Masterstudiengänge in Marketing und Kommunikation

Vergleichen Sie 389 Masterstudiengänge in Marketing und Kommunikation

Marketing und Kommunikation

Personen, die suchen, um ihre Karriere voranzutreiben und die bereits ihre Junggesellen bekommen finden können einen Master-Abschluss zu erhalten eine logische und vorteilhaft nächsten Schritt zu sein. Ein Master-Abschluss hilft eine individuelle Fokus in einem bestimmten Bereich zu schärfen und bereitet sie auch für die weitere Untersuchung, falls gewünscht.

Was ist ein Master in Marketing und Kommunikation? Es ist ein Studiengang, der Teilnehmer ermöglicht, herauszufinden, wie die Welt um sie herum in Verbindung steht, sowie die effektivsten Möglichkeiten, eine Nachricht an verschiedene Zielgruppen zu übermitteln. Nicht nur studieren Studenten aktuelle Marketing- und Kommunikations-Strategien, aber auch scharfen analytischen Fähigkeiten erlangen, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis davon, wie Marketing verschiedene Volkswirtschaften auswirkt. Bei diesen Grad Abschluss Absolventen sind in der Lage effektive Marketingkampagnen und Reden zu entwickeln und auszuführen.

Es gibt ein paar verschiedene Vorteile eines Master in Marketing und Kommunikation abgeschlossen.Seine interdisziplinäre Konzepte helfen Absolventen facettenreiche Arbeiter zu werden. Dies kann die Individuen halten Geschicklichkeit im Arbeitsmarkt zu helfen.

Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die zu den Kosten für den Erhalt dieses Maß beitragen. Bestimmte Faktoren, wie zum Beispiel die durchschnittlichen Kosten der Einrichtung, die geographische Lage, und ob Sie studieren online oder auf dem Campus spielen alle eine Rolle die endgültigen Kosten bei der Entscheidung.

Dieser Grad bietet eine Vielzahl von beruflichen Möglichkeiten zur Auswahl. Die Absolventen können beschließen, den Bereich Marketing und Arbeit für praktisch jede Art von Geschäft zu betreten. Große Unternehmen, kleine Unternehmen, Non-Profit, den Einzelhandel und mehr sind in ständiger Bedarf von Marketing-Profis. Einzelpersonen können auch wählen, um Marketing-Unternehmen beitreten oder ihr eigenes Unternehmen zu starten. Diejenigen, die das Sprechen Aspekt genießen können sich auch für eine Position innerhalb der Film- und Medienfelder zu verfolgen.

Wenn Sie ein Geschenk für das Marketing haben oder mit anderen Liebe in Verbindung steht, ist dieser Grad eine Überlegung wert. Suchen Sie für Ihr Programm unten und wenden Sie sich direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl von der Führung Formular ausfüllen.

Weiterlesen

Master of International Marketing (MIM)

Hult International Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco Boston Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Arabische Emirate Dubai China, Volksrepublik Shanghai New York + 8 mehr

Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. [+]

Master in Marketing und Kommunikation. Master of International Marketing Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. Der MIM-Studiengang stattet Sie mit wertvollen Kompetenzen in Marketingmanagement und -strategie aus, mit spezialisierten Qualitäten in Marktforschung, Branding, Konsumverhalten, Vertrieb und Neuproduktentwicklung. Dieser kombinierte Wirtschafts- und Marketingstudiengang bereitet die Absolventen auf eine Vielfalt von Karrieremöglichkeiten vor, die über bloßes Marketing hinausgehen. MIM-Absolventen steigen in unterschiedlichste Branchen ein, wie Einzelhandel, Mode, Technologie, Branding, Finanzdienstleistungen und Konsumgüter. Der Studiengang wird in Boston, San Francisco und London angeboten. Hult International Business School – Masterstudiengänge von Hult auf Vimeo. ... [-]

Masters in der Organisation Von Veranstaltungen, Protokoll und Geschäftstourismus (Mäuse)

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Vollzeit April 2017 Spanien Barcelona

Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourism Business Ostelea zielt darauf ab, Fachkräfte und Manager, die Projekte auf Unternehmensplanung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (vor allem Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen und konzentrierte sich führen zu trainieren Konferenzen und Kongresse, Messen), beherrschen die Konzepte der ... [+]

