Masterstudiengang in Marketing-Studien in Louisiana, Vereinigte Staaten von Amerika im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing-Studien in Louisiana, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Marketing-Studien

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Studiengänge in Marketing und Kommunikation vermitteln, wie man einen Marketing-Plan gestaltet, der auf Marktforschung und Marketing-Prinzipien basiert. Diese Kurse sind in der Regel sind Teil eines Zertifikats oder Studiengangs. Es kann auch untersucht werden, wie man die Tendenzen der Entscheidungsfindung der Verbraucher nutzen kann, um ein Markenimage zu erstellen.    

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Louisiana ist der 25. größte Staat in Bezug auf die Bevölkerung der 50 Staaten. Es hat eine dynamische Wirtschaft von der Landwirtschaft geführt und ist die größte Langusten-Produzent der Welt. Es verfügt über zahlreiche staatliche Universitäten und Hochschulen innerhalb ihrer Grenzen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing-Studien in Louisiana, Vereinigte Staaten von Amerika 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

MA Im Bereich Marketing

IESA - Instituto de Estudios Superiores de Administración
Campusstudium Teilzeit 15 monate October 2018 Vereinigte Staaten von Amerika New Orleans

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management von gemischten ... [+]

Master of Marketing

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management des Marketing - Mix. Es kombiniert aktuelle Inhalte mit nationalen und internationalen Wert, Methoden und innovative Lernerfahrungen kreativen und innovativen Profis.

Wer sollte teilnehmen: Fachleute, die bereits in der Marketing - Bereich arbeiten, eine berufliche Veränderung wollen oder deren Geschäft erfordert fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet. Es ist auch höchst relevant für Manager und CEOs von Unternehmen.

Dauer: 15 Monate, aufgeteilt in fünf aufeinander folgenden Quartalen von 11 Wochen jeweils.... [-]