Masterstudiengang in Marketing-Studien in den Madrid, Spanien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing-Studien in den Madrid, Spanien 2019

Marketing-Studien

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Wirtschaftsfachleute mit einer Ausbildung in Marketing und Kommunikation können neue Möglichkeiten für ihre Karriere eröffnen. Sie können ihre Fähigkeiten für die Beratung zu Verbraucherstudien und Markenimage nutzen, oder für die Verwaltung einer Marketing-Gruppe innerhalb ihres Unternehmens.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Madrid City ist die Hauptstadt von Spanien. Es ist ein Ballungsraum mit über 3 Millionen Einwohnern. Es hat eine Arena Las Ventas genannt, die die jährlichen Stierkampf Veranstaltung hostet. Die Stadt hat viele öffentliche und private Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing-Studien in den Madrid, Spanien 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master in Digital Marketing

ID Digital School
Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 1 jahr February 2019 Spanien Madrid + 1 mehr

Dieser innovative Master in Digital Marketing der ID Digital School , der von Angesicht zu Angesicht und gemischt stattfindet, findet auf einem zentralen Campus in Madrid, Spanien, statt. [+]

Der Master-Abschluss in Digital Marketing, der von ID Digital School als kollaborative Identität der Camilo José Cela Universität verwaltet wird, wird in zwei Modalitäten angeboten, online und persönlich. Dank seines offiziellen Master-Abschlusses, der von der nationalen Agentur für die Bewertung von Qualität und Akkreditierung (ANECA) anerkannt wurde, ist er in 49 Ländern, 27 in der Europäischen Union plus weiteren 22 gültig und ermöglicht den Studienanwärtern die Teilnahme direkt zu einem PhD.

Der Master in Digital Marketing verbindet theoretische Ausbildung mit einem praktischen Ansatz und ist speziell darauf ausgerichtet, Studenten in die professionelle Welt des digitalen Marketings, der Kommunikation und der sozialen Netzwerke einzuführen. Alle Studenten nehmen bezahlte Praktika in einem unserer zahlreichen Unternehmen oder kooperierenden Institutionen. Wir haben die besten Lehrer, sowohl akademische als auch professionelle.... [-]


Master-Abschluss in der Unternehmenskommunikation

TRACOR - Escuela de Comunicación
Campusstudium Teilzeit 1750 stunden October 2019 Spanien Madrid

Der Master in Corporate Communication ist ein offizielles Postgraduierten-Programm gelehrt in TRACOR Zusammenarbeit und Universität San Pablo CEU. Mit einem einzigartigen Design in unserem Land, bietet der Master den Teilnehmern die Kenntnisse und Fertigkeiten, die für spezialisierte Ausübung von externen und internen Kommunikation in Kommunikationsabteilungen, Werbung oder Marketing, Pressestellen oder institutionelle Beziehungen, soziale Organisationen, Unternehmen und Social Media. [+]

Die Master in Corporate Communication in TRACOR Zusammenarbeit und Universität San Pablo CEU ist eine offizielle gelehrt Postgraduierten-Programm. Mit einem einzigartigen Design in unserem Land, bietet der Master den Teilnehmern die Kenntnisse und Fertigkeiten, die für spezialisierte Ausübung von externen und internen Kommunikation in Kommunikationsabteilungen, Werbung oder Marketing, Pressestellen oder institutionelle Beziehungen, soziale Organisationen, Unternehmen und Social Media.

Die Master in Corporate Communication, Es ist in Kastilisch gelehrt. Der Student muss nachweisen, nachdem die Master-Abschluss und den offiziellen Titel zu erhalten, die ein Maß an englische Entsprechung hat auf "B2-Niveau" für Sprachen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens festgelegt.... [-]


Masters in Revenue Management, Marketing und Tourismus-Kommunikation

CESAE Business & Tourism School
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 1500 stunden March 2019 Spanien Madrid

Der Master in Revenue Management, Marketing und Tourismus Kommunikation (MRCT) ist ein innovatives Trainingsprogramm mit mehr als zehn Jahren der Entwicklung und Verfeinerung sehr konzentriert auf praktischer Sicht so, dass die Schüler alle Bereiche beherrschen ein Revenue Manager-Management zu optimieren steuern müssen. [+]

Der Umsatz Master in Management, Marketing und Tourismus Kommunikation

Die Der Umsatz Master in Management, Marketing und Tourismus Kommunikation (MRCT) ist ein innovatives Trainingsprogramm mit mehr als zehn Jahren der Entwicklung und Verfeinerung sehr konzentriert auf die Schüler praktischer Sicht auf alle Bereiche zu beherrschen ein Revenue Manager zu optimieren Management steuern müssen.