Die Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Ostelea Business Tourism Ziel ist es, Fach- und Führungskräfte zu trainieren, bei der Planung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (insbesondere Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen und Konferenzen und Tagungen, Messen), beherrschen die Konzepte von Protokoll konzentriert Business-Projekten zu führen und Kommunikationsstrategien und Öffentlichkeitsarbeit und die Entwicklung des Tourismus auf den Geschäftstourismus Segment Qualität und die notwendige betriebswirtschaftlicher Sicht fokussiert schaffen, in die Entscheidungsfindung effizient zu sein. Warum studieren die Meister in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) in Ostelea: Die Mitgliedschaft der Studenten: Studenten in das Programm werden Mitglieder der spanischen Vereinigung der Spezialisten für Ausstellungen, Veranstaltungen und Kongresse (APROFECO) für ein Jahr, Sie können alle aktuellen Veranstaltungen der Branche während Ihres Aufenthaltes in Barcelona zugreifen. Barcelona als Business - Destination und Welt - Klasse Konferenzen, wie BTravel oder Bridal Week, die für den praktischen Unterricht in bestimmten Fächern verwendet wird. Organisation von Veranstaltungen: die Master-Studenten sind für die Organisation von Veranstaltungen und Schul Protokoll verantwortlich. Neben anderen Veranstaltungen während 2015/2016 organisierte den Tag des Buches. Verwaltung der persönlichen Marke: Das Programm beinhaltet die Entwicklung von Fähigkeiten im Bereich der Verwaltung der persönlichen Marke, Lerntechniken , persönliche Marketing und Beschäftigungsfähigkeit zu beeinflussen, um die Karrieremöglichkeiten in Spanien oder in anderen Ländern zu erkennen . Stress - Management - Techniken: Das Programm umfasst mehrere Sitzungen zum Thema Stress - Management - Techniken, eine wesentliche Fähigkeit für jede Führungskraft der Organisation von Veranstaltungen, deren psycho-emotionalen Gleichgewicht wird abhängen auf die effiziente Verwaltung von Geräten. Umfangreiches Programm der Besuche auf Messen, Veranstaltungen und Organisationen: Während 2015/2016 den Master - Studenten besuchten die IBTM und Lebensmittelmessen, das Dali - Museum in Figueres, Port - Aventura Freizeitpark und TV3 Marathon, die zusammengearbeitet mit der Organisation der Kampagne gegen Fettleibigkeit. Ziele Der Master in Events Organisation, Tourismus und Business-Protokoll finden Sie die folgenden Vorteile ergeben: Einblick in die MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) Industrie und der Protokollabteilung der Institutionen. Der Aufbau einer festen Wissensbasis in der Tourismusbranche aus einer internationalen Perspektive und immer mit einem Executive - Ansatz. Nachhaltige Innovation und Management. Entwicklung der Fähigkeit für Kreativität und Innovation in der Branche und seine nachhaltige Bewirtschaftung durch umfassende und Fachausbildung, Teilnehmer Ausrüstung auf Positionen der Verantwortung zu übernehmen. Globale Vision. Schulungs Principals Veranstaltungen ausgestattet Unternehmen, Tourismus - Geschäft Konventionen und Institutionen zu verwalten, und der WHO sind zuverlässig die erwarteten Ergebnisse auf globaler Ebene zu erreichen. Ausbildung Führungskräfte. Erforderlich , um die Führungskompetenz eines globalen Manager von MICE - Unternehmen , damit sie kooperativ zu arbeiten, assertively und partizipativ mit allen Mitgliedern des Teams. Entwicklung von strategischen Plänen. Die wichtigsten Faktoren bei der Ausarbeitung der strategischen und sofortige Aktionspläne in den Einstellungen MICE Lernen (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen). Studienplan Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourism Business Ostelea ist in 5 Module eingeteilt: Einführung in die Business-Tourismus und Veranstaltungen Organisation. Strategisches Management im Tourismus-Geschäft und Event. Protokoll. Verwaltungsgesellschaften die Organisation von Veranstaltungen und Geschäftstourismus. Masterarbeit. Innerhalb jeder dieser Module werden verschiedene Themen vorgestellt. Karriere Berufe Career Services ist eine Auflagefläche für Studierende und Alumni Unser Ziel ist, zu leiten und begleiten die Schüler um sich neuen beruflichen Ziele zu erreichen und erreichen eine bessere Übereinstimmung zwischen Ihren Erwartungen und beruflichen Interessen mit dem Arbeitsmarkt. Career Services Webminar Talent Development Reiseroute Unternehmer Anfahrt Karriere Career Transition Reiseroute Online-Stellenangebote-Forum Graduate Programmes Firmenaktionen Beschäftigung Workshops Karrierechancen Organisation von Kulturveranstaltungen im Auftrag der privaten, öffentlichen Unternehmen und Einzelkunden. Organisation, Design und Event-Management, Studium der Sichtbarkeit, Profitabilität und Kapitalrendite. Abteilungen der öffentlichen Institutionen in der staatlichen, regionalen, Landes- oder kommunaler Ebene für die Umsetzung der kulturellen, künstlerischen und kulturellen Erbes durch die Konzeption, Planung und Event-Management-Politik in diesem Bereich gewidmet ist. Unternehmen in der Organisation von Messen und anderen Veranstaltungen der Absatzförderung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Hotelbetriebe auf Hosting-Veranstaltungen wie Konferenzen, Tagungen und Konferenzen gewidmet. Grad Der Teilnehmer, der das Programm erfolgreich auf dem Campus von Barcelona abgeschlossen bekommen TRIPLE ZERTIFIZIERUNG: Die Meister in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft von The Ostelea, Schule für Tourismus & hopitality. Die Meister in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft von EAE Business School. Der Grad der Universität von Lleida. Um den Grad der Universität EAE zu erhalten, und ist notwendig, um die Anforderungen der Anwendung dieser Institutionen zu erfüllen. [-]

Master In Marketing Management und Betriebswirtschaft

EAE Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr April 2017 Spanien Barcelona Madrid + 1 mehr

Die Vollzeit Master-Studiengang in Marketing und kaufmännische Abwicklung der EAE Business School bietet das Know-how und Managementfähigkeiten zu ... [+]

Master in Marketing und Sales Management

Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen sind mit immer anspruchsvolleren Konsumenten und neue Vertriebswege konfrontiert. Die neuen Informationstechnologien energetisieren alle Marktteilnehmer, dominieren dient dazu, eine wettbewerbsfähige Antwort in einem globalen Umfeld und lokaler Zeit zu stellen.

Die Vollzeit Master-Studiengang in Marketing und kaufmännische Abwicklung der EAE Business School bietet das Know-how und Managementfähigkeiten zu entwickeln Szenarien Marketing Maßnahmen in der Lage möglich geführt werden durch.

 

Durch die Entwicklung des Programms soll der Fonds Ziele zu erreichen amental folgende: ... [-]


Masters In Marketing Research

OBS Business School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 monate May 2017 Spanien Barcelona + 1 mehr

Mit einem Master in Marketing Research and Analysis OBS Kunden lernen, Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit durchgeführt ... [+]

