Teilzeit- Master in Marketing-Studien in Afrika

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing-Studien in Afrika 2018/2019 im Teilzeitstudium

Marketing-Studien

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Studiengänge in den Bereichen Marketing und Kommunikation bieten eine aktuelle Ausbildung in den neuesten Marketing-Kanälen wie digitale Medien. Es gibt eine Vielzahl von Studiengängen, die Kurse in Studienformaten anbieten, die vom Unterricht im traditionellen Klassenzimmer bis hin zu Online-Fernunterricht reichen.  

Auch wenn Sie Ostafrikas mythologischen, zauberhaft Tansania, Senegal, Land der teranga oder Südafrika, mit seinem breiten Möglichkeiten zu genießen in und dienen Forschung in Afrika überwältigend sein wird.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Marketing-Studien in Afrika 2018/2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

MM im Bereich Strategisches Marketing

Wits Business School
Campusstudium Teilzeit 2 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Erweitern Sie Ihr Wissen über Geschäfts- und Marketingkonzepte und starten Sie Ihre Karriere im Marketing. Gewinnen Sie das Wissen und das Vertrauen, um umfangreiche Marketingprojekte mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu realisieren. [+]

Programmübersicht

Unser Master of Management im Bereich Strategic Marketing richtet sich an Postgraduate-Studenten, die ihr Bachelor-Studium in einen hochkarätigen WBS-MM-Abschluss umwandeln und in eine Karriere im Marketing einsteigen wollen, sowie für Marketingexperten, die ihre Karriere bewaffnet vorantreiben wollen das Wissen, das sie brauchen, um mit der neuesten Marketingwissenschaft und -denken selbstbewusst substanzielle Projekte zu übernehmen.

Lehrplan

Der Master in Strategic Marketing ist ein 2-jähriges Teilzeitprogramm, das in zwei Teile gegliedert ist. Sie absolvieren eine Reihe von Modulen, gefolgt von einer Dissertation über ein Forschungsthema Ihrer Wahl. Die Dissertation umfasst 50% Ihrer Note und baut auf allem auf, was Sie während des Kurses gelernt haben. Sie müssen ein geeignetes Thema auswählen, einen Forschungsvorschlag entwickeln, Daten sammeln und analysieren und einen Forschungsbericht vorlegen.... [-]


Master Marketting Executive Revenue Management in Teilzeit

Ostelea Morocco
Campusstudium Teilzeit October 2018 Marokko Rabat

Der Executive Master in Marketing, Marketing und Revenue Tourismus-Management, einzigartige Ausbildung seiner Art in Marokko, zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, verwalten sowohl optimal und effizient zu sein, die Marketing-Prozess, Marketing und Vertrieb von touristischen Produkten. [+]

Executive Master in Marketing Marketing und Revenue Management Tourist Teilzeit

Studienjahr

Preise in Euro

Zugangsbedingungen

Profil

Oktober 2018

9900

Study-Datei

Motivation Interview

Bac +3/5 oder 3 Jahre Berufserfahrung in der Branche

Präsentation

In einem hart umkämpften internationalen Umfeld, die Fachleute aus der Tourismusbranche im Allgemeinen und insbesondere seine Hotellerie, stehen vor einer beschleunigte Transformation von Geschäft wie Marketing, Verkauf und Vertrieb. So werden neue Konzepte und Online- und Offline-Tools zu meistern, wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor.

