
Campusstudium Vollzeit 9 monate October 2017 Spanien Vigo

Desde la convicción de que el mejor marketing pasa por la adecuada preparación de sus profesionales, la Asociación Galega de Marketing y Galicia Business School unen sus fuerzas para desarrollar en Galicia un programa de primer nivel. Nace así nuestro Máster en marketing y Marketing Digital: un programa en el que confluyen los mejores profesionales del marketing de Galicia, junto con un elenco de especialistas de las mejores escuelas de España y la visión internacional fruto de la colaboración de Galicia Business School y el Digital Marketing Institute. [+]

Actualizado, profesional, novedoso y único

El marketing se ha convertido en el elemento diferencial para el éxito de las empresas. Por muy bien que fabriques o sirvas, el mejor producto o servicio requiere de la adecuada estrategia de marketing para lograr ventajas diferenciales y sostenibles en los mercados.

Desde la convicción de que el mejor marketing pasa por la adecuada preparación de sus profesionales, la Asociación Galega de Marketing y Galicia Business School unen sus fuerzas para desarrollar en Galicia un programa de primer nivel. Nace así nuestro Máster en marketing y Marketing Digital: un programa en el que confluyen los mejores profesionales del marketing de Galicia, junto con un elenco de especialistas de las mejores escuelas de España y la visión internacional fruto de la colaboración de Galicia Business School y el Digital Marketing Institute.... [-]


Master Of Public Management und Public Policy Expert

Corvinus University of Budapest, Faculty of Economics
Campusstudium Vollzeit 4 semester September 2018 Ungarn Budapest

Die Charta der Beschreibung von Qualifikationen: Studium der Wirtschaftswissenschaften und der öffentlichen Ordnung, Management-Kurs (Economist in Public Policy and Management). Wer sind in der Wirtschaft ausgebildet ... [+]

Die Charta der Beschreibung von Qualifikationen: Studium der Wirtschaftswissenschaften und der öffentlichen Ordnung, Management-Kurs (Economist in Public Policy and Management)

Wer ist für die Public Management und Public Policy MA-Programm wartet?

Ein Master of Public Management und Public Policy-Spezialisten warten

• Wer sind in der Wirtschaft (University College) trainiert, würde Ich mag zu vertiefen ihre Kenntnisse erworben, die Regierung und die öffentlichen Sektors, um Wissen zu erweitern;

• Wer sind die anderen Disziplinen (t & aacute; rsadalomtudományi, Medizin, Recht, etc.. ) Bekommen Bachelor-und Master-Ebene Kenntnisse der Disziplinen mit Wunsch-, Master-Ebene öffentlich-Policy-Management, um Wissen zu erlangen verbunden sind; ... [-]


Master in Kommunikations- & Kulturwissenschaften

Zeppelin University
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre August 2018 Deutschland Friedrichshafen

In heutigen Gesellschaften ist mehr denn je ein Wissen über und eine Handlungsfähigkeit in unterschiedlichen Kulturen gefragt. Zugleich sind die Anforderungen an die Kommunikationspraxis extrem gestiegen. Kommunikative Kompetenz und kulturelles Wissen gelten deshalb als die Schlüsselqualifikationen des 21. Jahrhunderts. [+]

