Keystone logo

Master Studiengänge in Marketing-Studien in Irvine, Vereinigte Staaten von Amerika für 2024

Filter

Filter

  • Master
  • MSc
  • MA
  • Vereinigte Staaten von Amerika
  • Marketing-Studien
Studienbereiche
    Architekturstudien (0)Bauwesen (0)Darstellende Künste (0)Designstudien (0)Energiestudien (0)Fachstudium (0)Geisteswissenschaften (0)
  • Gesundheitswesen (3)
  • Ingenieurwissenschaften (1)
  • Journalismus und Massenkommunikation (0)
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

Keine Programme entsprechen Ihren Suchkriterien. Bitte verfeinern Sie Ihre Filter.

Clear filters

Master Studiengänge in Marketing-Studien

Irvine Stadt wurde geplant und gegründet von der Irvine Company in den 1960er Jahren. Es hat sich zu mehr als 200.000 Einwohner innerhalb ihrer Grenzen beherbergen. Die Stadt wurde unter den Top fünf besten Orte zum Leben verdankte seinen hochwertigen Einrichtungen und Schulen, die eine Vielzahl von Universitäten und Hochschulen gehören rangiert.

Ein MBA in Marketing ist ein höherer Studienabschluss, der normalerweise verfolgt wird, um Karrieren im Bereich von Marketing und Werbung voranzubringen. Je nach Lehrplan der Bildungseinrichtung können die Studierenden Kurse wie Marktforschung, Unternehmens- und Privatkommunikation sowie Social-Media-Marketingstrategien belegen.

Die USA bleiben das weltweit beliebteste Ziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet zudem eine Vielzahl an spannenden Studienorten. Staatliche Universitätssysteme werden teilweise von den Regierungen der Bundesstaaten subventioniert und haben möglicherweise viele über den Staat verteilte Campus mit Hunderttausenden von Studenten.

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.