Masterstudiengang in Marketing-Studien in Porto, Portugal im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing-Studien in Porto, Portugal 2018

Marketing-Studien

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Studiengänge in den Bereichen Marketing und Kommunikation bieten eine aktuelle Ausbildung in den neuesten Marketing-Kanälen wie digitale Medien. Es gibt eine Vielzahl von Studiengängen, die Kurse in Studienformaten anbieten, die vom Unterricht im traditionellen Klassenzimmer bis hin zu Online-Fernunterricht reichen.  

Portugal, offiziell der Portugiesischen Republik, ist ein Land im Südwesten Europas auf der iberischen Halbinsel. Portugal 900 Jahre alt, und obwohl es eine relativ kleine Fläche hat, spielte sie eine entscheidende Rolle in der Weltgeschichte. Universidade do Porto ist am beliebtesten von Ausländern, die von 11% internationale Studierende bestehen.

Porto ist die zweitgrößte Stadt in Portugal nach Lissabon mit einer Bevölkerung von etwa 1,3 Millionen Personen. Die Universität von Porto ist die Top-Universität in Portugal, wie es Studenten aus ganz Europa und der Welt im Allgemeinen dient. Es gibt viele andere Fachhochschulen in Porto zu.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing-Studien in Porto, Portugal 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Marketing

Catolica Porto Business School
Campusstudium 3 semester September 2018 Portugal Port

Das Hauptziel des MSc in Marketing ist es, die Verbindung zwischen den Theorien und dem gelehrten Modell und der Realität der Probleme in den heutigen Marketingaktivitäten zu gewährleisten. So neigen wir dazu, den empirischen Unterricht so weit wie möglich zu nutzen, zusammen mit Fallstudien. [+]

PRÄSENTATION

Das Hauptziel des MSc in Marketing ist es, die Verbindung zwischen den Theorien und dem gelehrten Modell und der Realität der Probleme in den heutigen Marketingaktivitäten zu gewährleisten. So neigen wir dazu, den empirischen Unterricht so weit wie möglich zu nutzen, zusammen mit Fallstudien. Wir haben einen pragmatischen Ansatz entwickelt, der die Schüler dazu motiviert, nützliche Forschung zu produzieren.

Unser MSc-Programm versucht auch, die Beziehung zwischen der Universität und den Unternehmen zu stärken. So haben wir einige Lehrer, die in Unternehmen und anderen nationalen oder internationalen Organisationen tätig sind.

Unser Ansatz für die Ausbildung von hochqualifizierten Fachleuten steht im Mittelpunkt der Wertschöpfung unseres Programms und deshalb stellen wir eine hohe Beschäftigungsquote und eine erfolgreiche Karriere für unsere zukünftigen Absolventen sicher.... [-]


Master-Abschluss In Marketing-Management

IPAM
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit 4 semester September 2018 Portugal Lisboa Port + 2 mehr

Der Master in Marketing Management bereitet die Studierenden eine strategische Marketing-Aktivitäten im internationalen Kontext zu entwickeln. [+]

Der Master in Marketing Management bereitet die Studierenden eine strategische Marketing-Aktivitäten im internationalen Kontext zu entwickeln. Durch ein experimentelles Lernen in vollem Tauchgeschäft entwickelt der Student technische und relationale Kompetenzen mittlere und höhere Funktionen in Organisationen durchzuführen.

Dieser Master-Kurs ist auf einer globalen Sicht des Marktes basiert und enge Kontakte zu Unternehmen, die Förderung der Teamarbeit Unternehmertum und Innovation.

Unternehmen

Während des gesamten Meister, haben die Schüler einen ständigen Kontakt mit der Berufswelt, sei es durch Seminare mit den Führern und Referenz Profis, Workshops, Projekte mit Unternehmen und der Möglichkeit Stufen durchgeführt wird.... [-]


Geschäftsinformationen

Instituto Superior de Contabilidade e Administração do Porto
Campusstudium October 2018 Portugal Port

