Masterstudiengang in Marketing-Studien in Portugal im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing-Studien in Portugal 2018/2019 im Teilzeitstudium

Marketing-Studien

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Studiengänge in den Bereichen Marketing und Kommunikation bieten eine aktuelle Ausbildung in den neuesten Marketing-Kanälen wie digitale Medien. Es gibt eine Vielzahl von Studiengängen, die Kurse in Studienformaten anbieten, die vom Unterricht im traditionellen Klassenzimmer bis hin zu Online-Fernunterricht reichen.  

Portugal ist eines der wärmsten europäischen Ländern. Universität Programme sind sehr erschwinglich. In der Tat hat Portugal eine der niedrigsten Lebenshaltungskosten für Studenten. Genießen Sie die die großen Strände der Algarve oder die alten Flügel der Geschichte in der Hauptstadt Lissabon.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing-Studien in Portugal 2018/2019

Weiterlesen

Digital strategische Kommunikation

ISCSP - Instituto Superior de Ciências Sociais e Políticas
Campusstudium Teilzeit 12 - 30 monate October 2018 Portugal Lissabon

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation in der Graduate hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten. [+]

EMPFÄNGER

Kommunikationsexperten (Berater, Publizisten, Berater, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing); Absolventen aus den Bereichen Kommunikation und dergleichen; Personalmanager; Berufsinformationstechnologie; Ausbilder; und interessiert Digitale Kommunikation im Allgemeinen.

ZIELE

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation Graduate Es hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten.

Insbesondere gehören zu den Zielen:

DAS. Erkennen die Gültigkeit der digitalen Kommunikations-Tools strategisch; B Planning Organisationskommunikationsprozesse im digitalen Umfeld; C definieren und zu erkennen, Taktiken, die die Wirkung von Kommunikationsnachrichten in das digitale Umfeld zu erhöhen; D Verwaltung von Online-Präsenz durch Change-Management-Maßnahmen, Krisenmanagement und Reputation-Management; E Monitoring und Evaluierung Ergebnisse Online-Präsenz und Kommunikation Investment (ROI); F Optimize und direkte Kommunikation Ergebnisse, kanalisieren sie zu Zielen zu überwinden: Die Bedeutung, Einfluss, Authentizität und Rechenschaftspflicht.... [-]


Master in Innovation und digitales Marketing im Tourismus

IMF Business School Portugal
Onlinestudium Teilzeit 720 stunden Offene Einschreibung Portugal Portugal Online

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben. [+]

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben.

Mit dieser Ausbildung werden Sie auch lernen, wie man:

Analysieren Sie die Grundlagen einer strategischen Vision von Innovation, seine Grundlagen des Studiums, eine Analyse der Wettbewerbsumgebung, um die Schüler zu entwerfen, Durchführung und Überwachung einer innovativen Strategie für den Erfolg zu ermöglichen, Beurteilung der Angemessenheit einer innovativen Strategie, Analyse der Marketing-Plan, auf dem es basiert, zu entscheiden, die am besten geeigneten Kanäle des digitalen Marketings, usw., wodurch sichergestellt wird, die gewünschten Ergebnisse für Ihr Unternehmen Erfahren Sie mehr über neue Markttrends, Kunden und Modelle Hilfe die am besten geeignete Technologie in Geschäftsprozesse integrieren Bewerten Sie die Umwandlung des Unternehmens in eine digitale Umgebung Entwicklung und Business-Digitalisierungsprojekte verwalten Zugangsvoraussetzung ... [-]

Master in Betriebswirtschaft und Marketing

IMF Business School Portugal
Onlinestudium Teilzeit 720 stunden Offene Einschreibung Portugal Portugal Online

Der Master in Commercial und Marketing Management zielt darauf ab, die Ausbildung Direktoren und Manager über die neuesten Trends in der Branche ist in der Lage Rentabilität zu erhöhen. Es ermöglicht die Studenten, die Welt des Marketings mit einem weiten Blick über Unternehmen und konkreten Strategien von Techniken zur Zeit zu kennen. Am Ende des Masters werden die Kursteilnehmer können Strategien und Techniken entwickeln, Erfolg in den Marketingabteilungen zu schützen und zu erreichen, mit dem durch die neueste kommerziellen Techniken, Vertrieb, Marketing und Kommunikation zu arbeiten. [+]

Die Verbraucher werden immer anspruchsvoller, sind besser informiert und vorsichtig mit Marken. Unternehmen brauchen professionelle Business-Management und Marketing, die mit einer Marktorientierung, die Organisation zu einer sich verändernden Umwelt führen. Unternehmen suchen Profis, die ein kommerzielles Angebot (Waren und Dienstleistungen) schaffen, effektiv kommunizieren und kann die Kunden überzeugen.

