Masterstudiengang in Marketing-Studien in den Guatemala-Stadt, Guatemala im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing-Studien in den Guatemala-Stadt, Guatemala 2019

Marketing-Studien

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Studiengänge in den Bereichen Marketing und Kommunikation bieten eine aktuelle Ausbildung in den neuesten Marketing-Kanälen wie digitale Medien. Es gibt eine Vielzahl von Studiengängen, die Kurse in Studienformaten anbieten, die vom Unterricht im traditionellen Klassenzimmer bis hin zu Online-Fernunterricht reichen.  

Es gibt einige private Hochschulen, die im ganzen Guatemala gefunden werden kann. Trotz dieser, es hat immer noch einige der niedrigsten Alphabetisierungsrate in ganz Mittelamerika. Diejenigen, die in diesem Land studieren müssen möglicherweise höhere Studien aufgrund der privatisierten Schulsysteme zu bezahlen.

Guatemala-Stadt ist die größte in Guatemala mit einer Bevölkerung von mehr als einer Million Einwohnern. Es ist die Hauptstadt des Landes und bildet das wirtschaftliche Rückgrat des Landes mit allen Annehmlichkeiten innerhalb seiner Grenzen. Es verfügt über zahlreiche Hochschulen in Höhe von zehn.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing-Studien in den Guatemala-Stadt, Guatemala 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Beratungskompetenz in der strategischen Planung Bild in der Öffentlichkeit und Medien

Universidad Galileo
Campusstudium Teilzeit 2 jahre July 2019 Guatemala Guatemala-Stadt

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation. [+]

über

Ziele:

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation.

pensum

ERSTES JAHR

1. Zyklus

ANALYSE DER ANHÖRUNGEN UND VERWALTUNG DER ÖFFENTLICHEN MEINUNG AUSDRUCK UND KEINE VERBAL VERBAL Body Image

2. Zyklus

INTERVIEW PRESS BROADCAST POLITISCHE IMAGE (politische Marketing, Propaganda und Werbung) TECHNOLOGY MEDIA PUBLIC IMAGE

3. Zyklus

KOMMUNIKATION UND ORDNUNG LABEL UND PROTOKOLL Der Sprecher und die Botschaft ... [-]