Masters in Marketing Research In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen. Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen. Mit der Masters in Marketing Research und Kundenanalyse OBS werden lernen, wie Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit Führungskräften geleitet, die Erfahrungen in der Entwicklung und Verwaltung von Forschungsprojekten in den Bereichen Marketing und Webinare mit Tool-Anbieter in der Branche präsentieren. Karrierechancen Einige der Karriere-Optionen können Sie festlegen, unter anderem sind: Research Director Director of Consumer Insights Projektmanager, Account Executive Markt-Analyst bei Marktforschungsunternehmen Account-Planung in Werbeagenturen strategische Planung in großen Unternehmen Markenmanagement in Großunternehmen Marketing-Management in Medienunternehmen und Werbe Consumer Insights Analyst Analyse Strategien Forschung Berater Ziel des Master in Marketing Research und Kundenanalyse Welche Ziele gehen, um zu bekommen? Das Verständnis der Prozesse Forschung vermarkten die Chancen und Probleme in die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen zu definieren; helfen Management-Probleme lösen und somit Unterstützung bei Entscheidungen Marketing zu machen. Erfahren Sie zur Planung und Entwicklung Marketing Forschungsprojekte. Entwicklung der Fähigkeit zur Umsetzung und Marktforschungsprojekte verwalten. Wissen und die Anwendungen der Marktforschung Spezialitäten und verschiedenen analytischen Techniken verstehen. Anwendung von Wissen zu schreiben und erstellen Berichte von gut organisierten und überzeugende Forschung. Entwickeln Sie die Fähigkeiten von Forschungsvorschlägen, Ergebnisse, Schlussfolgerungen und Empfehlungen klar und effektiv zu kommunizieren. Werde ein zweites akkreditiert durch die renommiertesten Business School in Spanien, EAE Business School, als Platz Merco (2014) und gewährleistet die Qualifikation für eine große öffentliche Universitäten in Spanien, der Universität Barcelona (UB), mit mehr als 560 jährigen Geschichte. Plan Master Marktforschung und Kundenanalyse Das Programm dauert 12 Monate und kann im Mai oder November eines jeden Jahres Monat gestartet werden. Es umfasst insgesamt 10 Module und eine endgültige Forschungsprojekt, dass die Märkte in den Masters entwickelt. Auch Online-Meetings stattfinden, mit Branchenexperten und Webinare mit Werkzeugmarktforschung-Anbieter, neben anderen Aktivitäten. Anforderungen Masters in der Marktforschung und Kundenanalyse Das grundlegende Ziel unserer Zulassungsverfahren ist es, die Eignung der Bewerber zu gewährleisten. Alle Teilnehmer müssen das Beste aus dieser Lernerfahrung zu bekommen, durch einen Kontext, in dem es möglich ist, eine langfristige Beziehung mit Klassenkameraden, Lehrern und Absolventen zu entwickeln. Dies sind die Stufen der Zulassungsprozess: 1. Voraussetzungen für die Zulassung im Februar. Eintritt 3. Personal Interview 4. Anschreiben im Mai. 6 Prüfungszulassungsausschuss. Immatrikulation Master Degree in der Marktforschung und Kundenanalyse Menschen, die die Bewertung des Programms übergeben und erfüllen die akademischen Anforderungen durch die UB hergestellt wurde, wird die UB (Universität Barcelona) vergeben werden. Darüber hinaus werden alle Personen, die die Beurteilung übergeben Sie den Grad der EAE Business School erhalten. Um den Grad der UB zu erhalten, ist notwendig, um Hochschulabschluss (Engineering Degree oder Diplom) haben. Nichtbeachtung einen universitären Abschluss haben, einmal durchlaufen die verschiedenen Einschätzungen, ein Diplom der Universität Verlängerung der UB erhalten. Finanzielle Hilfen Master in Marktforschung und Kundenanalyse OBS bietet Bewerbern das Stipendienprogramm zur Weiterbildung für Profis, Unternehmer und Führungskräfte zu fördern. Um eine dieser Zuschüsse, die Teil des Programms zu finanzieren gilt, müssen die Kandidaten in das Programm aufgenommen werden, und die genannten Anforderungen erfüllen. Die Zulassung und Stipendium Ausschuss wird die Angemessenheit des Profils und die Karriere der Bewerber, die Gründe in dem Schreiben der Bewerbung um ein Stipendium und beruflichen und akademischen Empfehlungen des Kandidaten gegeben zu beurteilen. [-]

Offizielle Master Bei Der Schaffung und Entwicklung Von Digitalen Projekten

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Spanien Barcelona

Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. [+]

Master in Marketing und Kommunikation. Master in Digital-Creation und Entwicklungsprojekte Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. Das digitale Designer ist jetzt in der Mitte der verschiedenen Familien und Berufssektoren wie audiovisuelle Kommunikation, die Schaffung Graphic Graphic Arts Werbung Public Relations und Interaktionen Design Sektoren und zeigt zunehmende Synergien oft umgeben innerhalb der Branche nennt Erfahrungen und zunehmend auf digitale Medien ausgerichtet sowie die verschiedenen sektoralen Studien und lokale und staatliche Berichte zeigen. Anders als die meisten Bildungsangebote im Bereich der digitalen Design, ist die Unterscheidungsmerkmal dieser Master in Digital-Creation und Entwicklung Projekt zu bilden, was als Front-End-Designer (Front End oder Frontend Designer) in der Fachwelt bekannt, . Das Front End besteht aus allem, was mit, was Sie sehen und interagieren in einem digitalen Projekt zu tun hat, ist es der Fachmann, der vor der endgültigen Produktion in der Lage, zu entwickeln, planen und führen auch alle notwendigen Entwicklung so dass gewährleistet, die Machbarkeit, Wirksamkeit und Optimierung von Design-Projekte. Außerdem können die Schüler wählen, um in zwei Bereiche spezialisiert, eine Erfahrungen und mehr in die Welt der Schöpfung, Unterhaltung und Kultur ausgerichtet, um die Smart-Bürger und Smart Cities, und der andere mehr auf Strategie erleben Überredung, Branded Content, mehr entwickelt und orientierten Branchen von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher. Ziele: Projekte zur Werbung und strategische Kommunikation:: Profis, spezialisiert auf die Schaffung und Entwicklung von fortschrittlichen digitalen Projekte mit Wahl der Spezialisierung in der Ausbildung von Studierenden auf der Ideenfindung und Prototyping digitaler Kommunikationsstrategien für Marken und Organisationen zu bilden. Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für Web-Design und Mobile Application Design Interaction Design-Projekte in den Weltraum zu entscheiden: Der Schüler soll in der Konzeption und Entwicklung von Interaktionsdesign, um Platz im allgemeinen angewendet gebildet werden das heißt, Einzelhandel, Unterhaltung, Sehenswürdigkeiten, Museen, der Infrastruktur und den öffentlichen Raum ... Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für interaktives Design für intelligente Städte entscheiden oder für die Durchführung eines Pilotprojekts der Interaktion. Studies Programme: Datenblatt Credits: 66 ECTS Dauer: 1 year Qualifikation: Masters in Design und Entwicklung der Digital-Projekte Sprache: Spanisch und Englisch bieten Spezialitäten Routen konfrontiert: Digitale Werbung und Projekte Strategische Kommunikation Projekte Interaktionsdesign interaktiven Raum Erstes Semester Modul I - Theoretischer Rahmen und Kontext (8 ECTS) Modul II - Methodik und fortschrittliche Gestaltung interaktiver Webseiten und Apps (12 ECTS) Modul III - Programmierung, Entwicklung und Prototyping von digitalen Schnittstellen (12 ECTS) Zweites Halbjahr Modul IV - Geschäftsführer Digital Design (6 ECTS) Specialty 1: strategische Kommunikationsprojekte und Werbung (10 ECTS) Specialty 2: Interaction Design-Projekte für den Raum (10 ECTS) Meistern Abschlussarbeit (12 ECTS) Externe Practices (6 ECTS) [-]

