Teilzeit- Master in Marketing-Studien in Asien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing-Studien in Asien 2018/2019 im Teilzeitstudium

Marketing-Studien

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Wirtschaftsfachleute mit einer Ausbildung in Marketing und Kommunikation können neue Möglichkeiten für ihre Karriere eröffnen. Sie können ihre Fähigkeiten für die Beratung zu Verbraucherstudien und Markenimage nutzen, oder für die Verwaltung einer Marketing-Gruppe innerhalb ihres Unternehmens.

Asien ist der weltweit 's größte und bevölkerungsreichste Kontinent, vor allem in den östlichen und nördlichen Hemisphäre befindet. Es umfasst 8,7% der Erde 's Gesamtfläche und umfasst 30% der Landesfläche.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Marketing-Studien in Asien 2018/2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Online-Manager für Online-Marketing-Manager Online (ISEFAC)

IONISx
Onlinestudium Teilzeit 18 monate September 2019 Frankreich France Online Reunion (Fr.) Belgium Online Niger Algeria Online Mauritius Canada Online Martinique (Fr.) Congo ROC (Brazzaville) Online Madagaskar Cote d'Ivoire Online Luxemburg French Guiana Online Liechtenstein French Polynesia Online Libanon Gabon Online Gabun Lebanon Online Französisch-Polynesien Liechtenstein Online Französisch-Guyana Luxembourg Online Elfenbeinküste Madagascar Online Republik Kongo Martinique Online Kanada Mauritius Online Algerien Niger Online Belgien Reunion Online Schweiz Switzerland Online + 34 mehr

Werden Sie ein kompletter Marketing- und Kommunikationsmanager und beherrschen Sie die kreativen, produktiven und strategischen Aspekte aller digitalen Medien. [+]

Werden Sie ein kompletter Marketing- und Kommunikationsmanager und beherrschen Sie die kreativen, produktiven und strategischen Aspekte aller digitalen Medien.

WARUM IST DIESE MASTERE MARKETING ISEFAC ONLINE?

Haben Sie einen kaufmännischen, Marketing-, Kommunikations- oder IT-Hintergrund? Beherrschen Sie alle Facetten des Marketings und der digitalen Kommunikation und werden Sie zum strategischen Asset, das für die Entwicklung des Unternehmens unerlässlich ist. Übernehmen Sie die Kontrolle über die digitale Strategie und gewinnen Sie Verantwortung.

Dieser Diplomkurs konzentriert sich auf die praktische Anwendung von Geschäftsfähigkeiten und ermöglicht es Ihnen, eine synthetische Vision der Entwicklung des digitalen Marketings zu erwerben und Zugang zu den gefragtesten Positionen auf dem professionellen Markt zu erhalten.... [-]


Executive MS - Master of Science in Marketingmanagement

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 1 - 3 jahre September 2019 Belgien Antwerpen Spanien Barcelona Region Brüssel-Hauptstadt Madrid Japan Präfektur Tokio Schweiz Zürich Lausanne Niederlande Amsterdam Italien Mailand Genf + 16 mehr

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


MIM - Master in Internationalem Management - Digitales Marketing

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 36 monate September 2019 Belgien Antwerpen Spanien Barcelona Region Brüssel-Hauptstadt Madrid Japan Präfektur Tokio Schweiz Zürich Lausanne Niederlande Amsterdam Italien Mailand Genf + 16 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


MIM - Master in Internationalem Management - Digital Business

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 36 monate September 2019 Belgien Antwerpen Spanien Barcelona Region Brüssel-Hauptstadt Madrid Japan Präfektur Tokio Schweiz Zürich Lausanne Niederlande Amsterdam Italien Mailand Genf + 16 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


Master of Arts in Marketing-Management

United International Business Schools
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre September 2019 Belgien Antwerpen Region Brüssel-Hauptstadt Japan Präfektur Tokio Spanien Barcelona Madrid Schweiz Zürich Lausanne Niederlande Amsterdam Italien Mailand Genf + 14 mehr

Die MA - Master of Arts in Marketing Management Programm ist komplett in Englisch unterrichtet. Schüler sind verpflichtet, 27 Kurse für 54 Credits und eine endgültige umfassende These 6 abgeschlossen ... [+]

Unsere Studiengänge und Kurse sind berufsorientierte Natur und bieten den Studierenden ein hohes Maß an Flexibilität in ihrem Studium. Die Konzentration auf eine breite Palette von spezialisierten Gegenstände sind die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse ausgestattet in der heutigen globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein, und sind für eine Vielzahl von professionellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten vorbereitet.

Graduate-Programme sind eine ausgezeichnete Wahl für den letzten Hochschulabsolventen, die gerne ihre Beschäftigungsfähigkeit in der heutigen Arbeitsmarkt erhöhen, um zu sehen, indem in strengen und akademisch anspruchsvollen Studium Eingriff mit einer entsprechenden fachlichen Qualifikation im Bereich der Wirtschaft und Verwaltung zu erhalten.... [-]


Master in Marketing

Rostov State University of Economics
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2019 Russische Föderation Rostow am Don Moskau + 1 mehr

Master in Marketing Postgraduierten-Programm konzentriert sich auf die analytische und Forschungsausbildung durch fortschrittliche Studium der Forschungsfragen in verschiedenen Marketing-Bereich. [+]

Master in Marketing

Master in Marketing Postgraduierten-Programm konzentriert sich auf die analytische und Forschungsausbildung durch fortschrittliche Studium der Forschungsfragen in verschiedenen Marketing-Bereich. Der Kurs bietet die Auseinandersetzung mit zeitgenössischer Realität der Marketing-Management und ihre Best Practice. Pädagogische Aktivitäten wie Meisterkurse mit führenden Experten, Fallstudien, mit realen Unternehmen Marketing-Erfahrung in der Forschung Papiere sind weit verbreitet angewendet.

