Masterstudiengang in Marketing-Studien in Mexiko im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing-Studien in Mexiko 2018/2019 im Teilzeitstudium

Marketing-Studien

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Studiengänge in den Bereichen Marketing und Kommunikation bieten eine aktuelle Ausbildung in den neuesten Marketing-Kanälen wie digitale Medien. Es gibt eine Vielzahl von Studiengängen, die Kurse in Studienformaten anbieten, die vom Unterricht im traditionellen Klassenzimmer bis hin zu Online-Fernunterricht reichen.  

Mexiko ist eines der beliebtesten touristischen Länder auf dem Planeten. Das Land hat sowohl tropischen und gemäßigten Zonen, den Studenten die beste Zeit hier. Wenn Sie für Ihren Kurs in der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko studieren wollen, wird es eine brillante Leben mit viel Unterhaltung in dem Land als auch.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing-Studien in Mexiko 2018/2019

Weiterlesen

MA im Bereich Marketing

IESA - Instituto de Estudios Superiores de Administración
Campusstudium Teilzeit 15 monate October 2018 Mexiko Buenavista

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management von gemischten ... [+]

Master of Marketing

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management des Marketing - Mix. Es kombiniert aktuelle Inhalte mit nationalen und internationalen Wert, Methoden und innovative Lernerfahrungen kreativen und innovativen Profis.

Wer sollte teilnehmen: Fachleute, die bereits in der Marketing - Bereich arbeiten, eine berufliche Veränderung wollen oder deren Geschäft erfordert fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet. Es ist auch höchst relevant für Manager und CEOs von Unternehmen.

Dauer: 15 Monate, aufgeteilt in fünf aufeinander folgenden Quartalen von 11 Wochen jeweils.... [-]


MBA - International Marketing

Universidad Regiomontana
Onlinestudium Teilzeit July 2019 Mexiko Mexico Online Monterrey

Der Absolvent des MBA wird eine ganzheitliche Bildung von Wissen, Fähigkeiten, Einstellungen und Werte, um Ressourcen in technischen, personellen und strategischen Management auf die Erreichung der Ziele der Organisationen Kontexten zu verwalten. Das Berufsprofil schlägt die Bildung einer Führungskraft mit kritisches Denken, seine Management-Fähigkeiten nutzen, um die Prozesse der Institutionen zu verwalten ... [+]

MBA - International Marketing

Der Absolvent des MBA wird eine ganzheitliche Bildung von Wissen, Fähigkeiten, Einstellungen und Werte, um Ressourcen in technischen, personellen und strategischen Management auf die Erreichung der Ziele der Organisationen Kontexten zu verwalten.

Das Berufsprofil schlägt die Bildung einer Führungskraft mit kritisches Denken, seine Management-Fähigkeiten nutzen, um die Prozesse der Institutionen optimal geschult zu erarbeiten, umzusetzen, zu bewerten und vorherzusagen, Veränderungen, die die neue Umgebungen für die Teilnahme zu beschreiben, ist die Synthese verwalten ecazmente eine Executive in der Lage, die Organisation in einer Umgebung von nationalen und internationalen Wettbewerbsfähigkeit führen.... [-]


Master in Marketing

University of the Americas Puebla (UDLAP)
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre July 2019 Mexiko Puebla

Der Student wird über Werkzeuge und Techniken, um die Wünsche der Verbraucher zu identifizieren lernen, und in der Lage sein zu analysieren und zu konstruieren Szenarien mit besonderen Marktsituationen. [+]

Master in Marketing Die Programme Ziel ist die ganzheitliche und systemische Studie von Marketing als Disziplin, und treibt koordiniert die Bemühungen und Fähigkeiten einer Organisation, sich mit seinen Märkten und seiner Umwelt beziehen. Der Student wird über Werkzeuge und Techniken, um die Wünsche der Verbraucher zu identifizieren lernen, und in der Lage sein zu analysieren und zu konstruieren Szenarien mit besonderen Marktsituationen.

&nbsp

Dieses Programm gibt vor, zu den wichtigsten Denkschulen des Marketings, basiert auf drei Prinzipien zu harmonisieren:

Es erforscht die Dualität des Zielmarktes / Angebot des Unternehmens als den Weg vorzuschlagen und zu machen, nur Austausch, langfristige Beziehungen zu ermöglichen. Es analysiert die beteiligten Akteure, die Einfluss haben und beteiligen sich an den Börsen: enterprise, Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaft. Es umfasst zwei grundlegende Ansätze des Marketing: Die qualitative / kreativen Ansatz, der Innovation und Kommunikation bezieht, und die qualitative / statistischen Ansatz, der auf dem Markt-Analyse und Forschungszentren. ... [-]