Master In Event-Management, Protokoll und Geschäftstourismus (Mäuse)

The Ostelea - School of Tourism and Hospitality International
Campusstudium Vollzeit April 2017 Spanien Madrid

Das Ziel Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Business-Tourismus ist es, Fach- und Führungskräfte, um Business-Projekten konzentrierte sich auf die Planung und Verwaltung verschiedener Arten von Veranstaltungen (insbesondere, Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen (MICE), Blei sowie auszustatten Kongresse, Tagungen und Messen), um sicherzustellen, dass sie einen guten Überblick über die Konzepte von Protokoll und Kommunikation und Public Relations-Strategien, und es ihnen ermöglichen, die Entwicklung des Tourismus, spezialisiert auf die hochwertige Business-Tourismus-Sektor zu erzeugen. Das Programm sorgt dafür, dass die Teilnehmer die Business-Perspektive erforderlich effizienter im Entscheidungsprozess zu sein. [+]

Master in Event Management, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) Dieses Programm wird in englischer Sprache in Madrid durchgeführt werden Das Ziel Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Business-Tourismus ist es, Fach- und Führungskräfte, um Business-Projekten konzentrierte sich auf die Planung und Verwaltung verschiedener Arten von Veranstaltungen (insbesondere, Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen (MICE), Blei sowie auszustatten Kongresse, Tagungen und Messen), um sicherzustellen, dass sie einen guten Überblick über die Konzepte von Protokoll und Kommunikation und Public Relations-Strategien, und es ihnen ermöglichen, die Entwicklung des Tourismus, spezialisiert auf die hochwertige Business-Tourismus-Sektor zu erzeugen. Das Programm sorgt dafür, dass die Teilnehmer die Business-Perspektive erforderlich effizienter im Entscheidungsprozess zu sein. Gründe für Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE): Betriebliche Masterarbeit: Die Masterarbeit wird auf einem realen Unternehmen der Branche basiert. Spanien ist die dritte führende Land in der Welt hinsichtlich der größten Anzahl von Konferenzen. Zwei spanische Städte verfügen in den Top 5 Städte der Welt Hosting meisten Veranstaltungen: Madrid und Barcelona. Organisation von Veranstaltungen: Studenten, die im Master-Take für die Organisation und Event-Protokoll der Schule. Ziele EINBLICK IN DIE MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) Industrie und der Protokollabteilung der Institutionen. Der Aufbau einer festen Wissensbasis in der Tourismusbranche aus einer internationalen Perspektive und immer mit einem Führungsansatz. SUSTAINABLE INNOVATION UND MANAGEMENT Entwicklung der Fähigkeit für Kreativität und Innovation in der Industrie und ihrer nachhaltigen Bewirtschaftung durch eine umfassende und spezialisierte Ausbildung, Ausrüstung Teilnehmer auf Positionen der Verantwortung zu übernehmen. GLOBAL VISION Schulungsleiter ausgestattet Events Unternehmen, Tagungen Business-Tourismus und Institutionen zu verwalten, und die sind in der Lage, die erwarteten Ergebnisse auf globaler Ebene zu erreichen. TRAINING FÜHRUNGSKRÄFTE die Führungskompetenz eines globalen Manager MICE Unternehmen erforderlich, damit sie kooperativ zu arbeiten, assertively und partizipativ mit allen Mitgliedern des Teams. Entwicklung strategischer Pläne Das Erlernen der wichtigsten Faktoren bei der strategischen und sofortige Aktionspläne in MICE-Einstellungen Ausarbeitung (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen). Studienprogramm Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Geschäftstourismus ist in 5 Module unterteilt: Struktur und Finanzierung des Tourismussektors. Talent Management und Innovation. Verwaltung der Organisation von Veranstaltungen und Business-Tourismus-Unternehmen in den globalen Einstellungen Internationales Marketing, Protokoll für Veranstaltungen und Geschäftstourismus Masterarbeit. Professionelle Karriere Professionelle Karriere Service Arbeitsvermittlung Beschäftigung Workshops Firmenaktionen Graduate Programme Weekly Newsletter 4. Semester Unternehmer Series Online Beschäftigungsforum Berufschancen Kulturelle Veranstaltungen Organisation wird von privaten und öffentlichen Unternehmen oder Privatkunden in Auftrag gegeben. Events Organisation, Gestaltung und Management, die Durchführung von Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit und ROI-Studien. Öffentliche Einrichtung Abteilungen in einem staatlichen, regionalen, regionaler und kommunaler Ebene konzentriert sich auf die Durchführung von kulturellen, Erbe und künstlerische Strategien durch die Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen in diesem Bereich. Unternehmen spezialisiert auf die Organisation von Messen und anderen kommerziellen Förderung von Veranstaltungen auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Hotelbetriebe, spezialisiert auf Veranstaltungen wie Kongresse, Tagungen und Konferenzen ausrichten. Zulassung und Qualifikation EINTRITT Der Zulassungsprozess gewährleistet die Eignung der Bewerber und, als Folge, alle Teilnehmer die sehr die meisten dieser Lernerfahrung machen kann. Um den Zulassungsprozess beginnen, müssen die Kandidaten das Informationsanfrageformular ausfüllen. Danach erhält Ostelea in Kontakt mit dem Bewerber um ein Interview zu planen, zu dem sie die folgenden Unterlagen mitbringen müssen: Universität Qualifikation Lebenslauf Motivationsschreiben Zwei Empfehlungsschreiben Englisch-Zertifizierung oder Interview auf Englisch Nach dem Interview Abschluss analysiert Zulassungsausschuss die Anträge von Fall zu Fall und informiert den Kandidaten über ihre Entscheidung und informiert sie über ihre Zulassung Status. QUALIFIKATION Teilnehmer, die das Programm erfolgreich auf dem Madrider Campus vervollständigen eine TRIPLE QUALIFIKATION erhalten Die Qualifizierung von Master in Events Organisation, Protokoll und Business-Tourismus von der Ostelea, Schule für Tourismus & Hospitality. Die Qualifizierung von Master in Events Organisation, Protokoll und Geschäftstourismus von EAE Business School. Die Qualifikation von der Universidad Rey Juan Carlos Um die von EAE und der Universität erteilt Qualifikationen zu erhalten, müssen die Teilnehmer die Anforderungen von diesen Institutionen vereinbart zu erfüllen. [-]

