Masterstudiengang in Marketing-Studien in Mexiko im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing-Studien in Mexiko 2019 im Teilzeitstudium

Marketing-Studien

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Studiengänge in Marketing und Kommunikation vermitteln, wie man einen Marketing-Plan gestaltet, der auf Marktforschung und Marketing-Prinzipien basiert. Diese Kurse sind in der Regel sind Teil eines Zertifikats oder Studiengangs. Es kann auch untersucht werden, wie man die Tendenzen der Entscheidungsfindung der Verbraucher nutzen kann, um ein Markenimage zu erstellen.    

Mexiko, offiziell die Vereinigten Mexikanischen Staaten, ist eine Bundesverfassungsrepublik in Nordamerika. Arbeiten erfordern ein Arbeitsvisum, die nur schwer zu bekommen, wenn Sie wollen einfach nur freiberuflich für eine kurze Zeit ist. Die meisten von der Regierung finanziert Universitäten Bürgermeister Städte (Landeshauptstadt) haben kurze Kurse über Geschichte, Gastronomie und kulturellen Themen, sind die meisten von ihnen fast frei.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing-Studien in Mexiko 2019

Weiterlesen

MBA - International Marketing

Universidad Regiomontana
Onlinestudium Teilzeit July 2019 Mexiko Mexico Online Monterrey

Der Absolvent des MBA wird eine ganzheitliche Bildung von Wissen, Fähigkeiten, Einstellungen und Werte, um Ressourcen in technischen, personellen und strategischen Management auf die Erreichung der Ziele der Organisationen Kontexten zu verwalten. Das Berufsprofil schlägt die Bildung einer Führungskraft mit kritisches Denken, seine Management-Fähigkeiten nutzen, um die Prozesse der Institutionen zu verwalten ... [+]

MBA - International Marketing

Der Absolvent des MBA wird eine ganzheitliche Bildung von Wissen, Fähigkeiten, Einstellungen und Werte, um Ressourcen in technischen, personellen und strategischen Management auf die Erreichung der Ziele der Organisationen Kontexten zu verwalten.

Das Berufsprofil schlägt die Bildung einer Führungskraft mit kritisches Denken, seine Management-Fähigkeiten nutzen, um die Prozesse der Institutionen optimal geschult zu erarbeiten, umzusetzen, zu bewerten und vorherzusagen, Veränderungen, die die neue Umgebungen für die Teilnahme zu beschreiben, ist die Synthese verwalten ecazmente eine Executive in der Lage, die Organisation in einer Umgebung von nationalen und internationalen Wettbewerbsfähigkeit führen.... [-]


MA im Bereich Marketing

IESA - Instituto de Estudios Superiores de Administración
Campusstudium Teilzeit 15 monate October 2019 Mexiko Buenavista

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management von gemischten ... [+]

Master of Marketing

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management des Marketing - Mix. Es kombiniert aktuelle Inhalte mit nationalen und internationalen Wert, Methoden und innovative Lernerfahrungen kreativen und innovativen Profis.

Wer sollte teilnehmen: Fachleute, die bereits in der Marketing - Bereich arbeiten, eine berufliche Veränderung wollen oder deren Geschäft erfordert fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet. Es ist auch höchst relevant für Manager und CEOs von Unternehmen.

Dauer: 15 Monate, aufgeteilt in fünf aufeinander folgenden Quartalen von 11 Wochen jeweils.... [-]


Master in Marketing

University of the Americas Puebla (UDLAP)
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre July 2019 Mexiko Puebla

Der Student wird über Werkzeuge und Techniken, um die Wünsche der Verbraucher zu identifizieren lernen, und in der Lage sein zu analysieren und zu konstruieren Szenarien mit besonderen Marktsituationen. [+]

Master in Marketing Die Programme Ziel ist die ganzheitliche und systemische Studie von Marketing als Disziplin, und treibt koordiniert die Bemühungen und Fähigkeiten einer Organisation, sich mit seinen Märkten und seiner Umwelt beziehen. Der Student wird über Werkzeuge und Techniken, um die Wünsche der Verbraucher zu identifizieren lernen, und in der Lage sein zu analysieren und zu konstruieren Szenarien mit besonderen Marktsituationen.

&nbsp

Dieses Programm gibt vor, zu den wichtigsten Denkschulen des Marketings, basiert auf drei Prinzipien zu harmonisieren:

Es erforscht die Dualität des Zielmarktes / Angebot des Unternehmens als den Weg vorzuschlagen und zu machen, nur Austausch, langfristige Beziehungen zu ermöglichen. Es analysiert die beteiligten Akteure, die Einfluss haben und beteiligen sich an den Börsen: enterprise, Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaft. Es umfasst zwei grundlegende Ansätze des Marketing: Die qualitative / kreativen Ansatz, der Innovation und Kommunikation bezieht, und die qualitative / statistischen Ansatz, der auf dem Markt-Analyse und Forschungszentren. ... [-]