Die Erfahrung von großen Einnahmen Fachleuten runden unser Master in Revenue Management

MRCT Design begann nach einer gründlichen Analyse von Trainingsprogrammen in Revenue Management von einigen der besten internationalen Universitäten in Tourismus Bildung angeboten. Dies wird in Verbindung mit dem umfangreichen Berufserfahrung unserer Dozenten und Zusammenarbeit Revenue Manager von großen nationalen und internationalen Prestige.... [-]


Master-Werbung und Marketing

Campus Universitario Europeo
Onlinestudium Teilzeit 6 monate September 2019 Spanien Madrid La Coruña Marbella + 2 mehr

Werbung und Marketing sind wichtige Werkzeuge in der Wissen und Entwicklung von Unternehmen, Projekte und Organisationen in der heutigen Gesellschaft. Ein Produkt oder eine Dienstleistung, die gewünschte Erfolg nicht erhalten, wenn die richtigen Werkzeuge für die Vermarktung nicht gelten. [+]

Professionelle Meister CUE Werbung und Marketing sind wichtige Werkzeuge in der Wissen und Entwicklung von Unternehmen sas, Projekte und Organisationen in der heutigen Gesellschaft. Ein Produkt oder eine Dienstleistung, wird nicht erhalten die gewünschten Erfolg, wenn die richtigen Werkzeuge für die Vermarktung nicht gelten. In diesem Zusammenhang wird die Rolle von Marketing und Werbung im Marketing als oberstes Gebot ein Aspekt, die von Fachleuten oder Organisationen angeboten wird.

Für wen ist es?

- Führungskräfte. - Spezialisten. - Höhere technischer Qualität. - Absolventen in der Kommunikation. - Professionals in der Werbung, Grafiker etc. - Verantwortlich für die Vermarktung.... [-]


Gmcm - Master in Business Management und Marketing

ISEAD Business School
Onlinestudium Teilzeit 13 monate October 2019 Spanien Madrid

Dieses Programm bietet die praktische und theoretische Kenntnisse notwendig für eine effektive Business-und Marketingaktivitäten entwickeln, die Unternehmen benötigen. [+]

Der Master in Business Management und Marketing bietet die Fähigkeiten und präzise theoretische effektiv Business- und Marketing - Anstrengungen zu entwickeln , die Unternehmen benötigen: Sensibilisierung der Verbraucher, Wettbewerbsvorteil, Positionierung, Kanal usw.

Zu richten

Fachleute, die ihr Wissen im Bereich Marketing mit dem Ziel, zu erweitern: - Eine Karriere in einem Unternehmen Marketing-Abteilung Produkte oder Dienstleistungen entwickeln, um den Verbraucher. - Der Einstieg in die neue Ansätze und Techniken Marketing eventuelle Spezialisierung in einem dieser Bereiche für die Zukunft.

Case-Methode

Methodik: Online

Dauer: 730 Stunden der Ausbildung (12 Monate)... [-]


MA in Publishing

Instituto Universitario de Posgrado (IUP)
Onlinestudium Teilzeit 17 monate September 2019 Spanien Madrid

Bearbeiten Master - Die Master Edition wahrheitsgemäß wiedergibt den redaktionellen Prozess. Spanien ist die viertgrößte Verlag in der Welt mit einem jährlichen Produktionsvolumen von mehr als 60.000 Titeln. Es wurden mehr als 3.000 Verlage. [+]

Master in Publishing

Die Master Edition wahrheitsgemäß wiedergibt den redaktionellen Prozess

&nbsp

Spanien ist die viertgrößte Verlag in der Welt mit einem jährlichen Produktionsvolumen von mehr als 60.000 Titeln. Es wurden mehr als 3.000 Verlage. Trotz des Gewichts dieser Kulturindustrie und ihr enormes Potenzial, Training bisher Autodidakt erwarb in der Ausübung des Berufes.

&nbsp

Unsere Business School bietet den Master in Publishing Online mit einem sehr praktisches Programm auf der Masters Training Santillana Basis und stellte fest, für:

&nbsp

Betrachteten das beste Programm der Briefe Sektion als von der Welt rangiert. Besitzen die höchste Prestige und Anerkennung innerhalb der Verlagsbranche. Seien Sie der beste Weg, um die Verlagsbranche zugreifen. Haben die neuesten Inhalte, die von Top-Experten aus führenden Unternehmen in der Branche und Prestige entwickelt wurden. Geben Sie dem Schüler die Möglichkeit, ein Projekt vollständig zu entwickeln, von der Firma Anmeldung zur endgültigen Katalogerstellung und Gewinn-und Verlustrechnung. Unter der Annahme einer wahren Berufserfahrung in der Publishing-Branche seit dem Buch, das während des Master-Edition veröffentlicht wird, ist der beste Brief an die Schüler. Haben unter ihren Alumni zu mehr als 500 Publishing-Profis, die in acht Anrufe ausgebildet wurden, von denen einige erfolgreiche Verlage gegründet haben. ... [-]

Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und Marketing

Instituto Universitario de Posgrado (IUP)
Onlinestudium Teilzeit 15 monate September 2019 Spanien Madrid

Master in Business Management und Marketing - spezialisiert auf Geschäftsentscheidungen und Marketing-Ausbildung. Die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung und die Notwendigkeit für Unternehmen wettbewerbsfähig generieren zu sein .... [+]

Master in Business Management und Marketing

spezialisiert Geschäftsentscheidungen und Marketing-Ausbildung bei der Herstellung von

Die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung und die Notwendigkeit für Unternehmen, um wettbewerbsfähig zu sein sind Innovationen in der nationalen und internationalen Märkten ständig zu schaffen.

Die Komplexität des Managements durch unvorhersehbare Entwicklungen selbst und die Vielfalt der Gewohnheiten macht es immer wichtiger, spezialisierte und aktualisiert Ausbildung der Vertriebs- und Marketing-Manager trainieren zu erstellen und zu dominieren Business-Initiativen gültig für verschiedene Geschäftsszenarien.

Unsere Business School erkennt diese Notwendigkeit durch das Trainingsprogramm durch die Arbeitgeber, Berater und Unternehmensberater, Führungskräfte und mittlere Führungskräfte und Fachleute interessiert in den Ausbau ihrer Kenntnisse auf dem Gebiet des Handels und der Vermarktung erforderlich bereitstellt.... [-]


Máster en innovación y marketing turístico digital

IMF Business School
Onlinestudium Teilzeit 12 monate Offene Einschreibung Spanien Madrid

IMF Business School y el Instituto Tecnológico Hotelero (ITH), en colaboración con la Universidad Camilo José Cela, ponen en marcha el Máster en Innovación y Marketing Turístico Digital. El objetivo de este máster que sus alumnos se preparen para transformación digital del sector, incorporando las nuevas tecnologías a sus empresas o proyectos. IMF es miembro de Afiliado a la Organización Mundial del Turismo (OMT), así como colaborador de la Confederación Española de Hoteles y Alojamientos Turísticos (CEHAT). [+]

ID de curso: 151967 Precio: 7.800 euros Beca del 65% -> 2.730 euros Financiación sin intereses hasta en 12 meses. Descuento por pago al contado. Duración: 60 ECTS Metodología: Online Titulación que se obtiene: Máster por la Universidad Camilo José Cela, Máster por IMF Business School y Diploma por el Instituto Tecnológico Hotelero (ITH) Bolsa de Empleo y Prácticas Requisitos

Titulación Universitaria o experiencia profesional equivalente

Presentación

IMF Business School y el Instituto Tecnológico Hotelero (ITH), en colaboración con la Universidad Camilo José Cela, ponen en marcha el Máster en Innovación y Marketing Turístico Digital. El objetivo de este máster que sus alumnos se preparen para transformación digital del sector, incorporando las nuevas tecnologías a sus empresas o proyectos. IMF es miembro de Afiliado a la Organización Mundial del Turismo (OMT), así como colaborador de la Confederación Española de Hoteles y Alojamientos Turísticos (CEHAT).... [-]


Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und Marketing

IMF Business School
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit 12 monate Offene Einschreibung Spanien Madrid + 1 mehr

Der Online-Master in Business Management und Marketing zielt darauf ab, Direktoren und Manager auszubilden, die durch die neuesten Trends der Branche erhöhen die Rentabilität der Unternehmen erhalten. Es ermöglicht den Studierenden die Welt des Marketings, ein Geschäft zu erleben erweitert in Bezug auf spezifische Strategien und Techniken, die derzeit verwendet Vision. die Master-Studenten an der Fertigstellung in der Lage, Strategien und Techniken zu entwickeln, Erfolg in Marketing-Abteilungen zu stärken und erreichen Sie mit den neuesten Verkaufstechniken, Vertrieb, Marketing und Kommunikation arbeiten. [+]

Holen Sie sich ein hohes Niveau und Fähigkeiten im Bereich der Unternehmensführung und Marketing. Der Master in Business Management und Marketing bietet folgende Funktionen:

Entwicklung, Planung, Einführung und messen Marketingstrategien, Kommunikation und Werbung. Wissen in der Tiefe, wie das wirtschaftliche Umfeld funktioniert. Die Vertiefung der Bereich Marketing mit den Kenntnissen, Fertigkeiten und Werkzeuge. Zu wissen, wie die verschiedenen kommerziellen Techniken zum richtigen Zeitpunkt anzuwenden. Durchführung von Marktforschung und Wettbewerbsstudien. Umfassende Produktdesign-Strategien. Führen Sie das digitale Marketing-Kampagnen. Führen Sie Marketing-Strategien und Geschäftsstrategien für das Unternehmen. ... [-]