Der Master of Business Information (MIE) als innovative Ausbildung in Informationswissenschaft in Portugal präsentierte Absolventen in der Lage zu führen Aufgaben der Informationsmanager in einem geschäftlichen Kontext bilden. Im aktuellen Kontext reagiert der MIE auf die Herausforderung, Kapazitäten Unternehmertum und Innovation zu fördern, bilden die Absolventen mit einem synkretistischen Profil verschiedener Disziplinen, damit er die Informationen als einen wesentlichen strategischen Wert für das Management von Unternehmensverbänden zu erkennen. Diese Absolventen werden in der Lage, die Optimierung der Prozesse bei der Erstellung und Nutzung von Informationen im Zusammenhang zu fördern, die Leistung des Unternehmens zu unterstützen. Der Kurs setzt die Diplom in Wirtschaftsinformatik (PGIE), die in den Jahren 2010-2011 und 2011-2012 lief. [+]

Ziele

Der Master of Business Information (MIE) als innovative Ausbildung in Informationswissenschaft in Portugal präsentierte Absolventen in der Lage zu führen Aufgaben der Informationsmanager in einem geschäftlichen Kontext bilden.

Im aktuellen Kontext reagiert der MIE auf die Herausforderung, Kapazitäten Unternehmertum und Innovation zu fördern, bilden die Absolventen mit einem synkretistischen Profil verschiedener Disziplinen, damit er die Informationen als einen wesentlichen strategischen Wert für das Management von Unternehmensverbänden zu erkennen. Diese Absolventen werden in der Lage, die Optimierung der Prozesse bei der Erstellung und Nutzung von Informationen im Zusammenhang zu fördern, die Leistung des Unternehmens zu unterstützen.... [-]


Digitales Marketing

Instituto Superior de Contabilidade e Administração do Porto
Campusstudium October 2018 Portugal Port

Mit dem Master in Digital Marketing zielt darauf ab, ein Element der Innovation in kleinen Unternehmen einzuführen, in denen Tätigkeiten im Zusammenhang mit Marketing sind in der Regel in einer einzigen Abteilung und sein Direktor leitet alle Aktivitäten der kommerziellen Funktion. In großen Unternehmen, im Gegenteil, ist es normal, mehr als eine Abteilung zu haben, bestehende technische und mittlere Management für jede der Produktsegmente und / oder Dienstleistungen oder auch für jede der Marketingpraxis Bereichen. Der Produktmanager und / oder einer Marke sind Beispiele für diese Art von professionellen und das Ergebnis der Spezialisierung des Marketings. Diese Fachleute sollten die Menschen mit starken analytischen Fähigkeiten, Organisation und Führung sein und sollte in der Lage sein, zu entwickeln und globale Marketing-Strategien zu implementieren, die digitale Ebene. Dies sind Menschen, die eine Reihe von verschiedenen Personen zu kontaktieren (intern und extern an die Firma), lernen Teamarbeit, besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich). Darüber hinaus erfordern seine Aufgaben, dass sie sachkundige Menschen aus ihrer Umgebung (Wirtschaft, Wettbewerb, Verbrauchergewohnheiten, Trends, technologische Innovationen, etc.) und kreativ zu sein, so dass sie geeignete Strategien entwickeln können, innovativ und in der Lage zu erhöhen Sales-Geschäft. [+]

Ziele

Mit dem Master in Digital Marketing zielt darauf ab, ein Element der Innovation in kleinen Unternehmen einzuführen, in denen Tätigkeiten im Zusammenhang mit Marketing sind in der Regel in einer einzigen Abteilung und sein Direktor leitet alle Aktivitäten der kommerziellen Funktion. In großen Unternehmen, im Gegenteil, ist es normal, mehr als eine Abteilung zu haben, bestehende technische und mittlere Management für jede der Produktsegmente und / oder Dienstleistungen oder auch für jede der Marketingpraxis Bereichen. Der Produktmanager und / oder einer Marke sind Beispiele für diese Art von professionellen und das Ergebnis der Spezialisierung des Marketings.

Diese Fachleute sollten die Menschen mit starken analytischen Fähigkeiten, Organisation und Führung sein und sollte in der Lage sein, zu entwickeln und globale Marketing-Strategien zu implementieren, die digitale Ebene. Dies sind Menschen, die eine Reihe von verschiedenen Personen zu kontaktieren (intern und extern an die Firma), lernen Teamarbeit, besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich). Darüber hinaus erfordern seine Aufgaben, dass sie sachkundige Menschen aus ihrer Umgebung (Wirtschaft, Wettbewerb, Verbrauchergewohnheiten, Trends, technologische Innovationen, etc.) und kreativ zu sein, so dass sie geeignete Strategien entwickeln können, innovativ und in der Lage zu erhöhen Sales-Geschäft.... [-]