Masterstudiengang in Marketing-Studien in Polen im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing-Studien in Polen 2018 im Teilzeitstudium

Marketing-Studien

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Studiengänge in Marketing und Kommunikation vermitteln, wie man einen Marketing-Plan gestaltet, der auf Marktforschung und Marketing-Prinzipien basiert. Diese Kurse sind in der Regel sind Teil eines Zertifikats oder Studiengangs. Es kann auch untersucht werden, wie man die Tendenzen der Entscheidungsfindung der Verbraucher nutzen kann, um ein Markenimage zu erstellen.    

Polen, offiziell die Republik Polen ist ein Land in Mitteleuropa. Mit einer Bevölkerung von 38 Millionen Menschen, ist Polen der 6. bevölkerungsreichste Land in der EU. EU / EWR-Studenten brauchen kein Visum, um in Polen zu studieren. Die Lebenshaltungskosten in Polen zählt zu den niedrigsten in der Europäischen Union.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing-Studien in Polen 2018

Weiterlesen

Master In Kommunikationsmanagement - Bildkommunikation (Werbung, Public Relations, Branding)

University of Wroclaw
Campusstudium Teilzeit 2 jahre October 2018 Polen Breslau

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen erworben und ihre externen und internen Bild (Werbung, Public ... [+]

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen und ihren externen und internen Bild erfasst (Werbung, Public Relations, Branding). Sie werden auch detaillierte Kenntnisse über das Angebot an Arbeit und Kompetenzen der verschiedenen Einheiten von Organisationen und Unternehmen aus der Kreativwirtschaft erworben haben. Das pädagogische Ziel des Programms ist, Kompetenzen mit der Gestaltung (auch Grafik), wahrgenommen als ein wichtiges Element der organisatorischen und Markenimage verbunden zu bauen.... [-]


<span Translate="no">WSB Torun</span> - Master In Management und Recht: Internationales Marketing und Management

WSB Torun
Campusstudium Teilzeit 2 jahre October 2018 Polen Toruń

Mit unseren Studiengängen im zweiten Studienzyklus können Sie Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiterentwickeln. Viele unserer Studenten verfolgen Zweit-Zyklus-Programme in einem Bereich, der nicht direkt mit ihrer vorherigen Ausbildung verbunden ist. Auf diese Weise können sie ihr fachliches Know-how deutlich erweitern. [+]

WSB UNIVERSITÄT IN TORUŃ

Website: http://www.wsb.pl/english/program-offerings/torun/masters-programs/majors-and-specializations/management-and-law

Auf Englisch unterrichtetVollzeitTeilzeitSecond-Cycle-Abschluss (Master) Programme

Mit unseren Studiengängen im zweiten Studienzyklus können Sie Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiterentwickeln. Viele unserer Studenten verfolgen Zweit-Zyklus-Programme in einem Bereich, der nicht direkt mit ihrer vorherigen Ausbildung verbunden ist. Auf diese Weise können sie ihr fachliches Know-how deutlich erweitern.

Das Studiengebiet ist ein innovatives Programm des zweiten Studienzyklus. Es verbindet Wissen aus dem Bereich Management und Recht. Diese beiden Bereiche scheinen ein unverzichtbarer Teil der Arbeit des zeitgenössischen Managers zu sein. Im Rahmen des Studiums lernen Sie unter anderem aktuelle Konzepte der Unternehmensführung, Grundsätze der strategischen Entscheidungsfindung und deren Einfluss auf die Funktionsweise von Unternehmen, administrative und zivile Verfahren sowie die Prinzipien der Führungsverantwortung in der Wirtschaft kennen. Zusätzlich erwerben Sie in der Spezialisierung Internationales Management und Marketing Kenntnisse und Fähigkeiten in folgenden Bereichen:... [-]