Master in Marketing-Studien. In heutigen Gesellschaften ist mehr denn je ein Wissen über und eine Handlungsfähigkeit in unterschiedlichen Kulturen gefragt. Zugleich sind die Anforderungen an die Kommunikationspraxis extrem gestiegen. Kommunikative Kompetenz und kulturelles Wissen gelten deshalb als die Schlüsselqualifikationen des 21. Jahrhunderts. Auf diese neuen Herausforderungen antwortet unser Master-Studiengang im Bereich „Communication & Cultural Management“. Dabei können die Studierenden zwischen den beiden vertiefenden Tracks in „Kommunikation und Medien“ oder in „Kulturproduktion“ wählen. Seine Absolventen lernen einerseits die kulturellen Fundierungen von gegenwärtigen Gesellschaften kennen und analysieren und werden andererseits dazu befähigt, durch kommunikative Praxis an der Lösung aktueller gesellschaftlicher Herausforderungen mitzuwirken. Zugleich sind Kommunikation und Kultur unwahrscheinliche Grundbegriffe der modernen Gesellschaft. Sie betonen das Selbstverständliche und machen es dadurch fraglich. Das verändert die Situation. Der Master-Studiengang im Bereich „Communication & Cultural Management“ bietet seinen Studierenden eine Auseinandersetzung mit kommunikations- und kulturwissenschaftlichen Theorien und eröffnet ihnen ein vertieftes Verständnis der Funktionsweisen und Probleme moderner Gesellschaften. Studiert werden geistes- und sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden und Arbeitsweisen der Gesellschafts- und Kulturanalyse. Ein dialogorientiertes und selbstverantwortlich angelegtes Studium fördert Wahrnehmungs-, Gestaltungs und Ausdrucksfähigkeiten. Darüber hinaus werden Forschungserfahrungen gesammelt und Organisationsfertigkeit und Teamfähigkeit in konkreten Forschungs-, Beratungs- und Ausstellungsprojekten entwickelt. Führungskräfte der neuen Generation in Kultur und Kommunikation brauchen zunehmend Management und Strategiekompetenzen, die auf komplexe Entscheidungen im dynamischen Umfeld von Medien, Kulturinstitutionen, Wirtschaft und Gesellschaft vorbereiten – sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Kultur und Kommunikation mit Managementfähigkeiten verbinden Ein Programm für alle, die an Kultur und Kommunikation noch mehr glauben als an Zahlen und... [-]

Master Der Luxus-Management, Innovation und Branding In Rom, Italien

Swiss School of Management, Rome Italy
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre October 2017 Italien Rom

Diese einzigartige Master-Programm ist ein in seiner Art. Es unterscheidet sich von anderen Luxury Management-Programme, die eine starke Komponente der parctical Probleme, in die nicht nur die Management-Seite, sondern auch die innovative Möglichkeit, um neue Konzept der Markenbildung und Wertschöpfung zu entwickeln. Unternehmensbesuche sind ebenfalls im Programm vorgesehen. [+]

Master of Luxury Management, Innovation und Branding-

Trotz der weltweiten Wirtschaftskrise der Umsatz von Luxusgütern weltweit sprunghaft zu. Mehr als ein Symbol, Luxusgüter zeigen Erfolg, Vorteil, Privileg, Geschmack und Träume. Der Luxusmarkt setzt auf Manager zu verstehen, verwalter, und wachsen diese einzigartige Sektor.

Unsere Master in Luxury Management, Innovation und Branding-wurde speziell für Studenten auf eine Karriere in der Luxus Management aufstrebender Sektor der heutigen dynamischen, globalen Markt.

die Dynamik und die Besonderheiten des Luxus-Management ein besonderes Augenmerk auf die Zukunft zu verstehen zahlen, ist der Schwerpunkt dieses Meisters.... [-]


Master In Strategische und Kreative Richtung für Kommunikation und Werbung

IED – Istituto Europeo di Design Barcelona
Campusstudium Vollzeit 6 monate January 2018 Spanien Barcelona

Der Master in Integral Werbung verstehen, dass die Art und Weise Werbung gemacht wird verändert sich dramatisch, und noch mehr in der Zukunft ändern. Werbung im Fernsehen und traditionellen Medien wird seine Effizienz zu verlieren, und heute werden die kreativsten Kampagnen (sowohl bei der Realisierung und Strategie Ebenen) durch kleine Profi-Teams unabhängig voneinander arbeiten und übertraf damit den etablierten Trennung zwischen Konten und Schöpfung entwickelt. [+]