Ma In Technologien und Kommunikationscodes

Link Campus University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre November 2017 Italien Rom

Die gestaltende Programme werden durch eine starke experimentelle Komponente, die durch die verschiedenen Workshop-Aktivitäten angestrebt gekennzeichnet [+]

Master in Marketing und Kommunikation. Ein gutes technisches Wissen ist die Grundlage für die erfolgreiche Planung und Kreativität zu tun. Digitale Medien und die Geschwindigkeit der Entwicklung der IKT (Informations- und Kommunikationstechnologien) in der Tat immer wieder neue Herausforderung Profis. Drei Jahre Bachelor-Abschluss und der Master-Studiengänge sind so konzipiert, essencial notwendigen Werkzeuge, um diese Herausforderungen zu engagieren werden. Ein kostenloser Italienisch-Sprachkurs wird für alle Schüler, die vorab gelten vom ersten Juni-Woche angeboten werden. Durch kontinuierliche Forschung und Studium, dann erhalten Sie die digitale Welt zu beherrschen, um es als ein Werkzeug für die Erstellung von innovativen Produkten zu nutzen und neue, spannende Dienste für die Nutzer zu entwickeln. Studiengang Die gestaltende Programme werden durch eine starke experimentelle Komponente gekennzeichnet, die durch die verschiedenen Workshop-Aktivitäten in "machen echte", in Zusammenarbeit mit der Forschungszentren der Universität und mit anderen Unternehmen, um es, die theoretischen Aspekte im Unterricht diskutierten Zusammenhang ab. Eine weitere Besonderheit des Kurses ist das Vorhandensein eines hoch qualifizierten Dozenten und von führenden Persönlichkeiten aus der Welt der IT und Interaktionsdesign, die große Erfahrung im In- und Ausland haben vertreten. Diese können so sicherstellen, die Übertragung von Erfahrungen, Know-how und Wissen während ihrer Karriere für Studierende angesammelt. ERSTES JAHR Methoden und Techniken der empirischen Sozialforschung Soziologie der Kommunikation Sprachen Soziologie der neuen Medien und sozialen Netzwerken Semiotik Artefakte und Bildtheorie Interaction Design I Elemente der Programmierung I (Web und mobil) Integrierte Lehrveranstaltung der Kommunikation Kognitive Psychologie Analyse und Visualisierung von Datenbanken Zweites Jahr Labor für Computergrafik, Modellierung und 3D-Druck Interaction Design II und Design Lab Schnittstellen Englisch für die Multimedia-Kommunikation Zu ausgewählten Materialien werden Fähigkeiten [-]

Master (MA) Communication Design

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Der Ravensbourne MA Communication Design Weg erkundet Fähigkeiten in strategischen Geschäfts Denken, Marktforschung, Kreativität und Problemlösungs-und Technologie, um innovative Kommunikation bieten [+]

MA Communication Design

Der Ravensbourne MA Communication Design Weg erkundet Fähigkeiten in strategischen Geschäfts Denken, Marktforschung, Kreativität und Problemlösungs-und Technologie, um innovative Kommunikationslösungen bieten.

Der Ravensbourne MA Communication Design Weg erkundet fortgeschrittene Praxis in der zeitgenössischen Kommunikationsdesigns, von visuellen Identität, Verlagswesen und Design Autorschaft, um Marketing-Kommunikation und soziales Engagement.

Diese breit angelegte Disziplin befasst sich nicht nur mit der Entwicklung der Nachricht und ihre ästhetische, sondern auch mit der Schaffung neuer Medienkanäle, um sicherzustellen, wird die Meldung effektiv erreicht seine Zielgruppe.... [-]


Master In Marketing, Dienstleistungs-und Kommunikationsmanagement

University of St.Gallen (HSG), School of Management, Economics, Law, Social Sciences and International Affairs
Campusstudium Vollzeit 18 monate Schweiz

Unser Master-Studiengang in Marketing, Dienstleistungs-und Kommunikationsmanagement umfasst alle kundenorientierten Disziplinen. [+]

Unser MSC-Programm deckt alle kundenorientierten Disziplinen. Unser Kurs legt großen Wert auf Praxisnähe.

