Masterstudiengang in Marketing-Studien in Rabat, Marokko im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing-Studien in Rabat, Marokko 2018

Marketing-Studien

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Studiengänge in Marketing und Kommunikation vermitteln, wie man einen Marketing-Plan gestaltet, der auf Marktforschung und Marketing-Prinzipien basiert. Diese Kurse sind in der Regel sind Teil eines Zertifikats oder Studiengangs. Es kann auch untersucht werden, wie man die Tendenzen der Entscheidungsfindung der Verbraucher nutzen kann, um ein Markenimage zu erstellen.    

Marokko ist ein Land, das in Nordafrika eine Küstenlinie sowohl auf der Nord-Atlantik und das Mittelmeer hat. Die meisten Ausländer suchen, um in Marokko studieren suchen entweder Arabisch oder Französisch Sprachkurse. Alle größeren Städte haben Sprachzentren, und einige werden sogar gerne zu Hause bleibt mit einem arabisch sprechenden Familie während Ihres Kurses.

Rabat ist die Stadt von ausländischen Botschaften. Dieser Ort ist auch für den Tourismus bekannt. Darüber hinaus verfügt Universität Mohammed V unverwechselbaren Kurse über Wissenschaft, Geschichte, Kultur und Fremdsprachen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing-Studien in Rabat, Marokko 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master Marketting Executive Revenue Management In Teilzeit

Ostelea Morocco
Campusstudium Teilzeit October 2018 Marokko Rabat

Der Executive Master in Marketing, Marketing und Revenue Tourismus-Management, einzigartige Ausbildung seiner Art in Marokko, zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, verwalten sowohl optimal und effizient zu sein, die Marketing-Prozess, Marketing und Vertrieb von touristischen Produkten. [+]

Executive Master in Marketing Marketing und Revenue Management Tourist Teilzeit

Studienjahr

Preise in Euro

Zugangsbedingungen

Profil

Oktober 2018

9900

Study-Datei

Motivation Interview

Bac +3/5 oder 3 Jahre Berufserfahrung in der Branche

Präsentation

In einem hart umkämpften internationalen Umfeld, die Fachleute aus der Tourismusbranche im Allgemeinen und insbesondere seine Hotellerie, stehen vor einer beschleunigte Transformation von Geschäft wie Marketing, Verkauf und Vertrieb. So werden neue Konzepte und Online- und Offline-Tools zu meistern, wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor.

Der Executive Master in Marketing, Marketing und Revenue Tourismus-Management, einzigartige Ausbildung seiner Art in Marokko, zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, verwalten sowohl optimal und effizient zu sein, die Marketing-Prozess, Marketing und Vertrieb von touristischen Produkten.... [-]


Executive Master In Marketing Marketing und Revenue Management Touristen Vollzeit

Ostelea Morocco
Campusstudium 1 jahr October 2018 Marokko Rabat

Der Executive Master in Marketing Marketing und Revenue Tourist-Management Vollzeit-Zielen Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten zu verwalten, sowohl optimale und effiziente Marketing-Prozesse zu sein, Marketing und der Vertrieb von touristischen Produkten. [+]

Präsentation

In einem hart umkämpften internationalen Umfeld, die Fachleute aus der Tourismusbranche im Allgemeinen und insbesondere seine Hotellerie, stehen vor einer beschleunigte Transformation von Geschäft wie Marketing, Verkauf und Vertrieb. So werden neue Konzepte und Online- und Offline-Tools zu meistern, wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor.

Der Executive Master in Marketing Marketing und Revenue Tourist - Management Vollzeit - Zielen Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten zu verwalten , sowohl optimale und effiziente Marketing - Prozesse zu sein, Marketing und der Vertrieb von touristischen Produkten.

Losungs: Wettbewerbsfähigkeit, Digitalisierfunktionen und effektive Entscheidungsfindung... [-]