Masterstudiengang in Marketing-Studien in den Sofia, Bulgarien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing-Studien in den Sofia, Bulgarien 2019

Marketing-Studien

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Studiengänge in den Bereichen Marketing und Kommunikation bieten eine aktuelle Ausbildung in den neuesten Marketing-Kanälen wie digitale Medien. Es gibt eine Vielzahl von Studiengängen, die Kurse in Studienformaten anbieten, die vom Unterricht im traditionellen Klassenzimmer bis hin zu Online-Fernunterricht reichen.  

Bulgarien, offiziell die Republik Bulgarien ist ein Land im Südosten Europas. Es wird von Rumänien im Norden, Serbien und Mazedonien im Westen, Griechenland und der Türkei im Süden und dem Schwarzen Meer im Osten begrenzt.

Sofia ist die Hauptstadt und größte Stadt in Bulgarien, hat zahlreiche renommierte Hochschulen Zentren, die weltweit anerkannt sind. Die Universitäten und Hochschulen einschreiben Tausende von Studenten jährlich zur Aufnahme der hohen Nachfrage nach Bildung. St. Clemens von Ohrid Universität Sofia ist hoch angesehen hier.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing-Studien in den Sofia, Bulgarien 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master in Betriebswirtschaft und Marketing.

VUZF University
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit October 2019 Bulgarien Sofia

Die Ausbildung im Programm "Finanzmanagement und Marketing" ist eine Mischung von Disziplinen, geeignet für diejenigen, die eine breitere Sicht auf die Abhängigkeit und Macht der Beziehung zwischen den Prozessen für die Schaffung, Kommunikation und Wertschöpfung, die eigentlich das Marketing ist und finanzielle Ergebnisse der Organisationen. [+]

Über das Programm

Die Ausbildung im Programm "Finanzmanagement und Marketing" ist eine Mischung von Disziplinen, geeignet für diejenigen, die eine breitere Sicht auf die Abhängigkeit und Macht der Beziehung zwischen den Prozessen für die Schaffung, Kommunikation und Wertschöpfung, die eigentlich das Marketing ist und finanzielle Ergebnisse der Organisationen.

Schlüsselkompetenzen

Die Absolventen werden:

bereit sein, eine Verbindung zwischen Marketingbemühungen und finanziellen Ergebnissen herzustellen;über Kompetenzen verfügen, um Budgets erfolgreich zu erstellen und zu verwalten;sich der Zartheit der Geschäftsetikette und der Bedeutung der Präsentationsfähigkeiten für das erfolgreiche Geschäft bewusst sein;in der Lage sein, Finanzstrategien zu erstellen, die die Marketingpläne ausdrücken.Realisierung... [-]