Die Kunden sind maßgeblich zum Unternehmenserfolg langfristig Erfolg. Der wahrgenommene Wert des Kunden durch überzeugende Produkte und / oder Dienstleistungen schafft nachhaltige Unternehmenswertsteigerung und somit ein erfolgreiches Unternehmertum. Sie können die Instrumente für diese durch den Kunden Value-Ansatz, dass wir entwickelt haben, anzuwerben. Weitsichtige Spezialisten In einer globalisierten Welt sind die Studierenden, wie Sie gefragt: Spezialisten, die in der Lage Ausweitung ihrer Art des Denkens jenseits Marketing-Spezialisten, die ein ganzheitliches Verständnis der Kunden sehen in der Verwaltung ihrer Unternehmen haben. Kundenorientierung und Praxisnähe Sieben Industrie-oder Einsatzgebiete sind in unserem Kurs eingebunden. Wir kombinieren in einzigartiger Weise wesentliche Management-Disziplinen mit den Märkten und Geschäftsmodellen der heutigen Industrie. Unser Master-Studiengang legt den Schwerpunkt auf Kundenorientierung und bietet praktische Relevanz. ... [-]


Master In Business und Management (Marketing)

Bath Spa University
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bath

Wenn Sie bereiten sich auf die Fähigkeiten und das Verständnis, dass Sie benötigen, um Selbständigkeit geben oder zu schaffen und entwickeln Sie Ihre eigene Geschäftsidee der Spezialist [+]

Master in Business and Management (Marketing)

Wenn Sie bereiten sich auf die Fähigkeiten und das Verständnis, dass Sie benötigen, um Selbständigkeit geben oder zu schaffen und entwickeln Sie Ihre eigene Geschäftsidee der Spezialist Weg (Erstellen und Entwickeln Sie Ihre Business) einen Rahmen, um die Sie machen dies zu einem praktischen bieten kann Realität.

Unterrichtsmethoden und Ressourcen

Durch die Zeit, die Sie ergänzen das Programm, werden Sie in der Lage sein:

Verstehen Sie die wichtigsten Business-Funktionen - Verständnis der Märkte, die Entwicklung von Plänen, das Verständnis und die Verbesserung der Lieferung, Verwaltung von Beziehungen mit Menschen, Geschäftsführer Finanzen, Technologie und andere Ressourcen; Entwickeln Fähigkeiten und Techniken - in die Sammlung, Analyse und Auswertung von Informationen, Planung, Anwendung von Konzepten und Modellen zur Lösung der Probleme, die Bewertung Gefahr, Entscheidungen treffen, kommunizieren, arbeiten in Teams, denken effektiv und flexibel Verwaltung Ihrer eigenen Arbeit und die von anderen ; Bewerten und fordern sowohl die positiven und negativen Auswirkungen einer Reihe von Geschäfts-und Management-Praktiken und in der Lage sein, um Urteile über ihren Wert und Auswirkungen; Übernehmen Sie Ihre Lernen in einer Vielzahl von Business-Kontexte von der Erfahrung der großen multinationalen Organisationen einzige Partei Eigentum; durch verschiedene Industrie-und branchenspezifische Erfahrung, und durch die Analyse von Unternehmen in unterschiedlichen Phasen der Entwicklung - Selbstständigkeit, Start-up und kleine Unternehmen ... [-]

Master In Marketing und Markenmanagement

NHH Norwegian School of Economics
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2017 Norwegen Bergen

Abschluss: Master of Science in Economics and Business Administration [+]

Master in Marketing und Kommunikation. Abschluss: Master of Science in Economics and Business Administration ECTS-Punkte: 120 Dauer: zwei Jahre Gebäude und starke Marken Verwaltung ist der Schlüssel zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen und langfristige Rentabilität für Produkte, Dienstleistungen, Unternehmen und Organisationen. Das Marketing und Brand Management Programm bietet den Studierenden in die Tiefe und forschungsbasiertem Wissen über Marketing, Konsumentenverhalten, Innovation und Markenführung. Verhalten der Verbraucher und Wettbewerber zu verstehen, ist für jedes Unternehmen und Organisation von wesentlicher Bedeutung. Kunden und Wettbewerber Erkenntnisse bilden die Grundlage für die Entwicklung solider Strategien sowie eine optimale Marktpositionierung und effektive Marketing-Taktik. Das Programm integriert sich Theorie und praktische Anwendungen von der Strategie- und Marketing-Studenten zu unterstützen, starke Marken zu entwickeln und zukünftige Markt Entscheidungen zu treffen. Zentrale Fragen aufgeworfen sind: Wie anzupassen Produkte, Kommunikations- und Vertriebssysteme den Bedürfnissen der Kunden - und das Verhalten? Wie man eine Marke effektiv in einem hart umkämpften Markt zu positionieren? ... [-]

Master - Marketing and Sales

IMC Fachhochschule Krems
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2017 Österreich Krems

Der Studiengang wird in englischer Sprache geführt und zeichnet sich durch seine zwei Wahlpflichtmodule Key Account Management und Brand Management aus. Er richtet sich an AbsolventInnen [+]

Master - Marketing and Sales

Vorlesungssprache: Englisch

 

Der Studiengang wird in englischer Sprache geführt und zeichnet sich durch seine zwei Wahlpflichtmodule Key Account Management und Brand Management aus. Er richtet sich an AbsolventInnen wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge, die sich vertiefend für den Bereich Marketing and Sales interessieren und die notwendigen fachspezifischen Kompetenzen für eine Tätigkeit im Bereich des Key Account Management bzw. des Brand Management erwerben wollen. Das Vollzeitstudium (120 ECTS) umfasst drei Theoriesemester sowie ein angewandtes Forschungs- und Praktikumssemester (Semester 3), das sowohl im In- als auch im Ausland verbracht werden kann. Das Studium schließt mit einer Masterthesis sowie einer mündlichen Masterprüfung ab.... [-]


M.des. in der Erde Bildung und Kommunikation

Srishti Institute of Art, Design and Technology
Campusstudium Vollzeit 2 jahre July 2017 Indien Bangalore

Dieser Kurs ist so aufgebaut und mit einem Fokus auf experimentellem Lernen geliefert mit ausgewählten Standorten als Labors dienen. Die Schüler entwickeln einen inhaltlichen Rahmen durch Extraktion und mit einem bestimmten Kontext an einem bestimmten Ort aus Echtzeit Engagement Extrapolation. In diesen Standorten ist eine Erforschung über ein Hands-on-Engagement mit Menschen und ihr Leben, lokale Flora und Fauna und das Land selbst. [+]