Master-Abschluss in Business Management und Marketing

IMF Business School
Onlinestudium Teilzeit 12 monate September 2019 Spanien Madrid

Der Master in Business Management und Marketing Institut für Offene Cela hat direkte Unterstützung der Marketing Association of Spain (MKT Association). Das Unternehmen wurde 1961 gegründet und vereint fast tausend Mitglieder zwischen Unternehmen, Manager und Marketing-Profis in Spanien. Seine Ziele die Entwicklung der Kultur-Marketing umfassen, dienen als Plattform für den Austausch von Ideen, sei ein Netzwerk-Forum zur Selbstregulierungsrahmen zu entwickeln ... [+]

Der Master in Business Management und Marketing Institut für Offene Cela hat direkte Unterstützung der Marketing Association of Spain (MKT Association). Das Unternehmen wurde 1961 gegründet und vereint fast tausend Mitglieder zwischen Unternehmen, Manager und Marketing-Profis in Spanien. Seine Ziele die Entwicklung der Kultur-Marketing umfassen, dienen als Plattform für den Austausch von Ideen, sei ein Netzwerk-Forum zur Selbstregulierungsrahmen zu entwickeln ...

Der MKT-Gemeinschaft leistet Beiträge seine Überwachung Lernergebnisse und die Zuverlässigkeit des Systems Auswertung des Meisters zu akkreditieren, sondern auch die Verbindung mit der Realität des Unternehmens und seiner wirklichen Probleme zu ändern.... [-]


Master-Abschluss in Marketing und digitale Kommunikation

IMF Business School
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit 12 monate Offene Einschreibung Spanien Madrid + 1 mehr

Erhalten Sie innerhalb eines Jahres doppelt Grad Master in Digital Marketing (IWF Camilo Jose Cela Universität +) und die Gemeinschaft von Fachleuten mit mehr Zeit Boom kommen. Die einzige Online-Master, in dem Sie lernen, einen Marketingplan zu entwickeln, eine entsprechende Web-Analyse zu erfassen (SEO, SEM, Social Networks, Werbeformate, Inhalte), zu konvertieren (E-Commerce) und machen. [+]

Erhalten Sie innerhalb eines Jahres doppelt Grad Master in Digital Marketing (IWF Camilo Jose Cela Universität +) und die Gemeinschaft von Fachleuten mit mehr Zeit Boom kommen. Die einzige Online-Master, in dem Sie lernen, einen Marketingplan zu entwickeln, eine entsprechende Web-Analyse zu erfassen (SEO, SEM, Social Networks, Werbeformate, Inhalte), zu konvertieren (E-Commerce) und machen.

Fähigkeiten oder Fertigkeiten im digitalen Marketing und Online-Kommunikation sind bereits eine Voraussetzung in jedem Marketing-Abteilung. Die Unternehmen sind sich bewusst, dass das Internet ein Teil des täglichen Lebens Benutzer ist und über Computer, Tablet oder Handy verbunden. Begriffe wie SEM, SEO, Social Media und Content Marketing unter anderem als Teil eines Job in diesem Sektor. All dies, Jahr für Jahr, die sich einen stetigen Anstieg der Budgets für digitale Marketingorganisationen weltweit.... [-]


Executive MS - Master of Science in Marketingmanagement

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 1 - 3 jahre September 2019 Spanien Barcelona Madrid + 3 mehr

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


MIM - Master in Internationalem Management - Digitales Marketing

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 36 monate September 2019 Spanien Barcelona Madrid + 3 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


MIM - Master in Internationalem Management - Digital Business

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 36 monate September 2019 Spanien Barcelona Madrid + 3 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


Master of Arts in Marketing-Management

United International Business Schools
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre September 2019 Spanien Barcelona Madrid + 1 mehr

Die MA - Master of Arts in Marketing Management Programm ist komplett in Englisch unterrichtet. Schüler sind verpflichtet, 27 Kurse für 54 Credits und eine endgültige umfassende These 6 abgeschlossen ... [+]

Unsere Studiengänge und Kurse sind berufsorientierte Natur und bieten den Studierenden ein hohes Maß an Flexibilität in ihrem Studium. Die Konzentration auf eine breite Palette von spezialisierten Gegenstände sind die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse ausgestattet in der heutigen globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein, und sind für eine Vielzahl von professionellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten vorbereitet.

Graduate-Programme sind eine ausgezeichnete Wahl für den letzten Hochschulabsolventen, die gerne ihre Beschäftigungsfähigkeit in der heutigen Arbeitsmarkt erhöhen, um zu sehen, indem in strengen und akademisch anspruchsvollen Studium Eingriff mit einer entsprechenden fachlichen Qualifikation im Bereich der Wirtschaft und Verwaltung zu erhalten.... [-]