Masterstudiengang in Marketing-Studien in den São Paulo, Brasilien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing-Studien in den São Paulo, Brasilien 2018

Marketing-Studien

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Studiengänge in den Bereichen Marketing und Kommunikation bieten eine aktuelle Ausbildung in den neuesten Marketing-Kanälen wie digitale Medien. Es gibt eine Vielzahl von Studiengängen, die Kurse in Studienformaten anbieten, die vom Unterricht im traditionellen Klassenzimmer bis hin zu Online-Fernunterricht reichen.  

Brasilien ist derzeit unter den 20 leistungsstärksten Länder in Bezug auf die Wirtschaft aufgrund ihrer herausragenden ergebnis-orientierte Hochschulbildung Lernen. Es gibt keine Sprachbarriere viel, da die meisten der Kurse werden in portugiesischer Sprache angeboten.Brasilien verfügt über 50 öffentliche und 80 private Universitäten

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing-Studien in den São Paulo, Brasilien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Social Media Marketing

Grupo IOE
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Brasilien São Paulo

Dieser Master ist für Profis, die in digitalen Umgebungen bei der Gestaltung Strategien mit Hilfe digitaler Werkzeuge für eine maximale Rentabilität ihres Geschäfts interessiert sind, basierend auf den Prozessen der Anziehung, die Umwandlung und Automatisierung. [+]

ein digitale Revolution Sie sind in den Tag zu Tag eines lebenden professionelles Marketing und Kommunikation. Die Unternehmen sind schnelle Anpassung an neue Werkzeuge in digitalen Umgebungen. Aus diesem Grund müssen Unternehmen und Fachleute vorbereitet werden im Marketing-Plan zu integrieren, die Strategien und digitale Werkzeuge zu erzeugen, Verkehr, Rekrutierung, Bindung und Leistungsmessung. Dieser Master ist für Profis, die interessiert sind, in Projektstrategien mit digitalen Tools für die maximale Rentabilität des Geschäfts in digitalen Umgebungen auf Basis von Prozesse Attraktion, die Umwandlung und Automatisierung.

Ziele Design, Entwicklung und einen Digital-Marketing-Plan, im Einklang mit dem Generalplan für Marketing zu verwalten. Haben eine strategische Vision von sozialen Netzwerken und was, wie und wann sie Wert auf den Marketing-Plan hinzufügen. Wählen Sie und wenden Sie digitale Marketing-Tools, um die Ziele in jedem der Marketing-Strategien zu erreichen, Erstellen Sie effektive Kampagnen online, die Ergebnisse analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen Studieren Sie die kommunikativen Paradigmenwechsel und die Entstehung von digitalen Ruf. Form in der Konzeption und Umsetzung von strategischen Plänen offen. Die Kenntnis der Verwaltung von virtuellen Gemeinschaften und die Verbindung zwischen digital und analog. Analysieren erfolgreiche Fälle von Community-Management. Geben Sie Wettbewerbsvorteile für Unternehmen ... [-]

Master In Verkehrsmanagement: SEO, SEM, SMM

Grupo IOE
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit September 2018 Brasilien São Paulo

Der Master ist für Profis interessiert bei der Gestaltung und Umsetzung von Strategien eigenen digitalen Tools für eine maximale Rentabilität in digitalen Umgebungen. [+]

Der Master ist für Profis interessiert bei der Gestaltung und Umsetzung von Strategien eigenen digitalen Tools für eine maximale Rentabilität in digitalen Umgebungen. Geboren mit der Notwendigkeit, eine Reihe von Marketing-Techniken zu schaffen, die es dem Unternehmen ermöglichen potenzielle Kunden zu gewinnen. Es basiert auf den Verfahren der Anziehungskraft, die Umwandlung und Automatisierung, so daß im letzten Schritt die vollständige Identität des Besuchers auf die Bahn erreicht wird. Somit kann eine gezieltere Werbung erfolgen.

Ziele Design, Entwicklung und einen Digital-Marketing-Plan, im Einklang mit dem Generalplan für Marketing zu verwalten. Haben eine strategische Vision von sozialen Netzwerken und was, wie und wann sie Wert auf den Marketing-Plan hinzufügen. Wählen Sie und wenden Sie digitale Marketing-Tools, um die Ziele in jedem der Marketing-Strategien zu erreichen, Erstellen Sie effektive Kampagnen online, die Ergebnisse analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen Studieren Sie die kommunikativen Paradigmenwechsel und die Entstehung von digitalen Ruf. Form in der Konzeption und Umsetzung von strategischen Plänen offen. Die Kenntnis der Verwaltung von virtuellen Gemeinschaften und die Verbindung zwischen digital und analog. Analysieren erfolgreiche Fälle von Community-Management. Geben Sie Wettbewerbsvorteile für Unternehmen [-]

Professionelle Master-Abschluss Im Konsumverhalten

ESPM
Campusstudium Teilzeit March 2019 Brasilien São Paulo

Die Professional-Master-Programm in Konsumentenverhalten (MPCC) zielt darauf ab, Fachleute in der Lage zu verstehen, die Rolle des Konsums und die Verbraucher in der heutigen Gesellschaft zu trainieren, ihre soziale und kulturelle Grundlagen, um Betonung auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen beitragen und das kollektive wohl~~POS=TRUNC zu verbessern. [+]

Ziel

Die Professional-Master-Programm in Konsumentenverhalten (MPCC) zielt darauf ab, Fachleute in der Lage zu verstehen, die Rolle des Konsums und die Verbraucher in der heutigen Gesellschaft zu trainieren, ihre soziale und kulturelle Grundlagen, um Betonung auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen beitragen und das kollektive wohl~~POS=TRUNC zu verbessern.

Es gibt zwei Ziele:

Entwicklung der Fähigkeit zur Interpretation, Analyse und Bewertung von Verbraucherentscheidungen. Förderung der vertikale Integration von Wissen über Marketing Beziehungen / Verbrauch um Profis zur Vorbereitung in den Bereichen Marketing und Konsum auf die Anwendung von Wissen in Marktsituationen sowie in der Forschung zu arbeiten. Konzentrationsbereich: Verbraucherverhalten ... [-]