Der Master in Commercial und Marketing Management zielt darauf ab, die Ausbildung Direktoren und Manager über die neuesten Trends in der Branche ist in der Lage Rentabilität zu erhöhen. Es ermöglicht die Studenten, die Welt des Marketings mit einem weiten Blick über Unternehmen und konkreten Strategien von Techniken zur Zeit zu kennen. Am Ende des Masters werden die Kursteilnehmer können Strategien und Techniken entwickeln, Erfolg in den Marketingabteilungen zu schützen und zu erreichen, mit dem durch die neueste kommerziellen Techniken, Vertrieb, Marketing und Kommunikation zu arbeiten.... [-]


Marketing und digitale Kommunikation Master

IMF Business School Portugal
Onlinestudium Teilzeit 720 stunden Offene Einschreibung Portugal Portugal Online

Professionelles Marketing und Werbung oder digitales Marketing, Unternehmer, Direktoren und Manager von KMU, die ihre Karriere im digitalen Marketing umleiten möchten oder erfordern vollständigen ihre Ausbildung mit bestimmten Inhalten im digitalen Umfeld, für eine allgemeine strategische Vision und betrachten die Kanäle digital in Marketing-Strategie-Entwicklung, Kommunikation und Vertrieb [+]

Der Master in Digital Marketing und Kommunikation ermöglicht es:

Meistern Sie die digitalen Medien und Online-Werbung Beteiligung; Lernen SEM und PPC-Kampagnen zu verwalten. Marketing bezahlte Suchmaschinen: Google AdWords und Bing Ads; Lernen Sie die Taktiken und Maßnahmen notwendig, um eine gute Positionierung in Suchmaschinen zu erreichen; Definieren Sie die wichtigsten Kennzahlen und Metriken für jeden Kanal und Online-Marketing-Strategie; Tragen Sie eine kontinuierliche Optimierung der Rentabilität aus, indem Landing Pages, Web Analytics und Tests A / B; Entwickeln Kommunikationsstrategien Social Media. Verwalten von Communities (Community Manager) und messen die Ergebnisse auf sozialen Netzwerken; Meistern Sie die wichtigsten Regeln und Tools für die richtige Inbound Marketing (Content-Marketing). Rousing Umwandlung; Verwalten Sie E-Mail-Marketing-Kampagnen, Anzeigen und Zugehörigkeit; Erstellen von mobilen Marketing-Kampagnen, Master gamification und den elektronischen Handel (E-Commerce). Entwickeln Sozial-local-mobile Strategien (Solomons). ... [-]

Master-Abschluss in Marketing-Management

IPAM
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit 4 semester September 2018 Portugal Lissabon Porto + 2 mehr

Der Master in Marketing Management bereitet die Studierenden eine strategische Marketing-Aktivitäten im internationalen Kontext zu entwickeln. [+]

Der Master in Marketing Management bereitet die Studierenden eine strategische Marketing-Aktivitäten im internationalen Kontext zu entwickeln. Durch ein experimentelles Lernen in vollem Tauchgeschäft entwickelt der Student technische und relationale Kompetenzen mittlere und höhere Funktionen in Organisationen durchzuführen.

Dieser Master-Kurs ist auf einer globalen Sicht des Marktes basiert und enge Kontakte zu Unternehmen, die Förderung der Teamarbeit Unternehmertum und Innovation.

Unternehmen

Während des gesamten Meister, haben die Schüler einen ständigen Kontakt mit der Berufswelt, sei es durch Seminare mit den Führern und Referenz Profis, Workshops, Projekte mit Unternehmen und der Möglichkeit Stufen durchgeführt wird.... [-]


Master-Abschluss in Design & Werbung

IADE
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Portugal Lissabon

Der Master in Design & Werbung basiert auf der Konvergenz von Wissen aus den Bereichen Design und Marketing, die Zusammenführung in einem Programm die beiden Training Bereiche, in denen IADE mehr Sie markiert haben. [+]

Die Masters in Design & Werbung auf der Konvergenz von Wissen aus den Bereichen Design und Marketing basiert, in einem Programm die beiden Trainingsbereiche zusammenzubringen, wo IADE mehr Sie markiert haben.

Durch Forschung und die Verwendung von aktiven Unterrichtsmodellen sind die Studierenden in der Lage, die Dynamik der Werbung Schöpfung zu verstehen, analysieren und kritisch verschiedene Vorschläge zu bewerten und die Model-Agentur und kreative Richtung der Zukunft zu denken.

Internationale Erfahrung

Neben den internationalen Partnerschaften, die IADE die globale Laureate International Universities Netzwerk 80 Universitäten in 29 Ländern bietet, wo der Student die internationale Mobilität durchführen kann. ... [-]