Master in Marketing und Kommunikation. M.Des. in der Erde Bildung und Kommunikation Umweltbildung schwingt traditionell zwischen den Extremen von so düster auf den Zustand der Erde zu einem fröhlichen Fest der Wunder, die Natur ist. Die Erde Bildungskurs bei Srishti ist bewusst in der magischen Majestät der Natur, um zentriert Studenten durch eine natürliche Verbindung zu allem lassen Sie sich inspirieren zu helfen, lebenden oder nicht lebenden. Dieser Kurs ist so aufgebaut und mit einem Fokus auf experimentellem Lernen geliefert mit ausgewählten Standorten als Labors dienen. Die Schüler entwickeln einen inhaltlichen Rahmen durch Extraktion und mit einem bestimmten Kontext an einem bestimmten Ort aus Echtzeit Engagement Extrapolation. In diesen Standorten ist eine Erforschung über ein Hands-on-Engagement mit Menschen und ihr Leben, lokale Flora und Fauna und das Land selbst. Kunst inspiriert durch Tiere in Aktion (Ananya Singh Zoo Project.), Foto mit freundlicher Genehmigung: Anupama Arun Derzeitige-sprechen konzentriert sich Ökonomie und Ethik zu trennen und gleichzeitig die Umweltfragen diskutieren. Darüber hinaus gibt es eine Tendenz, entweder an einem Standort zu suchen in einem Menschen-zentrierte Weise oder auch in einer Natur-centric Art und Weise. Dieser Kurs ist ein Versuch, zu untersuchen, wie diese polarisiert, `Silo-sierten Ansichten können nach und nach zusammen und überlappen gemacht werden, kommen Disziplin basierte Wahrnehmungen und Vorurteile aufzulösen. Das Ziel dieses Kurses ist es, Künstler, Designer aus verschiedenen Disziplinen, Pädagogen, Filmemacher, Architekten, Landwirte, Unternehmen Absolventen und Entscheidungsträger zu begeistern, die versuchen, ihre Praktiken in einem ökologischen Rahmen zu bauen. Es ist für Menschen, die innere Handlung durch ihre Kommunikationsmethoden zu begeistern wollen, unter Verwendung verschiedener Medien, pädagogische Interventionen und Erlebnisse. Die Auswirkungen dieser Vertiefung Bewusstsein wird schließlich in verschiedenen Formen zu sehen: in Filmen und Textilien, in Märchenbücher für Kinder, pädagogische Spielwaren, Kunstinstallationen und auch in der Entwicklung von einzigartigen Design-Lösungen auf drängende städtische ökologische Fragen. Es spiegelt auch langfristige Beziehungen mit Menschen und Organisationen vor Ort bei der Förderung. Disziplinen Die M.Des in der Erde Bildung wird durch die folgenden Lern ​​Disziplinen informiert: Sprache Kunst Nachhaltige Studien Ökologie und Umwelt Policy Studies und Umweltrecht Kritische Geographie Urban Studies and Design Umwelt Grafiken Filmwissenschaft ANIMATION Experimental Media Arts Textile Arts Mathematik und Naturwissenschaften FOTOGRAFIE Systems Design Es Visuelles Kommunikationsdesign Forschung und Zusammenarbeit Das Programm ist eng mit einem breiten Spektrum Forschung und Praxis Räume verbunden: UNESCO-Lehrstuhl Srishti Films Design + Umwelt + Law Laboratory (DEL Laboratory) Design Erde Netzwerk zur Nachhaltigkeit Lernen (LeNS) -Indien Biomimcry Lab Schlüsselwerte Embodied und reflexive Praxis Mitgefühl und Interdependenz Courage in Wahl zu treffen Demuth in Ansatz Gleichheit und Gerechtigkeit Nachdenklich Restraint Kursstruktur Studios fördern aktiv, kontextuelle Lernen, bei dem Studenten Kern disziplinären Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln. Studios erleichtern kooperative und kreative Design-Lösungen für komplexe, offene Probleme Workshops bieten intensive Lernerfahrungen zu machen und dabei in den verschiedenen Disziplinen. Praktikum mit einer Branche oder ein Design-Studio ist für Studenten am Ende des ersten Jahres für M.Des obligatorisch. Selbst initiierte Projekt ist ein Ende des Semesters Herausforderung, dass der Schüler ermöglicht in der Forschung / Anfrage oder Design-basierte Projekte zu engagieren. Die Schüler beginnen mit ihren Projektvorschlag zu schreiben und den Umfang ihres Projekts zu definieren und sie werden von Dozenten / Design-Profis betreut. Electives sind liberal arts Kurse richtet intellektuellen und reflexiven Fähigkeiten bei den Schülern zu pflegen und zu motivieren, sie tiefer zu erforschen und ihre Designprozess in ganzheitlicher Weise nähern. Capstone Projekt ist das Ergebnis der Forschung, die Fähigkeiten und das Wissen über die letzten drei Semester gewonnen. Die Schüler sind verpflichtet, ihre Design-Ausgang und eine beauftragte Dissertation Dokument vorzulegen. Die Schüler werden in dieser letzten Projekt und gehen Sie durch Seminare mentored Feedback von Dozenten und Peer-Gruppen zu erhalten Storytelling mit Schulkindern in Bandipur, Foto mit freundlicher Genehmigung: Projekt,, Wenn ich Sky waren Wenn ich Geschichte Lernansatz Konzipiert als Fallstudien. Zur Förderung der ein tiefes Verständnis für Biogeographie, staatliche Politik, Kommunen und Auskommen Praktiken, endemisch und einheimischen Arten von Flora und Fauna durch Tauchen in einem oder mehreren Standorten. Tauch vor Ort und für die Handlung vor. So nehmen Sie die Neigungen von immersiver Exkursionen und Expeditionen; und zu erweitern, zu vertiefen und zu transformieren sie in die Tat um relevante Labs und Zentren in Srishti untergebracht. Partizipative Ansätze. Um zu verstehen, die Vielfalt eines Raumes und diejenigen, die es in einem tiefen und nuancierte Weise bewohnen, über einen bestimmten Zeitraum unter Verwendung von gut gestaltete, sensible und nur Werkzeuge / Methoden. Capability Sets Die Fähigkeit, auf gegenseitige Abhängigkeit und Koexistenz durch reflektierende Untertauchen zu reflektieren und Mitgefühl Die Fähigkeit, mit ausgewählten Medien in einer verkörperten Praxis zu Bewusstsein, Kommunikation, Beratung oder eine Art des Seins zu arbeiten. Die Fähigkeit, ein Leitprinzip für das Leben, eine Art des Seins und die Herstellung zu bauen, die zuerst die Erde legt. Studenten, die einen Film zu drehen über FRA, Billing, Himachal Pradesh, Foto mit freundlicher Genehmigung: Srishti Films Chancen Die oben genannten Fähigkeit Sätze könnten zu Chancen führen wie zum Beispiel: Sie können als Kuratoren in Museen und Galerien arbeiten. Sie können mit Verlagen, Design-Studios arbeiten, Sensibilisierungskampagnen, Umweltfilme und Dokumentationen zu erstellen. Sie können Lehr- und Lernmittel entwickeln, die Umweltsensibilität fördern. Sie können an NGOs / Organisationen zusammenarbeiten, die mit sozialen und ökologischen Belangen arbeiten. Sie können Ihre Kunst / Design der Praxis kann ein Unternehmer oder ein Design-Berater mit einer starken Umweltethik fortzusetzen. Sie können in zoologischen Gärten und Aquarien arbeiten. Sie können Ihre Forschung verfolgen und weiterhin eine Promotion zu tun. [-]

