Masterstudiengang in Marketing-Studien in den Johannesburg, Südafrika im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing-Studien in den Johannesburg, Südafrika 2019

Marketing-Studien

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Wirtschaftsfachleute mit einer Ausbildung in Marketing und Kommunikation können neue Möglichkeiten für ihre Karriere eröffnen. Sie können ihre Fähigkeiten für die Beratung zu Verbraucherstudien und Markenimage nutzen, oder für die Verwaltung einer Marketing-Gruppe innerhalb ihres Unternehmens.

Ein Land, gelegen an der Südspitze von Afrika, Südafrika, hat eine reiche Kultur, dass Sie nie genug während einer Tour oder studieren hier. Die Sprachen, hier sind Afrikaner und Englisch sowie Niederländisch. Das Leben auf dem Campus der großen südafrikanischen University, University of Johannesburg oder jede andere Universität wird Geist weht. Sie lieben die Interaktion mit dem Bantus hier und dem tropischen Klima der Region.

Johannesburg Stadt ist die größte Quelle von Gold und Diamanten im südlichen Afrika. Es ist die Basis des Verfassungsgericht Südafrikas und ist die größte und reichste Stadt in der Provinz Gauteng. Es ist die Heimat der Universität Johannesburg.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing-Studien in den Johannesburg, Südafrika 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Mcom im Marketing-Management (rd)

University of Johannesburg
Campusstudium Teilzeit 1 - 3 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. [+]

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. Der Student soll Beweise für unabhängige und originelle wissenschaftliche Arbeit zeigen. Die Studenten werden auch Kompetenz in der Anwendung einschlägiger Forschungsmethodik und die ordnungsgemäße schriftliche Mitteilung des Forschungsprozesses und Erkenntnisse anzuzeigen. Der Student soll auf seine / ihre Entscheidungen über die Forschung zu reflektieren können und Anwendungen und deren Wirkung in der ganzheitlichen Rahmen der Marketing-Management zu beurteilen.... [-]


MM im Bereich Strategisches Marketing

Wits Business School
Campusstudium Teilzeit 2 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Erweitern Sie Ihr Wissen über Geschäfts- und Marketingkonzepte und starten Sie Ihre Karriere im Marketing. Gewinnen Sie das Wissen und das Vertrauen, um umfangreiche Marketingprojekte mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu realisieren. [+]

Programmübersicht

Unser Master of Management im Bereich Strategic Marketing richtet sich an Postgraduate-Studenten, die ihr Bachelor-Studium in einen hochkarätigen WBS-MM-Abschluss umwandeln und in eine Karriere im Marketing einsteigen wollen, sowie für Marketingexperten, die ihre Karriere bewaffnet vorantreiben wollen das Wissen, das sie brauchen, um mit der neuesten Marketingwissenschaft und -denken selbstbewusst substanzielle Projekte zu übernehmen.

Lehrplan

Der Master in Strategic Marketing ist ein 2-jähriges Teilzeitprogramm, das in zwei Teile gegliedert ist. Sie absolvieren eine Reihe von Modulen, gefolgt von einer Dissertation über ein Forschungsthema Ihrer Wahl. Die Dissertation umfasst 50% Ihrer Note und baut auf allem auf, was Sie während des Kurses gelernt haben. Sie müssen ein geeignetes Thema auswählen, einen Forschungsvorschlag entwickeln, Daten sammeln und analysieren und einen Forschungsbericht vorlegen.... [-]