Der Executive Master in Marketing, Marketing und Revenue Tourismus-Management, einzigartige Ausbildung seiner Art in Marokko, zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, verwalten sowohl optimal und effizient zu sein, die Marketing-Prozess, Marketing und Vertrieb von touristischen Produkten.... [-]


Online-Manager für Online-Marketing-Manager Online (ISEFAC)

IONISx
Onlinestudium Teilzeit 18 monate September 2018 Frankreich France Online Reunion (Fr.) Belgium Online Niger Algeria Online Mauritius Canada Online Martinique (Fr.) Congo ROC (Brazzaville) Online Madagaskar Cote d'Ivoire Online Luxemburg French Guiana Online Liechtenstein French Polynesia Online Libanon Gabon Online Gabun Lebanon Online Französisch-Polynesien Liechtenstein Online Französisch-Guyana Luxembourg Online Elfenbeinküste Madagascar Online Republik Kongo Martinique Online Kanada Mauritius Online Algerien Niger Online Belgien Reunion Online Schweiz Switzerland Online + 34 mehr

Werden Sie ein kompletter Marketing- und Kommunikationsmanager und beherrschen Sie die kreativen, produktiven und strategischen Aspekte aller digitalen Medien. [+]

Werden Sie ein kompletter Marketing- und Kommunikationsmanager und beherrschen Sie die kreativen, produktiven und strategischen Aspekte aller digitalen Medien.

WARUM IST DIESE MASTERE MARKETING ISEFAC ONLINE?

Haben Sie einen kaufmännischen, Marketing-, Kommunikations- oder IT-Hintergrund? Beherrschen Sie alle Facetten des Marketings und der digitalen Kommunikation und werden Sie zum strategischen Asset, das für die Entwicklung des Unternehmens unerlässlich ist. Übernehmen Sie die Kontrolle über die digitale Strategie und gewinnen Sie Verantwortung.

Dieser Diplomkurs konzentriert sich auf die praktische Anwendung von Geschäftsfähigkeiten und ermöglicht es Ihnen, eine synthetische Vision der Entwicklung des digitalen Marketings zu erwerben und Zugang zu den gefragtesten Positionen auf dem professionellen Markt zu erhalten.... [-]


European Master Management und Werbestrategien

Ecole Supérieure Ouverte à Distance
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre Offene Einschreibung Frankreich France Online Belgien Belgium Online Schweiz Switzerland Online Luxemburg Luxembourg Online Libanon Lebanon Online Martinique (Fr.) Martinique Online Reunion (Fr.) Reunion Online Guadeloupe (Fr.) Guadeloupe Online Mauritius Mauritius Online Kanada Canada Online Algerien Algeria Online Tunesien Tunisia Online Marokko Morocco Online Französisch-Guyana French Guiana Online Französisch-Polynesien French Polynesia Online + 28 mehr

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden. [+]

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden.

Ihr Profil

Fakultät für Zuhören, Dialog und Kontakt, Empfindlichkeit der digitalen Welt, die Beherrschung von Social Media, Kreativität und Überzeugungskraft.

Erwerben Sie die folgenden Fähigkeiten:

Identifizieren Sie zusätzliche Media-Strategien Treffen Sie eine Wahl unter den nicht-Medientechnik Stellen Sie eine Mediaplanung Wissen, wie man in der Werbeinvestitionen zu programmieren Verstehen Sie die verschiedenen Stufen der Grafikkette Wie man eine audiovisuelle Produktion Agentur wählen Entwicklung einer Kommunikationsstrategie Bewältigen die verschiedenen Typen von Kommunikations Kenntnisse über die rechtlichen Aspekte zu Trades bezogenen Kommunikation Zum Schutz einer digitalen Identität Entwerfen Sie eine digitale Strategie Pilot ein Projekt mit mehreren Akteuren der Web ... [-]

Mcom im Marketing-Management (rd)

University of Johannesburg
Campusstudium Teilzeit 1 - 3 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. [+]

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. Der Student soll Beweise für unabhängige und originelle wissenschaftliche Arbeit zeigen. Die Studenten werden auch Kompetenz in der Anwendung einschlägiger Forschungsmethodik und die ordnungsgemäße schriftliche Mitteilung des Forschungsprozesses und Erkenntnisse anzuzeigen. Der Student soll auf seine / ihre Entscheidungen über die Forschung zu reflektieren können und Anwendungen und deren Wirkung in der ganzheitlichen Rahmen der Marketing-Management zu beurteilen.... [-]