Master In International Communication Management (MIC Empfängt) - Teilzeit

The Hague University of Applied Sciences
Campusstudium Teilzeit 24 monate August 2017 Niederlande Den Haag

Wir suchen berufstätige Männer und Frauen, die wir glauben, was es braucht, um die MICM erfolgreich abgeschlossen und die auf den Reichtum des Klassenzimmers beitragen [+]

Die MICM zieht Studenten aus der ganzen Welt, die ein breites Spektrum an beruflichen Interessen und Erfahrungen besitzen. Viele unserer Schüler bereits in Bereichen wie Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, während andere kommen zu uns aus verwandten Bereichen wie Marketing, Markenmanagement, Journalismus, Fernsehen, Radio, und Social Media. Gleichzeitig begrüßen wir auch Fachleute aus den verschiedensten Bereichen, die eine berufliche Veränderung suchen. Wir suchen berufstätige Männer und Frauen, die wir glauben, was es braucht, um die MICM erfolgreich abgeschlossen, und die dem Reichtum der Unterrichtserfahrung beitragen wird. UNSERE PHILOSOPHIE Wir glauben, dass die Kommunikationsprofi von morgen muss besser mit einem breiten Spektrum von Themen und Herausforderungen als je zuvor zu behandeln ausgerüstet werden. Wie gut, wird die Kommunikationsfunktion immer mehr als eine strategische Bedeutung für die meisten großen Organisationen gesehen. Unsere Mission ist es, eine praxisorientierte, relevante und innovative Theorie zu bringen, so dass unsere Absolventen werden bereit sein, Wege zu Leadership Excellence in der Kommunikationsfeld ihrer Wahl übernehmen. Unser Klassenzimmer Experience Die MICM Lehrplan wird jedes Jahr überarbeitet, so dass die Kurse spiegeln Trends auf dem Markt, in dem unsere Studenten und Absolventen wird funktionieren. Die Kurse werden in den verschiedensten Bereichen wie Corporate Reputation, Media Relations, Social Media, interne Kommunikation und Markenmanagement angeboten. Am Ende des Programms, wirkt jeder Schüler als Berater zu einem Client-Organisation, indem Sie eine These, die eine Lösung für ein reales Problem darstellt. Keine Diskussion über die MICM Unterrichtserfahrung wäre ohne eine Erwähnung der Internationalität der teilnehmenden Studierenden abgeschlossen. Aktuelle Studierende stehen für jeden Kontinent auf der ganzen Welt und bringen so eine Vielfalt von Perspektiven für jede Diskussion. Diese Vielfalt bedeutet auch, dass MICM Absolventen mit Kollegen auf der ganzen Welt vernetzt. Facts: - Unterrichtssprache: Englisch - Zulassungsvoraussetzungen: Bachelor-Abschluss und mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung - Start dat: September 2017 - Dauer: 24 Monate - Vorlesung Zeiten: Dienstag 9.00-16.00 Uhr. - Zeit Investition: 20 Stunden pro Woche (inklusive Vorträge) - Credits: 60 EG - Kosten pro Studienjahr: 7600 € - Akkreditierung: NVAO (Akkreditierung Organisation in den Niederlanden und Flandern) - Abschluss: Master in Communication Management [-]

Master Der Internationalen Kommunikation

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 1 jahr January 2017 Australien North Ryde

Dieser Grad betrachtet Probleme, die gegenwärtig in den Bereichen Kommunikation und Modernisierung konfrontiert und setzt Ihr Verständnis für diese ... [+]

Master of International Communication

 

Dieser Grad betrachtet Probleme, die gegenwärtig in den Bereichen Kommunikation und Modernisierung konfrontiert und setzt Ihr Verständnis für diese Situationen in relevanten Kontexten. Es stützt sich auf eine Vielzahl von Bereichen der Studie, einschließlich der Medienkommunikation, internationale Beziehungen und Kulturwissenschaften.

 

Hauptmerkmale

Ermöglicht den Zugriff auf die Forschungsstärke unserer akademischen Mitarbeiter Bietet Ihnen spezielle Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der internationalen Kommunikation Untersucht Probleme in den Bereichen Kommunikation und Modernisierung in relevanten Kontexten Dieser Grad kann mit dem Master of International Business oder dem Master of International Relations kombiniert werden ... [-]