Master in Marketing-Studien. Dieses Programm ist in Spanisch unterrichtet Die Master in Integral Werbung verstehen, dass die Art und Weise Werbung gemacht wird verändert sich dramatisch, und noch mehr in der Zukunft ändern. Werbung im Fernsehen und traditionellen Medien wird seine Effizienz zu verlieren, und heute werden die kreativsten Kampagnen (sowohl bei der Realisierung und Strategie Ebenen) durch kleine Profi-Teams unabhängig voneinander arbeiten und übertraf damit den etablierten Trennung zwischen Konten und Schöpfung entwickelt. Diese Teams werden von Fachleuten, die ganz genau wissen, das Feld und sie in Kontakt mit Spezialisten von jedem anderen Sektor arbeiten zusammen. Die Verbraucher haben sich verändert und heute sind sie in der Lage, Quellen von Informationen, Interaktion und Unterhaltung zusammenzuführen sind. Der Verbraucher beeinflusst die Art und Weise soziale und künstlerische Tendenzen geboren werden, und entscheidet, wie man Spaß haben, zu erstellen, zu interagieren, erhalten von kommerziellen Informationen oder Werbemittel. Objetives - Geben Sie die Werkzeuge, um Domain-Integral-Werbung und strategische Kreativität in der modernsten und up-to-date Themen (Guerilla-Marketing, strategische Planung, Kreativität in Events, kreative Mischung aus Medien, etc.) - Geben Sie die Werkzeuge, um Werbung zu verwalten Strategie und Kreativität in Kampagnen für die aktuelle Werbeumfeld konzipiert. - Geben Sie die Werkzeuge, um Kampagnen wie die originellsten und effiziente kreative und strategische Konzepte, Schlüsselfaktoren zum Erfolg in jedem gegenwärtigen Werbekommunikation erreichen zu erhalten. Methodik Der Kurs wird in Übereinstimmung mit einer theoretischen und praktischen Methoden strukturiert, mit der Dominanz von Learning by Doing. Strategie, Kreativität und Projekt: Es wird von drei Bereichen entwickelt. Der... [-]

Master-Programm In Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement

University of St.Gallen (HSG), School of Management, Economics, Law, Social Sciences and International Affairs
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2018 Schweiz St.Gallen

Die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) besteht aus einer einzigartigen Kombination von Basismanagementdisziplinen und den Märkten und Geschäftsmodellen der relevanten Branchen. Mit diesem Konzept überschreitet die MSC klassische Vorstellungen des Marketings. [+]

 

Ziele:

Kundennutzen - das Ziel der nachhaltigen Unternehmensführung

In einer globalisierten Welt, nachhaltiger Unternehmenswert kann nur durch überzeugende Produkte und Dienstleistungen für die Kunden geschaffen werden, die im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Vermarktung entlang dieser Linien konzentriert sich auf das Erreichen der höchstmöglichen Kundenorientierung mit den Produkten und Dienstleistungen. Diese integrative Sicht, das klassische Marketing hinausgeht , ist das, was die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) ist verpflichtet: das Programm alle Disziplinen Management kombiniert , die ihre Lager von Kunden nehmen und verbindet sie mit den Märkten und Geschäftsmodellen topische Branchen. ... [-]


Internationaler Master Im Multichannel Marketing Management (im4)

MIP Politecnico di Milano School of Management
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2018 Italien Mailand

Der Internationale Master in Multichannel-Marketing-Management ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund bieten soll, die Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis zu stellen: das digitale Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit. [+]

Master in Marketing-Studien. Die International Master in Mehrkanal-Marketingmanagement ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund zu den Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis bieten soll: digitales Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit. Dieser Master in der Vermarktung passt zu einem soliden theoretischen Hintergrund mit kontinuierlichen Anwendungen für die reale Geschäftslage auch dank der Weltklasse-Partner, die eine internationale Perspektive, aber auch die Einführung der Besonderheiten und die Einzigartigkeit von Made in Italien. Dank der einzigartigen Zusammenarbeit mit IBM, UM McCann, Nielsen und Rulex Studenten werden in direkten Kontakt mit dem Unternehmen, durch Business Seminare, Vorträge, Workshops und Business Games. KURSZIELE Der Master zielt auf die Entwicklung in Kandidaten: Die Fähigkeit, wertvolle Kundenerfahrungen (mit einer besonderen Sensibilität durch kontinuierliche Beziehungen mit italienischen und Multinationale Unternehmen an der Spitze der Experiential Marketing abgeleitet) gestalten und zu verwalten; Die Fähigkeit, die Möglichkeiten in der Kommunikation, Förderung und Verbreitung von IKT und Big Data aktiviert nutzen; Die Fähigkeit, Marketing-Rechenschaftspflicht zur Quantifizierung und effektiv zu messen Renditen auf Marketinginvestitionen zu entwickeln; Die Fähigkeit, Management-Fähigkeiten und Kreativität zu kombinieren, interagiert mit den Operationen, F & E und Finance & Control, um nachhaltige Innovationen und kontinuierliche Verbesserung der Kundenbeziehungen zu entwickeln; Das Verständnis der Bedingungen der internationalen Märkte, die Herausforderungen und Chancen in den kommenden Jahren. Der International Master in Multichannel Marketing Management ist ein 12-monatiges Master-Programm von MIP Politecnico di Milano, das die Studierenden auf Managementthemen, die für das Marketing Management relevant sind,... [-]