Masterstudiengang in Marketing-Studien in Lissabon, Portugal im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing-Studien in Lissabon, Portugal 2018

Marketing-Studien

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Studiengänge in den Bereichen Marketing und Kommunikation bieten eine aktuelle Ausbildung in den neuesten Marketing-Kanälen wie digitale Medien. Es gibt eine Vielzahl von Studiengängen, die Kurse in Studienformaten anbieten, die vom Unterricht im traditionellen Klassenzimmer bis hin zu Online-Fernunterricht reichen.  

Portugal ist eines der wärmsten europäischen Ländern. Universität Programme sind sehr erschwinglich. In der Tat hat Portugal eine der niedrigsten Lebenshaltungskosten für Studenten. Genießen Sie die die großen Strände der Algarve oder die alten Flügel der Geschichte in der Hauptstadt Lissabon.

Lissabon ist Portugal 's Hauptstadt und hat eine Bevölkerung von mehr als 500.000 Personen innerhalb ihrer Verwaltung. Mit der Europäischen Union kommt Lissabon 11 in Bezug auf die Bevölkerung und zu den ältesten Städten der Welt. Es gibt 3 führenden Universitäten in Lissabon nämlich, Universität Lissabon, Technische Universität von Lissabon und die New Lisbon University.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing-Studien in Lissabon, Portugal 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master-Abschluss In Marketing-Management

IPAM
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit 4 semester September 2018 Portugal Lisboa Port + 2 mehr

Der Master in Marketing Management bereitet die Studierenden eine strategische Marketing-Aktivitäten im internationalen Kontext zu entwickeln. [+]

Der Master in Marketing Management bereitet die Studierenden eine strategische Marketing-Aktivitäten im internationalen Kontext zu entwickeln. Durch ein experimentelles Lernen in vollem Tauchgeschäft entwickelt der Student technische und relationale Kompetenzen mittlere und höhere Funktionen in Organisationen durchzuführen.

Dieser Master-Kurs ist auf einer globalen Sicht des Marktes basiert und enge Kontakte zu Unternehmen, die Förderung der Teamarbeit Unternehmertum und Innovation.

Unternehmen

Während des gesamten Meister, haben die Schüler einen ständigen Kontakt mit der Berufswelt, sei es durch Seminare mit den Führern und Referenz Profis, Workshops, Projekte mit Unternehmen und der Möglichkeit Stufen durchgeführt wird.... [-]


Master In Marketing

ISG Business & Economics School
Campusstudium 2 jahre October 2018 Portugal Lisboa

Das Hauptziel des Master in Marketing-ist, auf der einen Seite, um eine Ausbildung, die sowohl fortgeschrittenen als auch up-to-date in den wissenschaftlichen Bereichen Marketing und, auf der anderen Seite, um Schüler zu motivieren, um zu forschen ist. .. [+]

Das Hauptziel des Master in Marketing-ist, auf der einen Seite, um eine Ausbildung, die sowohl fortgeschrittenen als auch up-to-date in den wissenschaftlichen Bereichen Marketing und, auf der anderen Seite, um Schüler zu motivieren, um zu forschen ist.

Der Master in Marketing-lehren und trainieren die Schüler die spezifischen Kenntnisse der Disziplin verwenden, nutzen Konzepte, Modelle und Theorien der traditionellen Marketing zu setzen. Darüber hinaus wird es das Bewusstsein für neue Entwicklungen in der spezifisch auf die Beziehungen von Unternehmen mit ihren Kunden und den öffentlichen Bereichen zu schaffen und fördern die Anwendung der neuen Technologien für Information und Kommunikation, um zu mehr Unternehmenserfolg beitragen, in einem internationalen Kontext, durch eine integrative Rolle in verschiedenen Bereichen der Verwaltung.... [-]


Master-Abschluss In Design & Werbung

IADE
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Portugal Lisboa

Der Master in Design & Werbung basiert auf der Konvergenz von Wissen aus den Bereichen Design und Marketing, die Zusammenführung in einem Programm die beiden Training Bereiche, in denen IADE mehr Sie markiert haben. [+]

Die Masters in Design & Werbung auf der Konvergenz von Wissen aus den Bereichen Design und Marketing basiert, in einem Programm die beiden Trainingsbereiche zusammenzubringen, wo IADE mehr Sie markiert haben.

Durch Forschung und die Verwendung von aktiven Unterrichtsmodellen sind die Studierenden in der Lage, die Dynamik der Werbung Schöpfung zu verstehen, analysieren und kritisch verschiedene Vorschläge zu bewerten und die Model-Agentur und kreative Richtung der Zukunft zu denken.