Eine erfolgreiche Master in Marketing Programm Absolvent ist ein up-to-date-Spezialist im Management von Enterprise-Marketing-Aktivitäten, in der Lage, den Aufbau von Produkt- und Preis Strategie und Taktik in der Industrie und im Konsumgütersektor. Der Absolvent ist sein mit Hilfe der Methoden zur Erhebung von Marktinformationen, quantitative und qualitative Forschung, Marketing Analyse von Konsumverhalten und die Schaffung einer effektiven Markenstrategie, das Management von Marketing-Kommunikation, mit dem Ziel, die Positionierung des Unternehmens für verschiedene Marktsegmente vertraut sind, Branchen und Branchen.... [-]


MA im Bereich Marketing

IESA - Instituto de Estudios Superiores de Administración
Campusstudium Teilzeit 15 monate October 2018 Venezuela Caracas Panama Panama City China, Volksrepublik Shanghai Kolumbien Bogotá Frankreich Paris Mexiko Buenavista Vereinigte Staaten von Amerika New Orleans + 12 mehr

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management von gemischten ... [+]

Master of Marketing

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management des Marketing - Mix. Es kombiniert aktuelle Inhalte mit nationalen und internationalen Wert, Methoden und innovative Lernerfahrungen kreativen und innovativen Profis.

Wer sollte teilnehmen: Fachleute, die bereits in der Marketing - Bereich arbeiten, eine berufliche Veränderung wollen oder deren Geschäft erfordert fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet. Es ist auch höchst relevant für Manager und CEOs von Unternehmen.

Dauer: 15 Monate, aufgeteilt in fünf aufeinander folgenden Quartalen von 11 Wochen jeweils.... [-]


European Master Management und Werbestrategien

Ecole Supérieure Ouverte à Distance
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre Offene Einschreibung Frankreich France Online Belgien Belgium Online Schweiz Switzerland Online Luxemburg Luxembourg Online Libanon Lebanon Online Martinique (Fr.) Martinique Online Reunion (Fr.) Reunion Online Guadeloupe (Fr.) Guadeloupe Online Mauritius Mauritius Online Kanada Canada Online Algerien Algeria Online Tunesien Tunisia Online Marokko Morocco Online Französisch-Guyana French Guiana Online Französisch-Polynesien French Polynesia Online + 28 mehr

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden. [+]

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden.

Ihr Profil

Fakultät für Zuhören, Dialog und Kontakt, Empfindlichkeit der digitalen Welt, die Beherrschung von Social Media, Kreativität und Überzeugungskraft.

Erwerben Sie die folgenden Fähigkeiten:

Identifizieren Sie zusätzliche Media-Strategien Treffen Sie eine Wahl unter den nicht-Medientechnik Stellen Sie eine Mediaplanung Wissen, wie man in der Werbeinvestitionen zu programmieren Verstehen Sie die verschiedenen Stufen der Grafikkette Wie man eine audiovisuelle Produktion Agentur wählen Entwicklung einer Kommunikationsstrategie Bewältigen die verschiedenen Typen von Kommunikations Kenntnisse über die rechtlichen Aspekte zu Trades bezogenen Kommunikation Zum Schutz einer digitalen Identität Entwerfen Sie eine digitale Strategie Pilot ein Projekt mit mehreren Akteuren der Web ... [-]

Master-Marketing-Techniken der modernen Geschäftswelt

Moscow State University of Economics, Statistics and Informatics MESI
Campusstudium Teilzeit 4 - 5 semester September 2019 Russische Föderation Moskau

Die Notwendigkeit für die Vermarktung vom Markt diktiert: modern und aktiv durch einen starken Intensivierung des Wettbewerbs gekennzeichnet Märkte zu entwickeln. Bei akuten Kampf für jeden Kunden [+]

Graduate Marketing-Technologien in der modernen Geschäfts

Sprache: Russisch Die Notwendigkeit für die Vermarktung vom Markt diktiert: modern und aktiv durch einen starken Intensivierung des Wettbewerbs gekennzeichnet Märkte zu entwickeln. Bei akuten Kampf für den Kunden eines Unternehmens erfordert Fachleute auf dem Gebiet des Marketing und Marketing-Management. Die Notwendigkeit für die Vermarkter mit einem Master-Abschluss in allen Bereichen wachsen. "In den ausländischen, internationalen und russischen Unternehmen, die meisten westlichen Stil Multi-Funktions-Nachfrage-Vermarkter, wer kann die Verantwortung für die Positionierung des Unternehmens auf dem Markt, alle möglichen Marketing- und Werbetools, je nach Budget oder deren Fehlen." Das Programm erfüllt die Anforderungen der Unternehmen an die fachliche Eignung Marketing-Manager in der heutigen Arbeitsmarkt und bietet eine Reihe von Wissen auf dem Gebiet:... [-]