Masterstudiengang in Marketing-Studien in Bilbao, Spanien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing-Studien in Bilbao, Spanien 2018

Marketing-Studien

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Ein Studium in den Bereichen Marketing und Kommunikation eröffnet Chancen in allen Branchen, da alle Organisationen mit ihren Beschäftigten und Kunden kommunizieren müssen. Arbeitssuchende mit einer Ausbildung in Marketing und Kommunikation können Jobmöglichkeiten bei Marketingunternehmen und Großkonzernen finden.    

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Bilbao Stadt ist die Hauptstadt der Provinz von Biskaya, Spanien. Es hat eine Geschichte, die zurück geht bis ins 14. Jahrhundert. Bilbao verfügt über mehr als 1 Million Einwohnern. Die Stadt hat 2 Universitäten - Universität Deusto und Universität des Baskenlandes.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing-Studien in Bilbao, Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Marketing und Vertriebsmanagement

ESIC Business & Marketing School
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 12 monate February 2019 Spanien Madrid Barcelona WERTIGKEIT Sevilla Saragossa Málaga A Coruña Pamplona Bilbao Granada Vigo + 10 mehr

Der Master in Marketing und Vertriebsmanagement (GESCO) ist die Master-Referenzführungspositionen in den Bereichen Marketing, Unternehmensorganisation und Geschäft zu übernehmen. [+]

Master of Referenz in Spanien im Bereich Marketing und Geschäftsentwicklung.

Der Master in Marketing und Vertriebsmanagement (GESCO) ist die Master-Referenzführungspositionen in den Bereichen Marketing, Unternehmensorganisation und Geschäft zu übernehmen.

Mit einer jährlichen Überprüfung ihrer Inhalte Differenzierung dieses Programms über andere ist sein Grad auf die aktuellen Marktbedürfnisse der Modernisierung und dem digitalen Fokus auf die Geschäftswelt der Zukunft entfalten wird.

MerkmaleMaster-Programm mit großen Unternehmen Anerkennung, die erheblich, die Beschäftigungsfähigkeit des verbessert, die eingeschrieben. Vermarktung mit großen Chancen für die berufliche Entwicklung auf dem Markt Sie werden eine der besten ausgebildet Fachleute in Betracht gezogen werden.Es hat aktuellen Inhalt des Bereich Marketing und Management Development und Management-Fähigkeiten.... [-]

Master In Advanced Marketing

University of Deusto: Deusto Business School
Campusstudium 12 monate September 2018 Spanien Bilbao

Dieser Meister lehrte in spanischer Sprache zielt darauf ab, Manager ausstatten, die Zuständigkeiten im Bereich der Vermarktung von fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten in einer präzisen zunehmend globalen und vernetzten Märkten übernehmen wird. [+]

Programmbeschreibung

Dieser Master zielt darauf ab, Führungskräfte, die Verantwortung auf dem Gebiet der Vermarktung der fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten in einer präzisen zunehmend globalen und vernetzten Märkten übernehmen wird auszustatten.

Es zielt darauf ab, Fachkräfte in der Lage ist Strategien Beziehung zu Kunden und Konsumenten, Vertriebspolitik und Kommunikation, Markenführung im Hinblick auf die neuen Herausforderungen und Chancen durch Fortschritte in der Informations- und Kommunikationstechnik angeboten und unter Berücksichtigung der Besonderheiten der verschiedenen Märkte zu trainieren und Länder; Manager, die in der Lage, in jeder Umgebung, Design zu erkennen und die am besten geeigneten Geschäftsmodelle vorschlagen und umsetzen nachhaltige und verantwortungsvolle Strategien sind. ... [-]