Internationale Erfahrung

Neben den internationalen Partnerschaften, die IADE die globale Laureate International Universities Netzwerk 80 Universitäten in 29 Ländern bietet, wo der Student die internationale Mobilität durchführen kann. ... [-]


Master-Abschluss In Branding-und Modedesign

IADE
Campusstudium 2 jahre September 2018 Portugal Lisboa

Dieser Master in Branding und Modedesign zielt darauf ab, die komplexen und reale Expertise Bedürfnisse im Modebereich, den Ausbau und die Entwicklung neue Kenntnisse und damit ein Beitrag zur Ausbildung von qualifizierten Fachleuten in diesem Bereich der Aktivität zu reagieren. Darüber hinaus ist es zur Verbesserung der kritische Kapazität, die Stimulation der Fähigkeiten und die Entwicklung von Kreativität, Innovation und unternehmerischer Initiative, immer Markttrends bauen oder interpretieren. [+]

University of Beira Interior - Programm in Partnerschaft mit UBI entwickelt

Diese Masters in Branding und Modedesign beabsichtigt, die komplexen und reale Bedürfnisse der Expertise im Mode-Bereich, den Ausbau und die Entwicklung neue Kenntnisse und damit ein Beitrag zur Ausbildung von qualifizierten Fachleuten in diesem Bereich der Aktivität zu reagieren. Darüber hinaus ist es zur Verbesserung der kritische Kapazität, die Stimulation der Fähigkeiten und die Entwicklung von Kreativität, Innovation und unternehmerischer Initiative, immer Markttrends bauen oder interpretieren.

Während der gesamten Master-Abschluss haben die Schüler die Möglichkeit, eine Sammlung von der Konzeption bis zur Förderung zu entwickeln, die ihren Höhepunkt in einer Modenschau.... [-]


Digital Marketing Masters

Universidade Europeia
Campusstudium 4 semester September 2018 Portugal Lisboa

Der MSc in Digital Marketing fördert Know-how in der digitalen Komponente von Marketing und Management in all ihren Aspekten und strategischer Sicht mit den meisten auf dem neuesten Stand und ausgerichtet zufrieden mit dem Erfolg Trend in diesem Bereich. [+]

Die Master in Digital Marketing fördert Know-how in der digitalen Komponente von Marketing und Management in all ihren Aspekten und strategischer Sicht mit den meisten auf dem neuesten Stand und ausgerichtet zufrieden mit dem Erfolg Trend in diesem Bereich.

Dieser Kurs in Digital Marketing bietet alle Werkzeuge für den beruflichen Erfolg in den Bereichen Marketing, Werbung und Medien, damit die Schüler die Herausforderungen dieses Sektors in Wachstumschancen und Zukunft zu verwandeln.

Die wichtigsten Vorteile dieses Meisters:

Pionier akademisches Programm und nur ein in diesem Fachgebiet, in der Region Lissabon; Starke Geschäftstauchkomponente; Inhalte mit den neuesten Markttrends ausgerichtet ist; Verbindung zwischen den verschiedenen Bereichen des Marketings, der digitalen gilt, von der Forschung bis zur Vermarktung Handelsmarketing; Student Vorbereitung auf die digitalen in die Strategie eines Unternehmens zu integrieren; Zertifiziert in Google Adwords. [-]

MA Im Bereich Marketing

ISEG - Lisbon School of Economics & Management
Campusstudium 2 jahre September 2018 Portugal Lisboa

Es gibt Ihnen das kritische Wissen Unternehmen zu helfen, diese neuen Herausforderungen durch einen umfassenden, integrierten und strengen Lehrplan erfüllen, die die Grundlagen des Marketings mit den neuesten Entwicklungen in der Theorie und Praxis vereint. [+]

ZIELE

Der Master hat folgende Hauptziele: Kader der hohen Expertise in den Bereichen Marketing und mit fundierten Kenntnissen in verschiedenen Bereichen der Spezialisierung zu trainieren; bietet einen ersten Ansatz für die wissenschaftliche Forschung in den Bereichen Marketing.

EMPFÄNGER

Der Master soll in erster Linie die Bildung des ersten Zyklus durch einen Abschluss in Management, Finanzen, Wirtschaft, Technik, Kommunikation und anderen verwandten Bereichen vorgesehen abzuschließen. Es ist ein professionelle Natur des Meisters, um die Schüler zu gewährleisten, die diesen Kurs verbessert die Aussichten der Beschäftigungsfähigkeit und berufliche Zukunft abzuschließen.... [-]


Digital Strategische Kommunikation

ISCSP - Instituto Superior de Ciências Sociais e Políticas
Campusstudium Teilzeit 12 - 30 monate October 2018 Portugal Lisboa

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation in der Graduate hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten. [+]

EMPFÄNGER

Kommunikationsexperten (Berater, Publizisten, Berater, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing); Absolventen aus den Bereichen Kommunikation und dergleichen; Personalmanager; Berufsinformationstechnologie; Ausbilder; und interessiert Digitale Kommunikation im Allgemeinen.

ZIELE

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation Graduate Es hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten.

Insbesondere gehören zu den Zielen:

DAS. Erkennen die Gültigkeit der digitalen Kommunikations-Tools strategisch; B Planning Organisationskommunikationsprozesse im digitalen Umfeld; C definieren und zu erkennen, Taktiken, die die Wirkung von Kommunikationsnachrichten in das digitale Umfeld zu erhöhen; D Verwaltung von Online-Präsenz durch Change-Management-Maßnahmen, Krisenmanagement und Reputation-Management; E Monitoring und Evaluierung Ergebnisse Online-Präsenz und Kommunikation Investment (ROI); F Optimize und direkte Kommunikation Ergebnisse, kanalisieren sie zu Zielen zu überwinden: Die Bedeutung, Einfluss, Authentizität und Rechenschaftspflicht.... [-]