Masterstudiengang in Marketing-Studien in den Alicante, Spanien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing-Studien in den Alicante, Spanien 2018/2019

Marketing-Studien

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Wirtschaftsfachleute mit einer Ausbildung in Marketing und Kommunikation können neue Möglichkeiten für ihre Karriere eröffnen. Sie können ihre Fähigkeiten für die Beratung zu Verbraucherstudien und Markenimage nutzen, oder für die Verwaltung einer Marketing-Gruppe innerhalb ihres Unternehmens.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Mit einer Bevölkerung von über 300.000 Einwohnern ist Alicante ein Metropolitan Stadt in Spanien. Es hält mehrere Festivals wie Moros i Cristians. Alicante ist die Heimat der Universität von Alicante.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing-Studien in den Alicante, Spanien 2018/2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master in Digital Marketing (MMDI)

FUNDESEM Business School
Campusstudium Teilzeit 400 stunden April 2019 Spanien Alicante

Heute zweifelt niemand daran, die Auswirkungen, die sich auf Unternehmen im Allgemeinen und Marketing vor allem die Entwicklung des Internets und der digitalen Welt gehabt hat. [+]

Machen Sie sich mit den besten Fachleuten auf nationaler Ebene Digital Marketing geschult

ZIELE

Studierende, die der Meister wird es sein, in der Lage übergeben: - Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Welt Online- und Internet-Marketing.

Die Beherrschung der Konzepte und Schlüssellern digitale Werkzeuge für den Einsatz in Unternehmen. Entwicklung und identifizieren verschiedene Strategien und Taktiken von Online-Marketing und wissen, wie man die richtige Mischung, um die Website zu fördern und die Ziele auszuwählen. Erstellen Sie einen Plan eigenen Internet-Marketing: Ziele, Strategien, operativen Plänen, ROI-Messung. Meistern Sie die Tools, die optimale Verwaltung von sozialen Netzwerken und Online-Communities zu ermöglichen. Führender Online-Communities, zu erstellen Gespräche und stellen diese Wechselwirkungen führen zu einem ROI. Erfolgreich verwalten die Verfolgung und Überwachung des Zustands des Unternehmens im Online-Universum (Markenmanagement, Mess web metrics relevanten Business, Kommunikation und Reputation). Erstellen, entwickeln und führen Business-Projekten und die menschliche Teams in der digitalen Welt. METHODE ... [-]