Masterstudiengang in Marketing-Studien in den Guatemala-Stadt, Guatemala im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing-Studien in den Guatemala-Stadt, Guatemala 2018/2019

Marketing-Studien

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Studiengänge in Marketing und Kommunikation vermitteln, wie man einen Marketing-Plan gestaltet, der auf Marktforschung und Marketing-Prinzipien basiert. Diese Kurse sind in der Regel sind Teil eines Zertifikats oder Studiengangs. Es kann auch untersucht werden, wie man die Tendenzen der Entscheidungsfindung der Verbraucher nutzen kann, um ein Markenimage zu erstellen.    

Es gibt einige private Hochschulen, die im ganzen Guatemala gefunden werden kann. Trotz dieser, es hat immer noch einige der niedrigsten Alphabetisierungsrate in ganz Mittelamerika. Diejenigen, die in diesem Land studieren müssen möglicherweise höhere Studien aufgrund der privatisierten Schulsysteme zu bezahlen.

Guatemala-Stadt ist die größte in Guatemala mit einer Bevölkerung von mehr als einer Million Einwohnern. Es ist die Hauptstadt des Landes und bildet das wirtschaftliche Rückgrat des Landes mit allen Annehmlichkeiten innerhalb seiner Grenzen. Es verfügt über zahlreiche Hochschulen in Höhe von zehn.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing-Studien in den Guatemala-Stadt, Guatemala 2018/2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Beratungskompetenz in der strategischen Planung Bild in der Öffentlichkeit und Medien

Universidad Galileo
Campusstudium Teilzeit 2 jahre July 2019 Guatemala Guatemala-Stadt

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation. [+]

über

Ziele:

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation.

pensum

ERSTES JAHR

1. Zyklus

ANALYSE DER ANHÖRUNGEN UND VERWALTUNG DER ÖFFENTLICHEN MEINUNG AUSDRUCK UND KEINE VERBAL VERBAL Body Image

2. Zyklus

INTERVIEW PRESS BROADCAST POLITISCHE IMAGE (politische Marketing, Propaganda und Werbung) TECHNOLOGY MEDIA PUBLIC IMAGE

3. Zyklus

KOMMUNIKATION UND ORDNUNG LABEL UND PROTOKOLL Der Sprecher und die Botschaft ... [-]